Problem von Carmen - 12 Jahre

Meine Freundin ist fies

Hallo! Es fing so an: Meine Freundin1 (ich nenn meine Freundinnen jetzt mal mit Zahlen) hat sich am Anfang des Schuljahres in Lukas aus der Klasse über uns verknallt. Naja, nach ein paar Tagen wussten alle davon. Sie stand immer an der Tür von...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freunde machen mich fertig

Hi Ich weiß nicht was ich machen will. Ich mache derzeit eine Lehre und seitdem ich bei meinem Betrieb gekündigt habe da ich Probleme mit Ausbildnern hatte. Es gab dort sehr viele Lehrlinge mit denen ich mich angefreundet habe. Eine der besten...

Problem von Becky - 15 Jahre

Meine Freundin nervt

Liebes Team, ich bin bei meinen Mitschülern eigentlich sehr beliebt, da ich sehr nett, offen und freundlich bin und so gut wie nie blöd rumzicke. Deswegen habe ich auch viele Freunde. Leider habe ich auch eine Freundin, von der ich mich zur Zeit...

Problem von Sidney

Die Lüge von einem Freund

Hi liebes Kuka team in mich sind 2 verknallt des weiß ich und sie nerven mich immer mit "wow bist du hübsch" des nervt mich total.jetzt habe ich ihn verzählt ich hätte einen freund meine besten freunde wissen das ich sie nur verarsche aber ich...

Problem von elisa - 13 Jahre

Die beste Freundin war einmal

Hallo KuKa-Team! Meine beste Freundin (14) und ich haben uns vor ein paar Monaten gestritten! Wir haben auch miteinander gesprochen, aber wir streiten immer wieder wegen dem gleichen Grund (Sie hat neue Leute kennen gelernt. Wenn die dann keine...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Mundgeruch

Hi meine Freundinnen machen nichts mehr mit mir, nur weil ich mundgeruch habe hab auch schon mundspray gekauft aber die machen trotzdem nichts mit mir. es liegt auch an nichts anderem!! was soll ich denn jetzt machen? auch andere mädchen wollen...

Problem von Tereza - 15 Jahre

jemand ist unglücklich in mich verliebt

Hallo! Ich habe da ein Problem... Seit genau einer woche bin ich mit meinem Freund zusammen. Nun habe ich von einem Typen aus meiner Klasse, den ich eigentlich ganz nett finde, erfahren, dass er mich liebt. Ich habe ihn erzählt, dass ich einen...

Problem von Marie - 14 Jahre

Mein bester Kumpel empfindet mehr für mich

Ich hab ein Problem und ich dachte das es mir vielleicht helfen würde einen Rat von einer neutralen Person zu bekommen.Mein Problem geht um meinen besten Freund.Er ist es zwar noch nicht lange,aber er ist jetzt schon eine sehr wichtige Person in...

Problem von Kirsten - 14 Jahre

Wie kriege ich das schlechte Image weg?

Hallo ihr. Ich hab ein Problem,und ich hoffe ihr könnt mir mal einen Rat geben. Also es geht um meinen Ex Freund,und um meinen Ex besten Freund. Die beiden wohnen im gleichen Ort und ich wohne in der nächsten Stadt(ist aber nicht weit weg) Mein...

Problem von Anonym -

Nur gute Freunde?

hi ihr, also folgendes problem: ich hab ne freundin und war bis jetzt auch glücklich mit ihr. im frühjahr hab ich bei einer veranstaltung ein anderes mädchen kennen gelernt. wir haben uns schnell angefreudet über das internet, treffen uns...

Problem von Jana - 16 Jahre

Vergewaltigung

Hey liebes Kummerkasten-Team! Ich habe eine Frage... Meine Freundin wurde vor 2 wochen vergewaltigt und sie kennt den Täter. Er ist 24 Jahre alt. Sie hat Angst ihn anzuzeigen. Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll...ich will sie nicht...

Problem von samuel -

Unzuverlässigkeit

ich habe seit meinem geb.(im juli) echte zweifel ob meine beste freundin noch meine freundin sein sollte. sie belügt mich nicht oder´nutzt mich aus oder so, eigentlich sollte ich froh sein sie zu haben, andererseits fühle ich mich nicht mehr so...

