Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich schwanger?

ich nehme zwar die pille, doch ich habe vor kurzem die uhrzeit von früh auf spät geändert und dann hab ich sie immer nur zwischen 20-21.30 uhr genommen...und voher 11.15 uhr.und nu hab ich(glaub ich) meine Periode, doch irgendwie kommt nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine beste Freundin wurde vergewaltigt

Hey... ....es geht um meine beste Freundin..eigentlich...Denn ich hatte schon lange das Gefühl sie nicht richtig zu kennen, dass sie irgetnwas vor mir verbirgt. Es gab auch öfters Situationen in denen etwas nicht stimmte und ich genau wusste,...

Problem von Nono - 17 Jahre

Meine Freunde grenzen mich aus

Ich werde von meinen Freunden irgendwie nicht mehr so ernst genommen, seitdem ich am 11.02.2004 einen lebensgefährlichen Unfall hatte. Nach dem Unfall (ein Tritt eines Pferdes rechtsfrontal am kopf) lag ich 2 1/2 Monate im Koma. Als ich aus dem...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Vergewaltigung - Soll ich es den Eltern sagen?

Es geht um meine Ex-Freundin. Sie wurde im letzten Jahr mehrfach vom Freund ihrer Cousine vergewaltigt. Sie hat es aber niemandem gesagt. Wegen der Sache und anderen Problemen hat sie angefangen sich zu ritzen. In der Zeit wo wir zusammen waren...

Problem von Peggy - 28 Jahre

Anzeige wegen Verführung Minderjähriger?

Hallo! Hatte mich schon einmal gemeldet, wegen verführung minderjähriger! Ich bekam eine Antwort, dass mir nichts passieren kann. Jetzt hab ich das selbe Problem Wieder der Vater eines 16-jährigen Jungen will mich vor Gericht bringen, obwohl er...

Problem von Susanne und Anna - 16 Jahre

Drogen

Hallo, Wir sind in einer Clique wo täglich Drogen (Mariuhana oder Haschisch) konsumiert werden.Meine Freundin und ich sind einfach total gegen den Missbrauch von Drogen.Wir machen uns einfach tierische Sorgen um unsere Freunde, die teilweise...

Problem von Anna - 16 Jahre

Psyschiche Probleme

Hallo, Es geht um meinen früheren Ex- Freund. Wir hatten eine sehr schwirige Beziehung, weil wir beide unter Psychischen Problemen leiden und uns wegen der großen entfehrnung nur sehr selten sehen konnten. Trotz allem gab es auch sehr schöne...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Drogen?!?!

Hey also mein Ex-Freund ist eigentlich voll nett und lieb aber jetzt kifft er nimmt teile und so! Ich weiss nicht weiter! Ich war mit ihm 6 mon zusammen am anfang haben wir uns ja noch gesehen bis eranfing mit den Drogen! Dannach hat er sich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse meine Freunde

hallo.... bin 14 Jahre alt und hab ein ein problem mit meinen Freunden. Ich erklär mal meine Lage, ich wohne in einer kleinen Stadt und und bin mit meinen vier "Freunden" gemeinsam in einer Klasse. Aber die Freunde sind eigentlich wenn man sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Jucken

Hallo ihr! eure seite ist echt super;) vielleicht könntihr mir sagen was das ist?!: seit ca. 4 tagen juckt meine scheide schrecklich,aber ich kann nicht sagen ob nur äußerlich oder auch innen drin... ich habe schon versucht mit joghurt zu...

Problem von Helmut - 49 Jahre

Ich verstehe diese Frau nicht

Vor über 7 Jahren habe ich bei einem Sprachkurs auf der Volkshochschule eine nette Frau (35) kennengelernt. Von da an hat sich eine sehr innige Freundschaft entwickelt. Zwischendurch hat sie geheiratet, eine kleine Tochter. Mit ihrem Mann hatte...

Problem von Ben - 17 Jahre

Mein ehemals bester Freund

hallo erstmal ich habe ein dickes problem und zwar mein damaliger bester freund kenn ich schon seit fast 4 jahren. Wir sind halt früher öfter weggegangen und hatten viel Spass zusammen. obwohl viele meiner anderen Freunde mir davon abgeraten...

