Problem von Anonym - 243 Jahre

Sex mit Freund einer Freundin

Hallo liebes Beratungsteam,ich habe ein großes Problem! Und zwar,verstehe ich mich ziemlich gut mit dem Freund einer Freundin von mir,also mittlerweile sind wir nicht mehr befreundet,weil ich mich einmal mit ihrem Freund und Meiner Besten...

Problem von Caro - 13 Jahre

Ich verliere meine beste Freundin

scheiße, scheiße scheiße!!! weiß nicht mehr weiter, verliere gerade meine aller beste Freundin. wenn ich mit meinen Eltern darüber spreche machen sie meine Freundin nur runter. erst mal danke das es euch gibt. also vor etwa einem Jahr ...

Problem von anonym - 28 Jahre

Meine Freundin ist total anders....

Hallo seit ca. 2 Jahren habe ich jetzt einen neuen Freund, den ich inzwischen auch geheiratet habe. Aber meine beste Freundin hat immer wieder etwas an ihn zu bemängeln. Dann sag sie immer wieder so Sachen wie "Wenn er was sagt dann mach ich das...

Problem von Katharina - 14 Jahre

(Ex) beste Freundin & ich lieben den selben Jungen

Hallo, also meine beste Freundin (jetzt nicht mehr) hat sich in einen Jungen verliebt. Ich hab auch immer gesagt, dass die beiden endlich ein Paar werden sollen & das haben alle so gesehen. Aber dann hab ich angefangen auch regelmäßig mit ihm...

Problem von Larissa - 14 Jahre

Ist das wirklich Freundschaft?

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich habe 2 Fragen. Die eine Zum Thema "Freunde" und die Andere zu "Probleme mit sich selber" Frage 1: Ich habe in letzter Zeit oft etwas Stress mit meiner besten Freundin. Wir sind seit 4 Jahren eigentlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Krieg mit meiner Besten Freundin

Ich habe mit meiner besten Freundin Stress seit gestern ! Sie hat sich in einen Jungen verliebt seit 4 Wochen hat mir alles verschwiegen und er liebt sie auch sie wollen zusammen sein aber sie ist nicht der Typ für sowas und ich freue mich ja...

Problem von Katja - 18 Jahre

Beste Freundin gegen große Liebe !

Hallo ihr lieben, ich habe mich bislang noch nie an solch ein Forum gewendet also fange ich einfach mal an :) Ich schreibe seit einiger Zeit mit dem Exfreund von einer ehemaligen guten Freundin. Jetzt glaube ich aber ich habe mich in ihn verliebt....

Problem von Tom - 15 Jahre

Nacktbilder

Ich bin nicht schwul aber wollte mal was ausprobieren..... Der junge heisst merlin . Er und ich kennen uns persönlich aber sehen uns 2mal im jahr . Er ist 18jahre alt ich bin 15jahre alt. Ich verstehe mich mit ihn bis jetzt ganz gut ....

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Freundin mit Selbstmordgedanken...

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit meiner besten Freundin. Ich kenne sie seit ungefähr 4 Jahren und trotzdem komme ich nicht an sie heran. Es macht mir ein wenig Angst, dass sie manchmal davon redet sich...

Problem von max - 13 Jahre

scheiße

ich bin jetzt in der 7ten ich habe/hatte noch keine freundin bin der eizigste den ich kenne in meinem alter freunde hab ich auch keine nichmal n paar kumpels niemand in der schule kann mich leiden alle beleidigen mich un ich weiß net was ich...

Problem von Max - 12 Jahre

Handys und Ipod klauen

Hallo kummerkasten mir wurde vor einign jahren mein handy geklaut von nen freund und ich wusste es nicht. er kam vor ca 3 monaten oder so zu mir und zeigte ihn mir nach so lange nur es war kaputt und ich schlug ihn. nun hab ich das bedürfniss,...

Problem von Ralf - 15 Jahre

Depressiv, mit Freundschaftskriese

Vorab muss ich sagen: Ich, Ralf bin 15 in der 10. Klasse und nicht gerade schlank. Als ich in der 7. Klasse war hat es mir noch alles richtig gut gefallen, wir hatten viel Spaß. Von der 5. bis zur 7. Klasse entwickelte sich einer meiner Freunde...

