Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund*innen interessieren sich nicht für meine Probleme

Hi, ich habe das Gefühl dass sich meine Freunde nicht für mich „interessieren“. Ich bin zb immer für meine Freunde da, wenn sie Probleme, Liebeskummer, ... haben aber wenn ich mal über meine Probleme reden möchten, fangen sie wieder an,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme mit meiner besten Freundin nicht mehr klar.

Hi. Also wie in dem Titel schon gesagt, komme ich mit meiner Freundin (Marie) einfach nicht mehr klar. Wir haben uns beim Schulwechsel kennengelernt und sind jetzt nun 5 Jahre befreundet. 3 Jahre gab es eigentlich nur uns 2 und so fand ich es...

Problem von Flo(spitzname) - 13 Jahre

Verarscht?

Ich habe das Gefühl verascht zu werden !Gestern hat ein Freund mich angeschrieben ob ich ihn auch Blockieren will, weil zwei Freundinnen von mir (jedenfalls dachte ich dass)ihn Blockiert haben .Er hat mit mir telefoniert und mir alles erklärt...

Problem von Marc - 34 Jahre

Ein sehr guter Freund - Abstand halten oder Aussöhnen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hatte das Glück, vor etwa anderthalb Jahren auf einen Menschen zu treffen, der sehr schnell zu einem meiner besten Freunde geworden ist, ich nenne ihn A. Für etwa ein Jahr haben wir eine Menge Zeit verbracht,...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Freund Eifersüchtig auf besten Freund

Hallo, Es geht darum, dass mein Freund eifersüchtig auf meinen besten Freund ist. Im Gegensatz zu anderen Problemen die ich gefunden habe, bin ich mit meinem Freund seit knapp 6 Jahren zusammen. Meinem besten Freund habe ich so erst seit etwa...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst verletzt zu werden

Also ich habe halt einen Kumpel, den ich mittlerweile schon als Bruder ansehe. Wir sind uns also schon ziemlich nahe und reden auch jeden Tag miteinander. In letzter Zeit habe ich jedoch oft bemerkt, dass ich immer wieder versuche, Distanz...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Rhetorische Niveau Differenzen / Schwierigkeiten mit Intellekt

Liebes KUKA Team, bevor ich Euch mit meinem Anliegen vertraut mache ein Lob an Euch. Ihr macht eine sehr gute Arbeit. Weiter so! über mein Problem" Gewissensbisse wegen Knutscherei am Arbeitsplatz" bin ich drüber weg. Die Situation...

Problem von Sailor - 30 Jahre

Kollege hat sich verpisst

Hallo! Ich habe mich 12 Jahre lang mit meiner Freundin, ihrem damaligen Freund(jetzt Ehemann), und drei weiteren Freunden zum Pen-and-Paper Rollenspiel getroffen. Gut, wie ich schon mal geschildert hatte, fiel das ja wegen Corona aus, aber dann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie gehe ich mit meiner Freundin und ihren Problemen um?

Hi, ich fang einfach mal an. Vor einem guten Jahr kam ein Mädchen in meine Klasse, die unter sehr starken psychischen Probleme leidet (Depressionen, Magersucht und vor einem halben Jahr hat sie sich auch geritzt). Sie wurde davor psychisch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich verliebt ?

Meine beste Freundin hat mir gesagt dass sie denkt dass sie vielleicht lesbisch ist, eventuell bin ich das auch aber wir sind uns beide nicht so sicher. Die Sache ist dass ich sie vielleicht mehr als nur freundschaftlich mag, manchmal habe ich das...

Problem von anonym - 15 Jahre

Mein bester Freund behandelt mich wie Dreck

Hey, ich bin 15 Jahre alt und möchte hier mein Problem teilen, da ich Schwierigkeiten habe, mit Leuten persönlich darüber zu sprechen. Also mein bester Freund m (16) behandelt mich schon seit einiger Zeit nicht mehr, wie eine beste Freundin, er...

Problem von Jonna - 12 Jahre

Gruppenbilding

Hallo liebes KummerkastenTeam, meine Freunde und ich sind 4 Freundinnen .Aber ich werde nie mit Eingeladen.Also nicht auf Geburstagen sondern wenn sie zu dritt schwimmen gehen oder irgent wo anders hin.Das macht mich traurig weil ich noch nie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was kann ich tun

Hallo kummerkasten team, ich komme gleich zur Sache: ich habe von einem guten Freund nudes bekommen und will ihn auch nich verpfeifen aber ich bin verstört und kann an nichts anderes denken es geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich habe keine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe das Gefühl , dass ich nicht mehr zu meinen Freunden passe

Hallo erstmal . Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl nicht mehr zu meinen Freunden in der Schule zu passen . Es fing vor ungefähr einem halben Jahr im Corona Lockdown an das ich einfach gemerkt habe , dass ich mich verändere , andere Gefühle...

