Problem von D. - 20 Jahre

Drogen verändern meinen besten Freund zum emotionslosen Wesen

Liebes Forum, ich habe nun seit geraumer Zeit ein ernstzunehmendes Problem mit meinen inzwischen ehemals besten Freund. Leider weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Ich probiers einfach... Also seit längerer Zeit, in etwa Anfang diesen Jahres...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eifersucht

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin jetzt seit fast ein halbes jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist total eifersüchtig. Egal um was es geht, wenn ich mit guten Kollegen chatte, dann heißt es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem mit meiner Freundin !

Hallo, ich habe eine Freundin, die ist einer seits nett zu mir aber anderer seits kann sie ein richtiger Teufel sein. Wenn sie nicht das bekommt was sie will fängt sie an total auszurasten und mich zu bedrohen mit verschiedenen sachen....

Problem von Jessica - 12 Jahre

War das vergewaltigung?

hallo erstmal ich möchte über mein problem reden denn ich kann wirklich seit wochen nicht schlafen und ich meine das ernst das ist verdammt nochmal KEIN SCHERZ! bitte glaubt mir ich schreibe zum dritten mal schon glaub ich und ich heule fast...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin ..

So also ich gehe jetzt schon seit 1 jahr dance4fans tanzen. dort hab ich auch eine meiner besten freundin kenngelernt. anfangs waren wir wirklich so etwas wie seelenverwandte, trafen uns neben dem tanzen (2x die woche) regelmässig und so. aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freund lässt sich nicht hefen

liebes kuka team, ich habe ein problem mit einem sehr guten kumpel, der ständig depressiv ist und dieses auch offen zugibt, jedoch niemals erzählt was los ist. Ich vermute, dass es sich um beziehungsprobleme etc. handelt, aber er erzählt ja...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin ritzt sich!

Hallo... ich habe ein "kleines" Problem,... meine Freundin ( 14 ) ritzt sich ab und zu seit einigen Monaten,.. sie meinte mal zu mir dass sie aufhören wollte,... aber letztens hat sie sicherst wieder geritzt weil zwei Mädels meinten sie hat...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ein Freund erzählt Lügen

HI Vor einem Monat hatten wir vor der Jugendfeuerwehr verstecken gespielt. Einen von uns den ich nie so richtig leiden konnte, hab ich gefangen. Dann hat er behauptet ich bin ein lügner. Jetzt beachtet er mich nicht mehr und erzählt meinen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

zieh mich lieber zurück, als unter Menschen zu sein!

Hallo, ich bin 15 Jahre und ich habe auch ein Paar Freunde. Es sind halt nur keine wirklich engen Freunde. Deßhalb fühle ich mich immer wohl wenn ich mich zurückziehe, lese, musik höre, spazieren gehe etc. Aber ab und zu sehen ich mich auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Kumpel konsumiert Drogen (LSD)

Liebes KuKa-Team, ein guter Freund und ich gehen seit ca. letzten Sommer oft an Goa-Partys. Nun habe ich vor kurzem erfahren, dass er LSD konsumiert. Wie viel und wie oft weiss ich nicht. Ich mache mir grosse Sorgen um ihn und möchte auf keinen...

Problem von Jens - 16 Jahre

Komisches Problem mit einem Kumpel... (schwul?!)

Hallo, als erstes möchte ich der Person/en danken, die sich die Zeit nehmen, sich meinem Problem zu widmen. Ich wusste nicht, unter welche Kategorie mein Problem fällt, also habe einfach die Kategorie genommen, die am meisten passt. Also: ...

Problem von Nicci R. - 15 Jahre

HILFE!!!

Hallo Kummerkasten Team, Ich war eigentlich immer ein fröhliches, ausgeglichenes Mädchen und hatte ziemlich viele freunde und spaß am leben.vor einem jahr musste ich dann die schule wechseln und habe neue freunde kennen gelernt.leider waen es...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Problem

Ich habe ein Problem; Ich hatte früher 3 beste Freundinnen. Wir haben immer alles zusammen gemacht. Wir haben uns alle GEheimnisse erzählt!! Auf der Klassenfahrt waren wir 4 mit 3 andern Mädchen auf einem Zimmer. Seidem sind wir 7 beste...

