Problem von Anonym - 16 Jahre

ich weiß nicht weiter

hallo..also mein problem ist follgendes...ich weiß einfach langsam nicht mehr was ich immer falsch mache...ich bin in der schule und ansich net so unbeliebt aber dann hab ich immer das gefühl ich bin doch nicht so wie sie anderen mich wollen und...

Problem von anonym - 16 Jahre

Mehr als Freundschaft?

hallo ich find eure page tol, doch ich hab jetzt schon 2 mal geschriebn und mir wurde nie geantwortet!also dann nochmal! ich hab da einen Kumpel, mit dem ich am meisten abhänge!wir verstehn uns echt supa und so....wir mögen das gleiche und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

die Mutter meiner besten Freundin

hallo, liebes kuka-team! ..ich bin im moment sehr, sehr angespannt! Ich habe eine beste freundin, nennen wir sie mal CV. CV ist, ohne es böse zu meinen nicht die hellste! sie ist meine beste freundin, und dass wird hoff. auch immer so bleiben,...

Problem von Nina - 13 Jahre

Möchte nicht noch mehr Abstand zu meinem alten Freund

hallo! also ich hab nicht wirklich ein problem. naja, eigentlich doch. ach ich weiss auch nicht. jedenfalls denk ich in letzter zeit öfter darüber nach. ich fang am besten von ganz ganz vorne an. früher (so im zwischenraum von 2-8 Jahren) hatte...

Problem von Michaela - 15 Jahre

Junge aus der Klasse hat was mit älterem Mann

Hi, Ein Junge aus meiner Klasse hat seit ein paar Monaten Kontakt mit einem erwachsenen Mann, der ist so etwa 35 oder sogar älter, ich weiß es nicht genau. Sie haben auch Sex, Er hat mir das gesagt weil er ziemlich grosses Vertrauen zu mir hat,...

Problem von Inna - 17 Jahre

streit wegen einer sprache

hi könnt ihr mir helfen? ich habe ein problem, meine beste freundin denkt das ich über sie schlecht rede weil ich auf einer anderen sprache rede und sie sagt jetzt das ich eine schlanpe bin und zike obwohl das nicht stimmt, ich mag selber nicht...

Problem von Nicole - 14 Jahre

habe meine beste Freundin verloren

Hallo!!! Ich habe gestern meine beste freundin verloren !!!:-( Also ich habe was getrunken und habe dann mit meinem ex rumgeknutscht obwohl ich mit meinem freund zusammen war und sie hat uns gesehen und ist weggelaufen und dann hat sie mir heute...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin in absoluter Not

Hey.... hab nen riesen großes Problem und brauche ganz schnell Hilfe!!!!! Eine meiner besten Freundin ritzt sich in letzter Zeit wieder häufiger, ich würde sogar schon sagen es ist bereits für sie eine Sucht aus der sie allein nicht rauskommt....

Problem von Anonym - 10 Jahre

Beste Freundin

Hallo also ich finde ... ist meine beste freundin aber ich weiß nicht ob sie auch meine beste freundin sein will wir schreiben uns immer freundschaftsbriefe und ich will sie nicht fragen ob sie meine beste freundin sein will. Und sie hat in einen...

Problem von Steffi - 15 Jahre

eine gemeine Freundin

Hi Ich habe ein problem mit meiner Freundin. Sie ist eigendlich nett aber sie hat immer ihre phasen da ist sie echt gemein und sagt sachen die einen auch verletzten. Ich sage ihr auch immer das sie heute wieder mal echt gemein ist aber dann...

Problem von Sina - 14 Jahre

Muss ich es meiner Freundin sagen?

hey! meine beste freundin und ich sind ein herz und eine seele.sie ist für mich wie eine schwester(naja,meine blutsschwester ist sie auch..aber egal).allerdings bin ich jetzt schon seit ca. 2monaten in einen jungen verknallt und brings einfach...

Problem von Janny - 15 Jahre

Wir wollen uns rächen

Hallo, eine Freundin hat von meiner besten Freundin die Telefon- und Handynummer anderen Leuten im Chat gegeben. Dann haben 2 Fremde Männer bei ihr angerufen und fingen an zu Stöhnen u.s.w.. Ich finde das das nicht in Ordnung ist und wir wollen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beide sind weg

Hallo. Ich habe in den letzten 6 Monaten zwei gute Freundinnen verloren, beide durch Selbstmord. Am 18.11 hat sich die erste umgebracht danach, vor 4 Tagen ihre Schwester weil sie nicht damit klar gekommen ist. Ich selber habe nicht vor mich...

