Problem von XY - 16 Jahre

Ist es die Freundschaft noch wert?

Ein Freund von mir is so komisch. Wir waren mal zusammen. Nun ist es aus. wir sind noch befreundet gewesen. Aber nun hat er diese komische im Chat. Ist es dieser Freundschaft noch wert. Er reagiert nich mehr auf mich und ist nur noch gemein zu mir.

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Mein bester Freund ist komisch

Hallo Ich habe ein problem... also mein bester freund und ich haben uns immer super gut verstanden... seit 3 monaten hat er eine neue freundin. am anfang war auch eig, alles gut, aber jetzt vernachläigt er mich und redet nur noch vin ihr... er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem von meiner Freundin

haLLo.. ich habe eine freundin sie wohnt in meiner nachbarschaft. sie ist immer sauer und trauriig und dann hab ich sie gefragt warum biszt du sauer dann sagte sie : " ich habe eine freundin die mich ständig nervt .. sie meckert über meine...

Problem von Peter - 23 Jahre

Angst vor alten Freunden

Hallo, mein Problem ist ein ziemlich ungewöhnliches, aber eines aus dem ich gedanklich nicht mehr rauskomme. Ich bin heute 23 und war früher in der Schule auf dem Gymnasium ziemlich schlecht. Das lag daran, dass ich nur dumme Sachen angestellt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alle grenzen sich von mir ab

Hallo, Ich weiß nicht genau ob man das als Problem bezeichnen kann... Es geht um folgendes: Ich habe das Gefühl dass mich die Leute in meiner Umgebung komisch und langweilig finden. Ich werde zwar beispielsweise in der Schule in ruhe gelassen,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will ein Tier/ Freundin

Hi. Ich find echt Klasse, dass es solche Seiten gibt. Also, ich weiß nicht, ob ich das in die richtige Katherogie gegeben habe, denn es ist eine Mischung. Das Hauptproblem ist nicht umbedingt Freundschaft, die Ursache aber schon, und anderer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine (beste) Freundin verbietet es mir!!!

Hallo!!! Meine (beste) Freundin hat einen neuen Freund den sie über mich kennt !! aber jetzt als ich ihr gesagt habe ....das Er und ich "Best Friends" sind,wurde sie eifersüchtig das eig.verständlich ist!....doch ich werde total runtergemacht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kumpel

Hallo ich hab ein Problem mit einem guten Kumpel. Er ist mein bester Kumpel und wir hatten auch viel gemacht. Aber zuzeit meldet er sich nicht und es kommt mir so vor als würde er mich nur aus nutzen und mich dann fallen lassen. vorkurzem hatte...

Problem von Sean - 20 Jahre

Vom Superstar zum Versager

hi, mein problem hat vor ein paar jahren angefangen, deshalb wird mein text wahrscheinlich lang.. ich (vor kurzem 20 geworden) bin mit 12 jahren zusammen mit meiner familie, genau zum schulhalbjahr umgezogen. das erste halbjahr war ich auf einem...

Problem von Tina - 14 Jahre

Vertrauensbruch!

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich habe einen sehr großen Fehler begangen.Ich hatte einen voll guten Kumpel mit dem ich mich super verstanden hab...bzw jeder hatte Gefühle für den anderen.Aber meine "Freundin" wollte auch was von...

Problem von Merle - 17 Jahre

Freundin hat Beziehungsprobleme

Hey.. ich weiß nicht wohin mit dem Problem, also dachte ich, hier,als Anonyme könnte ich es schreiben... Also meine beste Freundin (17) ist vor 4 Monaten zu ihrem Freund nach Berlin gezogen... Sie hat mir immer erzählt, es wär gut, manchmal...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe ich ihn wirklich

Hallo liebes Kuka-Team! Ertmal großes Lob für eure Arbeit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem freund. Wir sind jetzt schon einige Monate zusammen und sehen uns wirklich jeden Tag. Ich wollte am Anfang die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe macht alles kaputt

Also ich bin 15 Jahre alt und habe mich zum erstenmal richtig verliebt... Um das zu erklären muss ich da etwas weiter ausholen... Also ich bin in der Minden-Lübbecker Reitsportgemeinschaft, meine Reitlehrerin hat einen Sohn: Fabian... Früher...