Problem von Anonym -

Sex mit Vater meiner Freundin

Habe mit dem Vater meiner Freundin geschlafen. Was nun? Es war toll mit ihm möchte es auf keinen falls missen aber das kann ich doch nicht meiner freundin sagen. Ihr Vater ist aber eh geschieden und außerdem will er sogar ne beziehung mit mir....

Problem von Lacrima - 15 Jahre

Liebe vor Freundschaft

Hallo. Seit ca. einem halben Jahr habe ich Liebeskummer. Der Junge macht es mir nicht gerade einfach.. Ich denke immer an ihn, auch in der Schule, und wenn ich ihn sehe, kann es schonmal passieren, dass ich in Tränen ausbreche. Meine Freunde...

Problem von Anonym - 12 Jahre

das erste Mal - weil es die anderen auch tun

hi. bitte helft mir. ich bin in einer clique mit 5 girls. die eine ist aber nicht immer bei uns weil die(anna) 1 jahr älter is un dann andere friendzz hat. wir werden bald13 und anna bald 14(also im februar). ihre2 freundinnen haben schon mal...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundinnen - Ich werde ausgeschlossen

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin ziemlich unbeliebt in der Klasse! Leider, ich weiß nicht warum. Ich gehe auf die realschule und bin einer der besten auf der schule und habe trotzdem ab und zu mal fünfen und immer wenn ich ne 2 kriege sagen...

Problem von Rebecca Blank - 15 Jahre

Ein Freund hat Kummer

Liebes Kummerkastenteam, ich selber habe zwar kein Problem, dafür aber ein Bekannter von mir. Er hat mir heute erzählt, wie schlecht es ihm zur Zeit geht. In der Schule läuft alles nicht so, wie es eigentlich laufen sollte (er war mal ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie kommt nicht von ihm los

Meine Freundin: Im Mai, da hatte sie ONS mit noch nem 18 jährigen. Er ist voll beliebt in dieser stadt und keiner hätte gedacht dass er mit nem 14 jährigen mädel inne kiste geht. Bis jetzt weiß es auch noch niemand, ausser ich und noch n paar...

Problem von Jessica - 16 Jahre

Meine Freundin lügt mich an

Ich habe seit zwei Monaten ne richtig krasse beste freundin Wir gehen seit den 2.10.04 jedes wochenende auf partys und bleiben dort auch immer bis morgens um 5 oder so. Letzte Woche wollten wir auch weg da sagte sie zu mir sie muss zu hause...

Problem von Naddl - 17 Jahre

Ich bin zu klein

Ich bin 1,62m "groß" und werde ständig von meinen Freunden deswegen veräppelt! Was soll ich nur tun, bitte helft mir!

Problem von Anonym -

Ich hab meine Freundinnen verraten

Hallo Kummerkasten-Team Ich habe ungefähr for nem halben Jahr 3 mega gute Freundenin in der Schule gehabt. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich auf die Idee kam eine davon zu verarschen weil die meinen Freund verarschen wollte mit sonner...

Problem von Jany - 14 Jahre

Angst vorm Ende der Freundschaft

es ist so:meine beste freundin und ich sind so gut wie für einander geschaffen.doch seit kurzem habe ich das gefühl,dass unsere freundschaft bald zerbricht.ich hatte auch mal eine beste freundin,die hat mich nur ausgenutzt.ich habe es aber nicht...

Problem von sarah - 14 Jahre

Verraten vom besten Freund

Hallo Kummerkastenteam. Ich bin total fertig,weil mich mein bester Freund hintergangen und verraten hat! Er ist 14,genau wie ich.Mein Ex spielt auch eine Rolle-er ist 16, aber ich würde sagen,im Kopf eigentlich noch jünger...Wir waren 1 1/2...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin imitiert mich und zickt rum

Meine bis jetzt beste Freundin ist total komisch geworden!Sie zickt mich an und versucht mich immer runter zu machen vor anderen wenn sie kann und so!Ich habe ihr gar nichts getan und ich versteh das nicht, denn auf der anderen Seite macht sie mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Essstörungen - wie kann ich helfen?

Hallo erstmal,ich habe folgendes problem:mein bester freund hat mir am sonntag gesagt,dass er seit einem halben jahr an bullimie leidet und das hat angefangen seitdem mit seiner jetzigen exfreundin schluss ist.er will sie zurück,er liebt die frau...