Problem von Sandra - 15 Jahre

Was ist nur los mit ihm?

hi ihr!!! Ich hab einen sehr tollen kumpel wir sind schon seid drei jahre beste freunde aber er ist seid kurzem so komisch drauf wenn ich mal mit einem jungen ausgehen will dann ist er eifersüchtig und wenn ich in frage warum er eifersüchtig sei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich Schluss machen?

hallo ich bin seid 2wochen mit méinem freund zusammen und ich liebe ihn aber es gibt seid den letzten tagen noch jdm den ich mehr als nur einen freund empfinde,.........ich will es ihm sagen meinem freund aber weiß ned wie ich es ihm schonend...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Geschlechtskrankheit

Hallo, ich habe da mal eine frage eine gut Freundin von mir hat sich bei ihrem Freund einen Tripper geholt er meint er hat es von der Toilette nicht vom Sex mit einer Anderen.Ich wollte jetzt wissen kann man sich das über Toiletten holen? Bitte...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Freundin geht keine Kompromisse ein - Teil 2

ich bins nochmal. also als ich mich damals mit meiner freundin gestritten hab, hab ich ihr am selben abend noch einen brief geschrieben und darin ihr halt mal meine meinung gesagt. ich hab gemeint, dass ich es nicht fair finde, immer nachgeben zu...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Streit mit einer guten Freundin

Hallo ihr lieben!! Also eine gute Freundin, die ich eigentlich auch sehr gern hab, und ich haben uns gestritten! Mit ihr kann ich eigentlich immer sehr gut über alles sprechen und ich versteh mich auch gut mit ihr, aber sie lügt mich ganz oft an...

Problem von anonym - 13 Jahre

Meine Freundin will sich umbringen

hi ich habe ne fage, meine freundin will sich umbringen und sie ist in letzter zeit auch total anders. was soll ich machen?

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie hilft mir so sehr - wie kann ich da Abstand finden? (Fortsetzung

Hallo Dana! Du hattest mir damals so nett geantwortet und es ist auch schon etwas her, vielleicht erinnerst du dich ja, hab den gleichen Titel genommen, da es um die gleiche person und evtl. auch problematik geht. Ich habe von dieser person jetzt...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich und meine Freunde

Hi liebes kummerkasten team! In letzter zeit trifft irgendwie alles zusammen, mal gucken, wie ich das erklären soll. 1. Ein mädchen aus meiner klasse, mit der ich mich halbwegs verstehe, ist ein totaler außenseiter und egal, was sie macht, wird...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Wie kann ich ihm nahe sein?

Hallo! Ich bin gerade hier so durch das Internet und habe diesen Kummerkasten entdeckt. Bei mir gibt es folgendes Problem. Ich habe vor ca. 4 Monaten jemanden kennengelernt. Als wir uns das erste Mal trafen, haben wir uns auf Anhieb verstanden,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundinnen verstehen sich nicht

Hallo! Ich hab zwei beste Freundinnen. Am Anfang haben sie sich echt gut miteinander verstanden. Wir haben immer alles zu dritt gemacht. Im Februar bin ich in Urlaub gewesen. Seitdem ich zurück bin, ist alles total anders. Ständig zoffen die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alle hatten schon einen Freund, nur ich nicht

hallo mein problemn ist das fast jeder aus meinem freundeskreis schon einen freund hatte und ich noch nicht heißt da sich bin zu hässlich???oder zu dick???

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundinnen wollen mich verprügeln

hallo! ich bin morgens in die schule gekommen und auf einmal haben meine Freundinnen mich nicht mal mer an geschaut! ich bin in die schule und hab voll angst gehabt weil meine Freundinnen haben mir getroht dass sie mich prügeln! dann binn ich nur...