Problem von Dominik - 19 Jahre

Mein Bester Freund hasst mich

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Ich weiss gerade nicht so wirklich weiter. Ich bin seit letzten Montag mit meiner großen Liebe und Traumfrau zusammen. Für sie hab ich schons ehr lange Gefühle und sie für mich auch wie sich herrausstellte.. Sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

guter kumpell..?!

hallo =) ich habe ein, im vergleich zu anderen problemen, recht kleines problem, trotzdem beschäftigt es mich sehr. ^^ ich komm am besten gleich zur sache : ich mächte so gerne einen richtig guten kumpel haben. ja ich bin weiblich ;) , aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

freundin beklaut

Hallo:) ich habe ein Problem,meine freundin und ihre familie sind ein bisschen reich,haben eine Wasserrbettengeschäft oder so. Und meine freundin hat soo tolle klamotten,dann habe ich mir gedacht,wenn du so schöne klamotten hast kann ich auch so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ritzen

Ich habe 2 Freundinen die sich ritzen und beide haben mir die R**** gezeigt. Sie haben gesagt ich soll es niemandem sagen. Ihre Familie weiß nichts davon. Ich will irgendetwas machen aber ich weiß nicht was! könnt ihr mir helfen?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich tun?!

Hallo liebes kuka Team, ich habe ein großes Problem. Ich bin verliebt. In ein Mädchen aus meiner Schulklasse. Ich habe vor ein paar Tagen von ihr erfahren, dass sie ebenfall in mich verliebt sei (sie sagte es mir). Ich telefoniere jeden Tag mit...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wir langeweilen uns!

Ich und eine meiner besten Freundinnen(wir kennen uns schon seit der gRundschule) haben ein großes Problem.FAst jedes mal wenn wir uns verabreden wollen , fällt uns nichts ein.Ich mag meine Freundin sehr (sie ist nett lustig und für jeden spaß...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Sie ignoriert mich in der Klasse

hallo erstmal:) ich brauche mal einen dringenden rat: also...früh wenn ich zu meiner freundin gehe,tut sie als wären wir hall die besten freunde und so. aber sobald wir in unseren klassenzimmer und auch ihre freundin kommt,tut sie so als ob sie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Geht's so weiter?

Hallo, ich hoffe ihr löscht das nicht falls das hier länger wird... ich habe ein Problem ich bin seit über 4 Jahren in einer Beziehung.. irgendwann habe ich mit einem geschrieben( seine Ex kenn ich), es war echt toll, ein Charmanter Typ.. mein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wieso sagen sie es mir nicht, wenn was nicht stimmt?

Hallo.. also ich hab ein Problem mit meinen Freunden, in den Pausen in der Schule sind wir meistens fünf oder sechs(immer die gleichen). Also wir sind so zu sagen eine Clique. Letztes Jahr haben sie mich shcon mal aus der Clique geworfen aber...

Problem von Sahra - 13 Jahre

Habe Angst sie zu verlieren

hallo ich habe da ein Problem Ich habe 2 sehr gute Freunde und sie haben ein Kumpel mit dem ich nicht so gut klar komme wir gehen alle in eine Klasse meine 2 Freundininen gehen in der Pause oft zu ihrem Kumpel und da ich ja nicht so weit weg sitze...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hiv durch Petting?

halllo !!!!!!!!! WICHTIG ich habe ein problem ich hab mit einer freundin sex und bin fremdgegangen ich hatte an dem abend zu viel getrunken aber nicht so das ich kein sex mehr haben könnte!!!!! wir waren dann bei einem kumpel und haben dort...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schwangerschaft?

hallo ... meine freundin ist noch jungfrau aber sie hat schon einem jungen einen geblasen ... den monat daruf hat sie ihre regel nicht bekommen und ich bauch fühlt sich nun sehr hohl an ....istz sie schwanger`? kann sie überhaupt schwanger sein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Freundin

Hallo Liebes Team! Ich hätt da eine Frage ... Wie kann ich meiner Freundin beweisen das sie eigentlich so gut wie alles für mich ist !?Mal sagt sie,sie glaubt mir aber mal nicht.Langsam komm ich nicht mehr klar aber ich will sie nicht...

