Problem von Lisa - 13 Jahre

Ritzen

Meine beste freundin ist 13 jahre alt. Gestern halt sie sich die Pulsader aufgeritz sie ist ständig nur am weinen und total fertig das sieht man ihr auch an. Und alles nur wegen einen Jungen. Er heisst Marc und ist in der 10. Klasse. In der pause...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich erkenne meine beste Freundin nicht wieder!

Hallo Kummerkastenteam! Ich habe ein großes Problem. In den letzten Jahren hat sich meine Freundin sich ziemlich verändert. Ich habe mit ihr auch schon drüber gesprochen umd ihr meine Meinung dazu gesagt und das ich finde das ihr Verhalten nur...

Problem von / - 12 Jahre

verknallt in denselben Typen wie die Freundin

Hallo, also, meine freundnin hat liebeskummer weil sie in nen typen verknallt ist. I(ch versuche ihr auhc zu helfen und so aber, das ist immer voll schwer weil ich selbst in den typen verknallt bin. Aber wir wissen nicht ob er in eine von uns...

Problem von Simon - 15 Jahre

Bester freund wendet sich immer mehr ab

Hallo, ich schreibe euch jetzt zum zweitem mal weil ich bei ersten mal keine antwoort bekommen habe ivlleicht lag die an einem schreibfehler an meiner email. Naja egal also ich habe ien besten freund letzten sommer haben wier echt alles zusammen...

Problem von Sandra - 30 Jahre

Meine Freundin

Hallo ! Ich weis garnicht wo ich anfangen soll ich habe eine sehr gute Freundin. Ich kenne Sie seit 18 Jahren ihre und meine kurzen sind zusammen groß geworden. Wir hatten viele höhen und tiefen. Seit fast zwei Jahren nimt Sie spedd und Kokain....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wahre Freunde?

Liebes Kummerkasten-team meine Beste Freundinn hat vor einiger Zeit zu mir gesagt das zwischen uns nicht mehr alles so ist wie es immer mal war! und das sie nichtmehr meine Beste Freundinn sein will! Aber da ich ihr immer noch wichtig bin will sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich meiner Freundin helfen?

Meine Freundin ritzt sich öfter und fängt jetzt an zu rauchen. Sie will dadurch ihre Probleme unterdrücken. Ich habe ihr schon oft gesagt das sie damit aufhören soll aber das hilft nichts. Und jetzt will sie nicht mehr mit mir befreundet sein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Lesbisch??

Hallo Also ,meine beste freundinn hat letzens bei mir geschlafen und hat mich gefragt ob ich schonnmal geschlechtsverkehr hatte. Als ich das verneinte fragte sie mich ob ich das mit ihr ausprobieren würde....ich weiß auch nich was dann mit mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine freundin und mein freund hassen sich

Hii, meine Freundin und mein Freund und ich gehen auf die gleiche Schule und die beiden kommen net so gut klar. Meine Freundin mag ihn net und mein Freund kann sie einigermaße leiden, ich hasse es in die Schule zu gehn, weil ich kann mich nicht...

Problem von katha - 16 Jahre

Meine Freunde nehmen Drogen

Ich weiß nich was ich tun soll oder wie ich mich verhalten soll garnichts, aber ich fange jetzt erst mal an.. Vielleicht ist es total dumm & blöd..aber bestimmte Freunde (ca. 5,6..) haben ein Problem mit Drogen. Es macht mich wahnsinnig. Mich...

Problem von Laura - 14 Jahre

Mein bester Freund hat schlechten Umgang

HeY :) Ich hab ein Problem mit mein besten Freund Und zwar Er hängt neuerdings immer mit son Typ ab! Das is ja kein Problem aber der Typ Der schlägt seine Freundeninnen,und seine EX-Freundeninnen hat er entweder zusammen geschlagen oder...

Problem von Florian - 16 Jahre

Ich will meinen besten Kumpel zurück!

Hallo, liebes Kummerkasten-Team! Ich find es echt toll, dass ihr euch um die Sorgen anderer Leute kümmert. Ich hab da ein Problem mit meinem besten Freund, besser gesagt mit meinem exbesten Freund. Ich weiß nicht wie und warum es geschehen...

