Problem von luica - 12 Jahre

Meine Freundin erzählt Lügen über mich

hallo, ich heiße luica und und ich habe total angst wieder in die schule zu gehen weil meine beste freundinn ... Ach ich fang mal von vorne an also : ich bin jetz schon 4 wochen im krankenhaus und meine beste freundinn hat in der schule scheiße...

Problem von Luca - 14 Jahre

Mobbing

Hallo, ich habe ein problem in der Schule . Seit nach den Sommerferien bin ich in einer neuen Schule. Dort kannte ich auch schon einen der auch neu war. Anfangs habe ich mich mit einigen recht gut verstanden aber später waren sie auf einmal alle...

Problem von anonym - 25 Jahre

Brauche dringend einen Rat!!!!

Hallo, ich habe schon seit längeren Zeit ein riesengroßes Problem und derzeit wird es irgendwie immer schlimmer weil ich kaum noch damit umgehen kann.... Ich habe zwei sehr gute Freunde die schon etwas älter sind als ich, sie sind mein...

Problem von Marie - 10 Jahre

Meine Freundin ist Gewalttätig!

Hallo liebes Kummerkasten Team, Meine Freundin K. kannte ich eigentlich schon seit der Grundschule.Dort war sie in meiner Paralellklasse.Da war sie immer nett und freundlich.., dann kam ich mit ihr auf der weiter führenden Schul in eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundschaft oder mehr

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich habe da einen recht guten Freund, vielleicht sogar der beste. Er geht in die selbe Klasse wie ich und ich erzähle ihm so gut wie alles. Er ist mir echt wichtig und ich denke sehr viel an ihn. Meine beste...

Problem von Clara - 17 Jahre

Verbotene Liebe

Seit einiger Zeit habe ich regelmäßig Kontakt mit einem Jungen. Wir haben uns über gemeinsame Freunde kennen gelernt. Er zeigt mir offen seine Gefühle mir gegenüber, die ich erwidere. Doch jetzt habe ich ein großes Problem. Er war mal mit...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Clique verändert sich jeden Tag

Hallo, Meine Clique ist nicht mehr die selbe wie früher! Jeden Tag streiten wir wegen etwas anderes immer muss ich allen helfen und dann am ende bin ich wieder die die falsch ist und alles kapput macht :( Mir reichts langsam und vorallem alle...

Problem von anonym - 12 Jahre

Meine Freundin will sich umbringen !!

Hallo liebes Kuka-Team, Mein ABF hatte eine ziemlich schlimme Kindheit, und seit ich das weis will sie sich die ganze Zeit umbringen =( Ich habe dauernd gesagt das das falsch wäre, das sie doch noch ihr ganzes Leben vor ihr hat, aber das hilft...

Problem von Moritz - 13 Jahre

Was heisst das?

Hallo, meine Klassenkameraden sprechen seit Kurzem in der Umkleide vor Sport über Selbstbefriedigung und Wichse (Wirds so geschrieben?). Was ist denn nun Selbstbefriedigung und Wichse?So sind dann die Sätze: Die WIchse tropft nach dem schönen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme mit der besten Freundin

Hallo, Ich suche jemanden, mit dem ich reden kann! Jemand der mich versteht und nicht gleich versucht mir meine Träume und Wünsche auszureden! Leider habe ich meine beste Freundin verloren und habe daher niemanden. Ich bin zwar in einer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vermisste Klassenkameradin

Hallo liebes KuKa-Team! Letzes Jahr ist bei uns in die Klasse eine neue Schülerin gekommen, da sie sitzen geblieben ist. Sie hat sofort anschluß in der Klasse gefunden und Freunde gefunden. Ich hatte eigentlich nicht viel mit ihr zu tun. Am Ende...

Problem von Anonym - 13 Jahre

'Freunde' wenden sich von mir ab

Hallo liebes Ku-ka-team :) Erstmal ein Lob an eure tolle Arbeit. Ich hoffe,ihr werdet mein Problem beantworten,denn ich bin echt fertig mit den Nerven udn weiß nciht,was ich tun soll... Also,ich bin gerade in die 8. Klasse gekommen. Wir haben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hab ich mich verändert?

