Problem von Anonym - 15 Jahre

Weiß nicht was ich tun soll

Also,vor ungefähr 5 Jahren,als wir grade umgezogen waren, habe ich mich zum ersten mal und auf den ersten blick in ein Mädchen verliebt,ungefähr einen Monat später waren wir auch zusammen,doch ich hab sie nach ca. 3 Wochen ohne einen...

Problem von Maria - 12 Jahre

meine Freundschaft

Also ich weiß nicht was ich tun soll! Meine Freundien Petra (Namen geändert) ist seit letzer Zeit komisch. Ich weiß nicht was los ist. Sie hat mich vergessen! Sie hat mich nicht in ihr geburstag eingeladen, (das ist sehr schlimm), erzählt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

freundin mit Freund fremdgegangen (sie beichtet, er streitet ab)

hallo erstmal, also ich habe ein riesen problem.... das größte problem meines bisherigen lebens.also, ich bin mit meiner freundin seit mehr als einem jahr zusammen. einer meiner besten freunde (kenne ihn seit ich 2 bin) hat viel mit uns beiden...

Problem von Sabrina - 20 Jahre

Wie kann ich ihr helfen ?

Ich kenne meine beste Freundin (20) nun schon seit 11 Jahren.Sie wurde mit 12 von ihrem Stiefvater mißbraucht und ich denke das ist mit ein grund weshalb sie psychisch Krank ist.Das erste mal war sie vor zwei Jahren in einer Psychatrie, dort...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Beste Freundin

hallo lieber Kummerkasten, mein Problem betrifft meine ehemals beste Freundin. Wir waren fünf Jahre sehr eng befreundet, unsere Männer haben den gleichen Schichtdienst und so hat es sich ergeben,d aß wir sehr viel gemeinsam gemacht haben, vor...

Problem von Alexander - 16 Jahre

Seit Umzug keine Freunde

Hallo, ich bin vor ca. 2 Jahren umgezogen. Seit dem ich umgezogen bin, habe ich mich ziemlich isoliert. Ich war seit dem fast immer Zu Hause am PC oder habe Fernsehe geschaut. Das war noch vor kurzem so. Nur ich war vor ca. 6 wochen einmal ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freunde

Meine drei besten Freunde sagten mir neulich ohne einen Grund das ich sie nerve und sie keine Lüst mehr auf mich hätten. Am Anfang dachte ich es wäre Spaß aber sie meinten es extrem ernst. Ich hab noch nie leicht Freunde gefunden und das von...

Problem von nina - 14 Jahre

Sie glaubt mir nicht

hallo zusammen hoffentlich könnt ihr mir helfen!! meine ehemalige beste freundin, die ich schon seit meiner geburt kenne, hat von so einem "dahergelaufenden" jungen gehört, das ich anscheinend voll über sie abgelästert habe! aus irgendeinem...

Problem von Nadja - 16 Jahre

Mein Kumpel hat echt nen Schaden!

Mein Kumpel hat echt nen Schaden!!!! Also mein kumpel hatte heute mal wieder langeweile und hat mich wegen meiner Mutter vollgetextet, dass sie zu wenig Zeit für mich hat und so. und er behauptet immer irgendeinen scheiß, was meine Mutter zu...

Problem von maxi - 14 Jahre

ich treibe meine Ffreundin zur Magersucht

hi liebes team,also ich habe ein problem nämlich mit einer meiner freundin.erst einmal ein bisschen allgemeineres über meine freundin sie ist 2 jahre jünger.ziemlich schüchtern und hat fast kein selbstbewusstsein!!zuerst hatten wir ja nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freund und Freundinnen unter einen Hut

ich hab seit ungefähr einen monat einen freund, der in meine klasse geht. eigentlich bin ich auch durch und durch glücklich, wenn da nicht die mädchen aus meiner klasse wären. das heißt eigentlich nur eine. die meint nämlich, ich verbringe...

