Problem von Jasmin - 16 Jahre

Mein bester Freund und ich

Liebes Kummerkasten-Team. Erstmal wollte ich euch sagen dass ich eure Seite echt gut finde, sie hilft einem wirklich. Jetzt zu meinem Problem^^...Also es geht um meinen besten Freund.Wir sind jetzt ca. seit einem Jahr befreundet und mittlerweile...

Problem von Natasha - 17 Jahre

Wie soll ich es ihm erklären?!

hallo kuka-team erst mal, danke für eure tolle arbeit! nun zu meinem Problem.. ich habe kürzlich einen Jungen kennengelernt, und er ist auch nett, und wir verstehen uns super. das Problem nun ist, das er etwas von mir will, ich aber nicht von...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Ersatzpapa

Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen ich weis das ich sie zu 100 % liebe. Aber zur zeit kreife ich eine guten Freundin von Ihr und mir unter die Arme die bereits mit fast 25 jahren 2 kinder (3 und 4 jahre)hat, da sie der Vater aus...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich machen?

Ich hab einen guten Kollegen und möchte ihn nicht verlieren. Er hilft mir so gut es geht und umgekehrt. Er nahm mich mal an eine Ausstellung mit und am Abend gingen wir dann nach draussen. Er/Wir traffen dan eine Kollegin von ihm. (Er kennt sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kumpel ist blind vor Liebe

Also ich hab nen sehr guten Kumpel und er hat ne Freundin die falsch für ihn ist und das sagen viele nicht nur ich. Und ja ich möchte ihm so gut wie möglich helfen das er sie vergisst weil wegen seiner Freundin habe ich auch stress mit ihm sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alkohol

Hallo, ich komm mir zurzeit irgendwie komisch vor. Die meisten aus meiner Klassenstufe und auch viele andere die ich kenne trinken, und verabreden sich zum saufen. Mich haben sie auch gefragt ob ich nciht mal mitkommen will die Ali (einer meiner...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ein neuer Anfang

Hallo Kummerkasten-Team, Das wird eine etwas längere Geschichte. Früher war ich schüchtern, lieb und höflich zu allen. Doch seit Januar 2009 bin ich voll anders. Man könnte sogar sagen ich bin eine Rebelle. Alles fing damit an, dass ich in...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Wir glauben, er braucht psychologische Hilfe

Hallo, Wie ihr euch denken könnt habe ich ein riesen Problem.. Also Ich hab einen Kumpel mit dem ich mich eigentlich auch gut verstehe.. aber ich und viele andere sind sich sicher er ist psychisch gestört.. Er hat sich in mich verliebt und ist...

Problem von Manuel - 16 Jahre

Meine beste Freundin will wegziehen, weil ihr freund sie betrogen hat!

Hallo liebe leute ich brauche unbedingt und schnell eure hilfe!! Meine beste Freundin möchte wegziehen da ihr freund sie betrogen hat und es sie hier alles an ihn erinnert und sie nicht mehr weiter weiß:( und ich und meine anderen freunde...

Problem von Julia - 12 Jahre

Hilfe mein bester Freund verletzt sich selbst!

Hey Leute, Ich heiße Julia und bin 12 Jahre alt. Bei uns in der Schule gibt (speziell in der 6. Klassenstufe) es ein riesiges Problem: Suizid. Eine aus meiner Para wollte schon mal aus dem 2. Stock springen um sich umzubringen. Eine andere...

Problem von Chris - 14 Jahre

Meine Freundin droht, magersüchtig zu werden

Hey Leute . Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen. Ich bin schon etwas länger mit einem Mädchen zusammen. Und es is das erste mal das ich so richtig verliebt bin . Und dann muss ich heute im Internet lesen "Ich musste heute pommes essen(!!) So...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Sehnsucht nach einer verlorenen Person

Mein Problem ist eigentlich ganz einfach. Vor ca. 2 Jahren hab ich den Kontakt zu meiner damals besten Freundin abgebrochen, weil ich in sie verliebt war. Ich hab es für besser gehalten, denn ich konnte es nicht aushalten mit ihr weiter Kontakt...