Aus meiner Klasse sagen fast alle das ich mich verändert habe, aber hab ich nicht. Was soll ich machen?

Problem von Vinzent - 15 Jahre

Meine Freundien

Hallo ich Habe ein Problem mit meiner Freundien? Ich Habe das gefül das sie was hat sie redet nicht mer mit mir so wie Früer. Ich habe dar ein jugent der uns jeden tag nervt und er sagt auch was über uns. Ich hoffe iér könt mir helfen.

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich möchte gerne einen Freund

hi ich bin in der 5. klasse und alle meine freundinnen schwärmen von ihren freunden und ihrem 1. kuss. ich bin die einzige die nicht mitreden kann. ich häte aber auch gerne einen freund. die jungs an meiner schule hassen mich weil ich zu scheu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gelogen wegen Beziehungen

Also ich hab da so eine freundin mit der ich aber noch nicht zusammen war, sie ist 13, was ich wirklich an ihr schätze das sie mich mag sowie ich bin und aussehe. Sie hat schon mehrere Freunde gehabt ich noch nicht,aber hab ihr gesagt das ich...

Problem von Verena - 12 Jahre

Probleme mit Schule und Freunden

Hallo, ich bin zwölf und habe 3 Probleme. 1. Ich bin mit 5 eingeschult worden, weshalb ich jetzt in der achten bin! Ich bin auch nicht dumm oder so aber ich glaube man merkt immer deutlicher das ich jünger bin, weil ich bin kleiner und nicht so...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich fühle mich so alleine

liebes kuka team, ich bin seit 2 wochen auf einer neuen schule und fühle mich da extrem unwohl. auf der alten schule hatte ich total viele freunde und die meisten dachten : wenn die nicht freunde findet wer dann ?!.denn ich bin total komunikativ...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

liebes kummerkasten Team ich hab folgendes problem eiso ich bin jetzt wieder seit 3 montaen mit mein freund zusammen. das lief auch alls gut wir haben immer in Fb uns geschrieben weil das meine mutter nicht weiß. jetzt seit 1woche schreibt er mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Streit unter Freunden

Hallo . Eigentlich war ich immer so der lustige & offene Typ . & ich hatte die Besten Freunde die es gibt . Aber vor einem Jahr , ist alles kaputt gegangen . Ich hab mich mit meinen früheren Besten Freundinen total verkracht , es war ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mätchen tage

Meine freundin hat in ein monat 2 mal angäblich ihre Tage bekommen , & ich weiß nicht ob sie das nur so sagt Geht das den überhaubt , das mann in einen monat zwei mal ihre tage bekommt ?

Problem von Nina - 14 Jahre

Wie kann wir ihr helfen ??

Libes KuKa-Team, meine Freundin wird von denen aus unserer Klasse fies gemobbt. 1.Sie wird immer beleidigt weil sie ein bisschen beharrt ist(sie hat ne dunkle Haarfarbe) 2.Sie wird meist gemieden, das wird so offensichtlich gemacht und sie...

Problem von robin - 15 Jahre

Vergewaltigung

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich habe seit längerem geahnt das irgendetwas mit einer meiner besten freundinin nicht stimmt. Und so war es dann auch als ich sie nach einiger Zeit darauf ansprach. Sie war nur noch so pessimistysch und hat an...

Problem von Derija - 12 Jahre

Meine ABF pamt mich nur noch an.

Hi, ich bin Derija, meine ABF pamt mich seit Monaten nur noch an und meckert nur noch mit mir, es hat im April angfangen, auf meiner Geburtstagsparty, da hat sie mich gar nicht beachtet oder mich nur angepamt, einen Tag später habe ich dann mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich brauch DRINGEND Hilfe :'(

Hallo (: Also mein problem ist: Ich habe einen besten freund mit dem ich auch viel unternehme aber irgendwie glaub ich das ich mich in ihn verliebt habe und ich hab das gefühl das er mich auch liebt weil er mich sehr oft lange umarmt und wir...

Problem von Bibi - 12 Jahre

keine gute freundin???

