Problem von Danika - 13 Jahre

was tu ich jetzt (Fortsetzung)

also ich habe so wie gesagt mit ihm geredet jetzt hat er geasgt er hört nicht auf und ich kann ihm das nicht nachweisen wenn ich ihn anzeigen wolle ich halt das nicht mehr aus der macht mich so fertigt"!

Problem von Sarah - 13 Jahre

Clique verloren

Hallo, ich hab da ein ganz große problem also folgendes: Ich udn meine 7 freundinnen hatten früher eine ganz große clique.Jetzt meinten die andern aber auf einma,ich würde nur an mich denken,ich finde aber,das stimmt garnicht!Jetzt haben alle...

Problem von Danika - 13 Jahre

was tu ich jetzt ?

also mein problem ist folgendes ich ahbe mich fingern lassen aber nur unter großen druck von dem jungen ( er ist 15) , so er hat bei mir geschlafen und da hat er mich im schlaf gefingert ich wollte das ja nicht und er wusste es acuh aber hat...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich muß mit ihm reden

hy kkt ,ich weiß nich mehr weiter, es geht um meinen besten freund sagen wa mal X.. ich es ist ein bischen kompliziert aber ich hoff das ihr mir trotzdem ienen rat geben könnt.. also bis vor zwei monaten war es no so das wir mehr oder weniger...

Problem von Nicole - 17 Jahre

ich will sie nicht verlieren

Ich habe ein problem ich habe eine sehr gute freundin die ich schon seit ca 2 jahren kenne ich bin auch seit ca 1 1/2 jahren in sie verliebt und habe es für mich behalten jetzt nach 2 jahren konnte ich einfach nicht mehr und habe es ihr...

Problem von Melodie - 13 Jahre

Ich will sie nicht verlieren! (2)

Liebes Kummerkasten-Team! danke für die schnelle antwort. leider habe ich bei meinem problem vergessen dazu zu sagen, dass ich mit der neuen Freundin (Lea) meiner besten Freundin (Emmi) bereits befreundet bin. nur leider sind wir nicht so gut...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Disco-problem

ich habe probleme damit in der disco eine anzusprechen! Zu schüchtern, wohl häufigste problem dabei, könnte mann da denken. Vielleicht trifft das auf mich sogar zu, nur würde ich mit dem problem schon klarkommen, wenn es das einzige wäre....

Problem von Anonym - 11 Jahre

meine freundinn ist manchmal frech zu mir!!!

Hallo! Meine freundinn (lena) ist wen sie alleine ist nett zu mir aber wen nathalie kommt ist sie anders. Sie suchen manchmal katja und schubsen sie usw ,bei mir machen sie e auch manchmal.Bei nathalie ist es auch so wenn lena nicht bei ist, ist...

Problem von Norina - 13 Jahre

Meine Freundin ritzt nun auch

Hallo ihr. Ich habe ien Problem mit meiner besten freundin.. Ja wo sol ich anfangen? Es ist so ich r**** mich seit etwa 6 monaten. Und jetzt hat meine freundin auch damit angefangen.. Ich habe so ein schlechtes . Was soll ich tun. Ich weiss es...

Problem von Jeanette - 15 Jahre

Freundinnen?

hallo KuKa-Team! Jetzt muss ich leider schon wieder wegen meinen "freundinen" schreiben... nunja,also ich habe ihnen einen brief geschrieben,und wollte ihn ihnen geben,aber sie haben abgeblockt,und wollten ihn nicht annehmen...dann bin ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will sie nicht verlieren!

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein großes Problem mit meiner besten Freundin. früher war es viel einfacher, für alle war klar, dass wir zwei einfach zusammen gehörten.doch nun hat sie auch noch eine zweite beste freundin, neben mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann ich ihn ändern

hey liebes kuka-team......eure seite is echt voll genial...mal kann vieles mitnehmen.....un manchmal werden einem durch andere schon fragen beantwortet,die man schon wissen wollte...=) so nun zu meinem problem.... also ich hab hier in meiner...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist er noch in mich verliebt?

hallo....ich hatte euch schonmal anfang mai geschrieben....aber grade gelesen, dass diese nachrichten gelöscht wurden...also schreib ich alles nochmal auf... im februar dieses jahres hat ein sehr guter freund von mir mir gestanden, dass er in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

keine Freunde

Hallo, icb bin 15 Jahre alt und ich wohne in einer kleinen Stadt. Mein Problem ist dass ich keine Freunde und Freundinnen habe. In der Schule bin ich immer allein. Ich bin sehr deprimiert weil ich immer allein bin. Ich habe keine Schwester und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein bester Freund ignoriert mich!!

