Problem von Ina - 15 Jahre

Ich habe die Polizei gerufen, weil er sich umbringen wollte!

Hallo, also ich bin 15 und mein freund 14, wir beide haben Psychische Probleme und haben uns in einer Rurkreisschule kennengelernt. Schon seit längeren heißt es für meinen Freund er muss in eine Wohngruppe weil er aus der Tagesklinik geflogen...

Problem von Niklas - 18 Jahre

Durchsetzen gegenüber Freunden

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß es ist zwar nur ein kleines Problem aber ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Also mein Problem sieht folgendermaßen aus: Nach dem Abitur wollen zwei Freunde und ich eine Reise mit...

Problem von anonym - 12 Jahre

Wir lieben den gleichen Jungen!

Hallo, Ich und meine allerbeste Freundin haben den gleichen Jungen geliebt . Er liebte uns beide auch aber sie mehr als mich also gingen sie eine Beziehung ein .Und jetzt nach einer Woche hat sie mit ihm Schluss gemacht aus angst mich zu verlieren...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie sag ich es ihr?

Ich bin jetzt in der 8. klasse. Und ich habe ein sehr nettes Mädchen in der Klasse, sie ist auch meine Beste Freundin! Wir kennen uns seit der Grundschule und in letzter Zeit will ich mit ihr einfach nichts zu tun haben. Ich habe auch Angst mit...

Problem von Tom - 15 Jahre

Streit mit sehr großen Folgen...

hallo, ich beschreibe hier jz erstmal mein problem: ich hänge in den pausen und in meiner freizeit öfters mit meinen 4 besten freundinnen ab (meisten sind noch ein paar jungs dabei), so, wir haben uns alle gut verstanden und die welt war okay,...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Hallo!

Liebes Kummerkasten-Team, meine Freundin ritzt sich! Sie hat damit angefangen, als es immer wieder Streit gab... Ich sprach sie darauf an, und sie meinte: ,,Sorry, aber ich muss es einfach machen, es ist wie eine Droge für mich" Sie kann also...

Problem von Anonym - 13 Jahre

So scheiße Angst um Freundin!

Hallo, das ganze hier ist eine längere Geschichte und auch ziemlich schlimm, wie ich und meine Freunde schicken weshalb wir -besser gesagt meine Freundin- dringenst Hilfe brauchen! Ich fang einfach mal an... Als ich in die 5. Klasse kam hab ich...

Problem von Jenny - 28 Jahre

Ist es falch oder richtig

Hallo ! Musste eine freundschaft kündingen, weil sie halt ein messi geworden ist . ich habe auch oft zusammen mit aufräumt . 15 säcke raus getragen. in tagen wo die wohnnung bewohnt war na nicht da gegen 5 sachen mal auf den tisch steht ....

Problem von Anonym - 14 Jahre

warum sagen anderen zu mir Schlampe?

hallo ich bin 14 und werde ständig als schlampe bezeichnet. ich hatte bisher nur mit einen gv und ich hatte des nur meiner besten freundin erzählt aba irgendwie weiß es schon die ganze welt :( egal wo ich hin geh jeder sagt hinter meinen...

Problem von Lola - 16 Jahre

FREUNDE

Ich hab das problem ich habe nicht viele freunde an der schule nur ein paar . Und immer wenn wir Pause haben erzähln meine freundinen immer von ihren Pferden oder was sie gemacht haben . Ich steh da nur und hör zu...

Problem von Franz - 19 Jahre

Habe ich Gefühle für meine beste Freundin?

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe ein Problem, was vielleicht gar keins ist. Ich würde gern mal eure Meinung dazu hören. Ich war bis zum Sommer letzten Jahres in einer Beziehung. Kurz nachdem meine damalige Freundin schluss gemacht hat...

Problem von Lilli - 18 Jahre

Meine beste Freundin hatte Sex mit dem jungen in den ich verliebt bin!

Hallo erstmal! Ich komme mir irgendwie blöd vor weil ich mit 18 noch nen kummerkasten Brauch. Naja ich erzähl einfach mal. Letzten Samstag haben ich und 3 Freunde (beste Freundin, der besagte junge und noch ein Kumpel) zusammen gefeiert. Es war...