Problem von Anonym - 22 Jahre

einseitige Freundschaft

Also es geht darum, bei mir und meiner besten Freundin läuft irgendwas schief, nur kann ich nicht genau sagen was. Ich weiß manchmal nicht mehr, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Wir haben beide sehr viele Probleme, mein Freund hat...

Problem von Janine - 13 Jahre

Vernachläßigt von der Freundin.

hallo! ich habe da eine freundin. sie ist 17 und wir kennen und seit 4 jahren. wir gingen auf die gleiche schule, bis sie dann nach der 10. klasse abgegangen ist. jetzt telefonieren wir zwar noch, aber ich habe das gefühl, dass sie gar nichts...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich versteh meine beste Freundin nicht mehr

Hallo! Ich mache mir sehr große sorgen. Ich versteh meine "beste" freundin nicht mehr! ich habe mich mit dem gedanken schon zurecht gefunden und ich habe auch eine andere beste freundin. das hat alles einen sehr wichtigen grund, alles fing so...

Problem von Anonym -

Umzug - weg von meinen Freunden

Ich bin umgezogen!Von Regensburg nach Berlin.Und jetzt hab ich keine Freunde mehr!Meine mutter hat nämlich einen neuen Freund!Und ich vermisse meine Freunde so.In meiner Klasse die mögen mich auch nicht!In der Schule kann ich mich nicht mehr...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Ist sie noch meine beste Freundin?

Hallo Zusammen!!! Ich kenne meine Freundin schon sehr lange und wir waren unzertrennlich. Bis wir beide in die 3. Klasse kamen. Da gab es ein Mädchen das heisst Nicole sie ist immer mit ihr zusammen und beachtet mich nicht. Sie trefft sich immer...

Problem von pia -

Hinterhältige Spielchen

also eine ehemalige freundin von mir versucht mich und meinen freund ausseinander zu bringen !! weil eine freundin von ihr es auf meinen freund hat aber diese freundin kennt ihn gar nicht nur aus erzälungen von kim ( die ehemalige freundin ) ich...

Problem von lena - 16 Jahre

Ausgeschlossen von meinen besten Freunden

hi ich hab ein risen problem !! eigentlich waren wir vor kurzem noch eine super geile gruppe:meine schwester 3 freunde und ich!!wir haben uns alle gut verstanden nur jetz sind sie alle zusammen gekommen meine schwester mit dem ein und die andern...

Problem von Nadine - 15 Jahre

Eifersucht auf meinen besten Freund

ich hab ein freund seid zwei wochen und ich liebe ihn über alles und wir haben beide den kleichen besten freund und von unserem besten freund die freundin hat meinem freund eingeredet das ich was mit meinem besten freund habe und jetzt gab es so...

Problem von tatjana - 15 Jahre

strenge Eltern

Hi! Ich habe eine gute Kollegin. Sie ist 16 und darf fast nichts machen weil ihre Eltern voll angst um sie haben. Einmal waren wir im Kino, der Film ging bis um halb 8. Nachher wollte ich noch was essen gehen aber ihre Eltern erlaubten es ihr...

Problem von Anonym

erst verarscht und jetzt bedroht

hallo liebes kummerkasten team....ich habe ein echtes problem!! es fing alles damit an das ich und meine beste freundin einen fehler gemacht haben wir haben beide einen jungen verarscht!meine beste freundin ist jetz noch mit ihm zusammen weil sie...

Problem von anonym - 22 Jahre

Arbeitslos - ich fühle mich sinnlos

Ich hab Abitur und Lehre erfolgreich abgeschlossen, hab einen Lieben Freund mit dem ich zusammen wohne, aber ich bin arbeitslos und verzweifelt auf der suche nach einem sinnvollen Job. Aber ich bekomme immer nur trostlose Absagen. Ich sehe keinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Streß mit seinen Freunden

Also ich habe seit ungefähr einem Monat einen 20jährigen Freund, dieser war vorher mit einer ehemaligen Klassenkameradin verlobt. Er hat aber dann mit ihr Schluss gemacht weil wir uns in einander verliebt haben! Ich liebe ihn über alles und er...

