Problem von Katja - 13 Jahre

Wie soll ich es ihr beibringen?

Also,ich hab ne Freundin..Alles schön und gut,aber die hat jetzt seit 1 monat ein freund und alles ist anders..sie lässt mich links liegen und hat nur ihren freund im kopf.. immer wenn ich mit ihr alleine bin lässt sie ihre laune an mir aus...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundinnen glauben mir nicht

ich bin in den besten freund ,nennen wir ihn m?, des freundes , m?, meiner freundin, w1, verknallt...jetzt ist ein großes missverständnis aufgetaucht und meine freundinnen denken ich wäre in m? verknallt...jetzt sind sie sauer und schließen...

Problem von Mareile - 15 Jahre

Wieso bin ich alleine?

Naja irgendiwe kann ich mir schon denken warum ich bin hässlich und schüchtern.... ich werde ständig wegen meinem Aussehen gemobbt und wegen meines geruchs dabei finde ich stinke ich gar net ich benutze deo und parfum und dusche doch auch! aba...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ein Mädchen aus meiner Klasse ritzt sich !

Hallo ! Ein Mädchen aus meiner Klasse ritzt sich . Keinen interessiert das , da sie sehr unbeliebt ist . Meine beste Freundin machte mich darauf aufmerksam , da sie sich , wie ich , sorgen macht . Dieses Mädchen hat nun auch ihre...

Problem von Denise - 14 Jahre

Bi?!

Hallo zusammen :-) also... ich hab emanchmal das gefühl dass ich auf frauen stehe... meine freundinnen sind teilweise aber total dagegen und findet bisexuelle (vior allem lesben) einfach abstoßendt ... :-S gut, ich habe mich bis juetz nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin akzeptiert meine Kollegen nicht.

Ich bin schon seit längerem mit einem Mädchen befreundet, wir haben uns immer total gut verstanden. Doch seit ich einen Freund habe, streiten wir nur noch. Vorallem beschimpft und beleidigt sie meine anderen Freunde. Ich probiere schon länger...

Problem von Eva - 23 Jahre

Versteh einen Freund nicht.

Also gut,vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich hab eigentlich 2 Probleme.1. Ich habe vor 2 Monaten jemanden kennengelernt.Wir haben uns auf Anhieb verstanden,so dass ich am nächsten Tag gleich bei ihm war u es auch gleich passiert ist.Dann haben...

Problem von Lara - 16 Jahre

Freundin

Liebes Team! Ich fände es sehr schön wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin 16 Jahre alt und kenne meine beste Freundin seit dem Sandkasten. Wir haben immer alles zusammen gemacht und waren immer für einander da. Doch jetzt ist alles anders. ...

Problem von Silke - 16 Jahre

Umzug meiner besten Freundin

Hallo! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vor 4 Tagen hab ich erfahren das meine beste Freundin Corinna umzieht. Ich wusste wohl das sie in den Sommerferien umziehen will aber nicht das es jetzt schon so plötzlich ist. Als sie es mir dann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zwei Freundinnen mit Untergewicht

Hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar habe ich erst vor kurzem 2 (gute) Freunde verloren. Die beiden sind Untergewichtig und stehen auch dazu. Sie erzählen uns (mir) das sich den Finger in den Hals stecken und das es nicht krank...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie wollte sich umbringen

Hallo, gestern hat eine gute Freundin von mir sich mein Auto geschnappt und wollte im Betrunkenen Zustand gegen einen Baum fahrn. Nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei wurde Sie festgenommen aber mein Auto ist Schrott was aber erstmal im...

Problem von Timo - 12 Jahre

Mein Freund mag mich nicht! (Fortsetzung)

Hallo Kummmerkasten Ich habe euch von meinem Problem erzählt also das mein Freund nicht mehr mit mir Befreundet sein will weil ich nur Computer spiele und ihn Schlage (beantwortet von Dana) Ich habe ihm erzählt das ich ihn nicht mehr schlage....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Essproblem?

hallo erstmal... in letztder zeit konnte ich beobachten ,dass meine freundin immer dünner wurde. man sieht es ihr wirklich an, da in ihrem gesicht auch schon leicht die knochen hervortreten (wirklich nur sehr leicht, es sollte nicht so klingen,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

hallo. ich habe folgendes dickes problem: ich hab letzten dienstag mit meiner freundin geschlafen. wir haben ein kondom benutzt, jedoch ist folgendes geschehen: ich nem das kondom aus der packung und will es überrollen, da sagt sie im letzten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie ritzt sich - wie kann ich helfen?