Problem von anna - 15 Jahre

Will meine Freundin nicht verlieren...

hallo!!! ich hab ein super tolle freundin, der ich alles erzählen kann und die ich schon kenn und mag seit ich 3 jahre alt bin. wir wohnen nebeneinander, hört sich ja alles ganz klasse an. jetzt hat diese aber noch eine schwester die etwas...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme in der Klasse

Hi, mir geht's voll scheiße, eine Klassenkameradin mit der ich mal voll gut befreundet war macht mir das Leben zur Hölle. Sie hetzt alle gegen mich auf, mit Erfolg, die macht mich total fertig. Ich hatte mit der einzigsten Freundin aus meiner...

Problem von Anonym - 19 Jahre

keine Freunde

Hallo. Ich weiß gar nicht wie ich überhaupt anfangen soll, aber eins ist eindeutig: Mir fehlen richtige Freundschaften. Seitdem ich in eine neue Stadt gezogen bin und ich mein altes Leben sozusagen zurücklassen musste, bin ich ziemlich...

Problem von Anonym - 28 Jahre

verkrafte den Verlust meiner besten Freundin nicht

mein problem ist ziemlich schwierig zu erklären,doch ich versuch es. vorweg ich habe Sozialphobie,das ist eine angsterkrankung,die angst davor,von anderen menschen negativ beurteilt zu werden. vor 3 jahren habe ich eine ausbildung begonnen und da...

Problem von schnitte - 16 Jahre

Ich will ihr helfen- doch wie?

...meine freundin ritzt sich seit 3 monaten.....sie hat aber keinen grund dafür.....!!!wenn ich sie darauf ansprach...sagte sie nur...,dass es sie stört so viele leute um sich zu haben.....!!! doch meistens ist sie zuhause!!!!sie hat also keinen...

Problem von jasmina - 12 Jahre

Und jetzt ist sie weg...

Hallo liebes KuKa team, ich hab ein richtig dummes problem... also: vor ca. einem jahr ist ein mädchen aus berlin in unsere klasse gekommen (ich wohn im schwarzwald) zuerst hab ich gedacht die sieht ja komisch aus weil sie halt so richtig...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich hebe geglaubt ich könnte ihr vertrauen

Ich habe meiner Freundin ein Geheimniss anvertraut. Das war das ich neine Beziehung mit einem Girl gehbabt habe. ich habe echt geglaubt ich könnte ihr vertrauen. Dem war leider nicht son, nach ein paar wochen nach dem wir das gespräch geführt...

Problem von marie - 17 Jahre

Meine Freundin wurde vergewaltigt, wie kann ich ihr helfen?

Hallo erstmal... ich will es recht kurz und kompakt erzählen! Meine beste Freundin hat mir vor ca. 1 Stunde erzählt, dass sie vor 2 Wochen vergewaltigt worden ist! Der Shock sitzt immer noch tief in mir! Sie war allein im Park und dann ist es...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Freundschaft Ja oder Nein?

Hallo, Dies wird nun ein langer und sehr ausführlicher Text und ich hoffe einen Rat zu erhalten, der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann. Ich bin Student und musste aufgrund eines Studienortwechsels, natürlich meinen Wohnort wechseln. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

fast keine Freunde

hallo zusammen! ich brauche eure hilfe. ich weiss nicht was ich machen soll! =( ich habe in meiner klasse nur 1 freundinn! ich möchte mehr als nur die eine kolleign! manchmal möchte ich ein wenig shopen gehen oder so... und sie will nicht...

Problem von Anonym - 25 Jahre

mein beste Freundin ?

hey! ich habe seit ungefäh 4 jahre eine beste freundin die auch noch mit meinen bruder zusammen ist im märz haben die zwei geheiratet weil ein baby unterwegs wahr .das ist jetzt da!!! also meine schwägerin!! nun ist es so das ich mehr von...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Drogen

hallo..... seit dem wir vor 1woche auf klassenfahrt waren geht das gerücht um das ich drogen nehme, dabei rauche und trinke ich noch nichteinmal.....nur weil ich manchmal ziemlich aufgedreht und unberechenbar bin hei´ßt das doch nicht das ich...

Problem von Silke - 20 Jahre

Freundschaft und/oder Liebe

Liebes Kummerkasten Team, ich weiß nicht was ich machen soll. Seit einer ganzen Weile bin ich schon mit jemandem befreundet, den ich noch aus der Schule kenne. Da wir beide fern der Heimat an derselben Uni sind, unternehmen wir öfters etwas...

