Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund ritzt!

Mein freund ritzt und ich möcht ihn gerne helfen weil ich denke das er sich ungeliebt fühlt. Was eigentlich nicht der fall ist. Nunja er hat auch andere probleme und das hat bestimmt damit zu tuen das er einen geliebten menschen verloren hat und...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Enttäuscht von der besten Freundin

Hallo KUKA! Ihr hab hier echt ne super HP, ist für vielen ne gute Hilfe. Jetzt zu meinem Kummer! Letztes Jahr im September hab ich geheiratet meine Beste Freundin war Trauzeugin! So nach der Hochzeit ist der Kontakt immer weniger geworden, sie...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Guter freund fährt mit meiner Ex in den Urlaub

hi, habe folgendes problem: ich wohne seid 2 1/2 jahren mit einem guten freund zusammen. im märz diesen jahres habe ich mich von meiner freundin getrennt, verstehe mich seid dem mit ihr aber immer noch super. jetzt allerdings sind die beiden...

Problem von Melissa - 17 Jahre

Verliebt in meine beste Freundin

Hallo Ihrs! Ich hab ein echt mega großes Problem. Ich hab mich seit ca anfang des Jahres in meine beste Freundin verliebt...ich hab gestern mit meiner Mutter darüber geredet und ihr es anvertraut...und kurz danach bin ich das Risiko eingegangen...

Problem von Tatjana - 15 Jahre

Alkohol

Hallo! Ich mache mir sorgen um eine Freundin.Sie trinkt seit ca. einem halben jahr fast jeden tag alkohol.Sie ist 16 Jahre alt und ich kann das nicht mehr mit ansehen.Sie möchte ja von sich selber damit aufhören,doch sie schafft es nur 2 Tage in...

Problem von Leonie - 16 Jahre

Einsam, ja oder nein?!?!

Hallo! Also, ich habe seit ca. einem Jahr einen richtig festen Freund! Wir sehen uns auch jeden Tag und so ist ja auch alles schön! Vor wenigen Tagen hat die Schule wieder angefangen und mein Freund ist nicht bei mir auf der Schule! Und mir ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund hat Lungenkrebs

hallo ich habe seit 2 jahren einen festen freund und liebe ihn sehr.. vor etwa drei monaten stellte der arzt fest das er lungenkrebs hat aber anscheint sei es gutartig ich hatte mich riesig gefreut konnte aber leider nicht wircklich damit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gefühlschaos in der Clique

Lieber Kummerkasten, ich habe mich vor kurzem in einen Jungen in meinem Freundeskreis verliebt. Als wir etwas miteinander hatten ist jedoch mein bester Freund völlig ausgerastet. Er hat an diesem abend jeden angeschrien und sogar dem Jungen...

Problem von Nina - 14 Jahre

Ich will meine beste Freundin zurück

hallo, also ich und meine (ex)-beste freundin sandra kennen uns schon seit dem kindergarten und unsre eltern waren auch total gut miteinander befreundet. wir waren die besten freunde die man sich vorstellen kann keiner kennt mich besser wie sie!!...

Problem von Karina - 15 Jahre

ich fühle mich total looserhaft

liebes kuka-team,ich finde eure seite einfach klasse und habe euch mein problem auch schon einmal geschrieben aber vieleicht ist es ja nicht angekommen...jedenfalls vielen dank dass es euch gibt weil ich kann im moment mit niemand anderen reden......

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich?

Liebes Kuka-team, ich habe ein Problem mit einem relativ guten Freund von mir.Ich kenne ihn seit 5 monaten von ICQ (ein internet-chat),er geht in meine Parrallelklasse und andauernd streiten wir.Langsam haben wir das mit dem streiten im griff...

Problem von Svennie - 16 Jahre

Meine beste Freundin kennt mich nicht mehr

Hallo erstmal an alle.Ich fang am besten von anfangan an.2004 hab ich die Schule gewechselt, kam in eine neue Klasse, fand neue freunde wie es halt immer so ist.Und eine (ich nenne sie mal Hanna) wurde meine beste Freundin, das feeling stimmte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich bisexuell?

