Problem von Lukas - 35 Jahre

Ich habe mit meinem besten Freund geschlafen

Hallo! Ich habe dieses Problem hier vor einem Monat schon einmal geschildert, es wurde aber nicht beantwortet und hier steht ja auch, dass unbeantwortete Probleme nach einem Monat automatisch gelöscht werden. Deshalb schreibe ich es jetzt einfach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hasse meine Mitschülerin

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe ein echtes Problem. In meiner Schule waren wir letztes Jahr immer eine dreier Clique, also drei Mädchen. Einer war ziemlich oft in der Pause belegt, weil sie freiwillig bei den Sanitätern der Schule ist. Das...

Problem von Schaf - 14 Jahre

Kaum Freunde und Hobbys

Hi, Bin ein 14 Jähriges Mädchen und habe eigentlich nur 3 Freunde. Dies ist eigentlich nicht so schlimm, jedoch wohnen 2 der 3 in der 20 km entfernten Stadt, wo auch unsere Schule ist. Die andere wohnt bei mir im Dorf. Leider sehe ich meine...

Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Streit

Also mein Freund war in so einer gang die aus ein paar Leute aus unserer alten Klasse bestand . Als ich mit meinem Freund zsm kamen haben die sich gefreut und haben mich auch herzlich aufgenommen und nach 2 Monate war ich die dumme die immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freunde wollen Nachts nicht mehr zocken

Wir haben immer das Nachts HotS (Heroes of the Storm) zocken Ritual aber irgendwie haben meine Freunde kein bock mehr. Ich hab jetzt eine Zeit in der ich Nachts also komplett unbeschäftigt bin und ich fühl mich echt betrogen von meinen Kumpeln....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundschaft durch klassenauflösung schlecht

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich habe seit dem Jahr 2017 ein Problem mit meinem eigentlich bestem Freund. In 2017 wurde unsere Klasse aufgelöst und auf 3 andere Klassen verteilt. Ich hatte Glück und bin mit meinen Freunden zusammen gekommen....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fühle mich unwohl in der Schule wegen meiner Freunde

Ich fühle mich schon seit ein paar Jahren nicht so wohl in meiner Schule und das liegt daran, dass ich mich bei meinen Freunden überflüssig fühle und, als wäre ich nichts wert. Meine beiden Freunde sind beliebter als ich und auch offener und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe meinen Besten Freund verloren

Hallo, wie man in der Überschrift lesen kann habe ich meinen Besten Freund verloren. Also nicht verloren in dem Sinne das er gestorben ist, sondern er ist nicht mehr Teil meines Lebens. Ich erkläre mal schnell.. Wir haben uns vor ca 3 Jahren...

Problem von Julian - 23 Jahre

Mich entschuldigen und bedroht wurden

Hallo, Ich bin einfach traurig darüber das mich gestern für mein Verhalten bei einer Freundin entschuldigen wollte und sie mich bedroht hat ,,Lass mich in Ruhe sonst zeig ich dich an" obwohl ich mich nur entschuldigen wollte, ehrlich und fairer...

Problem von Marie - 15 Jahre

Ich habe meine Freunde angelogen

Ich war noch nie richtig verliebt und hatte auch noch nie einen richtigen festen Freund. Das will ich auch eigentlich gar nicht ich brauche das nicht aber meine eine beste Freundin ht ständig einen neuen Freund und erzählt dann immer davon und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundschaft

Hallo,Liebe Kummerkasten Team Ich habe drei Freundinen und die haben alle nicht geschafft in Realklasse zu Gehen,nur ich und die andere haben es geschafft.Dann habe ich die andere gefragt ob wir freundinnen werden können wenn wir in Real...

Problem von Melinda - 15 Jahre

Hilfe ich bin immer die 2. Wahl

Liebes Kummerkasten – Team Als erstes muss ich eine grundlegende Sache erklären: Meine beste Freundin ist wunderschön, hat ein extrem hübsches Gesicht und einen hammer Körper. Also ich fange am besten mal an. Meine beste Freundin und ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schlechte Freunde

Hallo ich bin.....und weiblich. Meine einzigen Freunde haben sich als Fake Friends herausgestellt und jetzt stehe ich immer alleine da und meine Eltern machen sich Sorgen um mich da ich nie etwas mit Freunden unternehme Und meine einzige Freundin...