Problem von Lisa & Isabella - 14 Jahre

Miese Freundin!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team!! Wir sind im Moment echt verzweifelt. Eine von unseren besten Freundinnen spielt falsch. Wenn wir mal einen Typen süß finden und sie das erfährt, flirtet sie direkt mit ihm, schmeißt sich an ihn ran und erzählt...

Problem von Jamie-lee - 14 Jahre

ich hab ein ...

meine freundin meint das sie schon so oft verliebt war . Ich bin mein erstes mal verliebt. Ich habe es ihr gesagt und sie meint das ich einelusche bin weil ich erst einmal verliebt bin.was soll ich tun?

Problem von sunny - 15 Jahre

Mach mir sorgen um meine beste freundin!!

Hallo! Ich bin die beste freundin von ....;und mach mir echt sorgen!! Seit ein paar monaten spricht sie nur noch davon das sie zu fett icst und das sie abnehmen will! Leztens hat sie mir gebeichtet das sie bulimie hat!Was soll ich tun??Ich will...

Problem von jasmin - 16 Jahre

mein ex lügt

mein ex freund ist total komisch.er lügt mich nur an.er erzählt mir immer was für ein held er sei indem er sagt das er einen kerl zusammengestaucht hat, oder wie sehr er die mädchen anlockt....er erzählt dann das die eine, eine studentin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich werde ständig verarscht

Hallo! Meine zwei besten Freunde mit denen ich auch in einer Klasse bin verhalten sich seit ein neuer Schüler dazugekommen ist total komisch. Bis jetzt waren diese beiden meine besten Freunde in der Klasse. Aber seit ein neuer Schüler verhalten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Foto

Hey...danke sehr für die spitze seite. super ;)! also mein problem ist, dass ich mich sehr schlecht fühle wenn freunde zu mir nein sagen - wenn ich dann allein, denke ich mir, warum hat er/sie zu mir nein gesagt - hmmm vllt mag er/sie mich...

Problem von Anne - 11 Jahre

Klassenwechsel

Hallo, ich bin in die 5. klasse auf die Realschule gewechselt . Meine Freundinnen sind zum Gym. gegangen.Da ich oft krank bin und asthma habe würde ich das nicht schaffen. jetzt bin ich alleine auf der realschule und fühle mich in meiner klasse...

Problem von Ferdi - 26 Jahre

Freunde meiner Frau

(hatte schon um 2 uhr morgens geschrieben, aber es ist nicht auf der Internetseite aufgetaucht. Schreibe deswegen nochmal und korrigiert.) Hallo, ich hab ein Problem mit den Freunden meiner Frau. Es geht darum, dass meine Frau viel kontakt zu...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Toller Freund...

Tach Ich habe gestern abend erfahren, dass ein guter Freund von mir, seit 4 Wochen an meiner Freundin rumbaggert. Ich war natürlich erst mal voll geschockt und hab seitdem auch kaum was auf die Reihe bekommen. Ich verstehe meine Freundin einfach...

Problem von Becca - 13 Jahre

Wieso ist sie immer sauer?

Hallo =) Ich hab an meiner "neuen" Schule eine neue und wichtige Freundin kennegelernt am anfang haben wir uns immer gut verstanden doch nach der zeit wurde sie immer sauer auf mich egal was ich gesagt hab oder getan hab sie war sogar sauer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum lässt sie sich soetwas nur gefallen?

Liebes KK!! Ich verstehe das einfach nicht, meine beste freundin ist jetzt ein helbes jahr mit ihrem freund zusammen und die beiden machen nichts zusammen!! ER ist ein Jahr jünger als sie (er:12;sie:13), vielleicht liegt es ja auch daran!! Meine...

Problem von Kristina - 16 Jahre

schwanger?

1.Meine Freundin war mit ihrem Freund schwimmen und hat ihrem Freund im Schwimmbad im Wirlpool einen runtergeholt (hat ihm mastubiert) er hatte ein Orgasmus und das sperma schwamm herum ist es möglich das sie dadurch schwanger sein kann.? 2. Sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

ich habe mit meinem besten kumpel rumgemacht udn das nicht nur das erste mal obwohl wir beide in einer beziehung sind und wir wissen nie wann es wieder passiert.aber ich wollte dies nicht nd habe abstand gehalten aber in der zwischenzweit machte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Merkt sie gar nichts?

