Problem von Anonym - 14 Jahre

Übermäßiges Kiffen

Also ich kiffe schon seit ich 12 bin aber früher in abstaänden von 3,4 monaten. in letzter zeit is es halt voll viel geworden erst jedes wochenende kam auch schon mal vor,dass ich ne ganze woche lang durchgekifft hab, zur zeit kiffe ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin hat sich sehr verändert

Hallo! Ich finde eure Seite wirklich super! Ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Wir sind nun schon seit der Grundschule eng befreundet und haben viel Zeit miteinander verbracht. Wir hatten viele gemeinsame Hobbies und haben uns nur selten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tod und Zukunft

Hallo Liebes Kummerkastenteam! Erst mal will ich sagen, dass ich es total cool von euch finde, das ihr uns mit unseren Problemen weiter helft!! Ich habe eigentlich mehrere Probleme aber ich fange jetzt einfach mal an. Vor ca. einem halben Jahr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

K*ff*n

Hallo ihr Lieben, mein Problem ist, dass meine Freundin (15) seit einiger Zeit angefangen hat zu kiffen. Ich weiß, dass sie es unter Kontrolle hat, aber ich weiß nicht wie lange noch. Letzt Party hat sie sogar LSD genommen. Das war das erste Mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vertrauen

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ExFreund. Wir waren fast ein Jahr zusammen. Es war so: Er wollte angeblich mein Vertrauen testen indem er zu einer (damals) guten Freundin hingerannt ist und gesagt hat er macht bald Schluss. Sie ist dann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist mit meinen Freundinnen los?

hallo . ich habe ein problem mit meiner besten freundin wo ich echt nicht mehr weiter weiß .. meine beste freundin redet schon mit mir in der schule aber normaler- weise ruft sie mich jeden tag an und so. und seit kürzerer zeit eben nicht mehr...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ist meine Freundin naiv

Ich habe seit einigen Monaten mit meiner Freundin Streß. Vorgeschichte: Ich sollte die Patin von Ihrem Kind werden. Nach ein paar Wochen nach der Geburt sollte ich sie anrufen und sie ist nichts ans Telefon gegangen. Hab dann ihr geschrieben...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe sie und sie hasst mich!

Hallo liebes Team! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen hab schon lange so eine seite gesucht wo man wirklihc hilfe bekommt bzw. lesen kann. Also mein problem is folgendes: Mein leben ist wirklihc toll dachte ich immer ich habe alles was ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Terror durch Freundin

So ich hab ein sehr grosses Problem mit meiner Freundin... -.- Seitdem sie das erste mal Schwanger war ( Sie ist es schon wieder) schlägt sie mich und mein Kind (versucht mich zu schlagen). Aber mein Kind hat einfach keinen Chance ihren Terror...

Problem von Lasse - 16 Jahre

Habe gerade keine Ahnung was ich fühle

Hallo erstmal also ich weiß nicht ob das die richtige Kategorie ist ist aber höffentlich egal Zum Problem Ich chatte seit ca. nem halben jahr mit einem mädchen mein alter nixi schlimmes wir sind würde ich sagen recht gut freunde geworden...

Problem von Christine - 17 Jahre

Soll ich den ersten Schritt machen?

Liebes Kummerkasten-team! Zuerst ein großes Lob an euch, weil ihr mir schon oft sehr gut weiterhelfen konntet. Nun bräuchte ich wieder eure Hilfe, weil ich einfach nicht weiß, was ich machen soll, am besten erläutere ich euch mein Problem: ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe ich hab alles kaputt gemacht...

hallo liebes kuka team... ich hab übelst scheiße gebaut als ich letztens bei meinen freunden war. ich hab mit jan etwas rumgeleckt usw. aber vor nicks augen er weiß das ich ihn liebe und er mich auch aber er brauchte noch zeit um zu überlegn...

Problem von Anonym - 12 Jahre

der Schwarm meiner besten Freundin und ich

Hallo! Ich hab euch schon ein paar Mal geschrieben und möchte mich noch einmal bei euch bedanken, dass ihr zumindestens bei den wichtigsten Problemen zurückgeschrieben habt. Und wieder schreib ich euch, weil es sich diesmal um etwas handelt,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Kann ich ihm vergeben?