Problem von Sinja - 15 Jahre

Ich hab mit dem Freund meiner Freundin geschlafen!

Vor einer Woche war ich mit meiner besten Freundin und ihrem Freund auf einer richtig coolen Party. Aber meiner Freundin ging es nicht so gut und sie ist schnell nach Hause gegangen. Weil ich leicht angetrunken war hab ich irgendwann angefangen,...

Problem von Nicole - 18 Jahre

Freunde reden nicht mehr mit mir und ich weis nicht was los ist!

Hallo, ich hab ein eig. für mich sehr großes Problem! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Also seit ca. 1,5 Jahren bin ich in einer neuen Schule und habe natürlich auch neue Freunde. Wie verstehen uns sehr gut waren zusammmen im Sommer Urlaub...

Problem von Anonym - 25 Jahre

soll ich mit ihnen redm

hallo folgendes problem be mir wurde ein nicht behandelbares bösartieges geschwür im gehirn festgestelt . mein proble ist es ich weiß nicht ob ich mit meinen freunden darüber reden soll oder ihnen sagen soll das ich noch ca 1 jahr habe was...

Problem von Anonym - 12 Jahre

was soll ich tun?

wir waren vor einer Woche im Skilager und ich war immer die, die als erstes geschlafen hat. All meine Freundinnen waren noch wach und haben ein paar Jungs ins Zimmer geholt wärend ich schlief. Und dann haben sie mir Streiche gespielt und haben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Werde ich ausgenutzt?

Hallo, Ich weiß nicht ob das stimmt aber meine beste freundin verhält sich echt komisch in letzter Zeit. Immer wenn sie hilfe braucht muss ich das für sie erledigen. Oder wenn ich ihr vergesse was wichtiges zu sagen motzt sie mich an oder gibt...

Problem von Jan - 21 Jahre

Was soll ich tun?

Ich hab gleich zwei Probleme, aber eins nach dem anderen. Als erstes geht es darum, das ich bis vor 7 Monaten eine Beziehung hatte, die sich auf eine Länge von knapp 2 Jahren mit Unterbrechungen bezieht. Nun hab ich letztes Wochenende...

Problem von Anonym - 13 Jahre

kaum freunde

Liebes Team! Ich habe oft das Gefühl von meiner besten Freundin abhängig zu sein u auch außer ihr nicht so viele Freunde zu haben, weil ich mich etwas zu sehr auf sie versteife... wenn wir uns mal streiten, bin ich immer total am boden...

Problem von Lena - 12 Jahre

Meine (beste) Freundin und ich

Meine beste Freundin hat eine Woche nicht mit mir geredet, dann hab ich auch nicht mehr mit ihr geredet, sie hängt nur noch mit anderen aus meiner Klasse rum. Ich hatte ihr ein paar Freundschaftsanhänger geschenkt, als wir noch befreundet waren....

Problem von Jacky - 16 Jahre

Ich verstehe es einfach nicht?!

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich schreibe euch hier, weil ich ein ziemlich großes Problem habe, und nicht weis das ich tun soll. In den Pausen (in der Schule) saß ich immer bei ein paar Leuten, die, ohne es nun böse zu meinen o.s., sich...

Problem von Clara - 13 Jahre

Ich bin so verschlossen.

Hallo liebes KuKa- Team. Ich habe schon seit fast einem Jahr Stress mit einer Freundin, die mich für ein halbes Jahr immer bei allen schlecht gemacht hat. In dieser Zeit hat jeder den Respekt vor mir verloren und dachte, er könnte mit mir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein bester Freund hat mich vergewaltigt

hey, Vor über einem Jahr wurde ich von meinem besten Freund vergewaltigt. WIr waren schon 2 Jahre eng miteinander befreundet und haben uns alles erzählt. Ich habe ihm geholfen eine Freundin zu finden und er scheinte eigtl so glücklich mit...