Problem von Vanessa - 12 Jahre

sie ist verliebt in meinen ex

ich hatte mal einen freund mit den hab ich schluss gemacht.an dem gleichen tag erzählte mir miene freundin dass sie in meinen ex verliebt ist.am anfang freute ich mich für sie aber jetzt fühle ich mich tief verletzt.mir tut das im inneren...

Problem von Katrin - 14 Jahre

Freundin, Vergangenheit

Ich habe zwei Probleme, die mich sehr belasten. 1. Problem Meine Freundin Jenny. Jenny und ich sind eigentlich ziemlich gute Freunde und wir unternehmen vieles zusammen. Früher hatte sie mir immer gesagt, dass sie eingebildet ist, aber das...

Problem von Alex - 22 Jahre

Meine Kumpels sind ein Paar und es läuft drunter und drüber

Hallo, ich möchte zwei freunden so gern helfen und finde einfach keinen weg mehr. und zwar geht es dabei um zwei jungs (andre und sven), die eigentlich zusammen gehören und es dennoch einfach nicht schaffen in der welt klar zu kommen, nun ja ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alle wenden sich von mir ab

Hallo erstmal an alle, auch wenn ich jemanden damit nerve, ich brauch echt Hilfe sonst brech ich noch irgendwann zusammen. Die Geschichte ist etwas lang, aber ich hoffe, ihr nehmt euch etwas Zeit und helft mir dann auch :) Also eiegtnlich war...

Problem von Robin - 14 Jahre

Was kann ich tun?

Hallo Es geht darum eine Freundin von mir hat ziemlich Probleme,und ich will nicht das sie mit rauchen oder trinken anfängt nur wegen dem Problem. Sie will aber nicht darüber reden.... will ihr ja so gern helfen aber sie blockt immer....

Problem von Helen - 15 Jahre

Streit mit der besten Freundin über ICQ

Hii erstmal.. ich find das hier wirklich alles klasse was ihr macht! Da gehört sicherlich eine ganze MEnge Arbeit dazu, um so vielen Leuten bzw. Kindern zuhelfen... Ich muss dazu sagen, ich hätte nie gedacht, dass ich hier ein Problem abgeben...

Problem von M - 15 Jahre

Sind das wirklich Freunde?

Hallo KuKa-Team, erstmal vielen Dank, dass es euch gibt!! Ich habe folgendes Problem: Es gibt nicht wirklich viel, was ich gut kann, aber auf jeden Fall Physik. Vor Schulaufgaben kommt so für einen Nachmittag die halbe Klasse und ich zeig denen...

Problem von Anonym (m) - 20 Jahre

Seit er sie kennt, vernachlässigt er unsere Freundschaft

Hallo, leider habe ich erhebliche Probleme mit mir selbst. Mein bester Kumpel und ich Streiten nur noch seit das wir eine gute Freundin im letzten Jahr kennengelernt haben. Ich ist nicht mehr für mich da und interssiert sich noch kaum für...

Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

Bester Freund ist mit meiner großer Liebe zusammen

Hallo liebes Kummerkasten-Team...ich wende mich an Euch weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll bzw mit wem ich drüber reden soll...folgendes ist passiert. (Bitte entschuldigt Rechtschreibfehler...bin echt voll fertig) Ich habe vor etwa...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Streit mit ner Freundin

Meine Freundin und ich kennen uns schon 8Jahre. Aber seid dem sie nen Freund hat ist sie komig und spukt auf Schuhe bei meiner anderen Freundin sie hat mich gepätzt und gehauen was ist mit ihr los.

Problem von Vivi - 12 Jahre

Freund trinkt zu viel Alkohol

liebes kummerkastenteam ich sitze hier gerade mit einer freundin und wir haben ein problem ich bin 12 und sie ist 13 unser eigendlich bester freund ist 14 und er trinkt fast jeden tag alkohol und ist besoffen wir reden so oft mit ihm heute ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schwangerschaft obwohl sie ihr tage hatt

also meine freundin hatt an meinem p**** rum gespielt und ja dann sin lust tropfen gekomen und ich hatte die an meiner hand hab sie gefingert und jetzt hatte sie ihre tage ich wollt ma wissen 1 ob sie durch lust tropen oda wie dess heisd...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Beziehungen nichts mehr wert?

