Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Beste Freundin..

Hallo Liebse Kummerkasten Team..ich habe ein riesengroßes Problem und eine verdammte Angst um meine Beste Freundin!! Also gestern hat meine Freundin mir angerufen und hat mir gesagt das sie unbedingt mit mir reden muss..sie hörte sich sehr...

Problem von Schwert in der Stille - 16 Jahre

Ist das wirklich Freundschaft?

Liebes KuKa-Team, ich gehe schon seit ca. 3 jahren mit meinen "freundinnen" in die selbe klasse....im ersten jahr haben wir uns überhaupt nicht gut verstanden....zu anfang wurde ich nur von ihnen gemobbt...sie haben meine sachen...

Problem von Laura - 15 Jahre

Freundin versucht meinen freund auszuspannen!

hallo liebes Kummerkasten team !! habe seit ca. 2 monaten einen freund . Seit ein paar wochen ist mir aufgefallen das meine betsre freudin sich an meinen freund ranmacht .. es fing damit an das sie ständig von ihm redete und i.wann mich nach...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Beste Freundin weggenommen

Hi Also ich komme gleich zum Problem: Ich habe (oder hatte) eine beste Freundin nennen wir sie J. Wir waren seit dem Kindergarten immer zusammen und haben uns alles erzählt. Wir kommen jetzt in die 6. Klasse. Doch seit wir in der neuen Schule...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beste Freundin ist nicht mehr die alte

Hallo! Zu erst einmal, ihr seit wirklich die letzten die mir helfen könnten, ich weißt wirklich nicht mehr was ich mit meiner besten Freundin machen soll.. wir sind jetzt seit 10 Jahren eigentlich die besten Freunde..nur in letzter Zeit hat sich...

Problem von sally - 12 Jahre

ich habe angst

hallo also ich habe 2 beste freunde und einen bestenfreund und den kenne ich aus meine neuesn schule die anden sind grundschul freunde die mir eigentlich immer sehr wichtig waren und ich habe dennen übers telefon meinen besten freund...

Problem von Anonym - 24 Jahre

schlechtes Gewissen

Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet euch zu schreiben, deswegen hoffe ich auf eine Antwort, Danke! Also, ich bin jetzt schon fast 6 Jahre mit meinen Freund zusammen. Und es ging nie weiter als knutschen (das heißt kein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liegt es an mir

Hallo Liebes KuKa team ich hab da so ein Problemchen Alle Jungs interesieren sich nur für meine ABF das war jez schon 3mal so alle 3 haben mir super gut gefallen und ich hätte sie gerne mal näher kennengelernt doch sie haben mich nichtmal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine bf

also mein problem is dies... ich kenne meine bf schon seit ich 4 bin und wir haben uns fast nie gestritten. Noch vor den ferien hat sie bei msn angefangen mich zubeleidigen, dann war sie 4 wochen in ihrem heimet land. Jetzt ist sie wieder da. ...

Problem von ... - 13 Jahre

Die einen und anderen Freunde

Hallo! Ich habe ein Problem! Ich habe Freunde die sind, naja beliebt:s haben halt mehr Freunde und meine Beste Freundin hat nicht viele...und die anderen mögen sie auch cniht soo! Mich mögen sie schon, nicht alle bestimmte, aber mehr als sie....

Problem von Anna - 13 Jahre

magersucht

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein Problem: Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ein Mitschüler (und guter Freund) sehr wenig isst. Zum Frühstück fast nichts (außer er wird von seiner Mutter "gezwungen"), er hat nie ein Pausenbrot...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundschaft kündigen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich schreibe hier zum 3. mal. Nunja im Brief 1&2 stehen andere Dinge! Nun zum Problem: Ich habe Ende der 6. Klasse meine 2 besten Freundinnen kennengelernt, wir waren in derselben Klasse. Das tolle war, wie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundschaft Zerstört

Hallo liebes KuKa-Team; Ich lege direkt man los: Ich bin/war seit der 4.Klasse mit meinem Kumpel befreundet, es war eine sehr sehr gute Freundschaft. Es mag vielleicht etwas komisch klingen, aber ich denke seitdem wir alle, der komplette...

