Problem von Lisa - 14 Jahre

Sie macht nichts mehr mit mir!

Hallo, ich hab ein Problem, meine beste Freundin und ich verstehen uns super gut und sie ist alles was ich habe, aber seitdem sie soviel mit einer anderen (julia) macht, ist alles ganz anders... Wir reden fast gar nicht mher miteinander und sie...

Problem von Anonym - 50 Jahre

Meine Freundin redet nicht mehr mit mir!!

Hallo liebes KKT !!! Mein Problem ist ziemlich kompliziert , und zwar hat meine Freundin den Kontakt zu mir abgebrochen-warum weiss ich bis heute nicht-.Das schlimme ist sie lässt nicht mit sich reden,ruf ich sie an ,brüllt sie gleich durchs...

Problem von vany - 13 Jahre

Ich will nicht, dass meine beste Freundin wegzieht

Meine beste Freundin Alex(Alexandra) zieht in den Sommerferien nach Gelsenkirchen, weil ihre Mutter dort schon länger eine Apotheke hat. Ich finde das so doof, weil wir uns dann nur einmal in der Woche sehen wenn überhaupt. Klar können wir...

Problem von nelina - 15 Jahre

Ist sie etwa neidisch?

Wie ich schon in zwei Briefen von Lotti und mir erzählt habe, ist Nathalie total komisch. Wenn ich was mit Lotti mache, drängt sie sich dazwischen und schiebt Lotti weg, und wenn Lotti und ich Volleyball spielen, kommt Nathalie und will mit ihr...

Problem von Jessica - 12 Jahre

Mein Geburtstag

Neulig habe ich meinen Geburtstag nach gefeiert ich hatte eine Pyjama-Party gemacht und ein Mädchen hat mir Ohringen und eine Cd geschenckt ich hab ihr nur gesagt das die Ohringe mir nicht stehen würden weil ich kurze Haare habe und das ich die...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin einfach zu schüchtern

Liebes Kummerkasten-Team! Ich hoffe, dass Ihr mir bei meinem langen Brief weiterhelfen könnt! Ich werde versuchen, mir bei meinem Brief Mühe zugeben: Also,Viele meiner besten Freundinnen meinen, dass ich in der Freizeit sehr mutig, offen, ja und...

Problem von Simone - 25 Jahre

Misstrauen

Hallo, habe ein Problem seit 2 Jahren und es macht mich echt fertig, Mein Ex hat sich vor 2 Jahren von mir getrennt und ich habe danach einen neuen Freund gehabt mit dem ich sehr glücklich war und bin. JEtzt zu meinem Problem: irgendeine meiner...

Problem von Anonym - 19 Jahre

warum lügt sie so viel?

ich habe eine beste freundin.sie wird bal 16 und ich habe sie - um das vorab zu betonen - echt gerne. aber es gitb eine sache die mich an ihr stört : wenn sie einem etwas erzählt stimmen von 100 vielleicht 25 %...der rest ist übertrieben und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin einfach zu schüchtern!

Liebes Kummerkastenteam!!! Ich hoffe, dass ihr mir bei meinem langen Brief weiter helfen könnt!Ich werde mir bei diesem Brief versuchen viel Mühe geben: Alsooo,... ich habe folgende Probleme, die ich unbedingt los werden möchte: 1. Viele...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was mach ich nur falsch?!

Hi liebes Kummerkastenteam, ich hab ein riesen großes Problem: Ich hab keine Freunde. In der Grundschule war ich fast jedes Jahr Klassensprecher,hatte eine beste Freundin und war ziemlich beliebt. Das hat sich aber schlagartig nach dem Wechsel...

Problem von Hanny - 19 Jahre

Mein Freund kommt immer zu schnell (2)

Liebe Sabine !!! danke für deine Antwort!!! Leider ist es so, die Tipps die du uns gegeben hast wenden wir schon lange an. Leider ist es immer lästig zu warten und zu warten. nach einer zteit wenn es mir zu lange dauert lasse ich einfach kommen!

