Problem von Lena - 14 Jahre

Hilfe - Wir sind beide essgestört!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe vor ungefähr 4 Monaten damit angefangen, nach dem Essen aufs Klo zu gehen. Und was ich da mache, kann man sich wohl denken. Ja, ich habe Bulimie. Und das bescheuerte ist, das ich es nicht bereue, weil ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Italien

Hallo, Meine beste Freundin möchte nach Italien da ihre Familie auch in Italien wohnt kann sie dort wohnen und zur Schule gehen . Für ihre neue Schule hat sie schon Formulare ausgefüllt ich möchte nicht das sie geht sie bedeutet mir alles ....

Problem von Rudi - 64 Jahre

Behindert

seit meines schlaganfalles im märz 2011 bin ich behindert ... seit dieser zeit halten sich alle von mir fern. ich kann sprechen, und bin auch geistig fit wie vorher auch. meine linke körperhälfte ist betroffen, sodass ich kein motorrad und kein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine beste Freundin kennt mich kaum noch

Hallo! :) Mich bedrückt seit Längerem ein bestimmtes Problem und ich möchte es mir hier an dieser Stelle einmal von der Seele schreiben. Ich bin im Voraus für mögliche Tipps und Ratschläge dankbar. Ich mache zurzeit Abitur und mein Leben ist...

Problem von Laura - 11 Jahre

Meine beste Freundin wird gemobbt!

Hallo! Mein Problem ist das meine beste Freundin gemobbt wird seit dem sie weggezogen ist :( und ich nicht weiß wie ich ihr helfen soll. Als ich die Idee hatte sie sollte zu einen Vertrauenslehrer gehen meinte sie das sie sich nicht traut. Das...

Problem von anonym - 26 Jahre

Ständiges Gejammer

Hallo, ich habe eine ganz liebe Freundin, mit der ich gerne meine Freizeit verbringe. Ich kann mit ihr Spaß haben und wir können über sehr viel sprechen. Was ich aber richtig schade finde, sie jammert ständig über fehlendes Geld. Das sie...

Problem von janina - 13 Jahre

HILFE!!!!!bitte sofort beantworten!!!!!

hallo liebes kuka team ich hab ein problen meine freundin ritzt sich und einmal wollte sie sich am herz ritzen ich konnte sie aufhalten denn sie hat schon 20 narben ich habe sorgen dass sie sich am herz ritzt:´( wie kann ich sie aufhalten?

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Freundin hat Bulimie!

Hallo, meine Freundin hat Bulimie und ich mache mir schreckliche sorgen um sie.denn sie traut sich nicht ihrer Mutter oder ihrem vater zu erzählen! aber ich habe keine ahnung wie ich ihr helfen kann!!!!!! bitte helft mir ich kann die nächte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin ritzt sich..

Hallo, Meine Freundin ist 14 und ist Aufmerksamkeitsritzer.Sie gibt im Internet von sich Preis dass sie sich ritzt.Ich als ihre Freundinn mach mir sorgen.Sie hat mir gerade geschrieben dass es heute richtig weh tat und nicht wie sonst. Sie...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ärger mit dem EX

Hallo liebes Kuka-Team, seit knapp zwei Monaten habe ich die Beziehung zu meinem Freund beendet. Er hatte noch einige Sachen bei mir, die ich ihm mitgegeben habe, doch er hatte noch drei DVD´s bei mir. Wo ich und auch er nicht mehr dran gedacht...

Problem von Fabienne - 15 Jahre

Hilfe... ich weiß nicht mehr weiter

Liebes Kummerkasten Team , Ein sehr guter Freund von mir kommt mit seinem Leben nicht ganz klar. Er ist 16 trinkt fast regelmäßig um seine Probleme zu vergessen und kommt auch nicht wirklich davon los. Er ist kein Alkoholiker aber so wie ich das...

Problem von Brenda - 17 Jahre

bitte so schnell wie möglich!!!!!!!

hallo, also es ist so, vor ca. 2 jahren kam eine neue mitschülerin aus berlin zu uns in die klasse. anfangs habe ich sie nicht besonders gemocht, aber mit der zeit dann wirklich gerne. jetzt ist sie meine beste freundin, ich kann ihr wirklich so...