Problem von Lykka Baumann - 12 Jahre

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

liebes Kummerkasten Team , ich bin verzweifelt.Ich hatte früher eine beste Freundin die Freundschaft ist aber auseinander gegangen . Und dann habe ich meine jetzige beste Freundin kennengelernt sie ist die beste Freundin die man dich wünschen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Gewissenskonflikt

Hallo, seit einigen Wochen redet eine Freundin von mir davon ihren aktuellen Freund heiraten zu wollen. Sie reden auch viel über Kinder und wohnen seit längerem zusammen. Jedoch hat sie vor einiger Zeit ihren Freund betrogen und es mir dann...

Problem von Karina - 22 Jahre

Leute kennenlernen ist nicht schwer, Freunde haben dagegen sehr...

Liebes Kummerkasten Team, ich weiß nicht was genau ich mir hier erhoffe. Eine Antwort? Jemanden der mich versteht? Eine Möglichkeit Frust abzubauen? Wahrscheinlich alles davon. Ich dachte immer, dass man mit 22 in der Lage sein sollte sich...

Problem von Lynn - 23 Jahre

Freundschaft?

Hallo liebes KummerkastenTeam, ich schreibe euch, weil ich niemanden habe mit dem ich über mein Problem reden kann... Ich habe eine beste Freundin, die ich sehr lieb habe und obwohl sie über 200km weit weg wohnt treffen wir uns so oft wie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beste Freundin ersetzt mich

Hallo, ich bin schon seit vielen Jahren mit meiner besten Freundin befreundet und sie ist wie eine Schwester für mich. Wie erzählen uns alles und treffen uns viel. Sie ust seit einem Jahr mit ihrem Freund zusammen und nun hat sie keine Zeit...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Zwei meiner Freude streiten und ich steh dazwischen

Ich habe gestern mit meinem Freund und einer meiner Kumpels auf nem Server gezockt und dabei ist irgendwie die Situation entstanden, dass mein freund (ich nenne ihm mal 1 und mein Kumpel nenne ich 2) irgendwas getan hat, wobei ich und 2 dachten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme mit bester Freundin

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe Probleme mit meiner besten Freundin. Wir haben schon immer eigentlich unsere gesamte freie Zeit zusammen verbracht und uns alles erzählt. Das hat sich geändert als sie mit ihrem Freund zusammen gekommen ist....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gute Freundin unglücklich

Ich habe eine Freundin die mir schon seid Wochen erzählt das sie nicht glücklich ist und sich manchmal selber weh tut . Sie findet sich selbst hässlich und innerlich sie denk sie wer alleine ist sie aber nicht . Und das sie nicht lange leben...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Warum will meine beste Freundin nicht mehr mit mir schlafen?

Ich kenne meine beste Freundin seit 10 Jahren. Sie ist 24 Jahre alt, vergeben, ich bin 18 Jahre alt und seit 2 Monaten Solo. Wir verstehen uns sehr gut und reden auch über alles ganz offen( unsere Beziehungen und Sex). Seit ich mit meiner Ex...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Allein

Hallo, Ich weiß nicht wohin mit meinen Sorgen, deswegen wende ich mich mal hierher. Es geht darum, dass ich, wie es schon im Anlass steht, ich mich sehr alleine fühle. Mir wird es oft erst wieder so richtig bewusst wenn ich, wie jetzt, Urlaub...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Depression

Hallo zusammen.. ich bin mittlerweile echt verzweifelt und weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll um irgendwie hilfreiche Tipps zu bekommen. Das hier ist sozusagen mein letzter Ausweg in der Sache weil ich nicht mehr weiter weiß, deshalb...

Problem von Christina - 17 Jahre

Freundin ist neidisch auf mich

Hallo Ich bin Schülerin der 11. am Gymnasium und nach den Ferien 12. Klasse. Ich habe da schon seit mehr als einem halben Jahr ein Problem mit einer Freundin, die genauso alt ist und in meinem Kurs ist. Wir haben zusammen Englisch. Es ist so,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Beste Freundin Beleidigt

Hi, Mein freundschaftlicher Freund kam letztens in der schule zu mir und hat gesagt das er meine BFF nicht mag! Ich kenne sie seit c.a. einem halben jahr weiß also noch nicht soo viel von ihr. Das problem weshalb er sie nicht mochte lag darin das...

Problem von Isabel - 14 Jahre

ausgeschlossen und unsicher

Seit Corona ist alles etwas seltsam, wie soll ich beginnen... am Anfang der Quarantäne habe ich viel mit einer Freundin telefoniert und sie hat gar nicht aufgehört mich anzurufen, einmal noch gar nicht solange her, habe ich mit Ihr und meiner...

Problem von Celin - 15 Jahre

Meine beste Freundin verletzt sich selbst

Guten Tag, ich brauche Hilfe. Meine beste Freundin ritzt und beißt sich und hat echte Probleme und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Sie ist mit sich auch komplett unzufrieden und meint das sie nicht mehr kann... ich hab mit ihr schon mehrfach...

Problem von Daniela - 15 Jahre

Mein bester Freund will sich umbringen!

