Problem von ich - 15 Jahre

Er will, dass ich mit ihm eine Affaire anfange!

der feste freund meiner besten freundin will mit mir eine affaire anfangen. ich bin zwiegespalten, ob ich ja sagen soll, damit zwar meinen spaß hätte, aber auch die freundschaft mit meiner freundin aufs spiels setzen würde. auf der anderen...

Problem von sanny - 15 Jahre

Meine Freundin soll zurück nach Arabien

hi ! also ich hab da ein problem meine freundin ist araberin und benimmt sich total daneben. ich hab nichts gegen ihr benehmen, aber: sie geht in discos, kommt fast nie in die schule, trifft sich mit jungs, die sie im chat kennengelernt hat,...

Problem von Jule - 16 Jahre

Ex Freund bedroht mich!

Hi, ich weiss nicht so richtig wie ich anfangen soll...hmmm,naja also gestern war ich halt mit einem guten freund unterwegs und als ich wieder zu hause war, ca 20min kam die freundin von mein Ex freund und wollte wissen,ob er bei mir sei. Sie hat...

Problem von Stefan - 15 Jahre

Problem mit Moslem

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Freundn von mir. Die ist Moselm und wir sind sonst in der Klasse alle ganz normal. Die mag aber nicht, wenn man die fragt wie das so als Moslem ist. Und wenn der Lehrer drüber was sagt, dass die Israelen...

Problem von Larissa - 12 Jahre

Ich werde Ausgeschlossen

Ich habe Streit mit meinen zwei besten Freundinnen.Sie wollen auch das ich mit der ganzen Klasse streit habe.Sie haben es eigentlich auch geschaft.Ich habe aber auf jeden fall mit meinem Klassenlehrer.Darüber gesprochen er hat mir versprochen...

Problem von Karen - 11 Jahre

Ich glaube, meine Freundin will mir meinen Freund ausspannen

Hallo KuKa-Team, ich habe ein Problem. Mein Freundin Elisa ist in meinen Freund verliebt, obwohl er in mich ist. Sie schleimt sich voll bei ihm ein! Das nervt mich total. Und dann gibt sie mir gegenüber noch nicht einmal zu dass sie ihn liebt....

Problem von Larissa - 12 Jahre

Ausgeschlossen

Ich habe Streit mit meinen zwei besten Freundinnen.Sie wollen aber das ich mit der ganzen Klasse Streit habe.Sie haben es auch geschft.Ich würde mich aber gerne wieder vertragen.Ich habe jeden Tag angst wenn ich in die Schule komme.Ich habe auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freunde

Hallo liebes Kummerkasten Team! Als ich mit meinen Freunden Bilder von der Klassenfahrt angeschaut habe, war da ein Bild von mir drin, wo ich im Minirock war, der ein bisschen hochgerutscht ist. Das Bild hat mir dann meine Freundin geklaut! Ich...

Problem von Jeanette - 15 Jahre

Freundschaft gekündigt

hallo!! also,ich habe keine beste fruendin mehr.sie hat mir tatsächlich die freundschaft gekündigt.ich versuche darüber hinweg zukommen.aber das problem ist,dass wir in der gleichen klasse sind und die gleichen freunde haben.sie hat jetzt eine...

Problem von tobias - 14 Jahre

Mein Freund stinkt!!

Hallo!! Mein Freund Stefan stinkt 7 Tage in der Woche. Es ist ihm aber sehr peinlich darüber zu reden. Er wird auch immer öfter von Schulkollegen verarscht. Einmal hat er sogar einem Freund von mir ein Parfum gestohlen. Könntet ihr mir sagen...

Problem von Susa - 15 Jahre

unbeliebt und ein paar andere Probleme

Hallo! Ich habe gleich einige Probleme mit denen ich euch jetzt konfrontiere. Also mein erstes ist mal, dass ich in der Klasse bzw. Schule nicht sehr beliebt bin. Ich habe zwar ein paar freundinnen aber wenn ich mit ihnen unterwegs bin, komme ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Prellbock der Freundinnen

Hi liebes kummerkasten team ich hab echt 3 mega coole freunde! wir sind wie so eine kleine Family. Wir erzählen uns alles und haben echt total viel spaß! Doch am besten verstehe ich mit einer von den dreien und die anderen beiden verstehen sich...