Problem von Lilly - 16 Jahre

Meine beste Freundin ist Magersüchtig

Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Meine beste Freundin ist glaube ich magersüchtig. Sie will Model werden. Bis vor einem 3/4 Jahr hat sie noch echt toll ausgesehen. Jetzt hat sie extrem abgenommen. Sie ist 1,76 groß und wiegt jetzt nur noch...

Problem von Anonym - 10 Jahre

meine freundin hat

meine freundin hat propleme mit ihrem freund ich will ihr helfen ich wes aber nich wie bitte helft mir und ich möchte euch noch was erzählen bei der beziehung hengen sich alle rein die damit nix zutuhen haben wie kann ich das verhindern

Problem von Nayti - 13 Jahre

Fühle mich von Freundinnen ausgeschlossen

Hallo entschuldigung ich bin es wieder.:) Ich habe schon wieder ein Problem. Meien Freundinnen schliessen mich aus.Das machen sie schon seit einem halben Jahr.Sie wmerken es teilweise und sagen dann es tut uns ja leid aber sie machen es immer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

freundin findet sich zu dick

hallo zusammen.. Ich hab euch schonmal geschrieben, leider noch nicht ohne Antwort, doch ich hoffe, dass diese darauf folgt... Ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin. Sie meint, sie findet sich zu fett! Ich habe ihr eine Internett seite...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin total fertig.

Also ich hatte mal eine clique die bestannt aus 6 personen.eig. war alles ganz okay doch dann ist eine freundin weggezogen und wir waren nur noch 5.und die anderen vier haben sich oft zu zweit auf geteilt und ich war immer alleine.irgendwann habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst ABF zu verlieren

Nächstes Jahr müssen wir uns entscheiden, welche Schule wir weitergehen wollen. Nachdem ich mich für eine Schule anmeldete, tat es meine ABf plötzlich auch. Doch ich merkte, dass sie es gar nicht wirklich wollte, sondern am liebsten unsere...

Problem von Julia - 12 Jahre

Meine ex-freundin will mir alle Freundinnen wegschnappen !

hallo, ich hatte vor ein paar tagen noch eine Freundin Namens Aleyna. Wir waren richtig gut befreundet doch sie rief mich ständig an und wollte immer wissen was ich gerade mache, mit wem und wo.Sie war auch total eifersüchtig auf meine abf ....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Freundin versteht mich nichtmehr

ich habe ein probel mit meiner freundin ich weiß nich ob sie mich überhaubt noch liebt ich habe mich in der schule für sie zusammenschlagen lassen doch sie ingnoriert mich ich weiß nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir

Problem von Anonym - 13 Jahre

Probleme mit Freunden

am freitag hab ich mich mit freunden verabredet ich hab mich total gefreut doch als ich zum treffpunkt gekommen bin hatten sie kein bock auf mich und haben mich toal runtergemacht ich fühle mich so miss deswegen ich weiß nicht mehr was ich noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

erpressung?

hallo liebes kummerkasten team :) vor knapp 1-2 wochen hatte ich mir eine neue sehr teure jacke gekauft das geld hatte ich von verwandten& freunden bekommen . Als ich mit paar guten freunden in der stadt war kam ich mit einem alten bekannten in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Werde von meinen Klassenkameraden vergewaltigt

Ich habe ein großes Problem. Täglich werde ich von meiner besten Freundin und einen Klassenkameraden im Klo vergewaltigt. ICh versuche mich zwar zu wehren, doch werde ich meist nur geschlagen. Ich will aber keine Anzeige erstellen, da ich meine...

Problem von franzi - 12 Jahre

´zwischen zwei Freundinnen

meine freundin hat streit mit meiner anderen freundin und ich steh zwichen ihnen und wen ich von der schule komme dan muss ich jedes mal vom thema ablenken um nicht über die andere reden muss

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe wenig Freunde

also mein problem ist folgendes, ich habe einen Freund mit dem ich mich oft trefe aber cih nur einen mit dem ich etwas untenerhme und ic hatee damal vor 2 einhalb jahren einen sehr sehr guten freund doch der ist umgezogen seit dem schrieben wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

nerviges Mädchen

hallo. es geht darum, dass in meinem umfeld ein mädchen gibt, die echt keine möglichkeit auslässt, mich irgendwie zu \'ärgern\'. es sind nur so kleine dämliche bemerkungen wie wenn ich sage: \'\'hier ist es aber leer...\'\', dann fängt das...

