Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor der Schule

Ich und eine meiner besten Freundinnen haben uns am Anfang noch gut verstanden,bis sie dann angefangen hat sich in der Klasse immer zu Fabienne aus unserer Klasse gesetzt hat.Dann haben ich und meine andere Beste Freundin sie gefragt was los...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was tun meine Freundin ritzt sich an der Bulsschlagader

Hey Also meine Freundin ritzt sich seit einiger Zeit sie hat es mir anvertraut und auch die Gründe gesagt Einer der Gründe sind ihre Eltern denn die Mutter war schon in der phsychatrie und der Vater ebenso sie hat also keine schöne Kindheit...

Problem von Luna - 15 Jahre

Keine Freunde

Hallo. Ich bin, wie bereits geschrieben, 15 Jahre alt. Oft sagt man mir, dass ich sehr reif für mein Alter bin. Darauf bin ich eigentlich auch stolz, doch das macht es mir sehr sehr schwer echte Freunde in meinem Alter zu finden. Allen ist nur...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Vermisse meine frühere beste Freundin auf einmal wieder extrem

Hallo, es geht um Folgendes. Ich hatte vor mehr als 2 Jahren eine beste Freundin. Wir lernten uns in der Hauptschule kennen und waren von da an 8 Jahre lang ein Herz und eine Seele. Naja, dadurch dass wir sehr unterschiedlich waren gab es auch...

Problem von Jenny - 19 Jahre

Freunde kapseln sich von mir ab

Hallo liebes Team! Seitdem ich mein Abi abgeschlossen hab, kapseln sich meine Freunde von mir ab. Es liegt nicht daran, dass wir nun alle an einem anderen Ort studieren, denn wir sind alle an der gleichen Uni. Ich habe/hatte nicht sehr viele...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich brauche einen Rat- habe Angst um meine Freundin

Erstmal Hallo, Ich habe den Verdacht, dass sich meine beste Freundin ritzt. Ich weiß es auch nicht genau. Zumindest hat sie Ritzen am Arm. (Könnte auch von ihren Haustieren kommen). Auch habe ich heute den Snapchat- Account übernommen, da sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freund will Selbstmord begehen

Ein Freund von mir schreibt auf sozialen Medien dass er sich umbringen will und ich weiß nicht was ich tun kann hab ihn schon gemeldet.

Problem von Anonym - 10 Jahre

keine echte Freundin

Ich habe eine Freundin die ist so was wie eine Chefin für mich.Manchmal sagt sie ich bin ihre beste Freundin oder sie sagt:" Man ey du bist darin echt schlecht." Das macht mich dann immer traurig.Ich wünsche mir schon seit Jahren einen...

Problem von Sophie - 24 Jahre

Ehemalige Beste Freundin wieder da

Hey liebes Kummerkasten-Team, vor 2 Tagen habe ich meine ehemalige beste Freundin überraschend wiedergesehen. Zuletzt haben wir uns gesehen, als wir 12 oder 13 waren. Ihre Eltern sind damals (beruflich bedingt) mit ihr weggezogen in eine andere...

Problem von Mao - 17 Jahre

veränderte Gefühle

Hallo, Nuala! ich habe mich sehr über deine Antwort und die lieben, aufmunternden Worte gefreut, ich hatte das Gefühl, dass mich jemand verstanden hat. Du hast mich zum Nachdenken gebracht, als du angemerkt hast, dass man sich in einer...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Meine Freundin macht nicht mehr mit mir

Meine Beste Freundin hat einen Freund. Seitdem macht sie nichts mehr mit mir. Ich habe schon mal mit ihr geredet, da sagte sie jedoch nur, dass ich eifersüchtig wäre. Bald wir die Beziehung mit ihrem Freund Ende, und dann brauch sue mich, aber...

Problem von Mayla - 21 Jahre

Freundschaft zu Borderlinerin

Hallo liebes Team, ich (w,21) bin seit zehn Jahren mit meiner Freundin befreundet. Eigentlich war alles immer ziemlich normal und lustig, merkwürdig ist jeder mal. Einen größeren Streit hatten wir schon, aber auch den haben wir überstanden....