Problem von Mia - 13 Jahre

Ich werde gemobbt

Hey ich bin Mia und ich werde in der Schule gemobbt weil ich lesbisch bin. Meine Freundin und ich haben Angst in die Schule zu gehen weil ich ausgelacht, geschlagen und geschubst werde. Ich werde manchmal gefragt, ob ich es schon angefasst habe...

Problem von Anonym -

Freundschaft wird immer mehr zur Belastung

Liebes Kummerkasten-Team, ich möchte diesmal gerne anonym bleiben, aber vielleicht erkennt ihr an meiner E-Mail-Adresse, dass ich vor etwa eineinhalb Jahren schon einmal ein Problem eingesandt habe, auf das mir Bernd geantwortet hatte. Die...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Freunde mobben mich

Wo soll ich anfangen? Früher hatte ich zwar viele Freunde. Und mit wem ich nicht befreundet war, mit dem habe ich mich auch so gut verstanden. Allerdings, seid ich auf der neuen Schule bin, verhalten sich alle anders zu mir. Liegt bestimmt auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich einen guten Freund einen blasen ohne Homo rüber zu kommen?

Hallo ich m/16 würde gerne mal wissen wie es sich anfühlt jemanden ein zu blasen... Vorab ich bin Hetero und habe auch nicht vor Homo zu werden bzw. kann es mir gar nicht vorstellen.  Das Problem ist folgendes: Ich zocke jetzt schon seit...

Problem von Lucy - 16 Jahre

Kann ich damit die Beziehung meiner besten Freundin zerstören?

Hallo mein Name ist Lucy, ich habe eine beste Freundin, die ich jetzt einfach mal Lena nenne.Lena und ich sind seit sehr langem beste Freunde. Jedoch hat sie nun seit ca. 2 Monaten einen festen Freund in den sie wirklich sehr verliebt ist. Nunja,...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Ich werde von meiner besten Freundin betrogen

Meine beste freundin spielt seid einem Jahr nur noch mit anderen aus meiner Klasse besonders mit einem Mädchen . Sie lästert mit ihr über mich und wenn ich dann doch mal mitspielen der bestimmt meine beste freundin das ich dann sein muss.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alle Freunde verloren

Hey ich bin 14 Jahre alt (dieses Jahr 15) und hab alle meine Freunde verloren.. Es fing so an das ich eine beste Freundin seit über 8 Jahren sie mich aber ersetzt hat durch eine andere gute Freundin mit der ich auch nicht mehr befreundet...

Problem von Julian - 23 Jahre

Ablehnung der ehmaligen Freunde

Hallo Ich habe vor ca 8 Jahren so massiv mist gebaut, nähmlich das ich sags eher mit meiner Arbeitskollegin geflirtet habe aber sie sagt ich hätte mich an sie dran gemacht aber nicht nur das ich an schweren Depressionen u. einem Trauma...

Problem von Linnea - 12 Jahre

Ich fühle mich von meinen Freunden ausgeschlossen

Seid ein paar Monaten hab ich immer das ständige Gefühl das meine besten Freundinnen die ich seid 3 Jahren kenne immer distanzierter werden und immer mehr Geheimnisse vor mir haben. Wir sind seid ein paar Monaten mit 2 anderen mädchen aus...

Problem von Michelle - 21 Jahre

Will sie mich nicht mehr als Freundin

Meine beste Freundin ist für mich die wichtigste Bezugsperson. Nun hat sie ihr Ex seit einigen Monaten total fertig gemacht. Er hat psychische Probleme und müsste sich Hilfe holen. Ich glaube auch sie, müsste etwas professionelle Hilfe haben,...

Problem von leonie-sophie - 15 Jahre

Ich ha?e meine bff!

hallo ihr ich weiß nicht warum aber meine bff ist momentan so komisch ich habe sie mal drauf Angeschprochen und sie meinte das sie sich in einen kumpel von mir verliebt hat das problem ist ich mich in ihn auch und sie flirtet ihn die ganze zeit...

Problem von Zoe - 14 Jahre

Werde ich von meiner besten Freundin ersetzt?