Hallo! Ich bin zurzeit 15 Jahre alt, fast schon 16, und hatte noch nie eine Freundin geschweige denn Geschlechtsverkehr. Auf meiner schule hab ich eine ganze menge Freunde, ich kenn fast den ganzen Jahrgang beim Namen. Um endlich auf den punkt zu...

Problem von Markus - 14 Jahre

Beste Freunde hassen mich

Hallo liebes KuKa Team! Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2, in meinen Augen, sehr gute Freunde die ich schon seit dem Kindergarten kenne. Wir konnten uns immer alles erzählen und hatten keine Geheimnisse voreinander. Mein Leben war...

Problem von Peter S - 51 Jahre

Falsche Freunde haben mir meine Ehe zerstört.

HALLO ich weiss garnicht wo ich anfangen soll,ok ich versuche es halt mal. Ich hatte mal einen guten freund Andreas,diese freundschaft hat 20jahre gehalten.bis er und seine frau Nok mich eingeladen hatten einen Urlaub in Thailand zu...

Problem von Katrina - 14 Jahre

Meine beste Freundin ist eifersüchtig auf mich!

Hallo , ich heiße Katrina und hab ein echt blödes Problem . Es geht um mich und meine Freundin . Erst mal muss ich sagen dass sie meine beste freundin ist und wir uns schon seit der 1. Klasse kennen . Da war ich noch nicht so hübsch , ich hab...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zerstritten aber verliebt

Hallo KuKa Team Ich bin schon ca. 2. Jahre mit Theresa befreundet. Immer wieder haben wir uns leider wegen völlig unwichtigen Sachen gestritten. Aber immer konnten wir das ausdiskutieren. Jetz bin ich schon seit 3 Wochen in sie verliebt. Wir...

Problem von Christina - 14 Jahre

Ich streite fast jeden Tag mit meiner besten Freundin

hallo ich streite fast täglich mit meiner besten freundin laura,wir vertragen uns zwar ziemlich schnell wieder,aber ich glaub dass es schon unsere freundschaft beschädigt.am meisten schteiten wir nur über so kleinigkeiten ,UND ICH WILL SIE...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem

Also es gibt da ein mädchen, die ich schon lange kenne von der schule auch, aber nie groß miteinander geredet oder befreundet waren, allerdings ist sie mit meinen 2 besten freundinnen befreundet, und nur manchmal wenn ich was mit meinen...

Problem von Anonym (w) - 23 Jahre

Das Verhalten meiner Freundin macht mich ratlos

hallo liebes team, ich habe ein problem wie vermutlich alle, die hier etwas posten. es geht um meine freundin. ich versuche das ganze mal möglichst kurz zu fassen.... wir kennen uns jetzt seit 4 jahren und wissen so gut wie alles von einander (so...

Problem von Helen - 15 Jahre

Bin ich wirklich lesbisch?!

Hey, schöne Grüße an Euch alle :) Auch möchte ich einen Dank aussprechen, dass ihr eure Freizeit für die Probleme anderer, ich will nicht "verschwendet" sagen, sondern opfert. Das ist echt lobenswert! Gut, nun zu meinem "Problem"! Ich weiß...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Cousine

Hallo, meine Cousine (18) hat mir letzdens gestanden, dass sie Lesbisch bzw. Bi ist. Ich bin meiner Meinung nach "normal", und weiß nun so garnicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe auch Angst, dass ich vielleicht auch Lesbisch oder Bi...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was erwartet sie??

Hallo !! :D Also, ich frage mich was meine jetz exBeste Freundin von mir erwartet! Wir kennen uns seid der 3. Klasse da haben wir uns zwar nicht sehr gemocht aber dann in der 4-5 Klasse wurden wir BF. Wir sind durch dick und dünn gegangen!...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Ich darf nie nach draussen

Liebes KuKa - Team Die letzen Monaten hatte ich sehr guten Kontakt mit meinen Freunden gehabt. Wir waren in's Hallenbad gegangen, ins Kino u.s.w. Heute, ist aber alles ganz anderst. Meine Eltern lassen mich fast nie raus. Sie wollen immer, dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst um meine Freundin

hallo, joa ich habe ein problem, meine freundin (sehr gute freundin) hat seid neuem einen freund ..das passt mir allerdings gar nicht, nicht weil ich es ihr nicht gönne oder so. es geht einfach darum das er nicht gut für sie ist er kifft, hat...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Mein bester Freund...