Hallo liebes Team, Ich habe ein Riesenproblem mit meinem besten Freund.Wir sind schon seid mehreren Jahren befreundet und haben schon so manche Hindernisse (Verliebtsein, Streit usw...) überwunden. Wir haben manchmal kleinere Streitereien die...

Problem von ich - 15 Jahre

Hab angst, dass sie es weitererzählt

ich bin von meiner freundin total abhängig! ich habe ihr sachen erzählt, die eigentlich sonst keiner von mir weiß...Drogen und so, ausserdem hat sie ziemlich viel von meinem Leben bis jetzt mitbekommen...auf eine bestimme weise bin ich also...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Sie nervt mich mit ihrem Besserwissen!

Also, meine freundin weiß immer alles besser! DAS NERVT TOTAL!!!! Ich halte das nicht mehr aus, denn wenn ich ein Problem habe hat sie das selbeProblem auch schon gehabt!! Wir haben ihr das ja schon gesagt aber es hilft nichts!! wie soll ich...

Problem von Julia - 15 Jahre

Läster Alarm

hallo liebes team, ich weiß nicht mehr weiter. Jeden Morgen gibt es ein neues Problem in der Schule ,aber nicht mir den Noten ,sondern es geht um Lästern!Jeden morgen heißt es "stimmt dass, das du das über mich gesagt hast".Ich kann nicht...

Problem von Kati - 17 Jahre

Falsche Freundin

hallo! Ich weiß nicht mehr weiter, meine freundin hat sich total verändert seitdem sie mit ihrem Freund(20) zusammen ist. Sie ist total eingebildet geworden und versucht sich in den Mittelpunkt zu stelle. Sie versucht einem alles vorzu schreiben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundin?

Ich habe eine Freundin die ich seit der 1. klasse kenne. Bis zur 5. war sie meine beste Freundin. doch nun lässt sie mich links liegen weil sie eine bessere hat. sie ist auch beliebter als ich. Kommen tut sie nur zu mir wenn sie irgendwas nicht...

Problem von Talina - 13 Jahre

Meine Freundin nervt mich

Hallo ihr... danke das ihr mir schon so viel geholfen habt... Jedoch habe ich seit einiger zeit auch ein problem mit einer meiner Freundin... Sie ist 16.. Da ich mich ja r**** will sie mich die ganze zeit überreden mit einem Lehrer darüber zu...

Problem von Jeanette - 15 Jahre

Ärger mit meinen Freundinnen 2

Hallo liebes KuKa-Team! Ich hab euch gestern geschrieben,dass meine 2 "besten freundinen" total sauer auf mich sind,weil ich beiden gesagt habe,sie seien meine besten freundinen.Ich habe nun versucht,mit meinen 2 Freundinen zu reden,aber sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

zungenkuss mit meiner freundin

hi meine beiden freundinnen und mir ist was geniales verrücktes eingefallen wir wollten einen zungenkuss ausprobieren. gesagt getahn nach langen herumalbern haben meine freundin und ich herrumgeküsst (auch mit zunge). Ist das schlimm muss einem...

Problem von Marlen - 12 Jahre

Hat er mich vergessen?

hallo. ich weiss nicht genau, ob ihr euch noch dran erinnern könnt, aber ich hatte euch schonmal geschrieben. es ging da um eine chatfreundschaft. dana hatte mir damals geantwortet. damit hängt mein problem diesmal auch wieder mit zusammen. aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Neue Freunde zu hoch für mich?

Hallo! Ich habe vor ca. 2 Monaten gemerkt, dass ich mich in meinem Freundeskreis nicht mehr wohl fühle und habe den Kontakt zu den meisten abgebrochen, außer zu einigen wenigen. Ich habe seitdem viel unternommen und auch tolle neue Leute...