Problem von Natasha - 26 Jahre

Trennung wegen psychischen Problemen

Mein Freund ist zum zweiten Mal in unserer Beziehung depressiv. Das geht schon 4 Monate und keine Besserung ist in Sicht. Bei seiner letzen Depression haben wir uns getrennt. Wir sind dann aber wieder zusammen gekommen. Er kapselt sich immer mehr...

Problem von Agata - 13 Jahre

Meine Freundin zwingt mich die Klasse zu wechseln

Hallo Ich bin in der 7 und meine beste Freundin naja ehemalige beste Freundin auch die Klassen wurden Gemischt und wir sind nicht in eine Klasse gekommen sie will jetzt dass ich die Klasse wechseln aber ich will das gar nicht ich meine ich fühle...

Problem von Lena - 15 Jahre

Psychisch kranke Freundin

Hey. Meine beste Freundin ist psychisch krank. Sie ritzt sich schon seit längerer Zeit, ihre Arme und Beine sind fast voll von Narben. Sie ist ebenfalls 15, ihre Mutter hat auch eine psychische Krankheit. Sie weiß, wie sehr mich das Thema...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Beste Freundin wird fertig gemacht

Hey, liebes Kummerkasten-Team ich habe Angst um meine beste Freundin (25). Sie wird seit einiger Zeit total fertiggemacht. Irgendwelche Leute schreiben sie über Instagram mit FakeAccounts an und beleidigen sie dort - drohen ihr sogar mit allen...

Problem von Annelin - 27 Jahre

Beste Freundin - Alkohol, etc.

Hallo, liebe Kummerkasten-Team, ich weiß nicht mehr weiter. Meine beste Freundin (25) verändert sich immer mehr und das nicht zum Positiven. Sie war früher immer schüchtern und zurückhaltend. Jetzt geht sie sehr oft auf Partys und trinkt...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Depression des Partners

Hallo liebes Team, seit einigen Monaten zieht sich mein Freund mehr und mehr zurück. Verkriecht sich zuhause und scheint mir völlig motivationslos und leidenschaftslos zu sein. Es wirkt sich negativ auf unsere Beziehung aus, sodass er vieles...

Problem von Celine - 17 Jahre

Freundschaft zerstört

Hallo liebes kummerkasten Team, Mein Problem ist schon seit Monaten beständig und belastet mich psychisch sehr. Aber ich fange mal von vorne an. Vor ca. 2 Jahren habe ich Julia kennengelernt. Ich habe mich sehr schnell mit ihr angefreundet und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alkoholsucht von einer Freundin

Hallo ich mache mir sehr große Sorgen um meine beste Freundin sie trinkt dauert nur noch Alkohol so ca 5 Sachen am Tag z.B. Gin,Bier oder Rum und sie ist erst 13 ich glaube sie will damit ihre Probleme unterdrücken die sie mir nicht sagen will...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Zurückweisung

Leibes Kuka Team, Ich hab schon seit meiner Pubertät so gut wie keine freunde mehr. Anfangs hatte ich eine Phase voll Selbstmitleid. aber ich hab an mir gearbeitet und bin wieder ausgegangen und so. Ich habe auch an meinem Auftreten gearbeitet...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Herzensfreund

Ich hab Streit mit meinem besten Freund. Wir waren zusammen auf Klassenfahrt. Ich hatte eine ziemlich starke Blutung und deswegen Angst das ich eine Zyste hab. Er hat sich total um mich gesorgt, mir Mut zu gesprochen und wollte mit mir sogar ins...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundin

Ich kenne ein Mädchen das ich sehr gerne mag, aber mein Freund ist auch an ihr interessiert. Was soll ich tun? Sie ist bald 14 und er 15 Jahre.

Problem von Casy - 16 Jahre

Freundin hat sich in mich verliebt was tun

Ich war eine Woche im Skilager. Leider konnte ich nach dem zweite Tag nicht mehr fahren deshalb blieb ich im Lagerhaus. Ein Mädchen könnte auch nicht fahren und blieb auch. Wir lernten uns besser kennen und wurden schon nach kurzer Zeit Freunde....