Problem von Lea - 13 Jahre

Freundin zieht wahrscheinlich um

hallo liebes Kummerkasten-team! Ich wohne in einem kleinen Vorort einer auch relativ kleinen Stadt! meine 3 besten Freundinnen kenne ich schon seit 7 und 3 jahren. Wir unternehmen viel zusammen. meine beste Freundin, die ich schon seit 7 jahren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem mit einer Freundin

Hallo liebes KuKa-Team! eure Page ist wirklich gut besonders wen man das selbe problem hat wie jemand anders hier kann man sich Tipps holen. Jetzt zu meinen Problem Meine Freundin (18) ist in letzter zeit total depressiv wen wir uns schreiben...

Problem von Mary - 13 Jahre

Freundin tot

Liebes Kummerkasten-Team!! Ich habe heute erfahren, dass sich meine Freundin umgebracht hat. Sie hat sich die Pulsader aufgeschnitten... Ich kannte sie nur durch E-Mails, aber trotzdem, sie war IMMER für mich da und hat mir IMMER zugehört... ...

Problem von maja - 13 Jahre

Wie finde ich Freunde ?

Ich hänge immer nur mit den gleichen Leuten rum aber ich würde so gerne mehr Freunde haben, ohne gleich als Klette dazustehen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben ?

Problem von Anonym - 19 Jahre

Missverständnisse (Fortsetzung)

Hallo! Danke für die Antwort! Aber damit komm ich auch nicht weiter ... leider! Ich habe ja schon versucht mit ihm zu reden, aber er blockt immer nur ab: "Ist nix!", "Lass mich in Ruhe!" ... und darauf hab ich keinen Bock mehr! Vorallem da er ja...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was mach ich falsch ?

Irgendwie ist mein ganzes Leben eine völlige Ansiedlung von Problemen: - In meiner Klasse hat sich mitlerweile eine Clique gebildet,also Jungs und Mädchen,die ins Kino gehen und auch mal eine rauchen und so. Beim ersten Mal (im Hallenbad) war...

Problem von anonym - 11 Jahre

Der unsichtbare Mensch; Das bin ich!

Hi! Ich hab da ein Problem: Alle Mädchen aus unserer Klasse mögen alle nur meine beste Freundin! Vielleicht weil sie Klassensprecher ist, aber das glaub ich eher nicht. Ok, bei den Jungs is das schon so, weil sie Klassensprecher is, aber mich...

Problem von Estefania - 16 Jahre

Ich bin eine Außenseiterin!

Ich bin vor über 1 Jahr umgezogen und habe bis jetzt keine Freunde gefunden. In meiner alten Stadt hatte ich auch nicht so richtige FReunde und hier auch nicht. Ich bin Ausländerin und mir fällt es sehr schwer mich den Leuten anzupassen die...

Problem von Lea - 16 Jahre

Ich hab keine Freunde

Ich weiss nicht was ich machen soll, vielleicht hört sich das blöd an (das ich keine Freunde hab) aber ich weiss auch nicht. Meine frühere beste freundin die ich schon seit der 2. Klasse kenne, ist jetzt auf einer anderen Schule und wir sehen...

Problem von anonym - 18 Jahre

Werde langsamm aus dem Freundes-Kreis ausgeschlossen

Also fange wir mal so an: Ich bin der Typ Mensch der Freunde in Kategorien aufteilt, z.B. beste Freunde, gute Freunde, lästige Freunde. Hab Probleme mit meinen Besten Freunden. Also insgesamt sind es 3 Leute. Anfangs unternahmen wir sehr viel,...

Problem von Desiree - 14 Jahre

Ist er eifersüchtig?

Hi also mein problemm ist. Ich habe einen Freund bzw. hatte. Als ich mit ihm zusammen war, war er fast jaden Tag sauer. Mal ist die s mal das. Und immer hab ich überhaupt nix gemacht. Es ist immer was mit Jungs weil ich mal mit den rede oder so....

Problem von Emre - 13 Jahre

Eine Schulkamaradin

Hallo Kummerkstenteam! Ich habe ein ernstes Problem. Also. Meine Klasse, die 7a, macht das WM-Der Schulen Projekt an unserer Schule. Wir schreiben über unsere Schule und präsentieren sie im Inernet. Natürlich beinhalten diese Präsentationen,...

Problem von vanessa - 15 Jahre

Der Opa meiner besten Freundin ist gestorben!