Problem von jule - 13 Jahre

Ich bekomme meine Tage einfach nicht

hi liebes kuka team ich habe ein riesen problem ich habe meine tage noch immer nicht bekommen obwohl ich schon seit ich 11 oder 12bin weisfluss habe (ist der weisfluss eigenlich stärker oder schwächer bevor ich meine tage bekomme) und manchmal...

Problem von Jeanette - 15 Jahre

Ärger mit meinen Freundinnen

Hallo liebes KuKa-Team! ich weiss echt nicht mehr weiter!! naja,ich fange mal an:ich habe 2 beste freundinen (gehabt).leider wollen sie jetzt beide nichts mehr mit mir zutun haben,und ignorieren mich total.also,und zwar habe ich eine beste...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin gibt sich keine Mühe in der Schule!

Hallo liebes KUKA Team! Ich habe ein Problem oder eher gesagt meine Freundin! Und zwar gibt sie sich in letzter Zeit überhaupt kein Mühe in der Schule! Ihr ist so zu sagen alles vollkommen Egal..... Meine anderen 2 Freundinnen und ich sagen ihr...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was sollen sich die Lehrer denken?

hi. letzte woche war ich ziemlich doll krank (hatte husten, schnupfen, halsschmerzen und am abend noch fieber) und bin deswegen am nächsten tag nicht zur schule. das hab ich meine freundin erzählt und ich hab sie gefragt, ob sie das meinem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein bester Freund beachtet mich nicht mehr

Hi! Als ich vor zwei Monaten mit meinem Freund zusammen kam, lernte ich auch seinen besten Freund kennen! Er blieb nicht nur ein guter Kumpel, er wurde zu meinem besten Freund!(was teilweise auch Probleme in der Beziehung gab!) Wir haben schon...

Problem von Sarah B. - 8 Jahre

Meine Zwei Mittschülerinnin nerven voll!

Hi! In meiner Schule habe ich zwei Klassenkammerradinnen, die eine klaut mir ständig Sachen und meine Lehrerin glaubt mir das nicht mehr und die andere nervt mich immer im Untericht! Sie will immer irgendwas mit mir spieln und ich will das nich....

Problem von Marvinjo - 13 Jahre

Zungenkuss

HI Meine Freundin und ich wollen Zungenkuss ausprobieren,wir wissen aber net wie des geht?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin

Liebes Kummerkasten-Team!! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine beste Freundin sich immer neue Sachen "ausdenkt", um beachtet zu werden. Das liegt vielleicht auch daran, dass sich ihre eltern getrennt haben und sie von ihrer mutter...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Beste Freundin

Ich habe mich in den bruder meiner besten Freundin verliebt!Ich habe noch nicht mit ihr darüber gesprochen ich weiß nicht ob sies verstehen wird... Einmal hat er mir freundschaflich auf den Kopf geschlagen wie soll ich mich verhalten habe ich...

Problem von Laila - 14 Jahre

Er hatte auf einmal eine Neue

Hallo, Ich habe ein Problem.... uns zwar: ich war vor 4 Wochen mit meinem Freund auf einer Party und hab mich an dieser ein wenig scheiße benommen (ich hab ein bisschen Fremd geflirtet....) und dann hat er bis Dienstag nicht mit mir geredet und...

Problem von Sina - 20 Jahre

Angst, beide zu verlieren

Hey... Seit kurzem sind meine beste Freundin und mein bester Freund ein Paar! Anfangs fand ich's noch super-süß, wie bei den beiden aus Freundschaft Liebe wurde, aber mittlerweile... Ständig hängen sie zusammen, ich bin vollkommen...

Problem von Lea - 13 Jahre

Meine Freundin ist neidisch auf mich

Hey! Das was ich frage ist zwar kein richtiges Problem aber ich hätte trotzdem gerne eine Anwort... Also ich gehe jetzt in die 7. Klasse und bin in Englisch nicht gerade schlecht, besser gesagt ich habe nur 1er und 2er, manchmal 3er. ABER: Ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ihre Eltern trinken

Hallo! Ich wollte euch sagen dass ich eure seite super finde!! Ich habe eine Freundin deren Vater Alkohol abhängig ist!! Ich kenne sie jetzt schon bald 6 Jahre und hatte eine ganz andere Sicht zu ihren Eltern! Ich dachte immer sie seien...