Problem von Hannah - 18 Jahre

Gute Freundin spannt mir meinen Schwarm aus

Hallo, Mein Problem bezieht sich auf eine gute Freundin von mir und mein Schwarm/ bester Freund bzw ex- Schwarm/ bester Freund. Es fing alles vor 6 Jahren an (2012), damals verliebte ich mich in meinen besten Freund, doch wir kamen nie zusammen,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin nicht verliebt

Also mein Problem ist, dass meine beste Freundin mich schon seit mehreren Wochen versucht mich mit einem Jungen zu verkuppeln. Ist ja erstmal nicht so schlimm aber ist so das ich ihn nicht liebe und mich auch nicht in ihn verlieben werde. Aber sie...

Problem von Milena - 22 Jahre

Umgang mit einer möglicherweise suizidgefährdeten Freundin

Hallo zusammen. Nachdem ich nun schon mehrfach ernste Gespräche mit meiner Freundin führte und mittlerweile an einem Punkt angekommen bin, an dem ich einfach nicht mehr weiß, wie ich ihr helfen kann, wollte ich es versuchen und mich an Dritte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich habe keine ahnung wie es weiter geht

Hallo Zusammen, Ich gehe in die 9. Klasse. Und bei mir in der Klasse geht ein Mitschüler der normaler weise ein ganz netter ist. Wenn ich in der Klasse mit meinen andern Mitschülern bin . redet er auch mit mir. Aber wenn ich nach Hause mit dem...

Problem von Florian - 13 Jahre

Meine Beste Freundin

Also ich bin in meiner besten Freundin verliebt aber ich bin halt 13 und sie 15 und außerdem muss ich mir vorstellen wie es wäre mit ihr zusammen zu sein dann aber nicht mehr und wir keine Besten Freunde mehr sind(RISIKO) ich will es ihr aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin liebt den selben Jungen wie ich, aber er liebt mich auch

Vor ein paar Monaten habe ich mich in meinen Schwarm verliebt. Ich habe zu ihm Kontakt aufgebaut und oft mit ihm geschrieben und in der Schule geredet. Meine beste Freundin hat mir immer dabei geholfen mehr mit ihm zu reden und zu schreiben. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wahre Freude?

Also ich bin 14 Jahre alt fast 15 und mach nächstes Jahr schon mein Abschluss (Realschule). Als ich in der 7. Klasse war wollte ich immer zu den "Coolen" gehören diese Leute haben aber schon geraucht und relativ oft getrunken nach dem...

Problem von Anonym - 11 Jahre

kettenbrief

ich habe in whats app einen kettenbrief selbst geschrieben weil ich einfach mal ausprobieren wollte ob er weitergeleitet wird. es kam zum beispiel vor: "wenn du das nicht an 20 kontakte weiterleitet bin ich heute nacht auf deinem schrank und du...

Problem von Lara - 18 Jahre

Überfordert mit Freund

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe Anfang Juli einen Jungen in Rom während einer Studienfahrt kennengelernt. Er ist auch Deutscher und wohnt sogar in dem selben Bundesland wie ich. Wir haben uns insgesamt fünfmal in Rom gesehen und uns...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundinn

Meine Freundinn und mich verbindet denke ich mal vieles. Wir sind seit 2 Jahren befreundet, mit Höhen und Tiefen. Ich bin in letzter Zeit oft von ihr enttäuscht und stelle unsere Freundschaft in frage, was mich ziemlich runterzieht... Manchmal...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Blutfleck bei der besten Freundin im Bett

Ich habe eine ganze Woche bei einer meiner besten Freundinnen im Bett geschlafen. Eines Morgens ging ich auf die Toilette und bemerkte, dass ich meine Tage bekommen hatte.Ich dachte niemand hatte es bemerkt und dass nirgends ein Fleck ist. Ganz...

Problem von Daniel - 20 Jahre

Mein Vater

Hallo, ich wollte das hier einfach mal los werden, am 16.7 wurde ich 20 Jahre alt. Meine Eltern hatten sich letztes Jahr geschieden und mein Vater verließ uns genau 4 Tage vor Weihnachten. Diese Zeit war die schlimmste Zeit meines Lebens da...

Problem von Anonym - 16 Jahre

beste freunde haben streit...was soll ich tuen?