Problem von Martin - 20 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich richtig gehandelt habe

Mein Problem ist sehr kompliziert: Ich habe (mittlerweile muss ich wohl leider sagen: hatte) einen Freund, den ich schon sehr lange kannte, seit der realschule um genau zu sein. Er hatte damals viele Probleme (teilweise sogar schwere psychische...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freunde akzeptieren mich nicht mehr

also mein problem ist folgenes: ich stehe kurz vor meinem abitur und habe nur noch ein paar monate schule.aber in diesen paar monaten hab ich keine lust etwas mit meinen freunden zu unternehmen,weil sie ständig etwas an mir zu meckern haben. ich...

Problem von Rene - 23 Jahre

Streit mit bester Freundin

Also,ich war seit 5 Jahren mit Jasmin(meiner besten Freundin)befreundet.wir hatten immer sehr viel Spaß zusammen, viel unternommen uns alles anvertraut.Leider hat sie sich mir gegenüber immerwieder komisch verhalten,mal hatten wir 3 Monate...

Problem von luisa - 32 Jahre

Große Angst um guten Freund

Ich mache mir große Sorgen um einen Freund unserer Familie, besser gesagt um den besten Freund meines Mannes und mir! Er hat seit Jahren große Probleme mit seinem Bruder, eigentlich schon immer. Sein großer Bruder Franz war schon immer der...

Problem von Annika - 13 Jahre

sind sie wahre Freunde?!

hallo liebebes kummerkasten team... ich habe sehr viele "freunde" nur irgw. kommt es mir so vor als wären wir es auch nicht wirklich. Als wir aus der Grundschule kamen haben wir alle nat. auch andere Leute gefunden nur mir kommt es so vor als...

Problem von Missy - 14 Jahre

Freundschaft

Hay ich kenn meine beste freundin schon seit 3 jahren, wir gehen in die selbe Klasse und haben uns immer super verstanden. Sie war schon immer etwas verträumt, aber für mich da. Seit ca 2 Monaten haben wir aber dauernd Stress. Sie zickt mich und...

Problem von Valeria - 14 Jahre

Meine Freundin (früher) hat sich total verändert

Hallo Liebes Team, Bitte beantwortet meine Mail, dass ist mir echt wichtig. also... Anfang der 6. Klasse(bin jetzt in der8) kam eine gute Freundin vvon mir auf meine Schule.Am anfang hab ich mich total gut mit ihr verstanden und meine anderen 3...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Meine Freundin ist ein Schulmof

hey ihr, ich hätte da mal so nen paar fragen.. und zwar geht es um ein mädchen aus meiner klasse, die keiner mag und die zwar nicht offensichtlich, aber eben hintenrum gedisst wird(alle lästern über sie &so, weil sie etwas kleiner ist und auch...

Problem von Jenni - 14 Jahre

Ich möchte wieder Kontakt zu meiner besten Freundin

Hallo Liebes KuKa-Team! Erstmal ich finde es echt Toll was ihr hier macht.:) Jetzt zu meinem Problem: Ich und meine beste Freundin waren ein Herz und eine Seele wir haben alles zusammen durch gemacht von Liebeskummer bis zur ersten Liebe. Wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eine Freundin hat ein Problem

Hallo.... ich habe eine Freundin,(keine Feste) die hat ein problem.... sie selbst fühlt sich total schlecht,denkt das sie unwichtig ist und naja weiß nicht... Sie wird auch ständig mit einer ihrer Freundinen verglichen,die naja iwe sie sagt...

Problem von Dominik - 15 Jahre

Ich weiß nicht, ob die mich verarschen

hallo...... ich habe ein großes problem.... ich habe zwar viele leute in der schule, die mich "mögen", aber ich bin mir nicht sicher, ob sie nur so nett zu mir sind um abschreiben zu können. wie kann ich erkennen ob sie mich wirklich mögen und...

Problem von anonym (w) - 11 Jahre

werde geschlagen

hallo, ich bin ... und ich werde in der schule von einem geschlagen das Heist haare ziehen, treten und vieles mehr ich weis echt nicht mehr was ich machen soll meiner Mama habe ich es nicht gesagt bitte bitte bitte helft mir liebe grüße von der...