Hallo! Ich konnte mich zu den glücklichen Menschen zählen, die einen besten Freund hatten. Wir haben super gut verstanden, sehr viel zusammen unternommen, waren auch immer für uns da, wir waren halt einfach wirklich gute Freunde. Dann auf...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Schizophren

Hallo, ich wollte gern wissen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass ein Freund schizophren ist. Der besagte Freund, ist in der Gesellschaft integriert, verh. und hat ein Kind. Dennoch benimmt er sich immer egoistischer und sagt, dass...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Für immer verloren????

Hallo liebes Team, ich finde es toll, dass ihr eure Erfahrungen dazu nutzt um andere damit zu unterstützen bzw. ihnen zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe ihr habt einen Rat für mein Problem. Es ist nicht außergewöhnlich aber nimmt mich schon...

Problem von Cherno - 19 Jahre

Nr. 2: Rückantwort an Michaela - Mein bester Freund

Liebe Michaela, Zuerst einmal danke ich dir vielmals für deine ausführliche Antwort. Du hast gesagt, ich möge dich korrigieren, falls du in einem Punkt nicht ganz richtig liegst, das möchte ich nun gerne machen (gleichzeitig hab ich den...

Problem von Pia - 15 Jahre

Ritzen

hallo ich habe ein problem meine beste freundin die ritz sich ins bein in die arme jetzt sogar schon in den bauch. ich weiß nicht wie ich sie davon abbringen kann. sie hat sogar schon selbst mord gedanken weil sie ihn leben so hasst. sie hat...

Problem von anonym - 18 Jahre

Vergerwaltigt?

Jo ich hab da ein Problem mit meiner Freundin(16). Die wurde nähmlich "vergerwalitigt" aber ich glaube ihr das nicht so richtig. Sie ist ziemlich schlecht in der Schule und hasst ihr Lehrer mehr oder weniger. Das ist aber ihr Problem und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Einsamkeit

Hallo! Naja wie die Überschrift schon sagt, fühle ich mich immer total einsam. Das ist immer besonders stark, wenn ich weiss, dass alle anderen aus meiner Klasse irgendwo unterwegs sind und ich allein in meinem Zimmer rumhänge. In der Schule...

Problem von Dina - 13 Jahre

Ich habe Angst das meine Freundin Bulemie hat!

Liebes kummerkastenteam!ich habe zwei echt super tolle freundinnen!ich habe sie total gerne und sie mich glaube ich auch,obwohl wir uns erst ein halbes jahr kennen,weil ich erst hier her gezogen bin.jetzt wo ich meine eine freundin besser...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alkoholproblem!

hallo ! von meinem freund die mama hat ein alkohol problem sie trinkt schon seit er 6 jahre alt is sein vater hat ihn früher geschlagen und seine mama auch ! sein vater und seine mutter haben sich getrent und leben nicht mehr zusammen ! sein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vergewaltigung?

hallo, könnt ihr mir sagen, ob man bei dem prblem meiner freundin schon von vergewaltigung reden kann? sie war in einen jungen verliebt. nach einer party sind sie zusammen in einen anderen raum gegangen. der junge wollte mit ihr schlafen, sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Enttäuscht worden von Freunden

hallo ihr lieben, also ich habe folgendes problem; ich gehe momentan bis september nicht zur schule,weil ich meinen abschluss gemacht habe und bis september ein wenig jobben möchte, habe auch schon eine stelle bis ich im september wieder in die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich bin meinem Kumpel auf einmal völlig egal

huhu! vor einiger zeit habe ich den besten freund von einem guten kumpel im chat kennen gelernt...die beiden sind in der selben klasse...ein jahr älter und warn auch total geil drauf...mit meinem kumpel hab ich nich ziehmlich zerstritten und nun...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin will sich umbringen

moin ich hab jetzt seid 4 wochen wieder eine freudin. ich kenne sie schon seid dem kindergarten. sie macht sich immer mehr fertig wegen ihrem ex-freund. sie redet öfters davon, wer sie vermissen würde, wenn sie nich mehr da is. und sie hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beste Freundin hat einen Freund

Hallo liebes Team. Ich bin grad durch Zufall auf eure seite gestoßen. und nunja dann fang ich aml an. Meine beste Freundin hat mal wieder einen Freund ( wie immer einer aus dem internet) . Sie findet hier keinen und naja ich übriegns auch nicht....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin zu früh reif für meine Freunde!