Liebes Kummerkastenteam Meine beste Freundin und ich sind zusammen auf die Oberstufe und wir sind etwas ganz spezielles. Wir sind von Herzen beste Freundinnen geworden und es hat einfach alles gepasst, wir konnten uns alles erzählen und auch...

Problem von loni - 15 Jahre

gleichgültigkeit

ich habe probleme mit einer person die person hat mich verarscht und jetzt weiß ich nicht wie ich mich gegenüber der person verhalten soll bitte helft mir

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich möchte nicht Geburtstag feiern, weil keiner mich wirklich mag

Hallo, Mein Name ist Lukas und ich habe in einer Woche meinen 18. Geburtstag. Mein bester Freund drängt mich die ganze Zeit dazu, eine große Feier zu veranstalten, aber ich sage ihm immer, dass ich lieber in einem Monat nachfeiere, weil...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Gemeines Mädchen

Hallo, Ich gehe in die 6. Klasse und habe ein Problem.Es gibt ein Mädchen Namens S.,die ich schon seit der 1.Klasse kenne.Wir waren Mal beste Freunde,doch wir haben uns zu oft gestritten ,aber immer wieder vertragen.Ich wusste schon immer das sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unterschiedliche Interessen meiner Freunde

Hallo erstmal. Mein Problem besteht darin, dass ich irgendwie aus dem sozialen Netz in meinem Umfeld gerutscht bin. Als ich noch 4.Klasse war, war alles in Ordnung. Ich hatte meinen Freundeskreis in der Klasse, aber nicht wirklich Freunde...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Beste Freundin

Hallo, Ich weiß nicht ob ich noch mit meiner besten Freundin befreundet sein soll. Sie hört mir nicht zu und ist auch nicht zu meinem Geburtstag gekommen. Sie verrät einfach meine Geheimnisse und ich kann ihr nicht vertrauen.

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund wird von seinen Eltern geschlagen

Mein Freund ist heute mit einem Blauen Auuge in dei Schule gekommen. Natürlich habe ich mir sorgen gemacht& uhn gefragt was passiert ist. Er hat mir erzählt das sein Vater ihn geschlagen hat aber ich mit niemandem darüber sprechen soll, da er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Beste Freundin macht nichts mehr mit mir

Also ich hab seit der Grundschule eine Beste Freundin und hab wirklich immer was mit ihr gemacht. Früher, bevor ich sie kannte hatte ich richtig viele Freunde und war total offen. Wie gesagt dann hab ich sie in der Grundschule kennen gelernt und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich weis nicht was ich machen soll

hallo. In letzter Zeit sind meine Freundinnen sehr komisch zu mir, ignorieren mich oder motzen mich an, obwohl ich nichts gemacht habe. Ich weis nicht was ich falsch mache oder ändern sollte, es fühlt sich so an, als würde man von seinen besten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will niemanden hassen

Ich bin eigentlich eine Person , die niemanden hasst . Aber es gibt einen Menschen , den ich nicht ausstehen kann. Ich war mit diesem Mädchen 3 Jahre lang befreundet und ich merkte , dass ich an dieser Freundschaft zerbrach . Ich denke , man kann...

Problem von Alex - 21 Jahre

Hilfe ich bin opfer von ko tropfen geworden

Hi Also vor ca 1 monat hatte ich ein sexdate danach wollte ich zu kumpels zur ner sauffeier wir machen solch ne feiern öfters die woche also ich hatte verpennt und bin 2 stunden später aufgewacht und hab mich dann schnell geduscht und bin dann...

Problem von Isi - 16 Jahre

Was könnte ich ihm bloß getan haben?

Liebes Kummerkastenteam, seit ca 2 Jahren kenne ich einen Jungen (mittlerweile 18), den ich bei meinem Hobby kennengelernt habe und ihn deshalb wöchentlich sehe. Wir haben uns beim Schreiben näher kennengelernt und uns schnell angefreundet. Nach...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich finde keine Freunde

Hallo Wie schon die Überschrift sagt finde ich keine richtigen Freunde alle verraten mich und ziehen sich vor mir zurück. Sie reden nicht mehr mit mir und lassen mich stehen wenn ich es versuche

Problem von Philip - 20 Jahre

Freundschaft zu bester Freundin abgebrochen

Hallo liebes Kummerskasten-Team,  ich hab ein großes Problem mit meiner (ehemaligen) besten Freundin, was mich  Tag und Nacht beschäftigt und von dem ich einfach nicht wegdenken kann. Ich  habe vor ca. 1,5 Jahren ein Mädchen kennengelernt...