Problem von Sila - 25 Jahre

Langjährige Freundschaft passé

Hallo liebes Team, ich bin eigentlich eher weniger hier, um eine Antwort von euch zu bekommen, als dafür, mir mal ein paar Dinge von der Seele zu schreiben, die mich gerade belasten. Natürlich steht es euch frei, diese zu beantworten, aber ich...

Problem von Unbekannt - 14 Jahre

(Beste) Freundin verändert sich

Hallo Liebes Kuka Team! Es geht darum: meine mittlerweile fast ehemalige beste freundin hat sich übel verändert! Also sie ist richtig zu ner billigen Tusse geworden also sie hat diese Internetbekanntschaften von Facebook von diesem Adden Spiel...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Wie kann ich ihr helfen ?

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich habe folgendes Problem. Ich war vergangenes Jahr eine Zeit lang mit einer Frau meines Alters (sie 26) zusammen. Schon am Anfang lies sie mich damals merken das ihr früher viel Übles angetan wurde in...

Problem von Lisa-Marie - 13 Jahre

Sie will sich umbringen!

Hallo liebes KuKa-Team! Ich hab seit ca. 2 Jahren eine Brieffreundin und wir haben auch öfters auf Facebook geschrieben und auf Skype telefoniert. Wir wurden richtig 'dicke' miteinander und haben uns alles erzählt. Wir haben uns sehr gut...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was stimmt mit mir nicht??

hallo :) erst mal danke, da ihr mir schon mal sehr schnell geholfen habt. jetzt zu meinem neuen (oder alten...) problem: also, ich bin jetzt 15, bald 16. ich komm mit den meisten leuten immer gut klar, stress hab ich eigentlich nie mit jemandem....

Problem von Melinda - 20 Jahre

Freund verändert sich immer mehr

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Leider hab ich noch immer keine Antwort bekommen :( Ich weiß einfach nicht, wohin mit meinen Sorgen. Mit meiner Familie/Freunden kann ich darüber einfach nicht reden, die meisten haben kein Verständnis dafür! Es...

Problem von Judith - 16 Jahre

Ein neues leben

Liebes kummerkastenteam, ich habe ein großes Problem und zwar ich habe einen "besten" Freund bzw war (zumindest von meiner Seite aus). Letztens sind wir auf das Thema Hausparty gekommen, wen er alles einladet und so weiter und dann meinte er ja...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bulimie/Magersucht glauben sie nicht mehr

Also, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Also seit ca. 4 jahren esse ich immer weniger und seit 3 monaten erbreche ich mein essen wieder! ich habe es 2 freundinnen aus meiner klasse erzählt. doch die eine hat es einfach weiter gesagt!...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fremd gegangen als beste Freundin

Die Sache ist etwas verworren deswegen gibt es etwas Vorgeschichte: A ist meine beste Freundin. A ist mit B zusammen. Ich bin auch mit B gut befreundet. Wir teilen uns alle den gleichen Freundeskreis. Die Geschichte/ Situation an sich: Wir waren...

Problem von Anonym - 12 Jahre

schule/klasse

also mich nennen in der klasse alle pisskind und wir brügeln uns nur noch und habe kein bog mehr

Problem von --- - 15 Jahre

Wie bekomme ich Freunde?

Hallo! Also, es ist so dass ich gerne mehr Freunde hätte. Ich habe eine beste Freundin mit der ich in der Pause immer zusammen bin, aber wenn sie mal krank ist und nicht in der Schule, merke ich, dass ich eigentlich garkeine anderen Freunde habe!...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin anderst als die anderen, wieso kann es keiner Akzeptieren ?

Hallo; KK-Team, ich habe hier schon oft geschrieben worum es geht aber ihr konntet mir nie eine Antwort geben; ich hoffe sie können es mir diesmal geben! Und zwar, ich sag mal so; ich war vor 3 Wochen noch ein ganz Normaler Junge, habe mich...

Problem von Merve - 14 Jahre

Zu anhänglich?

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich bin 14 und besuche die 8te Klasse eines Gymnasiums, ich habe ganz normale Freunde allerdings denke ich das ich (unnormal) anhänglich bin ich habe grade Streit mit meiner Freundin und ich heule ununterbrochen...