Problem von Carla - 15 Jahre

Magersucht

Hi meine freundin ist wahrscheinlich magersüchtig (47/170).vor ca 4 wochen haben wir sie drauf angesprochen und sie meinte das essen fällt ihr schwer aber wir sollten unseren eltern nichts sagen damit ihre nichts erfahren weil sie sich sonst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum binde ich mich zu schnell an eine Person ?

Hi! Ich binde mich zu schnell an eine Freundin , und habe dass Gefühl immer wieder enttäuscht zu werden. Bsp.: Ich kam gerade wieder aus dem urlaub mit meinem Vater zurück, und brauchte, wie immer, jemanden mit dem ich über alles, was...

Problem von Pia - 16 Jahre

Meine Freundin ist wie eine KLette

LIEBES kummerkasten-team ich bin mit meiner freundin schon lange befreundet und wir machen sehr viel zusammen trotzdem sind wir auch öfters mit anderen zusammen in den pausen.... in unserer klasse ist ein mädchen mit dem wir uns auch sehr gut ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist mit meine Freunden los?

Meine Freundin und ich waren mit zwei Boys aus unserer Klasse suuuper gut befreundet.Wir haben uns immer getroffen und über alles geredet. Aber seit ca. einer Woche vor den Sommerferien reden sie garnicht mehr mit uns! ich habe einen von ihnen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

War's das mit der Freundschaft?

Hallo! Schwerwiegend ist mein Problem bestimmt nicht unbedingt, aber es belastet mich selber sehr! Und zwar habe ich jemanden kennengelernt mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Ich dachte, dass es eine wunderbare Freundschaft ist. Vor...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Das war nicht nötig!

Hallo, ich muss erst einmal den einstieg finden... Alles war ganz lustig, wir waren ne nette truppe (und vorher seit langem durch die semesterferien getrennt). so kam es, dass wir alle das wiedersehen gefeiert haben. mein betser freund und ich...

Problem von Lea - 15 Jahre

Warum sind die so?

früher hatte ich bestimmt 10 freundinnen das sind sehr viele oder?aber irgendwann fing ich an mit keinem mehr was zu machen,weil ich extrem gemein war,weil ich sie peinlich fand(was echt gemein war)oder ich einfach abstand brauchte oder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie bekomme ich meine beste Freundin zurück?

Hallo! Seit einiger Zeit bin ich auf einem neuen Schulgebäude. Meine Freundin ist auch dort, geht aber nicht in meine Klasse. Seit wir dort sind, streiten wir uns nur. Sie ist jetzt häufig mit einer neuen Freundin zusammen und diese hat Kontakte...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich will nicht mehr!

Hallo Ich habe ein Problem mit meinen jetztigen Freunden, zu dessen Clique ich eigentlcih gar nicht dazugehören möchte! Ihr kennt dieses Problem bestimmt. In einer Klasse gibt es immer ( meistens) 2 Gruppen, die Angesagten und der Rest. Ich...

Problem von Mandy - 15 Jahre

Meine Freundin träumt vom Tod!

Hallo! Meiner besten Freundin gehts zuzeit total mies. Ihre mutter hat seit über einem jahr eine schwere augenkrankheit. das ganze letzte jahr wurde sie mit tabletten vollgepumpt die ihren körper kaputt machten, weil die ärzte die krankheit...

Problem von Sascha - 27 Jahre

27 und immer noch jungfrau

hallo ich bin Sascha, bin 27 Jahre und hab bis jetzt noch kein Mädel abbekommen. Ich bin sehr schüchtern und hab bis jetzt nur Abfuhren von Mädels bekommen. Das macht mich schon etwas fertig. Und eigentlich weiß ich gar nicht so recht woran es...

Problem von Marie - 17 Jahre

Mein Kumpel verhält sich seltsam

Wir sind drei Freunde. (1 Junge, 2 Mädchen) Zuerst haben wir uns immer zu dritt getroffen. Er ist sehr intelligent und kann viele Leute die bei uns in der Nähe wohnen nicht leiden, ganz besonders die Mädchen, die immer nur auf's Äußere...

Problem von Marie - 14 Jahre

Meine Freundin ritzt sich

Meine Freundin (14) ritzt sich. SIe weiß selber nicht genau warum. Im Moment hat sie totalen Stress mit ihren Eltern, ihre Mutter und sie zicken sich nur an und mit ihrem Vater (Lehrer) hat sie Streit. Außerdem kommt von zu Hause ziemlicher...