Problem von Christin - 14 Jahre

keine wahren Freunde

hallo :) ich weiß echt nicht was ich tun soll.in der schule habe/meine ich 4 "gute freundinnen"zu haben.ich sehe davon aber nur 3 in der schule..und mit einer treffe ich mich ab und zu mal.. okay eine freundin von mir darf nie weg..von ihren...

Problem von Frida - 18 Jahre

Jetzt erst weiß ich das ich ihn Liebe

guten tag! also ich habe ein problem ich bin in einen jungen verliebt der zwei jahre junger ist als ich bin. ich habe ihn vor 2 Jahren im urlaub kennengelernt und da waren wir auch zusammen aber ca nur 3.wochen. erst fand ich es lustig ich, des...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin ganz anders, bei neuen Freunden!

Hallo! Ich habe ein riesiges Problem! An diesem Wochenende hab ich mich mit 6 Freunden getroffen! 2 von diesen waren Mädchen und in eine von beiden bin ich verliebt! 2 von den Jungs kenn ich schon länger und ich bin ganz locker, wenn ich mit...

Problem von Mario - 17 Jahre

Mein Freund wird geärgert

Mein bester Freund tut mir total leid! Er wird immer von allen Kübel genannt, weil die anderen finden, dass sein Kopf die form von einem Kübel hat. Und das ist erst der Anfang. ja er ist halt ein bisschen molliger, und wir Jungs sind halt etwas...

Problem von Jay - 23 Jahre

bin ich schwul?

Hi, ich habe zwar eine freundin aber ich denke das ich schwul bin also, ich mache sehr viel Fußball training und dannach muss man halt immer duschen und ich schaue den anderen Jungs sher gerne auf ihre Penise und ich muss leider auch zugeben das...

Problem von ML - 22 Jahre

Wie hilf man jemanden dessen Freund gestorben ist?

Eine gute Freundin von mir hat jetzt innerhalb von 2 Jahren 3 Personen, die ihr nahe standen, durch Unfälle verloren... Gestern ist nun noch jemand gestorben... Was sagt man da am Besten oder was sagt man nicht? Soll ich sie drauf ansprechen,...

Problem von jule - 15 Jahre

Mein Kumpel will was von mir

Hallo! Hatte mich neulich schonmal gemeldet, weil ich das Problem hatte, dass ich einen Typen, den ich süß find, immer nur angestarrt habe, mittlerweile lächeln wir uns öfters zu. naja egal, hab jetzt ein ganz andres Problem und zwar: ich habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundinnen schließen mich aus

ich werde von meinen freunden voll ausgeschlossen. früher waren wir immer die glohrreichen 4, aber seit einiger zeit nur noch die glohrreichen 3. sie schließen mich total aus. wenn ich etwas frage oder sage, dann reden sie einfach mir mitten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hab so Angst

Hallo! Ich habe ein Problem!Ich habe meinen ehemaligen besten freund verloren von ihm der beste freund erzählt nur blödsinn z.B. das ich einem mädchen meinen ex freund ausspannen will , aber das stimmt nicht. Jetzt wollen mein ex,seine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Der Junge aus unserer Clique

in meiner clique sind wir mehr jungs als mädchen nämlich meine beste freundin und ich und ihr freund und noch 3 weitere. wir waren zelten und es war ein richtig gute stimmung unter uns. der junge holte mich und fragte, ob ich kurz mitkommen...

Problem von Thomas - 14 Jahre

Ich habe meinen Freund verloren

Also, mein Chatfreund denkt ich wäre 9 Jahre alt weil mein headset kaputt ist! Er ist nicht mehr mein Freund was soll ich machen das er mir glaubt?Alle Versuche ihn wieder zu bekommen sind fehlgeschlagen!Bitte helft mir!

Problem von anonym - 16 Jahre

Immer dieses Geläster

Hallo ihr Lieben... hm, also es ist so, dass ich seit längerer Zeit einen Freund habe. So,und bei ihm in der Klasse geht so ein Typ, der irgendwie Infos über mich sucht & nun meinte er zu meinem Freund, dass er gehört hat, dass ich eine...

Problem von Mali - 13 Jahre

Er war doch mein bester Freund!