Problem von Max - 15 Jahre

Extreme Stimmungsschwankungen und kein reales Leben

Seit den Sommerferien vernachlässige ich mein soziales Umfeld immens und bin vollkommen in die Sucht des Internets verfallen. Ich habe mir dort eine Art Freundeskreis aufgebaut und lebe einzig und allein in diesem. Zudem vernachlässige ich die...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Was will er von mir?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich hoffe, dass ihr mir mit meinen Fragen helfen könnt. Ich hatte euch schon einmal geschrieben, nur leider habt ihr nicht geantwortet. Dass ihr einiges zu tun habt ist mir klar, aber ich würde mich trotzdem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Leben ist so verdammt langweilig

Hallo, Ich bin 15 und finde mein Leben ist relativ langweilig. Ich sitz den ganzen Tag nur vorm PC oder Fernseher weil mir einfach nichts anderes einfällt. Freunde hab ich nicht viele und die die ich hab wohnen recht weit weg, in meiner Nähe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe Angst gemobbt zu werden

Also Ich bin 14 Jahre Alt und spiele Fussball. Als mich heute meine Schwester (16) vom Training abholte (mit dem Roller) ,da haben mich meine Freunde verarscht und ein Video gedreht .Mir war das auch Super peinlich und ,da mich noch nie andere...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe ich noch eine Chance?

Ich habe ein Problem mit meiner Klasse. Irgendwie will keiner mit mir etwas zu tun haben. Es ist eine ziemlich komplizierte Geschichte. Es hat eigentlich schon vor ein paar Jahren begonnen. Damals war ich halt viel mit meiner Freundin zusammen,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie kann ich ihr Vertrauen zurück gewinnen?

Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich bei sowas um Rat fragen darf, schließlich war es meine Schuld, aber ich versuche es einfach mal. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich hatte gestern ein klärendes Gespräch mit meiner besten Freundin, in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sex mit einem freund

hallo ... ich bin seit kurzen total verwirrt ich habe eine freundin mit der ich glücklich bin naja war... aber gestern hat sich alles geändert. ich war bei meinem besten freund den ich seit 4 jahren kenne und hab da übernachtet ... nichts...

Problem von Unbekannt - 14 Jahre

wenig freunde

ich gehe an eine schule da sind sehr viele blöde aber auch normale mädchen. damals an der grundschule hatte ich eine beste freundin bis zu 5. klasse( ich bin jetzt 7). Jetzt hat aber jemand mir sie weggenommen, aber ich mag sie trotzdem noch sie...

Problem von Elisa - 14 Jahre

Er fasst mich staendig an

Hallo. Erst mal schreibe ich euch ein ganz großes Lob. Ich finds echt cool, dass ihr das hier macht und versucht anderen Leuten zu helfen :). Jetzt zu meinem Problem: Ich treffe mich hin und wieder mit 2 Jungs. Die beinden sind meine besten...

Problem von Sophie - 14 Jahre

beste Freundin verloren

Hey! Ich hab seid einigen Tagen richtig Kummer,wegen meinen Freunden. Ich bin in seid kurzem in der 7. Klasse.Dort habe ich 2 neue Mädchen kennengelernt,mit den ich mich angefreundet hab.Doch seid 2 Tagen haben wir einen heftigen Streit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe, beste Freundin und ich leben sich auseinander...

Hallo erstmal und schon mal n kleines sorry, ich bin nicht sehr gut im Schreiben und erzählen aber egal.. Mich belastet zur Zeit ein großes Problem! Ich und meine beste Freundin leben uns in letzter Zeit total auseinander, das macht mich so...

Problem von anonym - 16 Jahre

Kumpel wird vergewaltigt....

Hallo, mein bester Kumpel wird schon von klein auf von seinem Vater vergewaltigt. Das hat er mir und meiner Familie letztens anvertraut, und er sagte mir das das sonst niemand weiß. Seine Mutter wird dem selben Mist angetan und hat sich selbst...

Problem von Chris - 20 Jahre

Deutungsproblem

Hallo, ich habe kein schlimmes Problem, nur weiß ich nicht wie ich mich im Moment gegenüber einem Jungen verhalten soll. Erstmal hole ich ein bisschen aus: ich bin seit über einem Jahr Rudertrainer für 12-16 Jährige Kids. Ich habe seit...