Problem von Janina - 14 Jahre

Freundschaft kaputt?

Hallo Leute... Ich habe ein ganz großes Problem! Meine beste freundin(15) und ich waren immer unzertrennlich... wir haben echt alles zusammen gemacht. doch dann nach den sommerferien war nichts mehr so wie früher. okay, sie hatte ihren ersten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine beste Freundin braucht mich nicht mehr!

Meine beste Freundin und ich waren unzertrennlich! Es gab nie etwas das zwischen uns stand. Sie wusste, wann ich sie brauche und ich wusste, wann sie mich brauchte! Wir beide hatten nie andere Freundinnen. Wir hatten immer nur uns. Doch alles ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine freundin nervt mich

hallo, meine beste freundin gibt die ganze zeit an. von wegen sie hätte nie schuhe unter 80 euro gehabt. (ich weiß dass das nicht stimmt. in den osterferien waren wir zusammen auf lanzarote und da hat sie sich auch schuhe für 30 euro gekauft.)...

Problem von sandra - 13 Jahre

Meine Freundin schmeißt sich an meinen Freund ran

hallo ! ich habe ein problem ! eine sehr gute freundin von mir macht permament meinen freund an ! ich habe es ihr schon mindestens 5 mal gesagt und sie sagt jedesmal jaja, und :"ich habs nicht gemerkt, ". aber sie macht´s echt immer wieder und...

Problem von anonym - 25 Jahre

Alte Kontakte

also nun will ich hier auch mal meinen kummer niederschreiben.... und hoffe mir kann jemand einen vernünftigen rat geben... ich habe letzte woche zu einem alten bekannten kontakt aufgenommen mit dem ich vor ca. 7 jahren mal kurz zusammen war...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freundin verloren

hab meine freundinnen seit ich mit meinem freund zusammen bin sehr vernachlässigt. eine freundin besonders - war mit ihr für einige zeit in deutschland, da haben wir gemeinsam gearbeitet. doch mein freund hat mich sehr oft besucht, hab geglaubt...

Problem von Sarah - 18 Jahre

Wie kann ich diese Freundschaft retten?

Hallo ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll.... also, es begann damit, als ich mit meinen beiden besten Freunden (Tanja&Emil) am Freitag im Kino war.. Nein, eigentlich schon davor, so ungefähr 2 Wochen davor!!!Mir ist irgendwann in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist meine Freundin schwanger

Meine freundin hat vor ungefähr 2 Wochen aufgehört die Pille zunehmen.Sie hat darauf hin ihre Periode bekommen und hat jetzt ungeschützten Sex. Sie klagt nun ständig über starke unterleibsschmerzen und da ich mal gelesen und auch von anderen...

Problem von Lisa - 17 Jahre

So einen gibt es nur einmal

Hallo lieber Kummerkasten! Ich hab da ein Problem das mich echt belastet! Meine Familie hatte vor einiger Zeit beste Freunde das war ein Ehepaar. Doch leider haben sie sich zerstritten! Der Mann der beiden er heißt Lothar war mein bester Freund...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund ist gemein

Hallo! Habe einen Kumpel, den kenn ich seit mehr als 2 Jahren aber er ist voll gemein zu mir. Macht Witze über mich vor anderen Leuten. Das Schlimme ist, dass ich mich nicht verbal gegen ihn wehren kann, weil er Deutscher ist und ich Ausländer....

Problem von Irene - 15 Jahre

Meine Beste Freundin entfernt sich immer mehr ...

Hallo ich habe ein sehr großes problem und das wäre meine beste freundin ist mit meinem schwarm zusammen ich liebe diesen kerl schon seit fast 2 jahren und sie wusste das am anfang haben sich die beiden zwar gut verstanden dann wiederrum...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stress mit alten Kumpels

Ich weiß grad net so genau wie ich bei meinen Ex steh, weil wenn wir in letzter Zeit im Internet chatten macht er mich oft blöde an und beim nächsten mal isser dann wieder normal. Ich glaube er hat auch schon öfters scheiß über mich erzählt...