Hallo ! Mein bester Freund & ich sind schon 6 Jahre befreundet..& er sagte mir vor 3 Wochen oder mehr, dass er sich mehr als Freundschaft vorstellen könnte. Wir hatten uns dauernt mit 2 anderen Freunden getroffen bei sich & kamen uns auch...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Mein Freund hat ADS

Heute hat mein freund mir erzählt, dass er ADS hat und seine Eltern ihn gefragt haben, ob er wieder in Behandlung gehen will. Er (17) war vor zwei Jahren schonmal in Behandlung und hat diese abgebrochen, da er unglücklich war, keine richtige...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Ich verstehe meine Freunde nicht mehr

hallo ich weiß nicht obs nur eine phase ist oder so aber da gibt es 2 meiner freunde bei den ich mir im moment sehr viel fragen stelle, einer ist männlich die andere weiblich. der männl. freund kann man sagen ist eigentlich mein bester freund,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Ex will mich rausschmeißen!

Hallo zusammen, ich bin letztes Jahr im April mit meinem Freund zusammengezogen. Im Oktober haben wir uns in Frieden getrennt und haben beschlossen, weiterhin zusammen zu wohnen. Gestern hat seine Mutter - die mich noch nie leiden konnte - ihm...

Problem von Anonym - 19 Jahre

HILFE!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team,ich hoffe ihr schreibt mir auf mein Problem eine Antwort zurück. Ich habe folgendes Problem undzwar bin ich eher eine Einzelgängerin. Meine größte Schwäche ist "meine Vergesslichkeit" egal wie häufig ich mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit den wenigen Freunden

hallo liebes team, ich hoffe ihr könnt mir helfen.esist wirklich wichtig ich weiß einfach nicht mehr weiter...ich hab euch schon mal geschickt aber ihr habt nicht geantwortet ich hoffe es klappt jetzt. also ich bin 15 und hab nicht sehr viele...

Problem von Sandy - 13 Jahre

Ich weiß nicht, ob meine beste Freundin mich wirklich mag

Vor ein paar Jahren hatte meine beste Freundin ein läster Buch gemacht und hat immer so getan als wäre nichts gewesen. Sie hat dann alle gegen mich aufgehetzt. Ich hab ihr zwar verziehen, aber jetzt habe ich erfahren dass sie wieder meine...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Meine ABF schließt mich manchmal aus

Hi, alos ich probiere mal mein Problem zu schildern,wenn es eins ist): Also ICH und meine ABF verstehen uns eigtl sehr gut ,sie erzählt mir auch ihre Probleme etc. Aber manchmal könnte ich iwie richtig austicken(aber kann es ihr auch nicht...

Problem von Franzi - 16 Jahre

Wie verführe ich meine beste Freundin?

Hallo liebes KuKa-Team :) Erst mal ein großes Lob an euch für eure tolle Arbeit und Hilfe! Täglich lese ich mir viele der Probleme durch und natürlich auch die Ratschläge und habe so vieles wieder in den Griff bekommen! Egal ob Liebeskummer,...

Problem von Valerie - 15 Jahre

Für immer verloren?

Hallo! Ich schreibe euch erneut und hoffe, dass ich diesmal eine Antwort bekomme. Es geht um meine ehemalige beste Freundin Jana. Wir kennen uns seit dem Kindergarten und waren so unglaublich gute Freunde. Es gab noch eine weitere, Hanna, mit der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum habe ich keine Freunde?

In fünf Jahren Gymnasium habe ich noch immer keine beste Freundin gefunden. OK ich habe ohne Freunde angefangen (andere Stadt) und am Anfang habe ich mich mit Jungs besser verstanden. Mittlerweile versuch ich schon lange ne beste Freundin zu...