HALLO KUMMERKASTEN-TEAM!!!!!! warum helft ihr mir nicht?? ich hab nie eine antwort von euch bekommen,ich weiß das ihr viel zu tun habt aber ich hab euch schon anfang august mein problem geschickt! hier nochmal mein problem: in meiner klasse...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Will er eine Beziehung?

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe im Februar auf einer Schulfahrt einen total lieben Jungen kennengelernt. Wir haben durch Zufall mit weiteren Freunden ein Zimmer geteilt und uns sofort super gut verstanden. Haben an dem Wochenende auch die meiste...

Problem von sandy - 15 Jahre

was ist nur mit allen los?

Hi, also .. mir macht schon seit einiger zeit folgendes problem zu schaffen: viele leute die ich kenne, legen so wahnsinnig viel wert auf's äußere. also, ich ja auch einiges (aber nur bei mir selbst). Manche meiner freundinnen machen sich über...

Problem von Andy.M - 21 Jahre

Was bin ich noch wert? Liebt sie mich noch?

hallo erst mal!!! so recht weiß ich nicht was ich hier soll aber ich komme nicht mehr weiter vieleicht bringt das hier was freuen würde es mich.also es beginn so ende juli meine freundin ist aus ludwigshafen (rhp) zu mir nach nrw gezogen dazu...

Problem von Marie - 17 Jahre

ich weiss nicht mehr weiter

ok, es ist eine ziemlich komplizierte situation... Ich lernte diesen januar einen Jungen kennen und wir verliebten uns ineinander. es hat ziemlich lange gedauert, doch wir sind nun endlich zusammen gekommen und wir lieben uns ueber alles. Da gibt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mein Freund bekommt ein Kind mit einer anderen

Hallo, ich habe seit 2 Monaten einen 5 Jahre älteren Freund, den ich wirklich liebe. Allerdings führen eine Fernbeziehung über ca.800km. das ist echt hart für mich. Gestern früh habe ich von ihm erfahren, dass eine Ex-Freundin von ihm...

Problem von Lacrima - 16 Jahre

Sie sagt sie ist depressiv

Ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin. Sie ist leider erst 12 und ich bin glaube ich nicht ganz unschuldig daran, dass sie total sensibel geworden ist und sich dauernd dinge einredet. Ich hab es ihr quasi vorgemacht. Aber langsam nervt...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Scheidung meines Freundes

Hallo, vielen Dank für Ihren Tip wegen der Scheidung. Ich habe letztens geschrieben,daß mein Freund mir nicht sagt, wie weit seine Scheidung ist. Gestern abend habe ich ihn wieder gefragt, jetzt hat er zugegeben,daß er mich angelogen hat, und...

Problem von Jenny - 18 Jahre

Probleme nach sexuellem Missbrauch

Hallo, ich wurde in meiner Vergangenheit mehrmals sexuell missbraucht. Ich kam zuerst in ambulante Therapie, nach dem die nicht angeschlagen hat wurde ich in eine Kinder und Jugend Psychatrie eingewiesen. Da war ich nun ein halbes Jahr. Als ich...

Problem von Charlotte - 12 Jahre

Mein Freundinnen grenzen mich aus

Also, am Anfang waren Emily, Flora und ich zusammen die besten Freundinnen. Emily war aber schon immer die,die eine (zu) große Meinung von sich selbst hatte, und oft gab es Streit, immer wegen ihr. Sie hat Flora und mich so zu sagen in ihren Bann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst um die Freundschaft

Hallo ! Also ich hab ein großes Problem! Meine allerbestefreundin denkt das ich für sie keine Zeit mehr habe wenn ich einen freund hab ! Was soll ich denn machen ich hab mich heut zum ersten mal mit ihm getroffen musste dabei voll an sie denken...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weis mit meiner besten Freundin nicht mehr weiter

Liebes Team, ich hab ein Problem mit meiner besten Freundin. In unserer Freundschaft ist alles in Ordnung, jedoch hat sie schwere Psychische Probleme. Sie hat verschiedene Ticks, wie zum Beispiel krampfhaftes Händewaschen, Pickelausdrücken oder...

