Problem von Anonym - 12 Jahre

ich werde im internet bedroht

Hallo.ich werde im Internet bedroht. von einem Jungen und einem Mdchen aus kassel. sie sind mit einer freundin von mir gut befreudnet.und dass problem ist , meine freundin weiß wo ich wohen und sie erzählt denen sehr viel. sie meinen sie...

Problem von JschGLover - 15 Jahre

meine freundin bricht ihre versprechen

hallo kk-team, ich habe ein problem mit meiner freundin. ich glaube ich kann ihr nicht mehr so gut vertrauen. sie hat mir versprochen keine geheimnisse über mich auszusagen. weil ich ihr über meine probleme erzählt habe. aber einen tag danach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe das Gefühl wir haben nichts mehr gemeinsam

Hallo liebes KuKu-Team, ich habe langsam das Gefühl,dass ich nichts mehr mit meinen Freundinnen gemeinsam hab. Sie rauchen, trinken und machen mit fast jedem Jungen rum. Ich meine ich trinke auch schon mal was auf Partys aber sie übertreiben es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mobbing

Hallo zusammen. Ich bitte um eure Hilfe. Seit 2 Wochen werde ich gemobbt. Weil ich Thomas ( war bis vor kurzem mein bester Freund, wir haben jedes Wochenende was getan) provoziert habe. Ich bin Tottenham Fan und er Real Madrid dewegen hatte ich...

Problem von Kathi - 16 Jahre

Austauschjahr - Soll es das wirklich schon gewesen sein?

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich heisse Kathi und bin seit ca 7 Monaten in den USA im Staat Michigan. An sich finde ich die USA schon total cool, aber bei mir hat schon alles nicht ganz so gut angefangen. Schon am Anfang hatte ich...

Problem von lara - 13 Jahre

meine Freundinnen und ich streiten nur noch

Hallo Kummerkasten, ich habe ein problem. meine freundinnen und ich streiten zurzeit nur noch. wir zicken uns bei jeder kleinigkeit an. wir haben auch schon darüber geredet, dass aber es wird einfach nicht besser. wir zicken uns gleich an und...

Problem von LittleSister - 29 Jahre

Feedback

Hallo, weiß auch nicht was los ist. Mache mir ständig Sorgen darüber was andere denken und bin sofort angegriffen und verletzt wenn was gegen oder über mich gesagt wird was andere warscheinlich als garnicht schlimm einstufen. Am schlimmsten...

Problem von lilli - 14 Jahre

mein neuer freund

ich habe einen neuen freund den alle meine freunde hassen. meine freunde werden erst wieder was mit mir unternehmen wenn ich ihn vergessen hab. aber ich liebe ihn sehr. und meine freunde hab ich auch sehr gern. was soll ich tun?

Problem von Katrin - 14 Jahre

Ich will sie wieder :(

Hallo . Ich habe ende dezember anfang januar mich mir einer sher guten bekannten zerstritten und ich vermisse sie übelst seid januar hab ich nichts mehr von ihr gehört... Ich hab ihr Sms alles geschrieben aberr sie reagiert kein bisschen. Was...

Problem von Tabea - 16 Jahre

Meine Freundin schnappt mir immer die Jungs weg!!

Hey! Ich habe eine beste Freundin und ich mag sie echt gern, aber sie will sich immer in den Mittlpunkt drängen und dass nervt mich manchmal, denn sie steht immer auf die gleichen Jungen wie ich und die werden dann aber immer nur auf sie...

Problem von Laura - 16 Jahre

Oft wechselnde Partner - Flittchen?

Hallo, ich hab in den letzten Monaten Jetzt. das 3 mal den freund gewechselt weil mich die ersten 2 nur verarscht haben und den den ich jetzt hab ist nicht so . mit ihm bin ich sehr glücklich und kann meine ganzen probleme vergessen die ich habe....

Problem von Anonym - 15 Jahre

er will selbstmord begehen

hallo ich habe einen sehr netten guten Freund wir können uns alles erzählen und so. Eeinestages wahr er ganz komisch ich fragte ihn was er hatt, und schlussendlich kam herraus das er richtig grosse Probleme hat und sogar Selbstmord begheen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie sag ich es ihm?

