Problem von Alena - 13 Jahre

Meine beste Freundin ignoriert mich!

Bitte helft mir. Meine beste Freundin ignoriert mich jetzt einfach. Sie spielt in der Hofpause einfach mit anderen Mädchen,und beachtet mich null,schaut mich sogar nicht mal an.Dabei kenne ich sie jetzt schon seit 6 Jahren,und will sie nicht...

Problem von Pami - 15 Jahre

Braucht sie mich noch?

Also, ich habe meine beste freundin scho seit 2 oder 3 jahren wir kennen uns aber schon länger, naja jedenfalls, ist es so, das sie ziemlich oft, was mit meiner anderen bekannten freundin, mandy was unternimmt, gestern zb. waren sie baden und da...

Problem von Timo - 12 Jahre

Mein Freund mag mich nicht!

Hallo! Also zu meinem Problem: Ich hatte einen Freund aus meiner Klasse. Wir haben uns oft getroffen und haben uns gut verstanden. Doch von einem auf den anderen Tag wollte er nichts mehr mit mir zutun haben. Ich hab ihn gefragt warum und er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich wünsche mir eine beste Freundin

Ich bin total traurig, weil ich keine Freunde habe. Das hört sich jetzt wohl lustig an, tut aber ziemlich weh. Es hat sich einfach nie richtig ergeben. Meine Freundin aus der Realschule hat sich sehr verändert und ich habe keine so Lust mehr mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine beste Freundin hasst ihn!

Hallo! Ich bin seit gut einem Monat mit meinem Freund zusammen, doch meine Freundin hasst ihn. Ständig nörgelt sie über ihn und ich kann mir das stundenlang anhören. Wenn ich es ihr sage dass ich das nicht leiden kann dann ist sie vielleicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund

Ich habe ein riesiges oder besser gesagt mehrere Probleme mit meinen Freund!! Wir sind nun schon fast 1 jahr und 6 Monate zusammen. Es verändert sich einfach alles so krass zwischen uns! Es ist klar das man sich am anfang wenn man noch so doll...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Was soll ich denn nur noch tun?

Ich war vor ca 4 monaten mit einen jungen aus meinem ort zusammen. meine freunde und ich verstanden uns mit der familie super. als mir die mutter von meinem ex einen vorschlag machte. weil ich demnächst geburtstag hatte fragte sie mich, weil ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine eigene Meinung

Hi liebes KuKa Team! Ich habe euch vor einiger Zeit schon mal ein problem zugesendet, jedoch noch keine antwort bekommen, leider habe ich wieder eines! Also.. Meine Freundinen und ich haben imoment voll zoff! Jedes mal sagen sie mir ich soll mal...

Problem von Anna - 18 Jahre

Meine Freundinnen wenden sich von mir ab

Hey, mein Problem liegt bei zwei Freundinnen von mir. Einmal Carolin und die andere heißt Henriette. Ich sollte wohl eher Ex-Freundinnen sagen, obwohls mir schwer fällt. Carolin war meine beste Freundin schon seite der 5.ten KLasse und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Gefühle

Also ich habe mich in eine jungen verliebt und meine Freundin erzählt mir vieles über ihn jetzt habe ich rausgefunden dass sie mich anlügt und sie erzählt mir trotzdem noch sachen wo ich jetzt nicht mehr weiß ob ich ihr glauben kann . Er sagt...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Wertlos

Meine beste Freundin bekommt andauerd Komplimente, und ich nicht! Ich geb mir jeden Tag so eine Mühe hübsch zu sein und bekomm trotzdem nie ein Kompliment, meine Freundin muss aber nur einen Minirock anziehen und schon stehn die Jungs Schlange!...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Keine Freunde

Hi! Wenn manche Kinder in der Klasse irgendwelche Witze erzählen, dann lachen alle. Aber wenn ich was sage,lacht niemand. Und auserdem habe ich auch keine Freunde. Nur eine aus der Parallelklasse. Hilfe,was soll ich tun?