Problem von Max - 20 Jahre

Gute Freundin schwer enttäuscht

Hallo, ich habe während meiner Ausbildung eine Mitazubine namens W kennengelernt und mit der Zeit hat sich zwischen uns ein richtig vertrautes, freundschaftliches Verhältnis entwickelt, in der wir über alles reden konnten. Jedoch hab ich nach...

Problem von ein kind deutschlands der 80er jahre - 32 Jahre

Ich komme auf die heutige Zeit nicht mehr klar!

ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll, und der schnelligkeit halber tippe ich alles in kleinbuchstaben und schludere auch hier da mal die kommatar. vielleicht komme ich ja bereits in meine erste midlife crises? (ich werde dieses jahr...

Problem von Yvonne - 25 Jahre

hab ich noch eine chance bei meiner besten freundin

meine Freundin und ich sind schon seit Jahren beste Freundinnen d.h. jetzt sind wir es nicht mehr. Es gab mehrere Probleme aber die entstanden meistens durch irgendwelche Missverständnisse und für andere Dinge habe ich mich immer entschuldigt....

Problem von Unbekannt - 13 Jahre

sie machen mich aus spaß fertig

Meine 'Freundinnen' schließen mich aus Spaß aus und wollen mich fertig machen. Dies' gelingt ihnen auch sehr gut , da ich einen Freund habe und sie genau wissen das sie mir weh tuen wenn sie mir Lügen mit ihm erzählen . Heute erst haben sie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Dringend - Freundin ritzt sich!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe euch bereits zwei Mal geschrieben, allerdings wegen eines anderen Problems, und bis jetzt noch keine Antwort erhalten - aber ich hoffe, dass ihr mir jetzt helfen könnt, da das wirklich, wirklich dringend...

Problem von vanessa - 22 Jahre

Problem

hallo liebes kummerkasten team mein problem ist folgendes: meine aller beste freundin, ihr freund, seine kollegen und ich sind eine clique. wir machen sehr viel zusammen und haben schon viel erlebt. meine beste freundin kenne ich schon sehr...

Problem von Sara - 14 Jahre

Entscheidung?

Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen jetzigen Freuden. Ich habe mich mit ein Paar anderen aus der Klasse angefreundet und das sind genau die sorte Menschen, die meine jetzigen Freunde hassen (sowas wie Facebook, shoppen,...

Problem von Anja - 15 Jahre

Bin ich ihr noch wichtig?

Hallo KUKA Team! Erst mal danke, das es euch gibt! :) Letzten November sagte mir meine beste Freundin, sie fühle sich unter Druck gesetzt mit dem ganzen BF Scheiss und für sie seien eigentlich alle Kollegen gleich. Sie wolle keine beste...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine richtigen Freunde

Hallo, ich hab das Problem das ich keine richtigen Freunde finde. Die Freunde die zurzeit bei mir in der Klasse sind, mit denen häng ich nur in der Schule ab, sie haben auch irgendwie andere interessen als ich. Ich hab schon versucht neue Freunde...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Beste Freundin ist immer schlecht gelaunt

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin. Seit etwa einem halben Jahr ist sie fast immer schlecht drauf und nörgelt an vielen Sachen nur noch herum. Früher war sie immer lustig drauf und hat Witze gemacht. Ich bin normalerweise...

Problem von Consuela - 15 Jahre

Schulnoten

Hallo, ich würde mich jetzt mal als sehr gute Schülerin bezeichnen, eigentlich habe ich nie etwas schlechteres als eine 4 meistens 1er oder 2er. Meine beste Freundin liegt auch ungefähr in diesem Bereich.Manchmal hat sie bessere Noten als ich,...

Problem von Mimi - 17 Jahre

Was soll ich machen.

Ich habe seit einiger Zeit ständig Stress mit meiner besten Freundin. Meist soll ich schuld sein und ich entschuldige mich immer für alles bei ihr auch wenn ich gar nichts dafür kann. Sie hat die Freundschaft gekündigt weil es nichts mit ihrem...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Warum lassen sie mich nicht in Ruhe?