Ich hab ein riesiges Problem,mit meiner angeblich besten Freundin. Als sie vor 3 Jahren zu ins in die klasse kam hatte sie keine Freunde und war der absolute Ausenseiter....ich habe sie dann nach und nach in die Klasse und meinen Freundeskreis...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Die besten Freundinnen und nun nur noch Stille

hallo kuka team! Ich hab schon wieder ein problem mit dem ich allein nicht klar komme!seit 3 tagen habe ich streit mit meiner besten freundin.zur zeit hat sie echte stimmungsschwankungen und lässt ihre ganze wut an mir aus.ich weis nicht ob das...

Problem von Tim - 20 Jahre

Freund spricht auf einmal nicht mehr mit mir....

Hallo Ich bin 24 heise Tim,und habe ja ein kleines prob..... und zwar habe ich einen naja Kollege der ab und an mal so rüber kam zum labern....oder so zum spielen am pc oder haben einfach mal so musik gehört......er hat natürlich auch andere...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Enttäuschung...

Hallo, vor etwa einem Monat hat mich Freundin 1 gefragt, ob wir evtl. zusammen ziehen wollen. Sie war sich allerdings noch nciht sicher und wiel ich wusste, dass Freundin 2 auch ausziehen muss, habe ich ihr abgesagt, Freundin 2 zugesagt und meine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Freundin wird geschlagen

Meine Freundin ist 15 jahre alt ihr Freund 20 und er schlägt sie.gestern ist sie zu mir gekommen und hatte ganz blaue arme ich hab gesagt sie soll schluss machen aber sie hatt es nicht getan er hatt sie auch schon ins auto gesperrt ich will ihr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

meine freundin hat ein kind

wir kennen uns seit der geburt, ich un meine freundin, doch jetzt hat sie vor ca 10 monaten ein kind. es ist ein wunderbares kind und sie kriegt auch alles sehr gut auf die reihe. aber sie unternimmt nichts mehr... sie ist meistens nur zu hause,...

Problem von Rina - 16 Jahre

Sie möchte unsere Freundschaft kündigen

Also ich habe folgendes Problem.Ich bin seit ca. 5 Jahren mit meiner Freundin befreundet, klar hatten wir unsere Streitigkieten aba das ging immer.Nun hab ich sie heute gefragt was sie hat, da sie in der Schule und auf den Weg nach hause und auch...

Problem von Kathi - 18 Jahre

Meine sogenannte Freundin

Hey, seit ich auf dieser "jungenschule" bin in der es in der Klasse nur 3 Mädchen gibt, ist eigentlich alles ganz lustig, mit einer habe ich mich am Anfang gut verstanden doch immer mehr habe ich gemerkt, wie eingebildet sie ist was die...

Problem von Jana - 17 Jahre

Hab ich ihn nun ganz verloren?

Hi, ich habe ein kleines Problem und wollte wissen, was ich tun soll... Also, ich fang einfach mal ganz von vorne an. Vor knapp einem 1 Jahr hab ich mich in meinen besten Freund, den ich schon mein ganzes Leben lang kannte, verliebt... Ich hab ihm...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freunde und MEIN Freund!

Hallo erst mal!!!! Also ich will gar nicht lange drumherum reden, ich sage nur es geht um meinen Freund aber am meisten um meine Freunde/Freundinnen!! Ich war mit meinen "Freund" ca. 1 Jahr zusamme n(ist ungewühnlich in dem Alter; ich weiß),...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin belügt mich

hallo,meine freundin,die ich seit der 1.klasse kenne lügt mich seit kurzem ständig an.es gibt da ein mädchen nebanan,die macht "kriminelle" sachen,z.b.stehlen und rauchen...wir haben uns geschworen nie etwas mit ihr zu machen.aber seit kurzem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freunde haben keine Zeit für mich

Hallo! Ich habe da ein Problem und zwar sitze ich schon seit 2 Wochen zu Hause rum und langweile mich. Meine Freunde mit denen ich immer was mache, melden sich nicht mehr bei mir. Ich sehe sie nur noch in der Schule und dann verabreden sie sich...