Problem von Susi - 17 Jahre

Soll ich ihr noch eine Chance geben?

hey :) also, ich hatte eine beste freundin, die wie eine schwester für mich war. wir sind zusammen aufgewachsen, kennen uns schon seit ich am leben bin. waren jeden tag zusammen, haben alles zusammen gemacht. gelacht geweint. über alles...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Freunde sind alle besser als ich!

liebes kuka-team! ich weiß der titel ist kein richtiges problem, aber traurig macht es mich schon. Okee ich glaub ich fang einfach mal an. Ich bin nicht schlecht in der Schule.Ich geb mir immer sehr viel Mühe und lerne total viel vor jedem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstmord eines Freundes einer Freundin

Hidiho, Also mich beschäftigt gerade folgendes: Schon seit langem chatte ich oft mit einem Mädchen ,wir sind mitlerweile gute Freunde ,telofnieren des öfteren etc. ,soweit so gut. Nun hat sich vor wenigen Tagen ihr Freund von ihr getrennt ,sie...

Problem von Janina - 12 Jahre

Meine beste Freundin steht auf mich!!!

Hallo! Gestern hat mir meine beste Freundin gesagt, dass sie auf mich steht. Ich hatte das schon länger vermutet. Jetzt will sie wissen, ob ich auch auf sie stehe, und als ich gesagt hab:"Nein!", hat sie voll losgeheult und so und dann versucht...

Problem von Mich?le - 13 Jahre

Beste Freundinn durch Verrat verloren

Hallo Ich hatte eine sehr gute Freundinn die ich sehr sehr mag.Wir hatten einmal plözlich einen Streitwegen etwas ganz kleinem.Sie ist imemr gleich wütend geworden.Wir haben nach dem Streit eine Woche nicht mehr mit einaner geredet.Dann mussten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin hat keine Zeit mehr für mich

Seit meine beste Freundin ihren Freund hat verbringen wir kaum Zeit miteinander.Nur in der Schule und bei Fußball.Ihr Freund mag mich auch aus einem unerfindlichem Grund nicht. Sie hat so ihre Launen und dass alles lässt sie mich spüren,...

Problem von Sarah - 20 Jahre

Mein bester Freund hat jetzt eine Freundin

Es geht um meinen besten Freund, den ich nun schon seit dem kindergarten kenne!Wir haben bisher alles zusammen gemacht sind auch jedes Jahr zusammen in den Urlaub gefahren. Jetzt hat er so ein Mädel kennen gelernt und plötzlich bin ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine ex-beste Freundin hat alles, was sie sich gewünscht hat

Hey! vor ein paar monaten war ich noch(angeblich)einer der wichtigsten menschen in ihrem leben-und sie auch in meinem.Doch dann kam ein streit und während ich mir den kopf darüber zerbrochen habe,wie wir uns am besten wieder vertragen und was...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verhaltensänderung

Hallo KuKa-Team, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Und zwar ist mir seit ein paar Wochen bei meinem besten Kumpel aufgefallen, dass sich sein Verhalten verändert hat. Vorher haben wir über alles geredet ( schule,mädchen,sex...usw.) aber...

Problem von Tobias - 14 Jahre

Freund ausgedacht

Halo ich bin 14 und habe einen guten Freund namens Nils wir unternehmen oft was miteienander und haben auch viel spaß dabei. Aber Nils macht auch oft mit einen anderem was.Deshalb hab ich mir einen colen Freund ausgedacht.Wenn er manchmal mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sind das wahre freunde?

Also, ich hab ein problem ich möchte gerne mehr respektiert werden. IN der Schule werd ich oft rumgeschupst, beleidigt und ich glaub sie machen das nur weil ich der kleinste bin in der Klasse. Und jetzt geht mir das alles schon langsam auf den...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kein eigenes Zimmer

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe kein eigenes Zimmer. Ich hab das bisher immer vor meinen Freunden geheim gehalten und auch nie jemand zu mir nach Hause eingeladen, weil mir das einfach zu peinlich ist. Meine Freunde denken jetzt bei mir...