Problem von Franzi - 13 Jahre

HELFT MIR!

Ich habe ein richtig großes problem! Mein ex (er war danach noch mein abff .. jedenfalls vor ein paar wochen noch) hat jetzt ne neue .. eig. nix schlimmes .. aber die hasst mich wie die pest .. ich weiß nicht wieso.. sie geht auf meine schule...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist sie wirklich meine Freundin?

Meine Freundin kenne ich schon seit 5 Jahren! Wir verstehen uns eigentlich gut,aber wenn ich was mit ihr ausmachen möchte, muss ich immer bei ihr anrufen! Das komische an der Sache ist aber,dass...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freunde verhalten sich komisch

HI, Ich bin im April von einem Auslandsjahr nach Hause gekommen und bin dann quasi freiwillig (d.h. ohne Noten zu bekommen) für die restlichen Monate bis zu den Sommerferien in meine neue Stufe gekommen. Am Anfang lief alles super, ich hab habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schüchtern

Es ist so das ich seit dem 6 oder 7 Schuljahr als witzfigur in der Schule dastehe! Ich bin eigentlich ganz normal! Nur ein wenig schüchtern, na ja, ziemlich schüchtern! Aber ich habe das gefühl niemand respektiert mich! Immer wenn ich an...

Problem von lara - 15 Jahre

fortgehen

hi erstens finde ich das klasse was ihr hier macht und es ist prima das ihr so vielen leuten helft. Ich schreibe schon zum 4. und hoffe das ihr mir jetzt antworten könnt, obwohl ihr sicha alle hände voll zum tun habt. Ich bin gerade im alter wo...

Problem von Anonym - 10 Jahre

alle meine freundinnen haben mich weggestossen

meine aller erste freundin hatte mich nur ausgenutzt. das hatte mich schon sehr verletzt. meine 2 freundin hat mich verlassen als ich krank war und dann genau noch zu meiner letzten freundin meine 3 freundin hat mir ein anderes mädchen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Die Freundin meiner Mama -.-

Hallo liebes KuKa Team :) ich habe ein Problem das mich echt nervt!! Meine Mama hat eine beste Freundin die ist auch ganz nett &' so aber sie erzählt meinen Freundinen lügen über mich das ist mir manchmal echt peinlich und es nervt auch wenn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Falsche 'Freunde'

Ich stand total auf einen Typen! Ich hab ihm meine Nummer geschickt, und gehofft, dass er anruft. Er rief tatsächlich an, doch das war alles nur fake: Der Anruf wurde von seinen Freunden aufgezeichnet. Ich, total verliebt, hab rumgestottert, und...

Problem von Christian - 15 Jahre

Einsamkeit

Liebes Kuka-Team, erstmal ein riesen Lob an euch, dass ihr das hier macht. Nun, mein Problem ist, ich war noch nie richtig beliebt in der Schule, beim Fußball usw.. In den Ferien war ich das erste Mal wirklich ein Teil einer Gruppe und habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe!

Liebes KuKa-Team Ich hoffe ihr koennt mir helfen! Ich habe seit einem Jahr eine qute Freundin wir sind fast schon so wie schwestern. Ich qinq davor qerne schon Feiern und habe auch ab&zu was qetrunken. Jetzt qehe ich mit Ihr[14]Und meinem...

Problem von Lara - 15 Jahre

Wie kann ich meiner freundinn helfen ?

also es ist so.. meine freundinn macht wahrscheinlich den größten fehler den sie jetzt tun kann.. sie ist jetzt mit ihrem ersten freund zusammen und der ist 22 & sie ist 15 ! er hat doch ganz andere interessen & das kann nicht gut gehn.. schon...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe ! :|

Also,meine beste Freundin hat sich total verändert und ich hab echt schon alles versucht,aber es wird alles nichts mehr wie früher.Wir kennen uns schon seit 10 Jahren und sind erst seit ca. 4 Jahren die besten Freunde.Seit ungefähr einem halben...

Problem von elli - 13 Jahre

sie ritzt sich

Meine Freundin ritzt sich schon seit längerem und erzählt mir auch immer von ihren Problemen(also weshalb sie sich ritzt ) ! Ich habe versucht sie dazu zu bringen das sie es ihren eltern sagt aber sie hat ein ziemlich schlechtes Verhältnis zu...