Ich bin mit einem Jungen befreundet...Ich glaube, dass ich ihn liebe. Wir waren shoppen & als ich ihn nach seiner meinung zu nem pulli gefragt hab meinte er „süß“. Sowas sagt er sonst nicht. Meine freundinnen und auch meine mam meinen alle...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine freundin spricht nicht mehr mit mir

Liebes KuKa-Team, Ich habe ein Problem weil,meine freundin spricht nicht mehr mit mir weil ich bin einer anderen freundin ins Kino gegangen die sie nicht mag.Aber was soll ich jetzt machen???Sie hat jetzt Spaß mit den anderen und wendet sich...

Problem von Patrick - 19 Jahre

Ist es Liebe?

Hallo an alle, Ich kenne seit 2 Jahren einen Jungen. Anfangs war er mir nur bekannt durch seine Schwester doch dann hab ich mich mit ihm im besoffenen Kopf über Gott und die Welt geredet und wir haben rausgefunden das wir eine ähnliche...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Boderline

Hallo Kummerkastenteam, also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das meine Freundin Borderline hat. Alsoo, vor ungefähr einem Jahr hat sie sich angefangen zu ritzten, und es kam fast immer so rüber als würde sie damit angeben, weil sie es...

Problem von Alessa - 18 Jahre

Der große Bruder meiner Freundin

Hallo, ich habe am Wochenende mit 2 Freundinnen den Abend verbracht. Wir haben ein bisschen getrunken und als genau vor dem Haus meiner Freundin ein Fahrradfahrer überfahren wurde, der das ganze nicht überlebte, wurden wir ziemlich emotional...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Richtige Entscheidung getroffen?

Hallo Kummerkasten, Ich schreibe euch weil ich nicht weiß ob ich das richtig mache wie ich es tue ... ich hab vor ca 3 Jahre ein Mädchen kennegelernt sie ist 1 Jahr jünger als ich bis vor kurzen waren wir sehr gut befreundet wenn sie probleme...

Problem von Mie - 16 Jahre

Außenseiterin in unserer Klasse

Hallo, zuerst finde ich es ganz toll, dass es diese Seite gibt und dass es Leute gibt, die sich ehrenamtlich um die Probleme anderer kümmern, ich kann mir vorstellen, wie belastend das ist, also, dafür schonmal: Daumen hoch! :) Ich habe...

Problem von Claudia - 17 Jahre

Sitzen gelassen. BITTE BITTE ANTWORTEN!!

Hallo liebes Kummerkastenteam, Unser Abschlussball steht an! Natürlich können die Abschlulssklassen hier eintanzen, so auch ich! Ich liebe tanzen über alles =) Und schon seit einem Jahr haben meine Freundin und ich beschlossen zusammen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

beste freundin zieht weg

Hallo.. ich habe ein problem.. und ich bin auch irgendwie richtig fertig.. meine beste freundin zieht um in eine andere stadt die zwar überhaupt nicht weit weg ist und sie bleibt auch noch bei mir auf der schule.. aber ich hab so angst sie zu...

Problem von Claudia - 17 Jahre

Sitzen gelassen .. BITTE HILFE!!! ='/

Hallo liebes Kummerkastenteam, unser Abschlussball steht an! Natürlich können die Abschlulssklassen hier eintanzen, so auch ich! Ich liebe tanzen über alles =) Und schon seit einem Jahr haben meine Freundin und ich beschlossen zusammen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

meine freundin bekommt ihre regel nicht

Hallo, ich bin nun mit meiner Freundin(14 Jahre) 4 Monate zusammen. Haben auch schon Sex gehabt und das immer geschützt. Sie hat ihre regel seit dem sie 11 Jahre alt ist und meist ziemlich regelmäßig. Die letzte hatte sie zwischen dem 7.2 -...

Problem von Robert - 19 Jahre

Ex-Freundin ignoriert mich

Hallo, liebes Kummerkasten-Team! Ich habe an sich kein wirkliches Problem, aber ein paar Fragen, die mich wirklich beschäftigen. Also, meine Ex-Freundin ignoriert mich. Wir sehen uns täglich in der Schule und wenn sie mich sieht, geht sie...

Problem von Lara - 16 Jahre

Beste Freundin

Liebes KummerKaseten Team, also ich habe eine beste freundin, ich komme super mit ihr klar wir verstehen und richtig gut. Aber leider gibt es 2. Probleme einmal kann ich ihr nicht alles erzählen dinge die in meiner familie nicht stimmen oder...