Problem von Anonym - 12 Jahre

Unsere Freundin verheimlicht uns was

hallo! Wir haben ein Problem mit unserer Freundin. Letztens hat sie angedeutet das sie verliebt ist. Aber jetzt schtreitet sie es wieder ab. Wir wissen nicht was mit ihr los ist!?! Sie ist ganz schweigsam geworden und ist sehr nachdenklich. Wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ein kumpel von mir ritzt sich

hallo ihr, ich habe ein großes problem, und zwar ein freund von mir der ritzt sich. er sagt die ganze zeit er will sich umbringen sein leben hat kein sinn mehr und so. ich hab schon mit ihm geredet, aber er "frisst" des alles irgendwie in sich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Eine Freundin grenzt sich aus

Hallo liebes team! eure seite ist echt total coooool! Wir haben auch ein kleines Problem mit unserer Freundin, und zwar: sie hat geschiedene Eltern und beide haben schon eine neue Freundin oder einen neuen Freund. Dazu hat sie noch sehr viele...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Aufmerksamkeit

Hi ihr, ich finde eure Seite echt super. Ich schau schon ne ganze Zeit immer wieder rein und lies mir die Probleme und Lösungen durch. Also jetzt mal zu meinem Problem. Ich weis jetzt nicht wie ich angfangen soll. Ich hab immer so einen komischen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

sie sucht den Mittelpunkt

Hi Ihr! Ich finde eure Seite echt cool! =) Macht weiter so... Aber jetzt mal zu meinem Problem... In meiner Clique ist ein Mädchén, das sich immer in Mittelpunkt drängen muss. Sie darf jeden anmotzen und wird nie beschuldigt. Sagen andere ihr...

Problem von lisa - 14 Jahre

Sie mögen meinen Freund nicht

hey kuka-team ich hab seit 2 wochen etwa nen neuen freund...zwischen uns gibts auch keine probleme, nur sind alle irgendwie gegen uns....okay er kifft manchmal, aba des find ich net weiter schlimm, da ich es nie machen würde...es machen sich halt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund kifft

Hallo Kummerkasten. Ich bin erst seit etwa 3Monaten mit meinen Freund(18) zusammen. Von Anfang an wusste ich das er und seine Freunde kiffen. Nur hat er mir gesagt das sie es nur gelegentlich am Wochenende machen....nun war ich öfters mal bei ihm...

Problem von Tobias - 16 Jahre

Ausspannen?

Hi Ich,oder eher ein guter freund von mir,hat ein sehr grosses problem: Also alles fing damit an,dass ein guter kollege von mir (Timo) eine neue freudin hatte (chantal),am anfang haben sie sich geliebt wie adam und eva,aber später veänderte...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schuldig sein für die sachen anderer

Ich habe einen guten Freund,er gibt mir jetzt aber die Schuld daran, dass er nich bei einem Mädchen landen kann, weil ich erzählt habe ,dass er als er betrunken gewesen ist auf den Teppich gepinkelt hat.Jetzt hat er mir die Freundschaft...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Ich bin immer die Schuldige

Hallo liebes KKT! Ich bitte um hilfe, denn ich ahbe ein sehr grosses problem!In der letzten zeit habe ich oft über unsere clique nachgedacht. Ich habe darüber nachgedacht sie zu verlassen, weil ich echt immer nur die blöde bin und sie mich...

Problem von Mary - 14 Jahre

Meine Freundin redet nicht mehr mit mir!

Hi liebes KuKa-Team , ich habe folgendes Problem: Vor ca. 2 Monaten stand meine Freundin und ihre Mutter an unserer Haustür und wollten uns besuchen , also meine Mutter, meine Schwester und ich. Wir konnten aber nicht aufmachen, da unsere...

Problem von Susanne - 12 Jahre

ich glaube, er ist in mich verliebt

erst ist es mir noch gar nicht so aufgefallen, aber jetzt merk ich das ich so langsam aber sicher in ein problem gerate. ich hab jemanden im chat kennengelernt, der ist 19, ich 12 und der hat mir von anfang an schon immer geschrieben das er mich...

Problem von Raphaela - 14 Jahre

ich kann einfach nicht mehr

also ich kann einfach nicht mehr ich werde in der schule von allen fertig gemacht ( sie sagen immer ich wäre eine s******* und bin die dorfmatzratze) ich bin es aber nicht nur weil ich mit einem geschlafen habe bin ich jetzt für alle eine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich habe schiss alleine zu sein

hi liebes kkt! ich bin in einer clique....am anfang war alles schön und gut nur nach einem jahr haben die anderen micha ndauernt ignoriert!ich habe dann rausgefunden dass sie mich ausschließen wollten damit ich ma sehe wie das is!jaja...ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Sie ärgern mich ständig

hi! ich hab ein problem: zwei meiner besten freunde sind irgendwie seltsam: wir verarschen manchmal die leute (das ist es nicht, das tut nichts zur sache) und so, aber manchmal verarschen sie mich! und dann nehmen sie sich meine sachen weg. ich...