Hey liebes KUKA-Team ich habe ein sehr schwieriges Problem. Also fang ich mal von vorne an. Seit ca. einem halben jahr gehe ich sehr oft auf partys etc. Das Problem ist, dass ich schon mal was trinke, ich weiß ich bin noch viel zu jung aber so...

Problem von Mike - 18 Jahre

Ich bin zu stur

Halli Hallo, mein Problem ist folgendes. Ich schaffe es nicht Freundschaften für eine längere Dauer aufrecht zu erhalten. Ich finde immer schnell und überall Freunde, doch nach einer Zeit von max 1-1 1/2 Jahren zerstreite ich mich mit ihnen...

Problem von Jasmin - 25 Jahre

Meine Freundin wurde vergewaltigt und will nicht zur Polizei

Hallo zusammen, mein Anliegen ist folgendes: Meine beste Freundin wurde vor ungefähr einem halben Jahr auf offener Straße vergewaltigt.Nach der ganzen Sache trug sie auch heftige Verletzungen (aufgeplatzte Lippe, Prellungen, Schnittverletzungen...

Problem von anonym - 16 Jahre

Keine Schule mehr - also auch keine Freunde?

hi ich bin aus der schule geflogen und zwar seit 1halben jahr . habe nur die 8 klasse fertig gemacht .ich weiss nicht jetzt ist es mir iregden wie egal aber seit dem ich nicht mehr id die schule geh habe ich keine freunde mehr und nicht wegen der...

Problem von Ronny - 16 Jahre

Mein bester Freund wurde von seinem Vater zusammengeschlagen

mein bester freund wurde von seinem vater zusammen geschlagen.die situation lief folgender masen ab: er saß im wohnzimmer auf dem sofa und guckte tv, er ist 15, bald 16 und seine schwester ist 12.Seine schwester wollte die fernbedinung haben,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem mit einem guten Freund

Liebes kuka team ich hab einen guten freund. naja ich hatte iunen guten freund. wir wearen unzertrennbar wir haben alles zusammen gemacht, aba seit kurzen ist es so als ob er mich ignoriert. wir reden nicht mal mit mehr miteinanderer und chatten...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Vergangenheit der Freundin - Sie weiß nicht, dass ich es weiß

Hallo zusammen, Ich habe seit kurzer Zeit eine neue Liebe gefunden und wir sind beide sehr stark ineinander verliebt. Leider bin ich immer etwas eifersüchtig, weil sie sehr viel Kontakt mit anderen Jungs hat, diese aber rein freundschaftlich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Probleme mit der besten Freundin

Hallo! Also, mein Problem ist wie folgt: Eine sehr gute Freundin von mir, mit der ich auch zusammen zur Schule gehe und fast jeden Kurs mit ihr habe, hat mir vor 2 Tagen gebeichtet, dass sie mit meinem Exfreund zusammen ist. Dieser Exfreund von...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin ritzt sich den Arm auf

HI! Heute im Unterricht (morgens2. Std.) hab ich mich total erschrocken, weil meine Freundin am Ganzem Arm kleine Verletzungen hat in der Mittagsschule hab ich dann ihre beste freundin gefragt ob sie was davon weiß. Sie wusste es und hat mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freund ausgespannt

Hallo KuKa Team! vor ca. 2 Monaten hat mir meine beste Freundin den freund ausgespannt. Anfangs war ich total sauer auf sie, ich habe sie richtig verabscheut und mich auch ziemlich fies an ihr gerächt. In dieses zeit konnte ich es mir überhaupt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Chattfreund besuchen

Hallo liebes Kummerkasten team Ich hab ein riesen problem!! Un zwar habe ich jemand im chat kennen gelernt, den ich auch unbedingt sehen möchte! Das problem is das er 500Km weit weg wohnt, und meine freunde meinte ich soll es nicht machen da es...