Problem von Christina R - 17 Jahre

alte Freundin wieder treffen

Hallo Also ich hatte da eine damalige beste freundin wir waren zusammen in der grundschule bis zur schule ab der siebten klasse musste ich wegen meinen schulischen leistungen die schule wechseln als ich die schule gewechselt hatte brach der...

Problem von Jenny - 15 Jahre

keine Freunde

Ich fühle mich manchmal als hätte ich überhaupt keine Freunde. Alle in meiner Klasse haben eine beste Freundin, mit der sie immer rumhängen können, nur ich bin irgendwie nur ein anhängsel. Auf jeden Fall fühle ich mich so...Ich habe mit...

Problem von Christoph - 17 Jahre

Ich schnorre mich durch

hallo also ich habe folgendes problem ich bin jetzt 17 jahre alt und ein großteil meiner freunde wendet sich von mir ab...ich habe nie geld (obwohl ich eigendlcih genug kriege) deshalb schnorre ich mich bei meinen freunden durch...ich verstehe...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich werde ausgeschlossen

Hi! Ich bin seid einem halben jahr vond der haupt- auf die realschule. Ich habe auch schon viele Freunde, 2 Freundinnen sind meine engsten nur zur Zeit machen die 2 nur was unter sich mich lassen sie immer aus ! Mögen sie mich nicht mehr oder...

Problem von Sarah - 12 Jahre

meine Freundin klaut und ich mache mit

Hi. ich bin sarah(12) ich habe eine freundin in der klasse sie ist 13 wird 14 leila heuißt sie . sie ist albanerin. sie klaut immer schmuck immer wenn ich dabei bin un ich habe jetzt auch shcon mitgemacht...ich will das nicht mehr leila ist meine...

Problem von Anonym

Wir wollen was vom gleichen Jungen

ich war mit meinen zwei freundinnen im jugendhaus da kam mein schwarm neben mich und legte denn arm um mich etwas später waren wir an der kirche da hebe ich an seinem bauch rumgefummelt und jetzt ist eienr meiner besten freundinnen ihn ihn...

Problem von Kathi - 18 Jahre

Im Bett mit dem freund meienr besten Freundin

Ich habe meiner Freundin den Freund ausgespannt. Ich fühl mich echt miss. Ich hab schon mehrmals mit ihm geschlafen und will ihn jetzt loswerden, aber er droht damit es meiner freundin zu sagen. Sie ist meine beste Freundin und ich will sie nicht...

Problem von nicole - 13 Jahre

Freundinnen und Streit

Hallo ich bins wieder nicole!!! wir haben ja einer die chance gegeben(kathi) aber wenn sie mit uns spricht kommt uns alles wieder hoch as sie uns angetan hatt. und sie schleimt sich voll bei uns ein und sie ist ur komisch und sie will das wir zu...

Problem von marlene - 15 Jahre

ich traue meiner Freundin nicht mehr

ich glaube meiner Freundin nicht mehr, denn sie verarscht mich die ganze Zeit. Was soll ich den nur dagegen tun

Problem von anonym - 15 Jahre

bin ich einen Schlapme?

also..ich hab etwas zu viel getrunken...da hab ich mich mit jrmnaden rumgeleckt(geküsst falls das keiner weiß)und ich ahb den vorher gefrsgt ob der ne freundin hat weil ich da was gehört habe.. und dann kamen da die meisten hin und eine meiner...

Problem von Alec - 18 Jahre

Freunde nutzen mich aus

Um das eigendliche Problem zu beschreiben, muss ich ein wenig ausholen. Vor 3 Jahren ist meine Mutter gestorben. Da war ich 15. Leute, mit denen ich zwar zu tun hatte, aber eben nicht mehr, haben mit mir dann mehr unternommen. Nach einigen Wochen...

Problem von anne - 14 Jahre

sie will mich nicht sehn

ich war bei meiner fereundin sie war da und guggt bestimmt durch spik loch ich klinget an der tür sie machte noch nicht ein mal auf . ich ahbe angst wenn sie zu mir sagt ich will nicht mehr mit dir befeundet sein

Problem von nicole

Freundinnen

erstmal hallo!!! also es ist schwer das aufzuschreibn weil es eine längere geschichte ist!" also es fing so an wir waren zu 4 sandra jenny kathi und ich also kathi und jenny waren die besten freunde und dann haben sie sich gestritten und jenny...