Problem von Natalie - 21 Jahre

Es tut weh nur zu geben

Hallo, ihr habt mir die letzten Male schon echt geholfen, deswegen wollte ich mich jetzt noch einmal an euch wenden, da mich schon seit einigen Tagen etwas plagt, was gestern Abend ganz schlimm war. Es ist so, dass ich einen Sozialberuf studiere...

Problem von Elena - 16 Jahre

Ich vermisse meine beste Freundin

Liebes Kummerkastenteam, Ich bin schon seit einigen Tagen sehr niedergeschlagen uns traurig, weil ich ständig über die Vergangenheit nach denken muss. Meine beste Freundin und ich kennen uns schon seit wir kleine Kinder sind umd wir waren immer...

Problem von Lien - 18 Jahre

Wie soll ich es sagen?

Hi zusammen Also mal vorab wie es unteranderem zu diesem Problem gekommen ist. Ich besuche eine Berufsfachschule und im Bildungsunterricht erstelle wir Vorträge zu Themen, über die man eigentlich nur ungerne spricht( Mobbing, Essstörung,...

Problem von Amina - 17 Jahre

Freundschaft beenden oder mit ihm reden?

Hi liebes Kummerkasten-Team, also ich hab einen Kumpel. Wir kennen uns schon länger aus dem Chor haben aber erst am letzten Tag vor den Weihnachtsferien angefangen richtig miteinander zu reden. Seitdem hat sich ne ziemlich gute Freundschaft...

Problem von Laura - 17 Jahre

Ich habe meiner Freundin wehgetan

Ich wollte versuchen meiner Freundin zu helfen. Aber jetzt habe ich ihr mehr weg getan als geholfen. Sie halt Liebeskummer, ich dachte ich kann ihr helfen.

Problem von Anonym - 25 Jahre

Bester Freund zieht ein und alle anderen Freunde sind dagegen

Hallo, ich habe das Problem, dass mein bester Freund nun zum Jahreswechsel 2018/2019 bei mir einzieht. Ich habe noch einen ungenutzten Raum, den er ab Januar bezieht. Leider sind alle anderen Freunde in meinem Freundeskreis absolut dagegen, dass...

Problem von Franzi - 16 Jahre

Ausschließung

Meine Freundin und ich sind seit 5 Jahren befreundet (beste Freundin). Jetzt ist seit ein paar Wochen eine neue Schülerin (Viktoria) da in unserer Klasse. Meine Freundin macht nur noch was mit ihr und verteidigt sie immer, wenn ich versuche, ihr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hab keine Freunde!

Hi ! Es ging in der in der 7 Klasse los das ich viele "Freundinnen " verloren habe , der Grund war das ich mit einen sehr "famen" Jungen zusammen gekommen bin. Viele Mädchen wendeten sich gegen mich und es kamen oft Sprüche wie "wie bekommt sie...

Problem von Melinda - 17 Jahre

Bester Freund distanziert sich immer mehr

Hallo Liebes Team :) Ich habe folgendes Problem : Ich habe einen sehr guten Freund, kennen uns schon 2Jahre lang und verstanden uns bisher immer recht gut. Leider fiel mir seit kurzem auf, daß er sich immer mehr von mir entfernt. Ich habe...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Fühle mich sehr schlecht deswegen, aber irgendwie ist es auch richtig

Hallo, ich habe bis heute keine Antwort zu dem Problem mit meiner früheren besten Freundin erhalten, möchte aber auch nicht alles noch einmal schreiben, da es ein langer Text war. Habe jedoch die Hoffnung, dass ich zumindest auf ein anderes...

Problem von Emma - 25 Jahre

Was will er nur???

Hi, Folgendes Problem. Mein bester Freund wohnt im Ausland. Wir kennen uns leider nur durch WhatsApp und Skype. Geplant ist ein Treffen im Sommer 2019. Wir freuen uns sehr. Wir reden über alles und verstehen uns echt super. Trotz der Ferne. Eines...