Problem von Anna-Marie - 15 Jahre

Beste Freundin betrügt mich mit meinem Freund

Hallo KuKa team, zuerst einmal muss ich erwähnen das ihr echt super seid und ihr mir und manchen von meinen freunden echt weitergeholfen habt. aber nun zu meinem problem: vor einer woche bin ich mit meinem freund (seit 2 monaten zusammen) und...

Problem von Christoph - 13 Jahre

große Augen

Hallo! Ich bin jetzt in der 7. Klasse und alle(auch meine Freunde) hänseln mich, weil ich soooo große Augen habe! Sie sagen ganz gemeine Sachen zu mir, wie zum Beispiel: Gollum oder Klupschie manchmal auch Hirbel! Bitte Helft mir, da ich echt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Magersüchtig?

Hi! Meine Freundin denkt immer das sie zu dick ist, obwohl sie wirklich dünn ist. Ich und meine anderen Freundinninen haben das ihr schon gesagt, aber sie hört nicht auf uns. Wird sie jetzt Magesüchtig? Kann ich irgentwas machen? Ich will nicht...

Problem von Julia - 13 Jahre

Freundin, die sich in alles einmischt

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe schon mal geschrieben (Thema: "Er hat eine Freundin" vom 01.04.2005). Da hab ich ja geschrieben, dass ich mit dem Typ geredet hab. Und jetzt ist es so, dass ich gestern und heute wieder mit ihm geredet hab. Er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe mich verstellt und so meine Freunde verloren

Hallo Liebes KuKa Team also es ist so, ich hatte fast keine freunde, ich wollte mich bei einer Clique anschliessen. Was ich auch getan habe.Ich habe mich sehr verändert nur damit ich dazu gehöre ich habe meine alten Freunde etwas...

Problem von Tina - 17 Jahre

Streit mit der besten Freundin

Hallo erstmal! Seit ungefähr Weiberfastnacht habe ich eine beste Freundin mit der ich jedes Wochenende immer feiern gewesen bin, wir haben alles gemacht, das Wochenende habe ich nur mit ihr verbracht und alles. Naja und wir sind auch in der...

Problem von Anni - 13 Jahre

he love me

hi Also mei bester Kumpel Maxi hat mir heut gestanden das er mich liebt!! wir machen echt alles zusammen !und jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll!denn ich will seine gefühle nicht verletzen den ich hab schon ein freund!er weiß es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich mach mir riesige Sorgen um meinen Freund

Hi. Also ich habe schon seit mehr als einem Jahr kontakt zu einem Freund aus Deutschland. Ich kenn ihn mittlerweile schon fast besser als mich selbst.Nun mach ich mir aber Extreme Sorgen um Ihn. Er hat vor ner Gewissen Zeit seine Mum verloren, sie...

Problem von Nicole - 14 Jahre

Sie hat die Freundschaft gekündigt

Liebes team!! ich kann nicht mehr, meine beste freundin hat mir die freundschaft gekündigt, weil ich mit meinem ex- Freund rumgemacht habe, obwohl ich nen neuen habe! ich weiß nicht wie ich sie zurück bekommen kann und ich vermisse sie doch so...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist meine beste Freundin noch meine beste Freundin?

Hi. Also ich weiss auch nicht warum, aber ich muss hier einfach mal was über meine beste Freundin rauslassen. Ich weiss nicht wieso, aber ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass sie nicht mehr meine beste Freundin ist. Ich kennen sie seit 3...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Freundin spielt mit den Gefühlen anderer

hi also in meine klasse sind so zwei jungs, die ich eigentlich ganz nett sind. die beiden sind auch beste freunde, glaub ich. nur beide sind in eine freundin von mir verknallt. das ist ja schon dumm, aber die beiden sind deswegen trotzdem noch...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Er will keinen Kontakt mehr

hallo Ich habe ein total süsser junge in meiner klasse wir haben zusammen SmS geschrieben und in klassenlager gefliertet. nach den herbstverien ging es nicht lange und er schrieb nicht mehr ich hab ihm geschrieben doch ich bekommen keine antwort...