Hallöchen , also es geht darum, dass meine Freundin mich oft anlügt und SEHR häufig gemeine dinge und Wörter zu mir sagt, wenn ich mit ihr über irgendetwas rede (aber auch sonst) . Sie sagt zB oft ist doch dein Problem oder was ist denn...

Problem von Michi - 13 Jahre

Meine 2 besten Freunde...

Hallo erstmal :) Also ich habe zwei beste Freundinnen . in letzter Zeit sehen sie sich die beiden immer öfter und unternehmen immer mehr miteinander. ich habe das Gefühl, dass sie mich irgendwie ausschließen... ich habe Angst dass sie mich bald...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Der Vater meiner besten Freundin ist Alkoholiker

Ich weiß nicht wie ich meiner Freundin helfen soll. Ihr Vater hat Alkoholprobleme und wenn er wieder getrunken hat, dann ist sie ganz verzweifelt. Sie war schonmal (auf Ratschlag ihrer Therapeutin) ein paar Tage in einer Wohngemeinschaft, aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Sie denkt, dass ich sie ausnutze!

Hallo liebes Kummerkasten Team (: Also ich und meine Freundin haben seit 3 Tagen Streit. Gestern hatt sie mir eine Nachricht geschrieben.. Und ich war geschockt.! Drin stand: Das ich immer alles kaputt mache,Und das ich Die Freundschaft ausnutze!...

Problem von Linus - 19 Jahre

Freund wird schlecht von Eltern behandelt

Hi liebes Kummerkasten-Team, ich fühle mich überfordert mit dem Problem eines Freundes, der sechs Jahre jünger ist als ich selbst. Ich kenne ihn von klein auf über unseren Sport und wir verstehen uns prächtig. Nur glaube ich, dass er Hilfe...

Problem von Laura - 14 Jahre

Bin ich zu unreif ?

Freundin Nr. 1 hat einem jungen kennengelernt. Sie hat mir erzählt das sie sich geküsst haben ( & mit Zunge ) Freundin Nr. 2 hatte sehr oft Freunde und hatte auch Sex mit ihnen. Als mir Freundin Nr. 1 erzählt hat das sie vielleicht mit ihm...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Habe mich Affäre mit meinem besten Freund?!

Hallo Leute, wäre super nett, wenn ihr mir mit folgendem Problem helfen würdet: Also ich bin mit meinem besten Freund schon seit fast 2 Jahren befreundet, wir waren auch schon mal zusammen, aber auch nciht so wirklich, da er die Freundschaft...

Problem von domi - 16 Jahre

Verrat vom besten Freund

Hallo zusammen alles begann so: an einem abend gingen ich und 3 freunde (davon war keiner der oben genannte beste freund) zu einem fest um mal wieder richtig die sau rauszulassen. gegen ende des abends waren 2 meiner freunde so betrunken, dass sie...

Problem von Milena - 13 Jahre

Zwickmühle

Hallo :) Erst einmal entschuldige ich mich für mögliche Rechtschreibfehler. Nun zu meinem Problem: Meine Freundin hat mir von einem Jungen erzählt, in den sie verliebt ist und mit dem sie auch schon lange per icq und schuelervz schreibt. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin Tabletten abhängig

Meine Eltern haben sich vor drei Monaten getrennt. Seitdem lebe ich bei meiner Mutter. Die Scheidung meiner Eltern hat mich sehr mitgenommen, weil sie immer so glücklich waren und sich dann plötzlich scheiden lassen. Ich bin oft alleine Zuhause....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Streit mit bester Freundin

Hallo, ich habe mich mit meiner besten Freundin gestritten und das eigentlich wegen nichts, sie wollte das ich zu ihr komme aber ich konnte nicht und ging woanders hin und hab ihr nicht bescheid gesagt, aber es ist ja nicht so als ob sie das noch...

Problem von titi - 10 Jahre

verunsicherung!!!!!!!!