Problem von Fuchur - 12 Jahre

Eifersucht

Alle in meiner Klasse spielen immer mit einem Quartett. Ich auch, sie sind aus einer Kindeerzeitschrift. Das stört keinen, sie gehören meiner besten Freundinn. Sie steht damit im MIttelpunkt von allen. Nun habe ich ihr ein Teil der Karten...

Problem von Paula - 15 Jahre

hat mich mein freund betrogen (fortsetzung)

hallo. ich bin es nochmal. ich hatte euch schonmal geschrieben, dass ich meinen freund und meine beste freundin beim knutschen erwischt habe und sabine hatte darauf geantwortet (danke!). naja, ich beschreib mal, wie die geschichte weiter gegangen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Soll ich oder soll ich nicht?

Hallihallo liebes KuKa-Team!! Ich habe wieder einmal ein Problem, das ich unbedingt bei euch loswerden möchte: Also, ich habe vor ungefähr 2 Wochen mit meiner Freundin Streit. Es ging darum: Ich machs jetzt mal kurz & knapp. In der Klasse sitze...

Problem von Fritzi - 14 Jahre

Er hat ne Freundin und macht mich an!

Ich war mit einem Jungen (14) zusammen- ich habe aber schon nach zwei Tagen Schluss gemacht, da ich gespürt habe, dass ich ihn nicht liebe. Ich habe ihm das sogar gesagt und er hat es akzeptiert und wir sind weiterhin gute Freunde, auch wenn er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin in gefahr

hallo,ich habe ein wahnsinnig großes Problem. und zwar,will sich meine freundin umbringen,das glaube ich zumindest.Sie sieht keinen sinn im leben,ihr vater kümmert sich nicht richtig um sie,ihre eltern sind geschieden und der vater hat eine neue...

Problem von Kimberly - 13 Jahre

Fühl mich unwohl in der Klasse

In meiner Klasse fühl ich mich nicht so wohl, weil mich irgendwie niemand mag...letztens hab ich einen Zettel gefunden wo zwei Schüler geschrieben haben das die Welt ohne mich schöner wäre. Find ich voll fies. Ich habe das auch meiner Freundin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin, waurm so neidisch ?

Hallo Ich habe echt ein Problem mit einer meiner besten freundinnen. Normaler weise erzählen wir uns echt alles und das ist auch gut so, ich hab ja irklich froh, dass ich sie habe und mit ihr so offen reden kann. Doch nun oder auch allgemein ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin?

Hallo!!! Ich habe eine Schulkameradin mit der ich eigentlich auch gut befreundet bin, sie nervt mich jedoch von anfang an unserer ,,Freundschaft " dermasen, da sie immer nur einem Lehrer an unserer Schule hinterher rent und mir dann zum Beispiel...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich mich bei ihm melden?

hallo ihr!! mir gehts grad ziemlich mies...es geht um matthias, er ist 19 und mein ehemals bester kumpel. wir haben oft miteinander geschrieben(sms und icq), ende januar waren wir sogar noch zusammen im fußballstadion...danach hat er mir nicht...

Problem von Julia - 14 Jahre

Selbstmordgedanken

Hallo ihr Lieben Seit dem meine beste Freundin von ihrer Klassenfahrt wieder gekommen ist , will sie sich umbringen. Was soll ich jetzt machen? Bitte helft mir schnell! Sonst ist es vielleicht zu spät! Eure Julia

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe Angst vor ihr

Hallo ich habe ein Problem Ich bin in ein Junge aus meine Klasse verliebt und er auch in mich nur da giebt es ein Problem da giebt es noch eine Freundin von mir die auch was von ihn will aber er nicht von ihr aber sie ist total eifersüchtig und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine beste Freundin

hallo, meine beste Freundin ist in letzter Zeit irgendwie ständig sauer auf irgendwen in unserer Clique und auch ständig beleidigt. Sie hat auch angefangen, sich zu ritzen, aber nur, wenn jemand grade hinguckt. Also nie zu Hause, sondern nur in...