Hallo,... Ich habe mit meiner Freundin ein Problem. Sie Ritz sich immer wieder die Arme auf. Ich habe ihr schon oft gesagt, dass das doch nichts bringt. und auch ihr Freund. Aber sie will nicht auf uns hören. Sie meint es hilft ihr. Immoment...

Problem von Sven - 19 Jahre

Ein Kumpel von mir ist etwas anstrengend

Erst mal Hallo :)... find ich echt cool das es Menschen gibt, die immer wieder bereit sind sich mit den Problemen anderer Leute ernsthaft auseinanderzusetzen, bin selber so einer, aber bei dem Fall hier irgendwie am Ende meines Lateins - da dacht...

Problem von Tobias - 16 Jahre

Mein Bester freund spannt mir meine Freundin aus!!

Ich habe ein ernstes problem ich habe eine freundin schon seit ein halbes jahr und es ist zurzeit so das mein bester freund sich in sie verliebt hat und sich total bei ihr ranmacht!! Wenn ich ihn drauf anspreche ist der total sauer und es kam...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin ist Magersüchtig!

hallo erstmal.... also... meine Freundin hat mir vor ca einer woche gestanden, das sie ein problem mit essen hat.... erst jetzt stellte sich raus, das es sich dabei wohl um Magersucht handelt! Sie hat mir gesagt das ihre hosengröße von 32 auf 27...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin ritzt was soll ich tun

Hey Meine beste Freundin ritzt sich über den Pulsadern........und ich mache mir wirklich große Sorgen!!!! Sie nennt mir keinen Grund und ich weiß auch nicht warum sie dies macht!!!!! Sie ist immer fröhlich und macht fast alles mit...... Sie...

Problem von Sandra - 14 Jahre

Probleme mit Freundin und Clique

Also meine sogenannte frühere beste Freundin mit der ich jetzt Streit habe und alles drum herum macht mir echt Sorgen ! Diese Freundin ich nenne sie mal Laura hat mich wie Dreck behandelt, belogen und sich einen Mist um meine Probleme...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund und Freundin unter einem Hut?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich habe seit 2 monaten einen freund und bin mit ihm sehr glücklich! nur das einzigste problem was mit immer ieder sorgen bereitet ist meine beste freundin da sie mich maldarauf angesprochen hat wieso wir uns...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Einsamkeit

Hallo liebes Kummerkasten - Team. Ich fühl mich grad ziemlich einsam.. Früher in der Grundschule hatte ich immer viele Freunde.. aber als ich auf die Realschule gekommen bin, nahm es ab.. Und jetzt bin ich in der 10 und habe niemanden mehr....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Soll das eine gute Freundin sein?

Hallihallo, liebes Kummerkasten-Team!!! Alsooo, meine "Freundin" (glaub ich) und ich führen gerade einen B.B (=Briefbuch). Wenn ich manchmal Probleme hab, schreibe ich es auch mal ins B.B hinein.Doch aus irgendeinen total blöden Grund hat sie...

Problem von Birgit Krainer - 12 Jahre

Meine beste Freundin mag meinen Freund nicht

Ich bin 12 Jahre alt und habe einen Freund.Meine beste Freundin ist ganz gemein zu ihm und schmeißt ihm z.B die Kappe über den Zaun und wenn ich sie dann frage ob sie wass gegen meinen Freund hat meint sie nein.Einmal hab ich mit ihm Händchen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein bester Freund

Hello!! Ich habe ein Problem das eigentlich nur eine fermutung ist! Also: Mein vater hat einen arbeitskolegen,der einen sohn hat der 3 jahre älter ist als ich , den sohn hat mein vater mir forgestellt als ich 8 jahre war(also kenne ich ihm jezt...