Ich bin in einen jungen aus meiner klasse veknalt.Aber meine freunde sagen das er ein dumkopf ist.Ich habe immer zu ihm gehalten doch langsam habe ich das gefühl das meine freunde recht haben.Den er schlägt und trit mich immer öfter.was soll...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Beste Freunde

Hallo! Ich bin mit meiner Besten bereits seit fast 12 Jahren befreundet. Im letzten Jahr bekam ich allerdings mehr und mehr das Gefühl dass ich ihr "egal" bin. Ich habe das Gefühl dass sie mich und was ich für sie tue als selbstverständlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will meine beste freundin wieder :( vermisse sie so sehr

Ich und meine beste freundin hatten einen sehr heftigen streit der sogar monate dauert(e) es war alles so anders wir haben gestrietten. Mir wenn ich spaß mit ihr habne wollte war sie nicht dabei (also sie wollte net) das hat mich immer tarurig...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Freundinnen schliessen mich aus & lästern. Was kann ich tun?

Hallo liebes KummerkastenTeam Seit einigen Wochen merke ich eindeutig das mich meine drei Freundinnen ausschließen. Sie machen vieles ohne mich z.B. was mir sehr auffiel das sie sich verabredeten oder übernachtungspartys ohne mich. ich meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wegen Gerücht, Verrat an der Freundschaft, was kann ich tun?

Ich habe seit einigen Tagen einen heftigen Streit mit meinem "besten" Freund. Besten in Anführungszeichen, weil ich eigentlich niemanden als besten Freund bezeichnen würde, der solch eine Tour abzieht. Der Grund des Streits ist absolut...

Problem von Shiva - 14 Jahre

wem soll ich glauben??

liebes Kummerkasten-team.. seid neustem habe ich eine neue Freundin nennen wir sie N. ...sie geht in die selbe klasse wie ich doch früher konnte ich sie nicht ausstehen.. meine andere freundin nennen wir sie T. ist auch mit ihr befreundet.Und ist...

Problem von Anonym - 21 Jahre

wütend auf meine Kollegin

Hallo KuKa-Team Also ich habe folgendes Problem: Vor zwei Wochen ging ich mit ein paar Kolleginnen aus. Wir tanzten und hatten eine Menge Spass. Später gesellten sich ein paar Typen dazu... Als ich kurz etwas zu trinken holte, sah ich aus der...

Problem von Christopher - 19 Jahre

Dritter Versuch !

Ich gebe dieses Problem jetzt zum dritten Mal ab! Ich hoffe, dass mir jetzt endlich mal geholfen wird, ansonsten kann man diese Seite nicht mehr ernst nehmen. Lieber Kummerkasten, ich bin zwar gerade mal 19 Jahre alt, aber trotzdem ist mein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hasse meine BESTE FREUNDIN

Hallo, also ich hab ein richtig doofes problem... ich hasse meine beste freundin, aber ich mag sie gleichzeitig auch ! Es fing alles an als wir zusammen die schule gefächselt haben und da hat sie angefangen mich immer ein bisschen zu ärgern (...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine beste Freundin ist auf die schiefe Bahn geraten

Also, meine beste Freundin hatte seit ich sie kenne (seit 3 einhalb Jahren) nie so ein richtig gutes Familiäresumfeld. Ihre Eltern stecken seit Jahren in der Scheidung, deshalb lebt sie mit ihrem 11.jährigen Bruder bei der Mutter. Seit wir uns...

Problem von Toby - 14 Jahre

Ich habe Mist gebaut

Ich bin in Facebook gegangen und wollte chatten. Da sah ich, dass mein bester Freund online war. Ich schrieb ihn an und erzählte dass es einen Laden gäbe, in dem ich Bier holen könnte. Doch damm bemerkte ich, dass es sein Bruder war, sie haben...

Problem von Anonym - 10 Jahre

bin ich dick?

liebe kummerkasten Forum ich bin 10 jahre alt und wiege 49 Kg .ich bin das zweit dickste mädchen aus meiner Klasse.meine klamottengröße ist 152,158und 164. bin ich zu dick???

Problem von Lena - 16 Jahre

magersüchtig ?

Hallo liebes KummerkastenTeam, ich habe mich letzes Jahr in ein Mädchen verliebt, dass ich im Zeltlager kennengerlent habe (sie weiß es aber nicht) und naja wir hatten immer ein bisschen Kontakt und daher, dass ich ausversehen irgendwie ihre...