Problem von Sarah - 20 Jahre

Ich habe nur einen freund , und der bin ich selber

Viele menschen nennen sich Freund , aber sie wissen überhaupt nicht was es heisst ein freund zu seien . Sie sind da wenn du Feiern gehn willst oder Drogen nehmen willst . Aber auf sowas kann ich sehr gut verziechten . Ich will eigendlich nur...

Problem von Saskia - 16 Jahre

Er will mich. Ich ihn nicht. Sie will ihn. Er sie aber nicht.

hallo:) ich habe seit ein paar wochen ein problem, das sich immer weiter zuspitzt.. Also meine Freundin will (wie so oft) was von einem Typen. Jens. Er is auf meiner Schule und ich kenne ihn halt ein bisschen. So, meine Freundin chattet jetzt...

Problem von Saskia - 16 Jahre

Er will mich. Ich ihn nicht. Sie will ihn. Er sie aber nicht.

hallo:) ich habe seit ein paar wochen ein problem, das sich immer weiter zuspitzt.. Also meine Freundin will (wie so oft) was von einem Typen. Jens. Er is auf meiner Schule und ich kenne ihn halt ein bisschen. So, meine Freundin chattet jetzt...

Problem von Sabina - 15 Jahre

Mir kommts vor, als würde mein Leben zusammenbrechen.

Erstmal hallo Kummerkastenteam, ich hoffe ihr könnt mir wenigstens ein bisschen weiterhelfen. Also die Geschichte ist eigentlich recht simpel, doch ich versteh nicht, wie ich aus diesem Schlamassel kommen soll. Vor ein paar Monaten war alles noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wollen wir mehr voneinander?

Hey Also fang ich gleich mal an. Ich kenne einen Typen seit 4 Jahren und seit 3 Jahren sind wir mal mehr und mal weniger befreundet und wir haben auch schon viel scheiße durchgemacht. Ich bin mir sicher das ich ihm wichtig bin sonst wäre er...

Problem von Christian - 15 Jahre

Verliebt in die Freundin meines Cousins

also ich binn verliebt in eine anna und sie ist mit mein besten cousing zussamen sie hat mir ein brief geschrieben das sie mich 50% liebt und mein cousing auch abber sie ist ja mit ihm zussamen aufjedenfall umarme ich sie of kuschell mit ihr und...

Problem von sophie - 13 Jahre

Was soll ich machen?

Liebes Kummerkasten - Team, ich hoffe, und glaube, dass ihr mir helfen könnt. ich möchte euch einmal meine Probleme beschreiben: in meiner alten Schule wurde ich immer geärgert, und wegen meiner Frühgeburt verachtet. Fast alle haben auch mich...

Problem von swenja hengst - 17 Jahre

streit

Liebes Kummerkasten team ich habe streit mit meiner allerbesten freundin ich weis nicht was jetzt machen soll sie ist so was von stur das war so das meine freundin gesagt hat sie will nie wieder was mit mir zu tun haben will das hat mich sehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

2 komplizierte Probleme

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt & männlich und möchte namentlich eigentlich eher anonym bleiben. Ich habe im Prinzip zwei komplizierte Probleme, ich bitte euch, dass ihr euch das alles ganz durchlest und versucht sie zu verstehen... ich hoffe,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwärmerei für Kumpel

Hallo erstmal, Ok, ich stecke in einer verzwickten Lage: Ich habe zwei Kumpels, die sozusagen meine besten Freunde sind. Der Eine ist aber auf einer anderen Schule, also mach ich viel mit meinem anderen Freund. An einem Abend hatten wir ein...

Problem von kiki - 20 Jahre

Hat meine Bekannte das Borderline-syndrom?