Problem von Chrissy - 20 Jahre

Freundinnen finden

Hallo, ich hab ein Problem und zwar, dass ich mich irgendwie schwer tu, Freundinnen zu finden. Vorallem in meinem Alter hätte ich gern Freundinnen. Aber es ist nicht so einfach, wie ich finde, in meiner Umgebung Freundinnen in meinem Alter zu...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich verstehe meine Freundin nicht mehr

Hallo ! Ich kenne meine beste Freundin nun schon knapp 10 Jahre. Leider ist sie seit letztem Sommer in Bayern und daher sehen wir uns kaum noch. Doch das ist nicht das größte Problem. Viel wichtiger ist, dass sie sich extrem verändert hat, was...

Problem von Anonym - 15 Jahre

keine freunde?

Hallo liebes KKT, Vor ca. 2 Jahren war ich glaub ich eine der glücklichsten Personen auf der ganzen Welt, alles lief super, meine Freunde haben sich immer total lieb um mich gekümmert und ich habe jeden Tag was mit ihnen unternommen. Doch jetzt...

Problem von Eva - 14 Jahre

Meine Freundin ritzt sich

Meine Freundin(13) ritzt sich seit ein paar Tagen! Anfangs dachte ich, es wäre noch nicht so schlimm, aber mittlerweile tut sie es 3mal am Tag!!!!!!! Wenn sie es nicht alle paar Stunden macht, fängt sie an zu zittern und wird nervös. Sie...

Problem von Kathi - 15 Jahre

Unglücklich verliebt

Hallo Mein Problem ist ich habe einen Freund, den ich schon seit der Hauptschule mochte, aber seit gestern (Sa. 11.06.05) ist alles anders. Ich habe ihm gesagt das ich ihn Liebe und seine Antwort war ich schreib dir noch eine e-mail. Als ich...

Problem von Moni - 15 Jahre

Kiffen

Liebes Team, Ich habe ein Problem: Mein Freund kifft, er kifft jeden Tag. Ich halt es nicht mehr aus. Es belastet mich so sehr. Ich hab so angst um ihn. Er is sich nciht einmal über die Komplikationen und Auswirkungen bewusst. iCh weiß sie auch...

Problem von Petra - 36 Jahre

Sind das Freunde?

Hallo, ich hatte 5 Jahre eine beste Freundin. Wir waren wie Schwestern. Ich fühlte mich bei Ihr total wohl und habe ihr voll vertraut. Auch die Männer und Kinder hatten sich dick angefreundet. Dann bekam meine Freundin massive Ehe-und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin hat mich hintergangen

Vor einigen Wochen hat meine Freundin mir einen Bekannten von sich vorgestellt, Philipp. Er ist Single, ich bin Single, also habe ich mir gesagt, lasse ich es langsam angehen. hatte erst eine lange Beziehung hinter mir und wollte mir Zeit lassen....

Problem von Jasi - 19 Jahre

Meine allerbeste Freudin meldet sich nicht

Hallo! Meine allerbeste Freundin meldet sich plötzlich nicht mehr bei mir, obwohl ich ihr nichts getan hab. Wenn ich sie anrufe hebt sie nicht ab und sie ignoriert meine SMS. Das hat sie schon sehr oft gemacht und wenn ich sie zur Rede stelle...

Problem von Chiara - 12 Jahre

Das soll meine beste Freundinn sein?

Hallo, ich finds echt super das es euch gibt die mir helfen können!!! Also ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin sie lügt mich immer an immer wenn sie in meiner nähe ist sie hat mir noch nie etwas was gestimmt hat gesagt.und ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Freundin in den fängen ihrer Cousine

Hallo Eine Freundin von uns, die wir schon seit 6 Jahren kennen hat sich von einem Tag auf dem anderen um 180 Grad gedreht. Seid dem ihre Cousine nach Jahren Kontakt aufgenommen hat, brach sie kurze Zeit später den Kontakt zu ihren "alten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

beste Freundin belügt alle

Meine ehemals beste Freundin lügt ständig alle möglichen Leute an. Und kommt immer damit durch. Ich habe schon einige der Lügen aufgedeckt, doch wenn ich sie darauf anspreche bestreitet sie alles. Ich habe auch schon einer guten Freundin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meinem Freund geht es nicht gut

Hallo, ich habe einen sehr sehr guten Freund der seit ca. 1 Jahr große Probleme mit sich hat. Seit ein paar Tagen ist er mit seiner Freundin auseinander. Gestern saßen wir zusammen haben geredet, spass gehabt... DA kommt ein Anruf von 2...