Liebes Kuka-Team, könnt ihr mir helfen? Ich fühle mich zu dick und jeder sagt immer das ich zu dünn bin sind die den alle blind oder machen die das mit Absicht? Ich bin 1,60m groß und wiege 46 kg. Ich will aber unbedingt 35 kg wiegen weil ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ritzen

hey ich wollte mal fragen was man gegen ritzen tun kann da sich eine Freundin dauernd ritzt und sie meint das sie danach süchtig ist geht das ??? Sie macht sich voll schnell Schuldgefühle und dann macht sie das oder wenn sie traurig ist wie kann...

Problem von Lea - 20 Jahre

keine richtigen freunde

Hallo, ich habe mich an euch gewandt, weil ich nicht weiß mit wem ich über das problem reden kann. ich habe keine "echten"freunde. ich suche ne freundin mit der ich über alls reden kann, die genauso tickt wie ich usw. nur die finde ich leider...

Problem von Vera - 13 Jahre

Eifersüchtig

Liebes Kummerkasten-Teams Ich bin in einen Jungen von unserer Klasse verliebt, meine Kollegin aber auch nur sie meint ich habe keine Chance und sie kriege die Jungs wo sie will(wir kommen in letzter Zeit nicht sehr gut aus)!! Wie kann ich ihm...

Problem von Paula - 11 Jahre

Meine Freundin zieht alle auf ihre Seite

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freundin wir haben uns ziemlich heftig verkracht und jetzt will sie alle meine Freunde auf ihre Seite ziehen was sie schon so gut wie geschafft hat jetzt versucht sie es sogar bei meiner ABFF sie auf ihre...

Problem von Anonym - 16 Jahre

"Schlampe oder nicht?"

Hallo liebes Kummerkasten Team .. ich habe eine Freundin die seit nem jahr mit ihrem Freund zusammen ist, das problem ist das ihr Freund nich weiß was sie so alles bringt. In der Schule (ihr Freund is auf einer anderen Schule) macht sie die...

Problem von anonym - 13 Jahre

Bin furchtbar sauer!

Hallo ihr, ich hab gerade rausgefunden, dass eine ''FREUNDIN'' von mir hinten rum mit anderen ''FREUNDEN'' über mich lästert, sie sagt dass ich hässlich bin und solche sachen. Einmal meinte sie, als die andere ''freundin'' im chat gefragt hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe!

Ich habe schon seit längerer Zeit keine Freunde und ich finde auch keine netten Leute mehr. Was kann ich dagegen tun?

Problem von Michelle - 14 Jahre

Mein Bester Freund will mit mir Schlafen :O

Ich habe einen Besten Freund den ich schon Jahre lang kenne & befreundet bin...Doch seit ein paar Wochen will er mit mir schlafen & er akzeptiert kein NEIN er fängt an mcih zu Skalten & mich zu Kontroliern,dabei sind wir kein Paar !! Er erzählt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie lässt mich nicht ran.

Ich bin schon seit langem Geil auf eine gute Freundin von mir,sie weiß das auch,aber lässt mich nicht ran. Ich habe schon alles versucht, sie abzufüllen, sie zu überreden, mit einem Romantischen Abend,aber nichts klappt. Könnt ihr mir helfen?

Problem von Julia - 14 Jahre

Sie Mögen Meinen Freudn nicht ://

Hallo Liebes KuKa Team! Meine freunde mögen meinen freund nicht ich bin jetzt shcon ein jahr mit im zusammen und sie kennen ihn auch und sie sagen immer ja er seie nichts für mich und so und ich finde einfach keinen rat mehr weil ich liebe...

Problem von Michi - 15 Jahre

Ich hab ein Problem..

Hallo liebes Kuka Team.. Ich habe ein Problem.. Ich habe mich schon seit längeren mit meinen alten besten Freund zerstritten.. Jetzt habe ich sozusagen niemanden mehr.. (ich bin nicht so ein Mensch der schnell Freundschaften schließt, eher...