Problem von Sarah - 16 Jahre

abf

Liebes Kummerkasten tema... ich habe seit 8 jahren eine alllerbeste freundin aber seit dem ich im jaw bin habe ich eine neue abf und mit der verstehe ich mich besser als mit meiner jetzigen aber ich habe angst ihr das zu sagen das ich eine neue...

Problem von Hannah - 16 Jahre

Mein bester Freund will sich umbringen

Hallo liebes Kummerkasten Team, bei Allem, was ich jetzt schreibe, geht es nicht um mich selber, sondern um meinen besten Freund Lukas. Seine Mama ist vor 2 Jahren an Krebs gestorben und seitdem ging sein Leben nur noch Berg ab. Ich bin mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ex-Freund schlägt mich,droht mir & lässt mich nicht in Ruhe!

Hallo, Es geht darum dass mein Ex-Freund mit dem ich fast 3 Jahre zsm war meiner Meinung nach zwei versch. Persönlichkeiten hat. Mal spricht er von großer Liebe & von einer Zukunft mit heiraten usw. und dann wiederrum spielt er sich an manchen...

Problem von Niklas - 15 Jahre

Meine Internetfreundin wird geschlagen!

Hallo erstmal,und ein lob das es so eine Seite gibt.. ich fang mal mit meinem Problem an. Undzwar hab ich übers internet ein Mädchen kennen gelernt was nur knapp 20 km von mir entfernt wohnt.. jedenfalls sie wird seit frühster Kindheit...

Problem von Nina - 11 Jahre

Wir sind keine Freunde mehr :(

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich und Julia sind schon seit 9 Jahren allerbeste Freunde, doch heute habe ich gemerkt, das wir es nicht mehr sind. Wir alngweilen uns, haben nichts zu reden und sitzen meistens nur da und gucken Fernsehen. Ich...

Problem von Lisa A. - 15 Jahre

Ein Junge will was von mir und schreibt mich als an

Hey, seid kurzer zeit schreibt mich ein Junge öfters in facebook an. Er schreibt sowas wie: ich finde dich süß, hast du morgen schon was vor? wollen wir tellen? Ich schreibe dann immer das ich keine zeit hab oder eine freundin bei mir ist. Ich...

Problem von Seni - 15 Jahre

Mein Bester Freund:)

Hey Kummerkasten-Team, ich wollte euch um hilfe bitten. ich bin schon seit mehr als einem jahr in meinen besten freund verliebt. darum geht es eig. nicht aber ich wollte trzd. sagen das ich mich für die freundschaft und gegen die liebe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keiner will von mir was wissen!!!

Hallo liebes KUKA - Team da ich euch jetzt zum 3 mal schreibe hoffe ich auf eine Antwort... Also es geht darum seit einer Woche war ich krank und musste deshalb zuhause bleiben und konnte nicht in die Schule gehen, und jetzt bin ich wieder in der...

Problem von Jean-Luc - 15 Jahre

Mein Freund ritzt sich

Hallo, ich habe ein Problem mit einem meiner Freunde. Er ist auch 15 Jahre jung und ritzt sich in letzter Zeit. Ich denke er ritzt sich weil er seiner Flamme ein schlechtes Gewissen machen will, da sie ihn sitzen gelassen hat. Er hat es mir aber...

Problem von Annika - 12 Jahre

Meine beste Freundin ritzt sich!

hallo! Meine freundin hat sehr viel streit in der familie und das macht ihr sehr große seelische schmerzen :( Sie war einen tag mal so komisch und da hab ich gefragt was sei und sie sagte nur nix... aber ich ließ nicht locker, denn ich weiß...

Problem von Kat - 14 Jahre

Neue Freunde finden?

Hallo! Ich habe versucht in der Suchfunktion dieses Thema zu finden, habe aber aufgegeben. Obwohl ich hier schon sieben Jahre wohne, habe ich nicht wirklich das Gefühl Freunde gefunden zu haben. Weil ich aber relativ schüchtern bin und mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine 'beste Freundin' lässt sich von mir Bekaufen..

Hallo erstmal.. Also ich Fang dann mal an. Es geht darum das ich und meine Beste Freundin eigentlich sehr vertraut zueinander sind und sie steht auch immer hinter mir in der klasse wenn jemand mal fies zu mir ist und es mir schlecht geht ist sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich wieder oder nicht?!:/

heey, ich kenne meinen besten Freund jetzt schon seit 3 Jahren und wir verstehen uns so gut wie geschwister. Er hatte lange Zeit eine Freundin und in der zeit hatten wir keinen kontakt mehr. nicht weil er mich vernachlässigt hat, nein sondern...