Hi, mein bester Freund heißt Kevin und vor ein paar Tagen (3) hat er mir seine Liebe gestanden was soll ich jetzt tun?Ich will ihn als Freund nicht verlieren aber ich bin in einen anderen verliebt und seit einer Woche zusammen,Kevin weiß davon...

Problem von Julia - 14 Jahre

Sie verkauft ihren Körper

hallo,ich brauche ganz dringend einen rat. meine beste freundein(14) schläft mit jungs für geld.es hat alles so angefangen,dass sie fast nicht mit auf einen ausflug konnte,da ihre eltern nicht viel geld haben,also wollte sie es sich selber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie kann ich meiner Freundin helfen?

hallo meine freundinn hatt zuerst in einer wg gewohnt dort wurde sie rausgeworfen und lebt jetzt bei ihrem vater doch der hatt sie schon öfter bedroht und jetzt wurde sie rausgeworfen der vater willl sie wieder nach jugoslawien abschieben die...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Jetzt bin ich auch noch eifersüchtig1

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe euch schon einmal geschrieben in "ich glaube er ist eifersüchtig" dass ein Junge aus meiner Klasse manchmal eifersüchtig auf seine Freunde ist da er mich liebt. Inzwischen ist er überhaupt garnicht mehr...

Problem von Tanja - 14 Jahre

Beste Freundin

Hey! mein problem ist, dass ich eine beste Freundin habe und ich hab sie echt ganz doll lieb!! ich kann mit ihr super gut lacfhen und sie ist einfach meine allerbeste Freundin und so. Wir gehen in die selbe Klasse und in unserer Klasse gibt es...

Problem von Sandra - 13 Jahre

Meine Freundin

alles hat mit dem skikurs angefangen, sie ist mit meinen nachbarn (namens lukas) zusammengekommen und alles war gut. doch dann hat er schluss gemacht. er hatte auch seine gründe dazu! naja. auf jeden fall war sie dann nicht mehr im mittelpunkt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

sie will sich umbringen?

Hallo! Wir haben seit 4 Wochen eine neue Schülerin in unsere Klasse sie hat sich sehr gu eingelebt und ich hab sie echt gern, und bin etwas verschossen. Aber in letzter Zeit habe ich gemerkt das sie r**** auf ihrer pulsader hatte und am...

Problem von Simone - 13 Jahre

Zoff in der Clique

Hallo Ich hab ein Problem: Meine allerbeste Freundin hat mit mir riesen zoff. Sie sagt mir sogar: f*** dich. Ich wil mit ihr keinen Streit haben. Es gibt eben noch eine andere und ich weiss, wie ihr Plan ist, also ich glaube es zumindest. Also:...

Problem von carolin - 16 Jahre

Brüder und Cliquen (Fortsetzung)

Hallo Sabine! Da du meine letzte Mail beantwortet hast und ich hoffe das du dies bei dieser auch tust spreche, ich dich jetzt einfach mal so direkt an! Also erst einmal danke das du so lieb geantwortet hast, aber ich glaube das du da eine sache...

Problem von Jeanette - 15 Jahre

Meine Freundin glaubt mir nicht

hallo! ich weiss echt nicht mehr weiter.ich wünschte ich würde einfach nicht mehr aufwachen.meine beste freundin hat mir die freundschaft gekündigt..naja,noch nict ganz,aber sie will es wahrscheinlich bald tun.denn sie will erst mal keinen...

Problem von Simone - 13 Jahre

geht es zu viert?

Hallo kuku Team Diese Frage möchte ich das ihr sie gut überlegt,bitte! Danke. Also: Geht es zu viert mit der Freundschaft? Für mich ist es sehr wichtig also bitte. Danke nochmal vielmals!! Viele Dankes Grüsse Simone

Problem von Elke - 11 Jahre

Meine Freundin ist zickig

Hallo liebes KK-Team. Ich habe ein Problem mit meiner (eigentlich) besten Freundin (Lisa): Sie ist immer sauer auf mich, wenn sie schlechtere Noten in der Schule schreibt als ich. Außerdem ist sie immer sofort beleidigt, wenn z.B von ihr etwas...

Problem von shelly - 12 Jahre

Freunde an der neuen Schule

Hi Leute. Ich bin vor einigen Wochen in eine neue stadt gezogen und dann musste ich natürlich auch auf eine neue schule und da mag mich so gut wie keiner. 2 freunde habe ich schon aber die anderen mögen mich nicht. Ich versuche schon immer mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Drogen

hallo liebes kuka-team! ich komme gleich mal zur sache: ich habe vor 2jahren einen jungen kennen gelernt. er war damals so 17 jahre.(er war ein punk) er war richtig nett. er war der netteste junge den ich je kennen gelernt habe! er hat schon immer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Streit!!