Problem von Sophie - 11 Jahre

Meine mutter Akzeptiert meine freundin nicht

Hallo, ich weiß nicht wirklich ob mein problem euch wichtig erscheint,aber ich merke langsam wie es mich mehr und mehr kaputt macht. Es geht daum das ich vor etwa 2 monaten eine freundin in einem internetspiel kennengelernt habe. Ich weiß das...

Problem von Thomas - 23 Jahre

Freund kifft und ist arrogant sowie gefühllos geworden

Hey ich muss mein Frust jetzt mal hier abladen. Eine sehr gute Freundin, für die auch auch zugegebenermaßen Gefühle empfinde, hat vor ungefähr 5 Monaten mit kiffen angefangen. Durch eine Freundin ist sie auf diese Schiene geraten. Sie hatte in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gute Freundin wohlmöglich vergewaltigt!

Hallo liebes KuKa-Team und liebe User, als ich vor einer Woche erfahren habe das meine gute Freundin ... Sex hatte, aber gar nicht wollte, dachte ich mir : " Wer könnte ihr so etwas antuen? " ... will mir nicht sagen wer der Täter ist. Ich will...

Problem von Rafael - 16 Jahre

mach mir sorgen um meine Besste Ferundin

Nun ja also Meine beste Freundin die ich schon seit meiner Kindheit kenne hat jetzt seit 2 Monaten ein Freund beide sind 16 und wollen jetzt bald mal ihr erstes mal so jetzt ist aber das Problem um das ich mir selbst am meisten sorgen mache das...

Problem von anonym - 15 Jahre

Depressionen und Essstörungen bei Freunden und Mama

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe selbst zwar keine psychischen Probleme, aber dafür die Menschen, die mir nahe stehen. Vor 4 Jahren hat mein Vater meine Mutter und mich für eine andere verlassen. Seitdem hat Mama Depressionen, sie war schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

"Freunde" beschimpfen mich...

liebes kummerkasten team , meine freunde beleidigen mich ohne grund egal wo in der schule und drausen in der freiteit was soll ich machen ...die hören damit nicht mehr auch sie ziehen andere leute auf ihre seite und wollen das sie mich schlagen...

Problem von Anika - 13 Jahre

Keine Freunde und meiner Mutter bin ich egal

Hallo! Ich hab ein echtes Problem eher gesagt mehrere. In der Schule wurde ich ein Jahr mal gemobbt. Langsam wurde es dann aber wieder besser, doch meine Noten sind darauf ziemlich schlecht geworden. Dann hab ich eine Freundin gefunden, die ein...

Problem von anonym - 15 Jahre

Freundinnen machen immer öfter was ohne mich

Hallo liebes KuKa-Team! Ich hab ein großes Problem :( Ich bin im Sommer in die 10 Klasse (also Oberstufe) auf dem Gymnasium gekommen. Und durch die Kursverteilung hab ich nicht so viele Kurse mit meinen Freundinnen aus meiner alten Klasse...

Problem von Mojy - 18 Jahre

Beste Freundin

Hallo leibes Kummer-Kasten Team. Zunächst mal finde ich das sehr toll, dass Menschen versuchen, probleme anderer Menschen zu lösen obwohl sie diese gar nicht persönlich kennen. Also zu meinem Problem: Ich habe eine beste Freundin, sie ist...

Problem von sophie - 17 Jahre

Nutzt meine Freundin mich aus?

Hallo liebes Forum, habe folgendes Problem :( : Bekomme zu meinem nächsten Geburtstag eine Reise geschenkt und darf eine Freundin mitnehmen, die die ganze Reise, bis auf Essen und Shopping etc, alles bezahlt bekommt (sprich: Hotel / Flug). ...

Problem von vike - 12 Jahre

Ritzen

Lieber Kummerkasten! Meine zwei besten Freundinen haben sich vor 3 MOnaten mit dem ritzen angefangt, nur wegen Jungs. meine aller beste Freundin und ich haben auch im Internett nach Lösungen gesucht doch haben nichts gefunden...wir wollten auch...