Problem von anonym - 19 Jahre

1.Schmerzen beim Sex /2.Braune Flüssigkeit

Hallo, es kommt ziemlich oft vor, wenn ich mit meiner freundin schlafe dass sie beim einfuhren meines penises schmerzen hat. danach geht es wiederrum und dann kommt es immer wieder zwischendurch vor dass sie schmerzen bekommt dass ich aufhoehren...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verstehen uns nicht mehr

Hey liebes Kummerkastenteam! Also mein Problem ist, dass ich meine freundin einfach nicht mehr so lieb habe wie früher!Früher war sie für mich was ganz besonderes und ich hab sie total lieb gehabt und so...naja und jetzt hat sie einen freund...

Problem von Nana - 15 Jahre

Er benimmt sich komisch

Hallo liebes Team, ich brauch dringend einen Rat von euch... In meiner Klasse ist ein super netter Typ mit dem ich schon von anfang an super befreundet bin, doch momentan ist er wie ausgewechselt. Ich sitze heute schon den ganzen Tag zu Hause und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich normal?

Ich hab schon 3 mal an euch geschrieben und fand es blöd, dass ihr mir nicht geantwotrt habt. Ich weiß ja, dass ihr viel zu tun habt, aber Das erste mal hab ich vor 2 Monaten geschrieben, dann noch 2 Mal vor ca einen Monat. Ich finde es toll,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er will, dass ich kleine Minis trage

mein freund ist älter er ist 23 und will immer, dass ich miniröcke trage. Aber nicht normale sondern so stretch und sehr kurz. ich hab das ihm zu gefallen schon mal gemacht aber als meine Mom den Mini sah war sie außer sauer weil alles so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundinnen verstehen sich nicht

Hallo! Also ich habe 2 Freundinnen und die beiden können sich überhaupt nicht leiden, so fasse ich dies auf aber das schlimmste ist das eine, meine beste Freundin darunter verlieren werde weil sie denkt das ich nicht ihren standtpunkt...

Problem von Alex - 15 Jahre

Alles Mist

hey leute ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen und ich hab mir gedacht ich schreib auch mal mein problem hier hin also problemE das erste ist mein freund oder eher gesagt ex freund ich hab viel mit ihm durch gemacht also ich war zzwei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe macht blind!

Hallo, wir haben ein Problem mit unserer Freundin! Sie ist 14 und ist mit ihrem 20 jährigen Freund jetzt 3 Wochen zusammen! Sie hatte vor kurzen mit ihrem Freund ihr erstes Mal! Er behandelt sie nicht gut und schnauzt sie immer an! Vor kurzem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eifersucht

Hallo, Ich habe ein problem, und zwar ist das meine ständige eifersucht ! Also,das alles fing vor 8 jahren an, ich lernte meinen besten freund kennen und 6 jahre konnten wir uns nicht ausstehen und jetzt sind wir richtig gut befreundet.wir reden...

Problem von Conan - 16 Jahre

meine Beste Freundin benimmt sich komisch

Also mein Problem ist folgendes: Ich bin seit 2 Jahren mit einem Mädchen namens Anna (veränderter Name) befreundet und konnte mich bisher ganz normal mit ihr unterhalten, doch seit einiger Zeit geht sie mir aus dem weg und redet nicht mehr mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Team sein klappt nicht

Hi, ich spiele mit meinen Freundinen Basketball und wir sind auch schon sehr erfolgreich, aber wir haben ein Problem. Wir sind kein richtiges Team und wir müssen unbedingt eins werden.Und das schlimmste ist es liegt hauptsäschlich nur an einer...

Problem von Julia - 22 Jahre

Freundin denkt an Selbtsmord

Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Wir haben eine Freundin, die uns seit geraumer Zeit Sorgen bereitet. Sie ist total darauf fixiert, einen Mann an sich zu binden und wenn das nicht klappt, dann ist sie total frustriert. Desweiteren ist sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

beste freundin ist so komisch

ich habe nocheinmal ein kleines problen und wäre echt froh wenn ihr mier es beantworten könntet... ich habe seit nun bald 10 jahren eine freundin und ich merke dass sie sich immer mehr von mier trent. sie ist imer mit anderen zusammen und wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

er liebt nicht nur mich

hi... also ich habe ein Problem mit meinem Kumpel. Vor ein paar Wochen ist seine Freundin für 6 Wochen auf Kur gefahren. In dieser Zeit haben wir uns oft getroffen und darüber gesprochen. Während eines Treffens fing er plötzlich an zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine beste Freundin nervt mit ihrem Freund

also meine freundin hat seit einer woche einen neuen freund, und der ist gestern halt zu ihr gekommen, das problem ist das ich und meine beste freundin in einem haus wohnen und die kommen halt die ganze zeit zu mir und nerfen mich ignorieren mich...