Problem von vany - 13 Jahre

Warum verändert sie sich so?(2)

Hier bin ich wieder! Es hat sich einiges geändert. Ich habe mit Lotti gerdet und sie hat gesagt das sie es doof fand das sie so gemein zu mir war, und dass sie selber nicht genau wusste warum. Doch jetzt wo wir uns so gut verstehen, fängt ihre...

Problem von Sven - 16 Jahre

Wie finde ich Freunde?

Hi Ich heiße Sven und bin 16 Jahre. Ich habe ein Problem. Es ist nicht so dass ihc keine Freunde habe, aber nur wenige, die wirklich zu mir stehen. Besonders hab ich Probleme mit Mädchen. Ich kenn schon welche und die Reden auch mit mir aber...

Problem von Vanessa - 22 Jahre

Wir verstanden uns super und jetzt ist alles vorbei

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich weiss gar nicht so genau wie ich anfangen soll zu schreiben. Jedenfalls habe ich ein Problem mit dem ich nicht so richtig zurecht komme. Es macht mich einfach total fertig, zieht mich runter und tut verdamt...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Will er etwas von mir?

Ich war letzte woche bei mein besten Freun, in den ich auch verliebt bin. Aber hat kein wort mit mir gesprochen, und anderen tag ruft er wieder an. Und wenn ich mit andere jungs rede , hat er sofort zickenalarm. Aber er hat gesagt das er nix von...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er geht mir total auf die Nerven!

Also ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll! Ich hab nen guten Kumpel und hab mich bisher immer sehr gut mit ihm verstanden! Doch auf einmal macht er ein auf total obercool und lässig! Und er will ständig die Probleme von uns Mädchen wissen,...

Problem von Ani - 12 Jahre

Er denkt ich bin älter!

hi also kommen wir gleich zur sache. ich chatte öfters und habe mich auch schon in einem ganz bestimmten chat gut eingelebt und bin halt dort am meisten. leider kann man dort sein alter erst ab 16 (ich weiss auch nich wieso) angeben, seitdem der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin nimmt Abführmittel

Hi ihr! ich habe ein problem, meine freundin und ich waren gestern auf einer geburtstags party und sie weiß von mir das ich mich r****.aber das ist nicht das worauf ich hinaus möchte.also wie gesagt sie weiß es von mir und dann sagte sie mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin interessiert sich nicht...

Meine "beste" Freundin trifft sich seit neustem mit einem Mädchen, das ich nicht leiden kann. Wenn ich ihr das sage interessiert es sie nicht!Oder wenn es mir schlecht geht (alle anderen merken es und trösten mich etc.)merkt sie es nicht,oder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alle gehen auf mich los

Also meine freudninnen ziehen mich manchmal runter..sie versuchen macht über mich aus zu üben(, weil ich die jüngste bin), indem sie mich fertig machen.. ich meine nicht richtig fertig machen, aber manchmal fühle ich mich richtig als...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Freunde melden sich nicht bei mir

Hallo, ich habe ein wirklich starkes Problem mit meinen Kollegen. Ich habe sie durch Kiffen kennengelernt und mit ihnen in ihrem Proberaum abgehangen da sie Musik machen. Es war immer sehr lustig bei denen und ihre Musik hat mir auch sehr gut...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie isst nix mehr!

Liebes KKT! Meine Freundin und ich sind nich die dünnsten und das würd uns in unsrer Klasse jeden Tag klar gemacht! Mir geht das bei den meisten die mich hänsel am A.... vorbei, aber meine Freundin macht das total fertig! Jetzt wollen wir...

Problem von Hanny - 19 Jahre

Mein Freund kommt zu schnell

Lieber Kummerkasen! Ich und meinen Freund lwir haben ein kleines Problem! Ich und mein fFeund sind jetzt schon 1 1/2 Jahre zusammen, haben auch schon oft und genug darüber gesprochen wissen aber trotzdem keine Lösung! Er kommt beim SEX immer zu...