Problem von Svenja - 14 Jahre

Keine Freunde in der Klasse

Hallo liebes Kuka-team Ich habe ein sehr großes problem in der meiner Klasse ich bin der totale Aussenseite ich habe keine Freunde und bei GRuppenarbeit bin ich immer die lezte die einen Partner findet! Naja bis jetzt hatte mich das nochj nicht...

Problem von anonym - 16 Jahre

Beste Freundin verzweifelt gesucht!

Hallo! Ich habe vor ca einem Jahr meine damals beste Freundin verloren, wir haben uns gestritten und einfach nicht mehr zueinander gefunden, war aber auch richtig so, denn jetzt sind wir zwei ganz andere Menschen. Seitdem habe ich keine "beste...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Lebensdilemma

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... mein Freund hat mir gerade gestanden, dass er einfach nicht weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll; dass er tag täglich einfach nur den ganzen tag vor dem computer sitzt und denkt, dass alles...

Problem von sophie - 15 Jahre

Habe ich noch eine beste Freundin?

Hallo, ich weiß überhaupt nicht mehr ob meine beste Freundin noch meine beste Freundin ist. wir haben uns Anfang der 7.Klasse kennen gelernt und waren sofort unzertrennlich. Da haben wir uns noch nicht für Schmike und Klamotten interessiert,wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich werde ausgeschlossen

ich werde irgendwie immer ausgeschlossen.Ich habe zwei Freundinnen mit denen ich immer in der Pause bin, bin aber leider nicht mehr mit ihnen in einer Klasse.Seit ich Streit mit der einen freundin hatte schließen mich beide total aus. Sie haben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich um die Freundschaft kämpfen?

ich wollte nicht nochmal schreiben aber es geht grad nicht anders fast ein ganzes jahr hab ich einem freund alles erzählt er war sozusagen mein tagebuch. wir hatten zwar ab und zu nen streit aber das ist ja normal. Das komische ist das eher eine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund findet kleine Mädchen süß

Mein Kumpel (22) befriedigt sich mit Bildern von kleinen Kindern und findet jedes kleine Mädchen süß. Auch mit seiner kleinen Schwester tauscht er manchmal Zärtlichkeiten aus. Noch ist alles nur Phantasie bei ihm, er hat aber Angst, dass er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Ex-Freundin meines Freundes

Ich bin seit ca.2 1\2 Monaten mit meinen Freund zusammen!Ich hab nur das Problem das die Ex-Freundin meines Freundes uns auseinander bringen will und sich einiges einiges einfallen lässt das wir uns streiten!Sie frägt auch unsere Freunde über...

Problem von Jana - 14 Jahre

Beste Freundin und Ich

Liebes KummerkastenTeam!!! Ich habe folgendes Problem: Also, ich habe eine beste freundin.. ich kenne sie schon 8 jahre..wir haben uns auch so gut wie nie gestritten (nich wirklich)! aber irgendwie finde ich das verhalten zwischen uns komisch.....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sind das Freunde?

Hey, Ich fühle mich total unwohl in der Klasse! Alle lästern voll über mich ab! Immer muss ich bemerken das die ganze Klasse hinter meinem Rücken kichert! Auch die Leute, von denen ich gedacht habe das sie zu mir stehen würden... Naja ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund

Hallo, ich mach mir riesen sorgen um meinen Freund. Beim Sex ohne gummi kam es schon 2mal vor das er ziemlich stark geblutet hat. Das Blut kam nicht von "innen" sondern man hat es richtig gesehen wie aussen so eine "ader??" geplazt bzw. getrennt...

Problem von Bianca - 12 Jahre

Er liebt mich

Hi Ich weiss nicht was ich tun soll , ein junge in meiner Klasse er heisst freddy, wir kennen uns seit dem Kindergarten und waren auch immer Freunde, aber jetzt glaube ich liebt er mich, er ist auch eingentlich ganz süß aber ich weiss nicht ob...