Hallo... ich w/16 habe 2 männliche freunde, auch 16. Die beide waren sowas wie beste freunde und wir 3 immer zusammen. nach der schule waren wir immer zusammen auf teamspeak ( über headset miteinander komunizieren), dort haben wir immer zsm...

Problem von Hanna - 15 Jahre

Meine Freundin ist Transsexuell und möchte sich outen

Hallo liebes Kummerkasten Team, meine Freundin ist Transsexuell und würde sich gerne outen. Ich persönlich finde, dass das ein ziemlich großer Schritt ist und ich habe Angst um meine Freundin. Unsere Klasse ist zwar ziemlich tolerant, aber sie...

Problem von Christa - 65 Jahre

Freundin verhält sich komisch

Hallo liebes Team Ich habe vor 4 Jahren eine Freundin kennen gelernt bis auf jetzt war alles super ich war da wenn sie mich brauchte haben auch immer zusammen viel Unternommen Sie wohnt hier im gleichen Haus Nun zog ein junges Pärchen hier ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich endlich Freunde finden? 2

An Christina B. : In meiner letzten Frage habe ich ja schon grob erklärt was los ist. Ich fühle mich alleine und einsam. Das nicht nur, weil ich keine Freunde habe sondern auch weil die welche ich als Freunde bezeichne keine zu sein scheinen....

Problem von Anonym - 23 Jahre

Liebt Sie mich oder liebt Sie mich nicht?

Hallo Leute, bin seit ein paar Wochen ratlos, und würde mich an dieser Stelle sehr über eine objektive Meinung freuen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende :D Vorgeschichte: Es geht um eine mittlerweile sehr gute Freundin von mir. Wir kennen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum ist meine Freundin immer so gehässig?

Es ist in letzter Zeit einfach alles nur noch blöd. Ich habe kaum richtige Freunde. Bzw. Ich habe eine von der ich dachte dass sie eine ist. Seit etwa 7 Monaten habe ich einen Freund (Er ist 19 Jahre alt) welchen ich über die besagte Freundin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe alle Freunde verloren

Hallo, ich melde mich hier, da ich nicht weiß an wen ich mich sonst melden soll. Ich besuche derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. Zuerst einmal etwas zu mir, um mich besser einordnen zu können. Ich bin 16 (fast 17) und bin ein recht offener...

Problem von Anna - 21 Jahre

Bester Freund hat Mist gebaut

Hallo ihr Lieben! Mein bester Freund hat mir unter Tränen gestanden das er eine Frau zum Sex gezwungen hat. Die Kurzfassung der Geschichte sieht in etwa so aus: Die beiden haben zusammen getrunken, sind irgendwann zu ihm, landen im Bett, sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich beliebter werden?

Hallo, meine beste Freundin ist in unserer Klasse ziemlich unbeliebt. Die Gründe dafür sind ziemlich unterschiedlich. Weil ich ihre BFF bin, bin ich jetzt auch nicht gerade so beliebt, ich werde zwar nicht gemobbt oder Sonstiges, aber mein Ruf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich endlich Freunde finden?

Ich war früher eigentlich immer ein recht sozialer Mensch... Heute ist das anders. Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich scheine jeden nur zu belasten... die Menschen die ich als "Freunde" bezeichne scheinen nur mit mir zusammen zu sein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Veränderung der besten Freundin

Ich bin mit meiner BFF (Kati) schon seit über 9 Jahren befreundet und wir sind miteinander durch dick und dünn gegangen...so wie es in einer Freundschaft auch sein sollte. Mittlerweile sind wir in der Oberstufe und in eine andere Schule...

Problem von Lara - 20 Jahre

Zum Geschlechtsverkehr gezwungen worden!

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein riesen Problem, meine beste Freundin wurde gegen ihren Willen angefasst. Das hat alles vor etwas längerer Zeit angefangen. Ich und meine beste Freundin hatten in unserer Gegend einen Freund sie kannte ihn aber schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Das Richtige im falschen Moment

Ich habe einen Jungen kennengelernt. Wir sind auf eine Schule gegangen, er ist bloß 3 Jahre älter und hat jetzt schon sein Abitur. Er ist wirklich sehr nett und wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Plötzlich hat sich die Lage so zu...