Also, am 5.april hatte meine Freundin Geburtstag und alles war noch toll!!! aber dann heute hab ich erfahren das ihr Opa einfach so gestorben ist. er war noch relativ jung für einen Opa und war noch top fit!!! Und dann ist er einfach 1.tag nach...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwarm meiner Freundin

hallo liebes kuka-team. also meine freundin ist schon seit längerer zeit in einen jungen aus unserer parallelklasse verknallt. seine kumpels (mit denen wir uns ganz gut verstehen) haben auch gemeint, dass der schwarm meiner freundin auch in sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Unsere Clique

dieses jahr ist eine neue zu uns in die klasse gekommen und wir (bzw. meine anderen beiden freundinnen) fanden sie nett und wir haben uns halt ein bisschen um sie gekümmert, weil sie ja sonst niemanden kannte. Meine beste freundin is ziemlich oft...

Problem von Josie - 13 Jahre

Der brutale Bruder meiner Freundin

hi. ich weiß nicht ob meiner freundin ihr bruber wirklich brutal ist. darum frage ich euch. Er bewirft uns mit dem küchenmesser manchmal. einmal ist es mir beinahe ins bein geflogen aber dann ist es doch in der wand stecken geblieben. Erschlägt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nur der Schatten?!

halli hallo! also, es geht um meine beste freundin oder vielleicht doch eher um mich, um beides, naja, auf jedenfall bin ich total sauer auf sie und ich habe echt lust, sie mal zu ohrfeigen! das hört sich voll mies an, aber sie verhält sich...

Problem von Linda - 14 Jahre

Ich habe meine Freundin durch einen Jungen verloren!

Liebes Team Ich hab ein großes Problem. Ich bin gerade mit meinem Ex-Freund ausseinander da schmeißt sich meine beste Freundin an ihn ran und meint zu mir Sie wäre fürchterlich in ihn verliebt! Ich wollte nicht zugeben dass ich Liebeskummer...

Problem von tinorabella - 14 Jahre

streit nur wegen den sitzplatz????!!

Hi,in der chemiestunde haben wir immer eine sitzordung,und heute hatten wir in der letzten beide chemie,ich fragte dann mein lehrer ob ich mich mal außernsweise wo anders setzen kann,er war damit auch einverstanden.dann kam meine beste...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundin beachtet mich nicht mehr

also.....ich habe eine beste freundin tanja, mit der immer viel unternommen habe und auch viel erlebt und gelacht habe. Diese freundin hatte einen laaaangen streit mit meiner anderen freundin. seit die zwei sich wieder verstehen, bin ich für luft...

Problem von Romi - 16 Jahre

problem mit folgen?

hallo, ich habe ein problem.ich wurde mal in der 8.klasse von meinen freundinnen gemobbt.hinterher stellte sich raus, dass das alles nur ein scherz war.mir ging´s dabei sehr sehr schlecht und ich habe den kontakt mit allen abgebrochen und super...

Problem von Kristin - 13 Jahre

Meine Freundin will mich eifersüchtig machen

Am besten ich fang mal an: Ich kenne da jemandem aus einem Chat in dem ich auch verliebt bin und vor 3 Tagen habe ich das meiner Freundin gesagt, und ich glaube, sie will mich jetzt irgendwie eifersüchtig machen, weil sie auch etwas älter ist...

Problem von angie - 14 Jahre

meine freundin spannt mir den Jungen aus, den ich liebe.

seit eingen tagen rede ich mit meiner freundin über jungs . und seit ich vom f.... rede,sagte sie ich lieb ihn auch ich sagte mir im inneren der f.... geht doch niemals mit einer 11jährigen. ich meinte ich schreibe ein brief.am nästen tag wo...

Problem von Alexandra - 14 Jahre

Drogen

HEY Leute ! Ich hab ein mega problem : Eine Freundin hat mir geheim erzählt das mein Schwarm Drogen nimmt ! Sie weiß es auch nicht genau,weil sie es ja von jemand anderem hat! Diese eine Person soll ihn mit Drogen erwischt haben ! Ich war total...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin hat mir den Freund ausgespannt

Ja mein Problem ist, dass meine Freundin mir meinen Freund ausgespannt hat. Sie hat es mir zwar gleich gebeichtet, und sie hat sich auch entschuldigt, aber sie ist trotzdem jetzt mit ihm zusammengeblieben. Und jetzt versucht sie sich auch noch...