Hallo, ich habe schon viel im internet geschaut aber noch nicht direkte erfahrungsberichte gefunden was borderline alles so machen um eine person nicht zu verlieren, es steht immer nur, dass sie angst haben jemanden zu verlieren. also es ist so,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich halte es bei Fraunden nicht aus

Also wir der Titel schon sagt habe ich ein Problem damit mit Freunden rumrzuhängen. Ich weiß nicht warum aber dadurch habe ich keinerlei Freunde mehr in meiner Klasse. Als ich sie kennenlernte war ich mit den meisten befreundet aber nach ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eltern meines Kumpels sind gegen mich (7.Klasse)

Hallo Kummerkasten-Team, Ich habe ein Problem mit einem freund (Kumpel) und ich kennen uns seit der 4.Klasse und seit dem war auch immer alles ok. Doch nun ist auf einmal alles anders. Die Eltern meines Freundes können mich nicht ab, nicht so...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Die Eltern meiner besten Freundin lassen sic scheiden!

Hi, meine beste Freundin, hat mir gesagt, dass sich ihre Eltern scheiden lassen. Sie war in einem Feriencamp und als sie wieder kam, hat es ir ihre Muttergesagt Ihre beiden jüngeen Geschwister wisen noch nichts davon. Aber sie is am Boden...

Problem von Eileen - 17 Jahre

Meine Beste Freundin

Hallo liebes team! =) Ich habe ein sehr großes problem! Ich habe eine gute freundin wir kennen uns nun schon zweijahre und ich habe schon von anderen gehört das sie oft probleme mit sich selber hat sie hat damals ihren bruder verloren. Als wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Komische Freundschaft

Hallo ich danke euch schonmal dafür das ihr mein problem bearbeitet. :) also fang ich mal an ich hatte noch nie einen besten freund. als ich dann endlich einen gefunden hatte, war ich eignetlich voll happy und man konnte uns auch gar nich mehr...

Problem von Julia - 13 Jahre

Anders

Naja, es ist so: Ich habe zwar schon einige Freunde, aber eigentlich keine große Lust sie zu treffen und etwas mit ihnen zu unternehmen. Manchmal fühle ich mich auch ausgeschlossen, vor allem in der Schule, wenn alle wieder auf beste Freunde...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Keine Freunde

Hallo, ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt ? Seid kurzem also genauer gesagt als ich mit meiner Freundin vom Toggo Sommercamp zurück gekommen war meine freundin auf einmal so seltsam dannach war ich für 15 Tage bei meiner Oma in Russland....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Beste Freundin

Meine beste freundin hat damals als sie 11. war ihren bruder verloren! Und sie leidet da heute noch drunter nun ist sie 16. sie hat mir voreinemjahr davon erzählt und sie war echt fertig. Ich wollte ihr helfen aber sie möchte das einfach nicht....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Autounfall

Liebes Kummerkasten Team! Ich weiß nicht mehr weiter und weiß auch nicht an wenn ich mich noch wenden soll. Meine Familie und meine Freunde wissen davon wie ich mich fühle und meinen sie verstehen mich doch irgendwie hab ich das Gefühl als...

Problem von Marie - 13 Jahre

Erst Nur Spass Und Dann Wirklich Liebe?

Hallo ich bin anne ich fand eure seite richtig nett und so ich hab ein großes problem ok fang dann mal an also vor 1 woche habe ich zu meiner freundin geschrieben ich liebe dich aber das war eigentlich nur spass aber sie hat das wirglich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Will ich noch mit ihnen Befreundet sein ?!

hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab so en Proplem mit meinen Freundinen. Wir haben uns Gestriten weil sie sich mit einem anderen Mädchen angefreundet hat die ich hasse weil sie immer über jeden lästert und sie hat auch immer gesagt sie...

Problem von Peter - 21 Jahre

Essstörung?

Ich weiss nicht ob die Rubrik zutrifft... Mein Problem ist, dass meine Freundin eine, für mich unkategorisierbare, Essstörung hat. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und schon ziemlich am Anfang unserer Beziehung hat sie mir offenbart, dass sie ab...

Problem von Kristina u. Steffy - 12 Jahre

Geheimnis

Hi erst mal u. danke wenn ihr uns HELFEN könnt. Unser problem: Ich u. meine Freundin Steffy verstehen uns sehr gut und ich glaube man kann sagen das wir ein klitze kleines bisschen lesbisch sind(also eig. ja fasst gar nicht). Und jemand aus...