Hallo liebes Kummerkate-team!!! Bitte antwortet mir so schnell wie möglich!!! Ich weiß nicht was ich machen soll: ich will dieses jahr mit meinen Freunden zusammen auf eine Ferien-freizeit gehen,auf welcher wir auch schon letztes Jahr waren!...

Problem von Anonym - 15 Jahre

selbstmord in der schule

mein freundin und ich haben letztens eine andere im klassenraum bei einem selbstmordversuch erwischt, sie hat versucht sich die pulsadern auszuschneiden. der grund war eine vergewaltigung von ihrem onkel, als sie 7 war, sie ist jetzt 14 und weil...

Problem von Alexandra - 15 Jahre

Kompliziertes Problem

Hallo, liebes KuKa-Team! Ich habe ein ziemlich kompliziertes Problem und zwar: Ich bin jetzt fast 15 (also in ca. zwei Wochen) und ich habe, wie die meisten ein allerallerbeste Freundin! Sie hat schon lange Klavierunterricht bei einer Frau und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

zwei gruppen in einer klasse

hi ihr lieben. erstmal wollt ich mich mal bei euch bedanken, weil ich euch schon öfter von meinen problemen erzählt hab und ich immer einen guten rat von euch bekommen hab. ich hoff ihr könnt mir dieses mal auch einen geben. meine beste...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verwzeifelt

hallo, also, ich hab eine beste freundin gehabt,eigentlich bin ich nicht der typ der mit mädchenfreundschaften schließt, doch bei ihr war das genau anders.Ich hab sie durch ihre cousine kennengerlernt,mit der ich 1jahr zusammen war.als das mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freunde schlagen mich

Meine besten Freunde fangen an mich zu schlagen und zu treten. Aber ich fange lieber mal von vorne an. Es begann vor 4 Monaten, wir waren auf unserm Spielplatz und wollten Fussball spielen, als der eine begann mich zu tretten kammen die anderen...

Problem von Leni - 25 Jahre

Freund und Freunde

Mein neuer Freund ist ein rechter Sturkopf und regt sich manchmal total schnell auf. Dabei schießt er dann gerne mal übers Ziel hinaus und knallt anderen Leuten irgendwelche Sachen an den Kopf. Ich hab jetzt Angst, dass er so meine Freunde...

Problem von xenia - 14 Jahre

meine freundin ärgert mich!!

meine freundin ist ein jahr jünger als ich,sie ärgert mich ständig,und wenn ich dann sage lass das,dann sagt sie nur das ist doch nur spaß,sie macht aber dann einfach weiter,und ich bin ja extrem schüchtern mich ärgern alle in der schule und...

Problem von Sandy - 17 Jahre

ich habe angst vor ihr

wenn ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich nicht an wen ich mich noch wenden kann! eine ehemalige klassekameradin (russin!!!)es war eine ziemlich gute freundin, kann man schon sagen. wenn wir uns gestritten haben dann zwar richtig,aber sonst...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine ehemalige Freundin

Hi mein problem ist meine ehemalige freundin lisa. seit den sommerferien reden wir kaum mehr miteinander. wir kennen uns seit der ersten klasse (bin jetzt 7.) und waren mal allerbeste freundin, wir sind richtig aneinander geklebt. ungefähr in...

Problem von Goschel - 19 Jahre

Jungvernhäutchen zu dick

Meine Freundin (16) hat ein zu dickes Jungverhhäutchen. Ich bekomme es einfach nicht durchstoßen. Der Frauenarzt von ihr sagte, dass das Probblem mit einer OP geregelt sei. Sie würde aber gerne "richtig" entjungvert werden. Was soll ich machen?

Problem von Anonym - 14 Jahre

klassenkamerad

hallo liebes kummerkastenteam, ich möchte wissen wie man einen klassenkameraden davon abhalten kann sich das blut abzuschnüren!!!!!! er macht es nämlich immer so: er nimmt ein gummiband und wickelt es ganz fest um sein handgelenk!! wie kann ich...