Problem von Nuria - 14 Jahre

Wieso komme ich mit niemandem klar?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Erst mal möchte ich euch allen danken, dass ihr euch so vielen Problemen annehmt und versucht den betreffenden Personen zu helfen, ich bewundere eure Arbeit. Nun zu meinem Problem: Ich habe einfach schreckliche...

Problem von anonym - 12 Jahre

Alle sagen mein Freundin sei hübscher als ich

Hallo, ich hab ein Problem: Also meine Freundin ist total hübsch und ich hab auch kein Problem damit aber alle sagen dass sie viel hübscher ist als ich. Jetzt fühle ich mich auch schon total hässlich, weiß aber nicht was ich tuen kann....

Problem von Peter - 19 Jahre

Beste freundin legt keinen Wert mehr auf unsere Freundschaft

Hallo zusammen, Meine Beste Freundin legt überhaupt keinen Wert mehr auf unsere Freundschaft. Vor ein paar Monaten war das noch ganz anders! Wir waren wie Pech und Schwefel, immer für einander da und konnten immer sicher sein das der andere...

Problem von Jaqueline - 22 Jahre

Meine Freunde machen mich fertig!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein schweres Problem mit meinen Freunden. Momentan komme ich mir andauernd als deren Idiot vor, als würde ich dauerhaft nur ausgenutzt und niedergemacht. Ich weiß nicht, wieso sie sich plötzlich alle so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin isst kaum noch!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin verzweifelt. Meine beste Freundin isst seit ein paar Wochen kaum noch. Wir haben viermal in der Woche Mittagschule und dann isst sie den ganzen Tag nichts, sie sagt sie habe schon gegessen oder sie hätte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin oder Freund?!

Auf einer Ferier hab ich den Ex-freund von meiner besten freundin geküsst- sie fand dass garnicht gut. Jetzt hab ich kontakt mit ihm und er hat mir gesagt das er auf mich steht und hat mich auch zum essen eingeladen- ich hab nicht zu gesagt....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mobbing

Meine Freundin und ich haben etwas an eine Turnhalleninnenwand geschrieben über unsere Freundin. Das 1. was angeschrieben war, also was wir angeschrieben haben, darüber hat sie noch gelacht. Aber dann hat jemand noch was dazu geschrieben wo sie...

Problem von anonym - 15 Jahre

freunde wollen sich nicht mit mir treffen

hallo, meine freunde wollen sich nicht mit mir treffen . sie treffen sich schon ab und zu mit mir, aber nicht wenn sich viele meine freunde treffen zum saufen oder fußball gucken werde ich nie berücksichtigt aber ALLE meine anderen freunde...

Problem von Rose - 10 Jahre

Keine Freunde

Hallo, Also, hier mein Problem: Ich habe irgendwie wenig Freunde. 2 Jungs, mit Jungs kann man aber nicht über seine Geheimnisse/Gefühle sprechen kann! Und noch ein einziges Mädchen. Sie ist aber voll Jungshaft, hat garnichts so von Mädchen....

Problem von f. - 14 Jahre

Freund ist ohne Grund sauer auf mich....

Also ich wurde letztens von einem Freund gebeten unbedingt auf eine Lan zu gehen, also ging ich hin ..... Diese Lan verlief wohl nicht nach seinen Vorstellungen und jedesmal wenn ich half oder helfen wollte gab er nur dumme Kommentare und dann...

Problem von Phong Hing - 18 Jahre

Unerwünschter "Freund" macht mich psychisch fertig

Hallo liebes Ku-Ka-Team, da ich im Moment keinen anderen Weg mehr sehe, dachte ich, ich sollte mich an euch wenden, da ihr oft gute Ratschläge gebt, wenn die Leute selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Wenn ich mir so ansehe, was...

Problem von verena - 13 Jahre

ausgrenzung

Ja hallo liebes Kuka-team ich habe folgenes problem: seit 2-3 jahren werde ich in der schule irgentwie nicht wahrgenommen oder ausgeschlossen . ich aber nicht warum. ich kann kaum eine nacht mehr schlafen weil ich immer nachdenke darüber. zb...