Mein bester Freund ist 16 Jahre alt, leidet nun schon seit 1-2 jahren unter einer Art Depression und hat noch nie wirklich jemandem diesen einen Grund erzählt. Die einzige Bezugsperson die er hat bin ich, obwohl ich selbst seit einem Jahr...

Problem von Nico - 24 Jahre

Ängste vor der Einsamkeit

Hallo liebes Team, kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre, schwul - single und eigentlich ein sehr sozialer Mensch. Ich wohne alleine, möchte aber nicht alleine sein und deshalb ist eigentlich immer jemand bei mir Abends zum "chillen". Aufgrund der...

Problem von Sophie - 18 Jahre

Angst dass bester Freund sich umbringt

Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem : Mein bester Freund hat vor ca einem Jahr einen Elternteil verloren. Seitdem hat er immer Phasen, in denen es ihm sehr sehr schlecht geht. Danach kommen Phasen, in denen es ihm super geht, "fast der...

Problem von Paris - 16 Jahre

Streit mit „bester Freundin“

Hey, ich habe mich mit meiner besten Freundin gestritten. Unser Streit fing im Mai wegen eigentlich einer Kleinigkeit, jedoch kamen immer mehr Sachen ans Licht und sie hat mich immer wieder angelogen. Wir sind fast Nachbarn, d.h fünf Minuten...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Sex was nicht hätte passieren dürfen

Also Ich war übers wochenende bei einem meiner besten kumpels wir waren grade einkaufen für eine sauffeier für abends machen wir öfters bin deshalb grade in der. Entgiftung will vom Alkohol loskommen als er sagte das das Patenkind seiner...

Problem von Dilara - 17 Jahre

Fühle mich ausgeschlossen

Hey, Also ich weiß, dass dieses Problem schon einige male bearbeitet wurde , aber meine Situation ist ein bisschen anders als die der anderen. Ich kenne meine beiden besten Freundinnen schon ziemlich lange , befreundet bin ich mit einer seit 4...

Problem von verica - 16 Jahre

peinliches Ereignis

Hallo, etwas peinliches ist mit bei meiner Freundin passiert, ich war bei ihr und wir haben unsere Lieblingsserie angeschaut, wie ihr Freund gekommen ist, hat er sich über uns wegen der Serie lustig gemacht und laut Musik gemacht, meine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Perfektionismus in der Freundschaft

Hallo. Mein Problem geht sehr weit zurück, deswegen wird der Text vermutlich ziemlich lang. Ich hoffe, dass das kein Stress ist. :) (An dieser Stelle vielen Dank, dass ihr die Seite überhaupt betreibt, ich bin gerade echt ein bisschen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sorge um meine beste Freundin

Hallo ich mache mir Sorgen um meine beste Freundin weil sie halt einen vergewaltigungs Fetisch hat. Also sie sagt schon öfters sie würde es voll toll finden wenn sie jemand vergewaltigen würde und das wenn sie alt genug ist sie abends...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Was steckt hinter diesem Verhalten?

Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meiner Arbeitskollegin. Wir hatten die letzten Wochen ein recht enges Verhältnis zueiander, mit Späßen und Gesprächen. Nur war mir dann schnell aufgefallen, dass sie immer komische "Spielchen" mit...

Problem von M - 12 Jahre

Meine ABF kann nicht mehr

Meine Bester Freundin hat ein Problem zuhause und zwar bekommt sie pro Monat 20 Euro Taschengeld und 10 Euro muss sie in eine Spardose für die Zukunft legen. Generel muss sie IMMER wenn sie Geld bekommt die hälfe in diese Spardose für die...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Silvesterfeier

Hallo, ich bin an Silvester immer ziemlich melancholisch und traurig. Da ich eigentlich seitdem ich einen Sohn habe, nicht so richtig weiß, mit wem wir Silvester feiern sollen. Wir haben zwar noch Freunde von früher, aber deren Kinder sind schon...

Problem von E - 22 Jahre

Ich weiß nicht was los ist

Hallo Team Kummerkasten, vor 5 Jahren habe ich eine gute Freundin kennengelernt. Wir beide wohnen 30km entfernt aber haben uns oft in den Ferien gesehen und waren beste Freunde. Aber irgendwann ging die Freundschaft unter und hatten 2 Jahre kein...

Problem von Natalie - 22 Jahre

Ich merke wie ich mich selbst verändere

Hallo liebes Kummerkastenteam, erst einmal wollte ich mich dafür bedanken, dass ihr mir immer bei meinen Problemen, die ja eigentlich immer auf meine "Freunde" bezogen waren, geholfen habt. Vielen lieben Dank! Es geht mal wieder - wie sollte es...

Problem von Dominik - 25 Jahre

Ich schaffe es nicht, Freundschaften zu behalten.

Mit jedem Lebensabschnitt (meistens m. Umzug verbunden) verliere ich irgendwie alle freundschaftlichen Beziehungen. Bin nicht auf social media aktiv, aber kümmere mich schon um Mobilnummern, Whatsapp, etc. . Ich bin dann erst mit dem neuen...