Problem von Vanessa - 22 Jahre

Wirklich nur Freundschaft oder mehr???

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich bin die Vanessa und 22 Jahre jung. Irgendwie weiss ich gar nicht so richtig wie ich anfangen soll zu schreiben. Also, vor ca. 8 Monaten hatte ich einen ganz lieben jungen Mann im Chat kennen gelernt ( Sören...

Problem von Anonym - 17 Jahre

eine Freundin wird von ihrem Vater geschlagen. Wie kann ich helfen?

Hi. Eine gute Freundin von mir hatt sich mir heute offenbahrt. Sie hatt mir erzählt, dass ihr Vater seit 3 Jahren arbeitslos ist und, dass ihre Mutter das Geld verdienen muss. Ihr Vater sitzt nur zuhause rum und besauft sich. Der Vater ist meiner...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kann man so schnell eine andere Person lieben?

Hallo, ich habe euch schon mal geschrieben, aber noch nicht eine Antwort erhalten. Ich war 3 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Das letzte halbe Jahr war ich mir nicht mehr so sicher ob ich ihn noch liebe. Nach meiner Lehre ging ich für 3...

Problem von Daniela - 14 Jahre

Eifersucht zerstört unsere Freundschaft

hallo erstmal! Ich habe seit einigen Wochen ein rießen große problem meinen 3 besten Freundinnen! Ich fange am besten mal von vorne an. Vor ca.einem halben Jahr habe ich einen Jungen kennengelernt und mich sehr in ihn verliebt. Er sich auch in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist mit meiner besten Freundin los?

hallo! Vor ungefähr 5 Jahren hab ich ein Mädchen kennengelernt (nennen wir sie einfach mal Luisa). Sie ging in meine Klasse und wir wurden die allerbesten Freunde. Wir haben fast täglich was zusammen unternommen, haben oft stundenlang...

Problem von Kelvin - 13 Jahre

Freundin?Was Hat sie bloß?

hallo meine beste freundin.....hat ein ziemliches problem...was ich ned soo dramatisch finde was aber jetzt probleme bereitet.....also sie ist total schüchtern....sie hat sich noch nie mit nem jungen getroffen und kontakte hat sie auch ned...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mps - Multiple Sklerose

hallo, ich weiss nicht ob man da helfen kann, aber meine beste freundin ist multiple (mps). sie hat es mir erzählt und sie cuttet deswegen auch. ich mache mir echte sorgen, sie denkt auch über suizid nach deswegen und will nicht mit einem...

Problem von Jennifer - 13 Jahre

meine Freundin liebt den gleichen Jungen wie ich

Vor ca 6 monaten entdeckte meine Freundin einen Bub.Am Anfang war sie in ihm verliebt,aber jetzt bin es ich.Nach einigen Zeiten war ich mit ihm zusammen und das habe ich ihr auch erzählt.Nach einigen zeiten erzählt sie mir ,dass sie in ihm...

Problem von Jeanie - 26 Jahre

Nervige Freundin

Hallo! Super Seite! Danke, daß es Euch gibt! Ich kenne seit ca. drei Jahren ein Mädchen. Sie würde mich wohl als "Freundin" bezeichnen, für mich ist sie mehr eine Bekannte. Ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust, mit ihr befreundet zu sein,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Magersucht

hallo meine freundin (21)und ich(23)(junge) haben eine beziehung.mit einer guten freundin (20)von uns gehen wir oft weg jetzt gibt es das problem wenn wir bsp in ein restaurant gehen und sie isst ihr essen fertig dann sagt sie immer `ich hab...

Problem von Friederike - 14 Jahre

Er wird gemobbt und ich mache mit...

Liebes KuKa-Team, ich habe ein Problem. In meiner Klasse gibt es einen Jungen R. Im Prinzip ist er eigentlich ganz nett, aber er hat manchmal ein paar merkwürdige Angewohnheiten, wie seine Popel essen und kleinere Selbstgespräche zu führen....