Problem von Barki - 19 Jahre

Angst, dass das Herz stehen bleibt

Hallo, meine Verlobte (19) hat seit längeren das Problem, das sie denkt ihr Herz bleibt stehen. Sie macht sich täglich sorgen und weint auch manchmal. Sie bekommt die Angst nicht aus ihren Kopf heraus. Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Ich...

Problem von Tobi - 23 Jahre

Bin ich zu egoistisch?

Ich habe ein sehr guten Freund, jetz hat er eine Freundin und ich bin aber zur Zeit Solo. Mein Kumpel hat jetzt viel weiniger Zeit für mich. Ich verstehe ihn ja er hat ja recht, aber ich bin irgendwie trotzdem gekränkt. Bin ich irgendwie total...

Problem von Cherno - 19 Jahre

Noch nie habe ich einen Menschen so geliebt - Mein bester Freund.

Liebes Kuka-Team, Ich bin männlich und 19 Jahre alt. Eure so wertvolle Arbeit verfolge ich jetzt schon seit einiger Zeit. Nun hoffe ich, von euch eine Einschätzung meines persönlichen Problems zu bekommen. Es geht um meinen besten Freund....

Problem von Annette - 17 Jahre

Freundin wird fertig gemacht weil sie ritzt

hallo liebes kuka-team, ich hätte da mal eine frage zum thema svv. Es ist so das meine Freundin darunter leider leidet sie aber auch schon in Behandlung ist, von anderen mitschülern und Freunden jedoch deswegen ziemlich fertig gemacht wird. Sie...

Problem von Nina - 14 Jahre

Freunde...

hallo! ich habe ein problem: seit einiger zeit sind alle mädchen so komisch- gehen in discos, trinken alkohol, rauchen,.... und seitdem sie dass tun komme ich mit niemandem mehr aus- außer mit meinem besten kolleg. aber ich kannn mit keinem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Den besten Freund für immer verloren?!

Liebes Ku-Ka-Team! Ich brauche euere Hilfe! ich hatte einen besten Freund... wir haben alles zusammen gemacht... und uns super verstanden... er hat mir in allen lebenslagen geholfen und ich konnte über alles mit ihm reden... jedoch ist diese...

Problem von Annia - 17 Jahre

Bulimie

Eine sehr gute Freundin (ich nenne sie Annia) ist seit 1 1/2 Jahren an Bulimie erkrankt. SIe hat sehr viel abgenommen, so um die 15 Kilo. Sie ist 1.73 m groß und 55 kilo schwer. Das Gewicht nahm sie in recht schneller Zeit ab, aber wirdachten...

Problem von Lena - 14 Jahre

Meine Freundin ritzt sich!

An Silvester haben ein paar Freunde und ich eine Party gefeiert. Unter ihnen war auch meine beste Freundin. Natürlich haben wir auch ein wenig getrunken, meine Freundin, war ziemlich betrunken und dann musste sie spucen, es ging ihr ziemlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Großes Problem

hallo liebes kummerkasten team. ich hab ein echt großes problem und weiß echt nicht was ich machen kann. eigentlich geht es um eine freundin von mir (14). das mädchen hat einen ruf als schlampe und ich erzähle euch mal warum das so ist....

Problem von anonym - 14 Jahre

Meine Freundin wird geschlagen

beschreiben wir es mal so: mei bruder hatte vor 2jahren eine freundin die eine schwester hatte mit der ich gut befreundet(freundin1) war wir waren die besten freunde die es gibt aber seit 3wochen hat sie die schule gewechselt und hatte mich...

Problem von Beatrice - 16 Jahre

Morddrohung

Hallo!!! Erst mal ist ne voll coole Site!!!!! Also: Ich hatte in den Sommerferien einen riesen Streit mit einer Kollegin! Sie hatte mich als Schlampe bezeichnet und als Nutte (das habe ich in einem mail gseshen!) Auf jeden Fall haben wir uns...

Problem von Tobi - 13 Jahre

Das 1. Mal

Liebes KUKA Team, Ich finde es schon mal ganz toll das es euch gibt, und das ihr die anderen probleme so toll beantwortet. Ich schreibe euch jetzt schon zum 2. mal aber ich glaube ihr habt bei so vielen fragen ganz schön was um die ohren. also...