Problem von Tim - 19 Jahre

Mein Bester Freund

Hallo ! Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich mal euer Online-Angebot wahrnehmen würde, auch wenn ich finde, dass ihr eine sehr wertvolle Arbeit leistet. Grund für "meinen Schritt" ist möglicherweise, dass ich gerne mal eine objektive...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist ihr Vater komplett durchgeknallt?

Hallo! Bitte gebt mir so schnell wie möglich eine Antwort. Ich kann das nichtmehr mit ansehen. Also: Der Vater meiner besten Freundin verhält sich total machohaft. Er hat zum Beispiel im Kühlschrank sein eigenes Fach, aus dem Meine Freundin,...

Problem von anonym - 16 Jahre

Meine Freundin kann meinen Freund nicht leiden

Hi Ich bin jetzt über 4 Wochen mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns sehr! Meine Freundin war auch mit seinem Kumpel zusammen. Weil der Freund von meiner Freundin seit 3 Jahren keine Freundin mehr hatte, war sie nur aus Mitleid mit ihm...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwul!

Hi ihr Lieben, ich bin schon seit längerer Zeit schwul, und ich stehe auch zu mir und meinem Freund. Aber meine Familie will es einfach nicht akzepitieren. Ich merke es immer deutlicher, wie ich ausgeschlossen werde. Ein Beispiel: Es ist der 10...

Problem von elias - 13 Jahre

mein freund trinkt

hallo liebes kk-team ich hab ein schulfreund er is eigentlich ganz nett er is 14 seit diesen schul- jahr redet er mit seinen andren freunden die in meine klasse gehen über alcohol. sie sagen das sie das bei party´s trinken und beim landheim...

Problem von Lukas - 21 Jahre

Kruste auf P****

Meine Freundinen stehen alle auf Analsex ohne Kondom! In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass sich auf meiner Penisspitze eine krustenähnlich, gelbliche Substanz bildet, welche dann und wann ziemlich schmerzhaft ist. Was ist das und was kann ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin sagt, sie sei schwanger

Hallo liebes KK-Team, meine Freundin (14) hat mir heute erzählt das sie schwanger ist, was ich aber nicht so recht glauben kann/will. Sie hat mir gesagt das sie beim Arzt war und der gesagt hätte das sie schon seit 6 wochen schwanger sei, aber...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Beziehungsstress

ich bin seit 7 jahren in einer beziehung mit einem sehr lieben freund. von anfang an musste er, daß ich ihn nicht liebe. allerdings war ich damals sehr enttäuscht worden und habe mich bewusst für diese art von beziehung entschieden. nun habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann sie als beste freundin nicht vergessen

Jo hallo ich hab da ein großes problem also meine beste freundin war 2 jahre lang in einen kerl verknallt und dann lernte sie den jungen kennen den ich schon seit fast einem jahr oder so einfach über alles liebe.am anfang haben sich die beiden...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Streit mit der bester Freundin

Seit einiger Zeit habe ich mit meiner besten Freundin. Wir haben uns immer hin und her Briefe geschriebn und manchmal war es auch wieder in Ordnung, aber es war immer ein ziemliches Hin und Her. Vorgestern hat sie mir gesagt, dass sie Zeit...

Problem von Denise - 17 Jahre

Krankhaftes Lügen und Persönlichkeitsspaltung

Mein Freund ist Hyperaktiv, das weiß ich, doch ich vermute auch, dass er shizophren ist. Seine Launen wechseln ständig, manchmal verhält er sich wie ein Kind, ist anlehnungsbedürftig, doch von der einen Minute zur anderen ist er so schlecht...

Problem von anonym - 22 Jahre

Mein bester Freund war verliebt

Hallo liebes Kummerkasten-Team, hab gerade erst Eure Seite entdeckt. Bin froh das ich euch gefunden habe und endlich mal mit jemanden über mein Problem reden kann. Werde Euch auch weiterempfehlen, denn es hilft schon sich das einfach mal von der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stress mit alten Kumpels

Ich weiß grad net so genau wie ich bei meinen Ex steh, weil wenn wir in letzter Zeit im Internet chatten, macht er mich oft blöde an und beim nächsten mal isser dann wieder normal. Ich glaube, er hat auch schon öfters scheiß über mich...