Problem von Lara - 14 Jahre

Warum tut sie das?

Hey ich bin´s Lara und ich brauche das KuKa-Team! Im September 2009 haben wir (Die Stufe 8 unserer Schule) eine Klassenfahrt zur wunderschönen Insel Norderney gemacht. Wir hatten total viel Spaß bis wir eines Abends Flaschen drehen gespielt...

Problem von Anonym - 48 Jahre

Muttergefühle

Ich habe eine ehemalige Arbeitskollegin (27 Jahre) Wir haben ein sehr enges Verhältniss freundschaftlich,da ihre Mama vor fast 4 jahren gestorben ist und ich so ein Art Mutterersatz bin für(sonst hat sie kein wirklich zum reden. Bisher hab ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

der Bruder meiner Freundin

Hallo liebes KuKa-Team, eure Seite ist wirklich bewundernswert! Ich bin frisch verliebt (oder so ähnlich), und zwar in den bruder einer engen freundin. sie weiß nichts davon, er weiß nichts davon. ich hab schon ein paar mal mit ihm geredet,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

oh gott meine freundin ist schwanger!!!

LIEBES KUMMERKASTEN-TEAM -------------------------------------- Meine Freundin ist 15 und schwanger von einem Typ den sie grad mal drei wochen kennt.Ihr ist dass total egal aber mir nich weil sie säuft und raucht und dass könnte schädlich für...

Problem von michelle - 14 Jahre

meine freundin und ich

hay ich heiß michelle und meine freundin sind echt gut befreundit aber ein problem gibt es sie will mit mir ins kino und mit 2 jungs noch aber das problem ist sie liebt ein junge und ich soll immer mit ins kino aber ich möchte nicht weil ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

wie finde ich die richtige qlique?

liebes kummerkastenteam, ich und meine freundin hätten sehr gerne eine qlique aber da wir die 5. klasse noch mal machen mussten sind in unserer klasse nur so junge kinder und irgendwie würd ich mich auch schämen mit ihnen...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

Was ist los mit ihr ?

ich hab ein Problem und zwar verstehe ich mich mit einem Mädchen aus meiner Klasse richtig gut wir sind aller aller beste freundinnen und sie schreibt mir jeden Tag süße Sms und erkundigt sich wie es mir geht usw Allerdings tut sie in der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vorhautbändchen

HI ich hab ein Problem und weiß nich weiter. Ich lese in letzter Zeit vieles über zu kurze Vorhautbändchen, da ich denke dass ich selbst ein zu kurzes Vorhautbändchen habe. Jetz weiß ich nich ob ich lieber zum Orologen gehen sollte um es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich komm mit mädchen nicht klar

Hallo liebes KUKA team. Ich hab ein Problem das mich ziemlich fertig macht,ich bin 15 und seit 3-4 jahren nurnoch mit jungen befreundet... das ging bisher eigentlich auch immer gut,ich hab 2-3 jungen die ich als meine besten freunde bezeichnen...

Problem von Julia - 13 Jahre

???

heeey Franzi... kannst du dich noch an mich erinnern? Die letzte mail wo ich von dir bekommen habe, konnte ich leider nicht öffnen, hab das auch der kummerkasten zentrale geschrieben, sie meinten sie würden sich um das Problem kümmern :) Und...

Problem von Florian - 15 Jahre

sind alle gegen mich?

Hallo, ich habe seit letztem wochenende ein großes Problem.... ich war vor 1 jahr mit einem mädchen zusammen, das ich jedoch nach einer weile verließ... darauf hin, verliebte sich mein aller bester kumpel in sie! und sie wurden ein paar, und...

Problem von Timo - 16 Jahre

Party Richtig mist gebaut!!!

Also ich weiß nicht wie ich anfangen soll! ist ja auch egal also ich bin Timo bin 16 Jahre alt und hab auf einer Party mit ein paar Freunden richtig Mist gemacht also wir haben alle was getrunken die Stimmung war gut bis auf einmal mein Handy...