Problem von Dennis - 13 Jahre

Meine freundin ritzt sich und hat noch ander sachen im kopf! Hilfe:(

Bitte das ist wirklich dringend! MEine beste freundin (13) hat ein riesen problem in ihrer familie (ich kenn denn grund und darf es aber nicht sagen) und ritzt sich deshalb..sie sendet mir immer bilder und schreibt wie fertig sie ist un das sie...

Problem von roxy - 12 Jahre

versteh ihn nicht

Hallo kummerkasten, mein Problem ist schon eine Weile her aber mich drängt immer wieder die Frage warum? Folgendes:ich war damals in einen Jungen verliebt (Anton) aus meiner Klasse,ich war einmal bei ihm und da haben wir Händchen gehalten ich...

Problem von Lucas - 17 Jahre

Ich werde seit meinem Outing immer wieder gemobbt

Hallo Kuka-Team, seit dem ich mich vor 3 Monaten als bisexuell bei meinen Freunden geoutet habe, kommen in regelmäßigen Abständen immer wieder Sprüche gegen Homosexuelle und fieße Sprüche gegen mich wie z.B. "Oh lucas der turnt dich doch...

Problem von anonym - 13 Jahre

Werde von Freunden NUR im Internet gemobbt

Hey liebes KuKa-Team, ich werde nie gemobbt (in der Schule/Stadt usw.), also wie es sein sollte, aber wenn ich mit Kumpeln Computerspiele spielen werde ich total oft ausgegrenzt und als süchtig bezeichnet, weil ich manchmal bisschen mehr spiele...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hinterhältige Freundin

Problem: (weiblich / 16) meine Beste Freundin (16) und ich haben echt ein bescheuertes Problem.... Eine (Ex)Freundin von uns, mit der wir jetzt nicht mehr so gut auskommen, mischt sich ständig in unsere Angelegenheiten ein. Wir kennen sie aus der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

bester Freund meines Bruders...

Hallo liebes KuKa-Team! Hier mein Problem: Letztes Wochenende war ich mit meinem Bruder (22) und einigen seiner Freunden (bin öfter dabei wenn sie etwas unternehmen) auf einer Feier. Es wurde einiges an Alkohol konsumiert, und nach einer Weile...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Neue Freunde... und die BF?

Liebes Team, meine beste Freundin ist für 2 Monate weck gewesen (während der Schule). Ich hatte nur sie als Freundin und Sie nur mich somit war unsere Freundschaft perfekt - als Sie dann aber weck war habe ich mich mit der "Neuen" aus meiner...

Problem von Yusuf - 14 Jahre

Mord gedanken

Hallo Ich weis nicht wieso aber ich habe einen guten freund er war heute bei mir und ich hatte ein wenig wut auf ihn weil er mir mein handy weggenommen hat und fotos von mir gelöscht hat , aber dann war mir aufeinmal komisch und ich hatte...

Problem von Dalia - 16 Jahre

Meine Freundin ist in meinen Ex-Freund verliebt

Hallo, ich habe mit meinem Freund vor etwa 3-4 Monaten Schluss gemacht, und jetzt habe ich das Gefühl, dass meine Freundin ihn will. Sogar als ich mit ihm noch zusammen war hatte ich oft das Gefühl das sie etwas von ihm wollte. Heute hat sie mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundschaft durch Missverständniss zerstört

Hallo Kummerkastenteam Ich trage dieses Problem schon länger mit mir herum und ich habe zum Teil mühe, mich anderen Menschen so zu öffen, dass ich mit ihnen über meine Probleme reden kann. Darum schreibe ich nun hier. Zum Problem selbst: mein...

Problem von Noriko - 16 Jahre

Selbstmord!!! nur noch 15 tage

ich habe ein ernstes problem bei tumblr gibt es ein mädchen das in 15 tagen sterben will. sie ist mit mir schon länger "befreundet" nur übers netz. ich weiß nicht was ich machen soll ich weiß nicht wo sie wohnt und kenne keinen aus ihrem...