Problem von anonym - 45 Jahre

Einbrecher gefährdet meinen Freund - was soll ich tun?

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir ein Rat geben könnt. Ich habe seit 2 einhalb Jahren ein Freund der selber schon in Haft war aber wegen Drogen, jetzt versucht er ein guten Weg einzuschlagen, er wohnt in einem betreuten Wohnen in...

Problem von anonym - 15 Jahre

Immer nur Geläster!

Also, ich bin wie gesagt fünfzehn jahre alt und gehe in die zehnte klasse. ich habe am ende der achten klasse meine alte klasse verlassen, weil meine besten freundinnen in einer andren klasse gelandet waren. und mit meiner alten klasse bin ich...

Problem von Karina - 35 Jahre

Ist die Mutter meiner Bekannten ein Messie?

Hallo liebes Kuka-Team, mir fällt es nicht leicht darüber zu reden geschweige denn zu schreiben, aber es muss sein, denn ich möchte meiner Freundin und deren Mutter gern helfen. Gestern kam meine Bekannte (19) zu mir, sie ist so was wie meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin mischt sich ein

Hallo! Ich finde Eure Seite wirklich gut! Hier mein Problem: Ich habe im Urlaub einige Jugendliche kennen gelernt. Wir haben uns gut verstanden und herausgefunden, dass wir nicht weit voneinander weg wohnen. Wir haben uns danach auch einige Male...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Einseitige Beziehung

Hallo ich bin mit meiner Freundin erst seit kurzem zusammen (mitte Dezember 05). Mir kommt es vor, dass diese Beziehung einseitig verläuft. Es ist so, ich bin meist der, der anruft, sms schreibt, usw ... sie rührt sich so gut wie nie von...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Abhängigkeit von den Anderen?

hey KuKa team!!! also mein problem ist folgendes: ich hoffe immer dass andere mich mögen, d.h ruft mich jemand an, dass er sich mit mir trifft dann spring ich gleich und beeile mich, dass dieser jemand auch ja nicht warten muss.. ich versuche...

Problem von Angela - 14 Jahre

Meine beste Freundin verbringt keine Zeit mit mir

Hallo ! Ich habe ein sehr großes Problem, dass mir sehr am Herzen liegt. Und zwar meine beste Freundin und ich sind jetzt schon in der 9. und sind daher getrennt sie geht ins Gymnasium und ich in eine Hauswirtschaftschule. Da ich dort im Internat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine Freundin macht mich fertig

meine freundin und ich sind seit einiegen wochen im streit und jetzt lästert sie in der schule über mich und jeder macht sich über mich lustig. sie geht unter meinen namen ins internet und liest meine messages und sie gibt meine handynummer in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt?

Also ich habe in Problem ich habe eine sehr gute freundin seit einem jahr wir haben uns immer gut verstanden wir haben immer telefonirt und uns in der schule gesehen aber in der letzten zeit ist alles anderst ich glaube ich habe mich verliebt weil...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Freundschaft

Hallo ich habe ein problem also ich habe einen freund den ich seit dem kindergarten kenne also mann kann sagen wir zwei sind im Sandkasten aufgewagsen und wir wahren jetzt fünf jahre zusammen in einer klasse und jetzt bin ich sitzen geblieben und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Der Vater meiner Freundin ist ein Stalker!

Hallo ihr Lieben, es könnte jetzt lang werden..vielleicht auch nicht, aber wenn es lang wird, wäre es schön wenn es auf jeden fall beantwortet würde, weil ich keine Lust habe den ganzen Text 2x zu schreiben =) Ok also mein Problem: Die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist es meine Schuld?

Liebes Kummerkasten-Team! Momentan häufen sich bei mir die Probleme extrem. Ich fang am besten von vorne an. Vor fast drei Jahren, trennte sich mein Vater von einem Tag auf den anderen von meiner Mutter. Ich liebte ihn sehr, doch das verletze...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin ritzt sich, wie kann ich helfen?

hallo liebes kuka-team! also, christian hat zu "meine meinung" beim thema feedback geschrieben ich soll es noch einmal probieren. also hier mein problem (zum zweiten mal...^^) eigentlich hab ja nicht ich das problem, sonder meine beste freundin....