Problem von Katja - 14 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter! Bin am Boden

hallo leute, ich weiß nicht mehr weiter ich..... ich hab mich in den freund meiner besten freundin verliebt (fühl mehr als freundschaft) doch meine freundin redet mit mir nicht mehr weil ich es ihm gesagt habe aber sie wollte das ich es ihm...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine beste Freundin hat ein Geheimnis vor mir

Hallo , ich hätte nie gedacht , dass ich mal Gebrauch machen würde vom kummerkasten ... aber ich weiß einfach nciht mehr weiter . Was sich im Titel noch so harmlos anhört , ist tatsächlich ein ausgewachsenes Problem ... ich habe eine sehr ,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Homosexualität

Hallo! ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich habe gestern meinem besten freund die liebe gestanden! ich habe noch nie für einen jungen so etwas empfunden! ohne ihn kann ich nicht leben! doch er weiß nicht genau ob er das auch will! wir hatten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund ist in mich verliebt

Hallo gestern hat mir mein bester freund ein geständniss gemacht. Das heisst er ist mir nicht abgeneigt und sagt er liebt mich, da er mein bester freund ist habe ich angst was mit ihm anzufangen, da ich angst habe unsere freundschaft zu gefärden...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst sie zu verlieren

Ich habe ein Problem mit meinen zwei besten freunden, naja was heißt Problem, es ist nicht so das wir uns nicht mehr verstehen oder streiten oder ähnliches, es sieht nur ganz danach aus das ich sie verliere. Da sie in Idstein und ich in...

Problem von Katja - 14 Jahre

Stress mit meiner Freundin

Hi! Ich hab so was noch nie gemacht, aber ich versuch es mal. Ich kenne meine beste Freundin (Michi) seit 3 1/2 Jahren. Bis jetzt waren wir unzertrennlich, aber nach den Herbstferien ist Jessi aufgetaucht. Am Anfang habe ich Jessi auch gemocht,...

Problem von Tamer - 15 Jahre

2 mädchen lieben mich, was nun

Es fing mit einer harmlosen SMS an. darin standen 2 mädchennamen, die ich nicht kannte. Nach einigen SMS' schrieben sie ihre echten namen(kira und dana). Ich kannte die beiden von früher. Wir waren ziemlich gut befreundet,aber dann war 2-3...

Problem von Ashley - 14 Jahre

Meine beste Freundin macht mich krank

Seit fast 3 Jahren kenne ich meine freundin Svetlana. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Aber seit ca. 1 monat hat sie sich total verändert, ich meine TOTAL! Wir haben immer alles zusammen unternommen und keiner konnte uns je...

Problem von Nicole - 15 Jahre

Ich hass sie immer mehr

Hallo, es geht um meine beste Freundin. Wir kennen uns jetzt seit der 5.Klasse (jetzt 9.) und waren immer die besten Freunde. Nur Anfang der 9.Klasse hat sie sich irgendwie verändert. Sie ist nur noch deprimiert, und nölt mich voll wenn ich mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stress in der Schule mit anderen Schülern

Hallo erstmal ich habe ein ziemliches problem mit meinen Freunden! Zum Halb jahr haben wir eine neue ziemlich beliebte in die klasse bekommen und eine sehr gute Freundin von mir hat die klasse verlassen. Seit dem ist alles so schlimm ich war noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin verliebt, aber mein Freund hasst sie

Hallo, ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, aber mein bster Freund hasst sie. Deswegen will ich nicht meine Freundschaft mit ihm durch das Mädchen riskieren. Ich will ihn nicht velieren. Was kann ich tun?

Problem von Anonym - 18 Jahre

Der Freund meiner Freundin

hallo... ich habe momentan echt rieße probleme...ich weiß nicht mit wem ich drüber reden soll, deshalb probiere ich es jetzt mal hier...weil mich das alles so auffrisst...und zwar weiß gar nicht wo ich anfangen soll....meine beste freundin war...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Keine Freunde

hi kk ich bin 20, arbeitlos, keine abgeschlossene ausbildung. chancen im beruf sind gering wegen schlechter schulnoten. ich habe in meinem leben so fast alles abgebrochen was ich mich erinnere. kein club oder verein in dem ich länger war, eine...