Problem von Katharina - 25 Jahre

Ständig schlechtes Gewissen wegen Freundin?

Liebes Kummerkasten-Team, ah...nun brauche ich auch mal eure Hilfe. Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Eine Freundin von mir lebt seit 5 Jahren im Ausland (Früher als wir noch in der selben Stadt gelebt haben, war sie meine beste Freundin). ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Kumpels wollen alle was von mir!

Hallo, Ich hab ein Problem. Nähmlich, Ich habe 3 Kumpels in meiner Klasse und alle drei wollen was von mir!!! Aber ich will nichts von den dreien. Ich möchte einfach nur mit den dreien Befreundet sein. ( versteht ihr )..! Ich hab ja auch schon...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Was hat sie gegen mich??

Hallo noch mal.. wenn ich morgens meine Freundin abhole und mit ihr zur schule fahre reden wir nicht miteinander [ fast gar nicht ] und wenn wir dann an der Schule angekommen sind..reden wir überhaupt nicht mehr. sie hat soooo viele freundinnen...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Wieso will sich keiner mit mir so richtig anfreunden??

Hallo! Ich habe ein sehr blödes Problem. In meiner Klasse haben alle super tolle Freunde. Aber ich nicht.. niemand will sich mit mir anfreunden und ich sitze immer alleine an meinem Platz während die anderen zusammen quatschen. Und mir fällt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Freunde wenden sich alle gegen mich.

hallo, ich habe da ein großes Problem und zwar hat mich einer meiner Freunde mal eine Zeit lang gemobbt und jetzt habe ich ihn einmal zurück gemobbt als ich ihn in einen online spiel getroffen habe weil ich einfach keinen Bock mehr darauf hatte...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Ich will mich töten!

Ich bin gerade erstmal 14 Jahre und bin dabei mir Gedanken über meinen Selbstmord! Das ist schon verrückt das es im Leben so schief laufen kann. Mein Problem besteht darin das ich sogut wie keine Freunde hab, ich immer wieder enttäuscht werde,...

Problem von ANONYM - 15 Jahre

will er nur mit mir schlafen?

Hi Kuka Team ! Ich schreibe weil ich mir nicht sicher bin was ich tun soll. Ich treffe mich seit einigen Wochen mit einem Bekannten und nach ca 4 treffen haben wir dann acuh miteinander geschlafen...Er ist sehr lieb und nennt mich "Kleines" aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Freunde und Stress in der Schule

Hallo Kuka, vorerst: ich bin kein Mensch der viel unternimmt, unbedingt Party machen muss oder der Held des Tages sein muss. Ich bin schnell verunsichert wenn ich vor unbekannten Menschen reden muss, oder halt vor größeren Gruppen. Bin auch eher...

Problem von *Cecillia* - 14 Jahre

Meine beste Freundin nervt mich

Hallo Liebes KuKa-Team! Momentan habe ich ziemlich Stress wegen meiner besten Freundin. Sie selbst weiß nicht, dass ich ein Problem mit unserer Freundschaft habe, weil ich ihr bisher (noch) nichts gesagt habe. Die Sache ist die, das sie ein...

Problem von Lisa - 12 Jahre

Meine Mutter mag meine Freunde nicht

Wir sind vor ca.einen halben Jahr in die Stadt gezogen. Dort habe ich neue Freunde kennengelernt. Allerdings rauchen sie,riechen an Gas und manchmal trinken sie Bier. Sonst sind sie aber total nett. Jetzt hat meine Mutter mich beim rauchen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Links liegen gelassen

Hallo, also ich habe vor fast 2 Jahren ein Mädchen kennen gelern, wir haben uns von anfang an super verstand und alles. Nach einer Zeit lang hat sie mir dann auch erzählt das es ihr nicht gerade gut geht, weil ihr "Ex"-bester Freund den Kontakt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eifersucht - niemand will zu mir stehen

Hallo =) Obwohl ich mich schon länger mit dem Gedanken herumschlage, mich hier "auszuheulen" ist es nun doch "später" geworden. Also, ich hab vor ca. 2 Monaten einen Jungen kennengelernt und bin öfters mit ihm, seinen Kollegen und meinen...