Problem von Sarah - 22 Jahre

Ende der Freundschaft aus Moralischen Gründen?

Hi! Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meiner "besten" Freundin. Sie war schon immer super anhänglich und engt mich damit ganz schön ein und obwohl ich ihr das schon tausend-Mal gesagt habe ruft Sie ständig an, schreibt SMS (4-5 Mal...

Problem von Pia - 16 Jahre

Fachoberschule

hallo liebes kummerteam! ich bin verzweifelt und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. ich bin stark gefährdet, dass ich die probezeit in der fachoberschule nicht schaffe und weiß einfach nicht was ich tun soll, wenn ich sie nicht schaffe....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bester Freund mit Ex?

Ich beschreibe das ganze mal so da gibt es vier Personen, mein bester Freund, meine Ex sowie seine Ex. Ich hab erfahren dass MEIN BESTER FREUND mit MEINER EX etwas hat... ok, kann ich akzeptieren, will und kann es aber irgendwie nicht! das ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex mit dem besten Freund!

Hi, also auch mal ein ganz großen lob an die seite, bin grad durch zufall drauf gekommen und bin total begeistert. Also folgendes: Ich bin 16 und hab nen besten Freund, den ich nie mehr verlieren will, ich kenn ihn schon seit 5 Jahren und seit...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Handelm mit Drogen und geklauten Sachen

Drogen und diel mit geklauten Sachen.. Ich war vor paar Jahren mit einem Person befreundet, damals hatte ich ihn als gut Mensch geschätzt, später habe ich bemerkt dass er mit Drogen und gestohlene Dinge wie Computer zutun hat. deshalb habe ich...

Problem von desi - 12 Jahre

meine freundin will von der schule fliegen!!!!!!

ich habe im ersten gym meine beste freundin kennen gelernt.wir haben alles gemeinsam gemacht.früher war sie noch ganz normal. dann hab ich sie immer öfters mit so verrückten typen rumhängen gesehen.die haben mir ziemlich angst gemacht.bis sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine beste Freundin wird so arrogant!

hallo zusammen! also: ich habe das gefühl, dass meine beste freundin sich viel älter vorkommt, als sie eigentlich ist. sie ist ein knappes jahr älter als ich (im oktober wurde sie 16). wir kenne uns nun seit 6 jahren. vor einem jahr ungefähr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freund oder Freundin?

Hi ihr! Ich hab ein riesen problem: Mein freund will immer so oft wie möglich was mit mir ausmachen, meine freundin auch aber alle 3 zusammen des klappt irgendwie nicht weil sich einer immer als 3. rad fühlt. Stehe immer zwischen ihnen und weis...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich wünsche mir eine Freundin

Bitte antworten auf mein Problem! Ich fang mal ganz von vorne an. Ich bin 15 und hatte bisher nur eine Freundin mal abgesehen von denen im Kindergarten. Und ich hätte jetzt gerne eine da alle meine Kumpels bis auf einige ausnahmen schon mehr als...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich liebe 2 Personen!

Hi, Ich hab seit ca 7 Monaten eine feste Freundin doch nun kommt eine andere hinzu ... ich fange an sie zu lieben und jetzt erfahr ich das sie auch was von mir will nur jetzt besteht das problem noch meine alte freundin ich leibe sie nicht mehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freund der besten Freundin...

Hi, ich hoffe jemand von euch kann mir irgendwie helfen... Ich habe mich dummerweise in den Freund meiner besten Freundin verliebt. Wir haben wahrscheinlich zu viel Zeit miteinander verbracht, und dann ist es irgendwie passiert. Und als wäre das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund raucht denke ich, Hilfe!