Problem von Inka - 14 Jahre

Freunde verlieben sich in mich - Wie damit umgehen?

Hallo, liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein Problem: Nämlich sind im Moment lauter Jungen in mich verliebt, hauptsächlich Freunde von mir. Zum Beispiel S. S. Hat es mir vor etwa 5 minuten gestanden udn ich konnte es erst nicht fassen. Ich mag...

Problem von Tom - 15 Jahre

Beste Freundin will mit mir schlafen

hallo, gestern war ich auf einer hochzeit und habe dort ei wenig mit meiner besten freundin gesimst und kamen auf grund komischer umstände auf der hochzeit zum thema sex, eig ja nix ungewöhnliches über sowas kann man ja eig reden, sie wollte...

Problem von Andy - 32 Jahre

Plötzlich war alles anders..

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen und ein paar gut gemeinte Ratschläge geben, was eine Situation betrifft, mit der ich derzeit etwas zu kämpfen habe. Durch eine ehrenamtliche Tätigkeit habe ich einen Menschen getroffen - er ist...

Problem von franzi - 12 Jahre

Hilfe! Meine Freundin ritzt sich!!

Hey liebes Kummerkasten - Team! Ich habe ein Problem: meine ABF ritzt sich! Ich hab versprochen ihr zu helfen, doch ich weiß nicht wie! Es ist echt ober mega hammer wichtig! Wie kann ich sie davon abbringen??? Bitte helft mir/uns schnell! Alles...

Problem von S. - 16 Jahre

Geld gestohlen - Anzeige

Hallo, Ich bin mit 15 jahren ausgezogen in eine wg und habe dort einen freund kennengelernt. Er hat mir zu silvester geld geborgt für ein taxi, er hat mir freiwillig seinen code für seine bankomatkarte gegeben und hat gesagt ich solls abheben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin hat sich sehr verändert.

Hallo Kummerkasten(: Ich habe ein Problem mit einer meiner Freundinnen. Sie zieht sich schon seit Monaten ganz anders an. Großer Ausschnitt und so. Hinter ihrem Rücken lästern alle dass sie eine Schlampe ist. Eine meiner anderen Freunde hat mit...

Problem von Paul - 15 Jahre

Mein bester Freund vernachlässigt mich

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Problem scheint auf den ersten Blick vielleicht absurd, aber trotzdem geht mir das ganze ziemlich nah. Mein bester Freund hat seit nun fast zwei Jahren eine Freundin und das finde ich auch schön für ihn und...

Problem von Johanna - 16 Jahre

Ich brauch echt euren Rat..:(

Hallo Liebes Kummerkastenteam.. Ich ein problem.. undzwar es ist noch gar nicht lange her in den Osterferien war eine Freundin von mir im Urlaub und beim Joggin wurde sie sexuell genötigt zum Glück konnte sie sich wehern bervor er sie richtig...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Freunde

Liebes Kummerkastenteam, ich bin so traurig, mein Leben macht mir keinen Spaß mehr, ich fühle mich einsam. Ich habe nur eine beste Freundin und sonst niemanden mehr. Keiner will etwas mit mir zu tun haben alle gehen mir aus dem Weg, ignorieren...

Problem von Lara - 17 Jahre

Freundin ist in letzter Zeit auffällig oft verletzt

Hallo liebes Kummerkastenteam! Wir haben ein Problem wegen einer Freundin von uns. Sie hat seit etwa einem Jahr ihren ersten Freund und verbringt seitdem praktisch jede Minute mit ihm, jeden Tag. Immer, wenn man die beiden zusammen sieht...

Problem von d,,,,, - 19 Jahre

mein leben hat kein sinn mehr

meine beste freundin will nichts mehr wissen seit 1 jahr ich hab kein kontakt mehr zu ihr. mein leben hat kein sinn mehr . ich habe keine freunde. ich bin seit der grundschule und bis zur berufschule eine ausenseiterin keiner will etwas mit mir...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich hatte einen Traum... ( 2. Versuch)

Hi Kummerkasten Team Erst mal finde ich es echt genial dass ihr jetzt auch Mails rausschickt wenn es mit der Problem Beratung nicht so ganz geklappt hat. So kann man es dann nochmal probieren... also macht weiter so ! So aber nun ist es genug mit...