Problem von Luisa - 15 Jahre

Die Vergangenheit holt mich ein..

Hallo liebes Team ! Ich brauch wirklich eure Hilfe, allein komme ich davon nicht weg! Wovon ich weg kommen will ist meine Vergangenheit, ich will es vergessen. Vor 7 Monaten, verliebte ich mich in eine sehr gute Freundin. Mir ging’s damals...

Problem von Felicitas - 16 Jahre

Meine beste Freundin verhält sich ständig arrogant!

Hi, mein Problem ist zur Zeit meine beste Freundin. Sie verhält sich mir und unseren anderen Freunden gegenüber oft arrogant und manchmal sogar schon fies. Sie hält sich einfach immer für was besseres! Zum Beispiel meint sie immer sie wäre so...

Problem von Anna - 14 Jahre

Meine Freundin ritzt sich!

Hallo! Ich habe vor zwei Tagen bei meiner Freundin festgestellt, dass sie sich in den Arm ritzt! Ich habe ihr sofort gesagt, dass sie mir versprechen soll, dass sie damit aufhört! Sie hat es mir versprochen. Doch gestern waren wir in der Stadt...

Problem von Franziii<3 - 17 Jahre

Schwanger von meinem Besten Freund

Hallo Kummerkassten Team... Ich hatte Sex mit meinem Besten Freund wir haben auch immer Verhüttet nur 1 mal ist das Kondom kaput gegangen, ich habe auch schon ein Test gemacht und er war Positiv, meine Mutter weis nichts davon. Ich habe es...

Problem von saam - 14 Jahre

Meine Freunde denken ich habe mich verändert!

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter.. Meine Freunde sagen schon seit etwa nem halben jahr das mein Charakter sich stark ins negative verändert hat ! Erst waren es nur 2 Freunde die das gesagt haben , dabei habe ich mir dann nichts gedacht aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Freundinnen

Ich habe eine freundin und ich dachte das wir beide best friend wären. Auf einmal ist jetzt aber ein anderes mädchen ihre beste freundin und ich fühl mich echt verarscht. Sie kommt nur zu mir wenn irgendwas mit ihrem freund ist oder so und...

Problem von Medina123 - 12 Jahre

meine freundschatft ist im eimer !!!!

also ich hatte eine freundin sie hieß marija.s. das war meine aller beste freundin fürs ganze leben .! und dann habe ich noch eine freundin sie heisst katarina.o! sie war auch meien aller beste freundin fürs ganze leben !! ich habe beide...

Problem von Merabell - 13 Jahre

Ich hab meine Freundin verarscht!

Also , meine freundin und ich sind wirklich sehr gute freunde. die besten sogar! Aber meine ABF hat auch eine andere richtig gute freundin. Die unternehmen immer was und ich bin total eifersüchtig. Ich meine es ist auch MEINE abff .. manchmal...

Problem von Anonym - 12 Jahre

DIESMAL BITTE ANTWORTEN!

Hey.. seit tagen bin ich total durcheinander.... meine ABF hat mir seit kurzem erzählt sie macht seit längerem selbstbefriedigung... und da ich ihre beste freundin bin, wollte sie es mir erzählen, sodass es keine geheimnisse in unserer...

Problem von Anonym - 12 Jahre

unsre freundschaft steht auf dem spiel

Hey... seit tagen bin ich wirklich durcheinander. meine beste freundin hat mir erzählt die macht schon seit einiger zeit selbstbefriedigung. und da ich ihre ABF bin wollte sie mir es erzählen. Sie meinte, seitem sie das macht, kriegt sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bitte!Dringend!Immer noch keine Antwort!!!

Hallo liebes Kummerkastenteam , bald mache ich mit einem Teil der Klasse eine Klassenfahrt ins Ausland . Das Problem ist , dass ich genaue bei dem Teil der Klasse keine Freunde hab . Ich versteh mich zwar gut mit denen , aber beste Freunde sind...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stress mit meinem Kumpel

Also es ist so, seit ein paar Tagen hat sich mein Kumpel total komisch verhalten, irgendwie abweisend. Ich habe ihn drauf angesprochen & es hat sich herausgestellt, dass er sauer auf mich ist. Ich weiß aber den Grund ncht, er sagt ihn mir auch...