Hi Ich habe ein Riesen Problem mein bester Freund fangt an zu Rauchen. Am MO wollten wir zusammen lernen und er ist kurz in meinen Garten gegangen. In der Schule hat einer von uns eine Zigarette zusammen gerollt und einer von ihnen hat meinen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin Ritzt sich die Arme auf

ich habe eine freundin,von der ich schon seit längerem weiß,dass sie sich die Arme aufritzt.ich habe ofters versucht sie darauf anzudprechen,aber sie wurde dann nur beleidigd und ist weggegangen und hat den kontakt zu mir erstmal für ein paar...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin hat sich in mich verliebt

Hallo, find wirklich toll, was ihr hier macht. Muss ich schon sagen!!! Aber ich hab ein großes Problem wo ich mir nicht sehr sicher bin. Und zwar hat freundin von mir in mich verliebt. Sie hat es mir auch schon gesagt aber ich bin nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vor der Nähe?

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe folgendes Problem. Einmal in der Woche gehe ich in einen Jugendkreis. Dort ist auch wirklich alles schön und lustig, aber dennoch empfinde ich eine Sache sehr unangenehm... Ein Mitarbeiter drückt mich immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schule - Schlägerei

ich werde immer in der schule geschlagen von leuten was soll ich machen ich kann nicht zu schule gehen bitte hilfe!!

Problem von Dafne - 14 Jahre

Was soll ich machen?

Also erstma finde ich das super was ihr hier macht: Dann fange ich mal an, ich habe folgendes Problem ich habe seit 4 Wochen einen Freund es ist echt wunderschön mit ihm.Ich hatte schon schlechte erfahrung mit meinem Ex er hat mir ziemlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Der Ex meiner besten Freundin will sich umbringen!

Hi, ich habe da ein riesen Problem. Meine beste Freundin (16) hat vor zwei Monaten mit ihrem Freund(17) schlussgemacht. Der ist seit dem total depressiv. Am Anfang dachten ja noch alle das wäre ganz normal, schließlich waren die beiden ja fast...

Problem von Angelina - 14 Jahre

Ritzen

Hey! Ich habe einige Probleme mit einer sehr guten Freundin! Sie war 10 Jahre alt, als es anfing, dass sie den Kopf gegen die Wand schlug, wenn sie mit ihren Eltern Streit hatte! Das kommt auch heute noch ziemlich oft vor!! Ihre Eltern sind...

Problem von Lisa - 16 Jahre

was ist mit meiner besten Freundin los?

ich hab euch schon so viel propleme geschickt aber keines wurde behandelt... und jetzt hab ich erneut eins...und ich hoffe sehr dass ihr mir dabei helfen könnt!! es geht um meine beste freundin(SINA) : sie hat sich sehr verändert und zwar zum...

Problem von Lamanda - 15 Jahre

beste Freundin

Also ich hatte früher mal eine beste Freundin... Mit der Zeit haben wir uns einfach auseinander gelebt. Wir hatten unterschiedliche Interessen. Letztes Jahr kam eine neue in die Klasse und mit der verstand ich mich echt gut. Ich lies meine alte...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Einsamkeit

hallo liebes kummerkasten-team! ich mache gerade mein fachabitur und hatte immer ein paar sehr gute freunde und auch viele gute freunde. das ist seit eininger zeit nicht mehr so! seit ich mich mit meiner vier-köpfigen clique gestritten habe,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Ex ein guter Freund ?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, erstmal ein großes Lob, das ihr hier Menschen helfen wollt!!!! Ich finde es echt große Klasse...ich lese mir oft die Probleme von anderen Menschen durch doch nun habe ich selber eins. Es geht sich um meinen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wie kann ich helfen?

hey! wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet. =) :: eine freundin von mir hat in letzter zeit ziemlich probleme (wills aber selbst eigentlich nicht einsehen) also sie kifft, schwänzt schule, hat ne anzeige am hals .... eine andere...

Problem von Maya - 16 Jahre

Gefühlskalt?

Hi Also erst mal vielen Dank für diese Seite!! Ist echt toll von euch. Also ich werde bald sechzehn und muss sagen dass ich noch nie verliebt war. Klar finde ich manche Jungs hübscher oder netter als andere aber so richtig Schmetterlinge im...

Problem von Carina - 16 Jahre

Freundinn hat es heimlich gemacht und ich fands toll.