Problem von Laura - 13 Jahre

Wird er jemals wieder glücklich?

hallo .. ich habe vor fast 3 monaten meinen aller besten freund in einem chat kennen gelernt . Nach einer weile hat sich herausgestellt dass er in meiner parallelklasse ist :D er hat mir erzählt dass er ein mädchen aus seiner klasse liebt. ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Für immer verloren

Hallo. Ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll. Ich möchte von meiner Freundin Jana erzählen. Jana und ich kennen uns schon seit dem Kindergarten und besuchten ab dann gemeinsam eine Schule, die von der ersten bis zur 13 Klasse geht. Bis...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Drogen & Leukämie

Ich habe eine Frage zum Thema: "Drogensucht während einer Chemo" Es wäre sehr nett wenn ihr irgendwelche Links mir gibt Ich frage für einen guten Freund, weil er bevor er die Chemo Drogen genommen hatte. Früher war er clean aber dann wurden es...

Problem von jenny - 12 Jahre

umzug einer besten freundin

hallo ihr müsst mir helfen meine freundin hat mir gesagt das ihre mutti einen freund hat und der will das sie jetzt zu ihm ziehen das sind 2-halb stunden von mir entfernt und das ist nicht toll ich mag sie sie ist wie meine eigene schwester und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich will ihn nicht verlieren

hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich habe letztens jemanden kennengelernt,mit dem ich mich auf sofort gut verstanden habe! Er geht auf meine Schule und obwohl wir uns erst 1Woche kennen, kann ich mit ihm über alles reden. Doch letztens kommt er...

Problem von Theresa - 16 Jahre

Freundin magersüchtig?

Hallo! Meine Freundin hat letztes Jahr in ziemlich kurzer Zeit über 20 kg abgenommen, und hatte dann eine super Figur. Anstatt aber aufzuhören, meint sie immer noch, alle anderen wäre viel dünner als sie, und nahm weiter ab. Sie macht sehr...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Telefontipps

Hay liebes Team, ich habe ein ehr... naja "harmloses" problem. traue mich aber nicht jemanden zu fragen. und weil ich euch wirklich ALLES erzählen kann, schreibe ich euch/dir jetzt. also... ich habe eine freundin die ich schon seit ich 1 jahr bin...

Problem von Marleen - 16 Jahre

Nacktbilder von mir

Hallo! Ich hab ein riesen großes Problem! Vor einiger langer zeit war ich mit einem Freund total gut befreundet....wir standen kurz vor einer Beziehung! Wir interessierten uns immer mehr für einander und wir haben uns auch gegenseitig Bilder...

Problem von Layla - 14 Jahre

Zu hübsch ?

Also erst einmal ein großes Lob an euch , eure Arbeit ist echt toll ^^ Und nun zu meinem Problem , also es klingt vielleicht bescheuert aber : Ich bin zu hübsch . Ich komme nach meiner Großmutter und die war Model , also sehr schöner Körper...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Freunde machen es mir nicht leicht!!!

also... meine 5 freundinnen aus meiner klasse können eine andere freundin nicht leiden...und machen mich und sie fertig.. sie sagen..wenn du zu ihr gehst bist du nicht mehr unsere freundin!!!! und das selbe machen sie mit einem Jungen..er ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundin lästert

Hallo... ich habe von meine allerbesten freundin erfahren das eine andere freundin von mir hinter meinem rücken über mich lästert. Sie sagt immer ich wär selbstsüchtig,eingebildet obwohl ich hässlich bin. Ich glaube sie ist neidisch auf mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kumpel ist in mich verknallt

Hallo. Ich habe ein Problem. Es gibt da einen Jungen aus meiner Klasse der auf mich steht. Ich aber nicht auf ihn. Wie soll ich ihm sagen das ich nicht in ihn verknallt bin? Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Ohne das ich ihn als Kumpel...

Problem von Nisiiiiiii - 12 Jahre

Selbst schuld

Ich habe 2 freundinnen die fühlen sich sooo... schön und so und ich hbae einmal dazu gehört bis es zu dem tag kann als die eine freundin(Selina) der anderen freundin(Martina) erzählt hat was ich alles über sie gesagt hab und das war auch...

Problem von David - 17 Jahre

Ein Freund will Amok laufen

Okay also... Ich habe einen Jungen kennen gelernt über ein Onlinegame. WIr fanden uns so normal ganz nett und wir verstanden uns gut.(ich gehe nun sehr in die länge) Naja, also dann haben wir auch Msn-Nummer und ICQ-Nummern getauscht haben oft...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Wieso ist mein Bester Freund so komisch?