Problem von Nina - 14 Jahre

ich kann es ihm nicht sagen...

also ih habe mich in meinen besten freund(18) verliebt und er schreibt mir auch immer das er mit mir schlafen wil, aber er hat immer eine freundin. und einmal dachte er auch das ich in ihn verliebt bin und hat dann den kontakt abgebrochen. ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Selbstmord mit Schlaftabletten?

liebes kuka-team bitte helft mir! meiner besten freundin geht es zur zeit wirklich schlecht. sie lebt in einer gebrochenen familie, und ich weiss, es wird von tag zu tag schlimmer für sie. sie hat mir gebeichtet, dass sie dies nicht länger...

Problem von Chris - 23 Jahre

er ignoriert mich total

hi mein problem ist folgendes ich habe einen guten freund aus kindertagen wir gingen durch dick und dünn haben alles miteinander geteilt haben den ersten liebeskummer miteinandergeteilt das erste bier zusammen getrunken die ersten schritte ins...

Problem von Anonym - 13 Jahre

zwei leute auf einmal

Hi Ich habe folgendes Problem,ich bin mit meiner Freundin schon über 2 Jahre befreundet. Seit einem halben jahr ist ein Junge aus meiner Klasse in meine Straße eingezogen.Ich verstehe mich auch gut mit ihm. aber meine Freundin hat Streit mit...

Problem von Jennifer - 18 Jahre

Falsche Freunde

Hallo, mein Name ist Jennifer und ich bin 18.Jahre alt. Ich bin mit einer meiner besten Freundinnnen nach Österreich gegangen, um dort meine Lehre zu machen. Es ist auch alles super da unten im Ösiland. Natürlich verliert man seine Freunde...

Problem von Mimi - 19 Jahre

Mitbewohnerin!

Liebes Kummerkastenteam, ich bin 19 Jahre alt und wohne seit 10 Monaten nicht mehr zu Hause. Ich studiere und wohne ca. 200 km weg von zu Hause. Ich wohne mit einem Mädchen zusammen, dass ich schon aus meiner Schulzeit kenne. In der Schule hatte...

Problem von Luise - 22 Jahre

nach dem Erbrechen

Mein Name ist Luise, ich bin 22 Jahre alt. Ich habe Probleme mit meiner Figur seit der Grundschulzeit. Der Ursache für dieses Problem bin ich nun vor ca. einem Jahr auf die Spur bekommen. Ich wurde in dieser Zeit jahrelang sexuell missbraucht,...

Problem von Daniel - 19 Jahre

Verliebt in langjährigen Freund!?

Hi,schön dass es dieses Forum gibt. Mein Problem ist das alte Thema:Ich hab mich in einen Kumpel verliebt. Das war nicht das erste mal so,ich kenne ihn schon lange.Aber es ist immer so,dass er mal von sich aus auf mich eingeht (streicheln),wenn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin ist von Freundinnen umgeben

Hallo liebes KKT =) Also ich hab seit 3 Wochen eine Freundin und wir wollten uns in einer ruhigen ecke küssen. Sie wollte es in einer ruhigen Ecke und es kommt immer ein Mädchen mit , das einen Stand auf mich hat aber nicht umgekehrt. Die klebt...

Problem von vany - 13 Jahre

Warum verändert sie sich so?

Ich habe eine Freundin die heißt Lotti. Wir waren mal allerbeste Freunde, doch jetzt hat sie sich total verändert. Wenn ich mal ein Problem hab zum Beispiel schlechte Noten sagt sie oft:"Tja. dann musst du halt mehr lernen." Ich lerne schon wie...

Problem von Anne - 14 Jahre

Meine Freundin belügt mich!

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich kenne meine Freundin schon seit dem Kindergarten. Sie ist seit einem Monat mit ihrem Freund zusammen (das ist der Scharm aller Mädchen). HEute habe ich erfahren, das sie mich damit nur verarscht hat, und gar...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe ganz wichtige Freundinnen verloren!

Also, zu allererst muss ich sagen, dass ich persönlich sehr kompliziert bin, also sind es meine Probleme auch, folgedessen dieses hier auch: Also, ich habe/hatte zwei wirklich gute Freundinnen, die mir wirklich total viel bedeutet haben und...