Problem von Marion - 16 Jahre

CS

in der schule reden meine freundinnen immer über CS. sie machen es immer nach der schule.was ist denn cs? ich rede manchmal mit und tu´so als ob ich es auch wüsste aber was ist genau CS?

Problem von Anna - 12 Jahre

Unverständnis

Meine Freunden sind eiversüchtig auf mein Freund .Sie sgen mier das ich mich trennen soll ich wieß nicht wieso? Sie wessen das aber sie sagen mier das nicht ich weiß nicht mer weiter bette Hielf mier. Anna

Problem von Paula - 15 Jahre

hat mich mein Freund betrogen

hallo. ich habe seit 4 monaten einen freund (16). ich war immer glücklich mit ihm und wir beide lieb(t)en uns auch immer noch so sehr wie am ersten tag. die erste, der ich von meinem freund erzählt habe, war natürlich meine beste freundin (15)....

Problem von Janina - 15 Jahre

keine Freunde

Hallo Seit ich in die 5. Klasse gekommen bin, ist alles schrecklich. Ich kam auf eine Mädchen Schule wo ich sehr schlechte noten bekam. Es stellte sich heraus. dass ich Epilepsi bekommen habe und dadurch bin ich total verückt geworden .Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Möchte sie für mich allein

hallo liebes team! alles is scheiße.....(sorry, dass ich so ein wort benutz!).....es gibt ein mädchen, ich nenne sie mal tran, in meiner klasse, die denkt, dass sie voll cool is und sie is eigentlich auch voll nett und ich mach auch öfters was...

Problem von Anonym - 18 Jahre

meine Freundin beneidet mich...

hi erstmal muss ich sagen dass ich eure seite echt gut finde, ihr widmet anderen leuten echt viel zeit... beeindruckend. aber nun zu meinem problem: ich bin schon seit sechs jahren mit meiner freundin befreundet. ab seit ca. einem jahr...

Problem von Nelina - 15 Jahre

Ist sie etwa neidisch (2)

Liebe Elaine! Ich habe Lotti schon öfter gesagt das ich das Gefühl hab das Nathalie sich zwischen uns drängen will, aber Lotti hat gesagt das sie das noch nicht gecheckt hat. Mit Nathalie habe ich auch geredet, aber sie streitet alles ab, dass...

Problem von Katha - 13 Jahre

Ist sie noch meine beste freundin

Hallo, Liebes Kuka Team. Ich habe folgendes Problem: Meine beste Freundin Svenja, ist is letzter Zeit nen bisschen komisch. Seitdem wir auf der realschule sind, ist sie richtig zickig geworden. Woran könnte das liegen ? Früher konnte ich mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Im Stich gelassen

Hallo. Ich habe ein Problem mit ein paar Schülern aus meiner Klasse. Sie haben behauptet, ich hätte über sie schlecht geredet. Was natürlich nicht stimmt!!! Von einem tag auf den anderen ließen sie im mich stich, haben kein wort mehr mit mir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Probleme in der Klasse

In der Klasse komme ich mit jedem gut zu recht, ich habe mit niemandem Streit und auch einige Freundinnen. Aber wann immer wir etwas zu zweit machen sollen, bleibe ich über und stehe alleine da. Das ist immer ein dummes Gefühl. Ich habe zwar...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine freundin redet schlecht über mich

früher war ich mit meiner freundin maike fast jeden tag zusammen jetzt haben wir uns gestritten und wieder vertragen aber sie erzählt sachen über mich die gar nicht stimmen sie meint ich hätte um verzeihung gebeten und sie hätte es angenommen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freunde glauben mir nicht mehr

Ich hatte vor 2 Monaten einen Freund mit dem ich dann Schluss gemacht habe. Meine Freundinnen verstehen sich total super mit ihm und mir macht das auch eigentlich nichts aus. Aber jetzt habe ich leider ein Geheimnis von ihm verraten und eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

beste Freundin...

Hallo! Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vor zwei Jahren hatte ich noch eine beste Freundin, wir waren ein Herz und eine Seele, unzertrennlich und haben nur miteinander gelacht, konnten uns aber auch Probleme erzählen. So wie das bei...