Es geht um meinem Besten Freund, er ist aufeinmal so komisch zu mir geworden. Wir konnten immer überalles reden, haben immer was zusammen gemacht, viel gelacht sind am Wochenende fast immer alleine feiern gegangen und haben zusammen getanzt. Ich...

Problem von Dini - 14 Jahre

Hilfe! Ich habe keine Ahnung

Liebes Kummerkasten-Team , wie ihr euch schon denken könnt ,hab ich ein Problem. Ich hab ne Freundin ,die ich zwar erst seit 2 Jahren kenn ,aber in dieser Zeit ist sie mir sehr ans Herz gewachsen. Wir haben vieles gemeinsam und sie versteht mich...

Problem von Chiara - 13 Jahre

Wie kann ich meinem besten Freund helfen?

Hallo!^^ Ich hab' ein Mordsproblem mit meinem besten Freund (16) & weiß net,an wen ich mich sonst noch wenden soll: Wir beide sind nun schon seit Juli 2008 befreundet und haben uns imma gegenseitig geholfen,wenn es Probleme gab (leida mussten wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe Angst vor dem Ende ...

Hallo Also ich bin im Moment eigentlich echt froh meine Freunde zu haben. Ich bin mit vielen Jungs befreundet, die ich auch wirklich sehr gern mag. Sie sind wirklich was ganz Wichtiges für mich und bei ihnen fühl ich mich einfach wohl. Aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater mag meine Beste Freundin nicht

also mein Problem ist das mein Vater meine Beste Freundin nicht mag. OK, auf einer Seite versteh ich ihn da auch, da meine beste freundin und ich schon sehr viel Scheiße gemacht haben. Aber auf der anderen Seite versteh ich ihn auch nicht, weil...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich habe seine Ratte umgebracht!

Ich mach es am besten ganz kurz. Mein Problem ist mir so wahnsinnig peinlich ich weiß einfach nicht weiter! Mein bester Kumpel hat eine eigene Wohnung in der wir beide uns tagsüber sehr oft aufhalten. Nun hat er in seinem Wohnzimmer zwei Ratten...

Problem von Nina - 19 Jahre

Meine beste Freundin hört Stimmen

Hallo ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen. Ich habe meine beste Freundin vor 2 Jahren kennen gelernt,da hatte sie mir schon erzählt das sie Schizophreni hat also unter Stimmen leided. Das alles war kein Problem, weil sie immer Tabletten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe, verliere meine Freunde

Hi liebes KUKA Team (finde eure Arbeit toll ) =) Ich habe folgendes Problem: Als ich kleiner war, hatte ich noch viele Freunde(Grundschhulzeit). Doch dann zogen zwei meiner Freunde weg, in ein anderes Land. Das war schon traurig für mich, aber...

Problem von susanne - 15 Jahre

Mein Leben

Hallo.... Erstmal möchte ich eure Seite loben. Ich finde es wirklich toll von euch, dass ihr euch um die Probleme andererer kümmert und deswegen habe ich mir gedacht ich berichte euch mal von meinem... Vor so ca. einem Jahr war ich ziemlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine beste Freundin ritzt sich

hallo ich brauch hilfe meine beste freundin ritzt sich und ich mach mir sorgen um sie . sie hat viele probleme zuhause erst haben sich ihre eltern getrennt und seid dem ritzt die sich sie wollt sie auch scho mal umbringen ich hab solle angst das...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Freundschaft einfach so beendet

Hallo, lang hab ich mich davor gedrückt hier zu schreiben aber jetzt geht es einfach nicht mehr anders es ist zwar schon ein uhr nachts aber jetzt muss ich mir doch was von der seele schreiben. alles hat angefangen vor einem knappen jahr. ich...

Problem von anonym (w) - 36 Jahre

Freundin hat eine Affäre

eigendlich war sie am anfang eine arbeitskollegin dann freundenden wir uns an und wurden freundinnen und die kinder verstanden sich auch.wir unternahmen sehr viel miteinander und redeten über alles.dann hatte ich schon den verdacht das sie sich...