Hi Kummerkasten-Team, ich habe ein großes Problem. Also meine Freundinn hat letzens bei mir übernachtet. Wir sind dann so ungefähr um halb 2 ins bett gegangen. ich war total müde und bin sofort eingeschlafen. Aber meine Freundinn hat...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich möchte mit Freunden über Gefühle sprechen!

Liebes Kummerkasten Team, bitte helft mir! Ich bin ein junger Mann der fast immer gut gelaunt ist und sehr viel lacht! Nun ist es abeR so, dass ich nicht nur ein lustiger, sondern auch ein sehr emotionaler, gefühlsvoller Mensch bin, der auch...

Problem von Steffi - 14 Jahre

Er soll wieder normal sein...

Hallo! Also ich kenne da so einen jungen(basti) den ich ganz süß finde. Ich versteh mich auch ganz gut mit ihm und er ist ein guter freund von mir. Doch jetzt hab ich meiner freundin erzählt das ich was von ihm will und da ist sie zu ihm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine beste Freundin fehlt mir so schrecklich!!

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also: Ich bin seit ungefähr zwei Jahren (ich bin in der 10. Klasse auf einem Gymnasium) sehr gut mit einem Mädel aus meiner Parallelklasse befreundet. Wir kennen uns aus einer AG und wir tanzen zusammen. Sie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er will ein Kind von mir

hi mein problem ist das ich mal was mit einen freund von mir hatte.er ist 18 jahre.ich hab mich grad von einer längeren beziehung getrennt als ich ihn wieder getroffen habe,(ich kannte ihn früher aus der schule).wir haben uns auf anhieb...

Problem von ella - 20 Jahre

Der Freund meiner Freundin...

Hallo! Meine beste freundin die ich schon seit 8 jahren kenne, ist seit 2 jahren mit ihrem freund zusammen. das problem ist, dass sie nicht wircklich glücklich ist. sie hatten ja in den letzten 2 jahren sicher auch schöne zeiten, aber vorallem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie finde ich endlich Freunde

hallo liebes kummerkastenteam, mein problem ist eigentlich, dass ich jahre lang keine freunde gehabt habe, und eigentlich auch nicht das bedürfniss gehabt habe welche zu haben. jetzt habe ich neulich jemanden kennengelernt, den ich regelmäßig...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin entfremdet sich

ich hab ein riesiges Problem. meine beste freundin verändert sich immer mehr. sie macht oft was mit einem anderen mädchen, das ich nicht leiden kann, wobei ich aber trotzdem wirklich nichts dagegen habe das sie viel mit ihr unternimmt, denn ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was sollen wir tun?

Wir haben seit der 5ten Klasse eine Freundin. Nennen wir sie mal Tina. Sie ist aber echt schwierig.Sie ist Einzelkind. Wir dürfen nie in ihr Zimmer. Sie ist total misstrauisch. Man weiß nie woran man ist. Mal reagiert sie auf einen Witz ganz...

Problem von Melli - 11 Jahre

Meine Freundin verknallt sich in den Falschen!

hallo leibes KuKa team, also mein freundin mona kann sichnicht zwischen zwei jungs entscheiden, aber nun hat sie sich es. aber er ist der falsche. ihn hat sie schon 1jahr im kopf, aber er hat sich iiiimmmmerr voll verarscht. nun hab ich angst um...

Problem von Melanie - 11 Jahre

Ich werd erpresst!

hallo erst mal!! kann mir mal bitte jemand helfen!!!???? also, alles fing so an: ich teil mir bei www.knuddels.de mit jemandem nen nicknamen. die ist schwanger gewesen. eines tages, kam ihr freund, und wollte mit mir cs (cyber sex) ich lehnte ab....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fester Freund. Ja oder Nein?

Hallo ihr Lieben =) erstmal sorry, hab blöderweise eine leere Mail abgeschickt ^^* also, kurz und knackig zu meinem Problem: Ich bin in meinem 15. Lebensjahr und da kommt natürlich auch die "übernatürliche" Interesse an Jungs ;) Ich hab auch...