Problem von Theresa - 11 Jahre

bitte helft mir ;(

ronja amelie marie-eve & waren oft im svz zum chetten, dort haben wir auch scherze gemacht, wie: ronja zu amelie: haha komm wir schreieben uns jetzt ausdrücke, das haben sie dann gemacht. & ich war dann wochen darasuf auch svz und zur amelie:...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Kumpel übertreibt es manchmal.

Hallo, Ich habe einen Kumpel mit dem ich mich eigendlich gut verstehe , doch manchmal provoziert er mich extrem und dadurch werde ich sauer und aggressiv im inneren. Ich sage ihm immer er solle es lassen und mich nicht nerven, wenn das nicht...

Problem von anonym - 13 Jahre

Gerüchte

Mein bester Kumpel heißt carl und es gibt viele die sagen, dass er in mich verschossen ist. Ich glaube es nicht, dass er in mich verliebt ist! Ich habe ihn auch schon mal gefragt ob er in mich verliebt ist (aufgrunde des was meine Freunde sagen)...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was soll ich tun?

Mein Problem handelt sich über meine (dumme) Freundin (Bianca). Es war in der 5. Klasse als sie eine Pyjamaparty veranstaltete, mit mir, einer Schulkollegin (Anna) und ihrer Ex-Bf, die wegen jeder Kleinikkeit beleidigt war. Wir gingen auch Kino...

Problem von Ema - 14 Jahre

Sie macht mir alles nach!

Hallo, Meine Freundin macht mir alles nach..Zuerst hat sie ihr Zimmer in genau meinen Zimmerfarben gestrichen, was mich schon total geärgert hat, dann bekam ich eine Extrastunde beim Tanzen, worauf ich auch etwas stolz war und jetzt kommt sie da...

Problem von kim - 16 Jahre

Meine freundin ritzt sich

Hallo kummerkasten team, meine aller beste freundin hat sich vor einigen woche geritzt und hat es mir auch gezeigt und ich mach mir große sorgen um sie. Sonst redet sie imma mit mir über ihre problme und wir verbringen auch imma sehr viel zeit...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hab ich mich in meinen besten Freund verknallt?

Hallo! Ich habe ein sehr großes Problem! Ich habe einen besten Freund seit der ersten Klasse sind wir schon durch dick und dünn gegangen! Aber in letzter zeit wenn ich ihn sehe dann fühl ich mich so komisch. Also in meinen Bauch kribbelt es...

Problem von Anonym - 20 Jahre

\"beste\" freundin?!

hallo, ich habe ein problem mit meiner (angeblich) "besten" freundin. wir kennen uns seit ca 4 jahren, hatten aber lange zeit nichts miteinander zu tun, da wir nicht wirklich auf einer wellenlänge lagen. im januar 2008 ist ihre klassenlehrerin...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was soll ich tun???

Ich bin jetzt in der 6 Klasse. Seit anfang der 6ten hab ich 2 neue freundinnen. Die sind auch auf meiner schule. Meine beste freundin und ich haben also jetzt 2 neue freundinnen und haben so etwas wie eine clique gebildet. Ich hab angst das diese...

Problem von Pia - 14 Jahre

Meine Freundin akzeptiert nicht das ich rauche

Hallo Ich rauche seid ca. 2 Monaten (nur 2 Zigaretten in der Woche) Ich habe es meiner besten Freundin gesagt weil ich sie nicht anlügen will, Sie ist daraufhin total ausgetickt .. Sie fragte ob ich es etwa cool finde undso Aber es beruhigt...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Freunde haben Vorurteile gegen mich

Hallo! Ich habe da ein Problem bzgl. meiner Freunde und weiß irgendwie nicht, wie ich damit umgehen soll. Bisher habe ich sie nicht darauf angesprochen oder mit ihnen darüber diskutiert... Einige meiner Freunde denken schlecht über mich...

Problem von Julian - 16 Jahre

Dieses mal bitte Antworten!

Hallo liebes KuKa Team, Ich ziehe bald (am 23.12) zu meinem Vater. Doch jetzt ist meine beste Freundin böse auf mich da ich sie einfach alleine lasse! Mein Vater wohn doch aber nur 1 Stunde entfernt. Ich werde sie auch sehr vermissen!!! Jeden...