Problem von Ines - 12 Jahre

Ich bin sehr unbeliebt und wollte mich schon ein paar mal umbringen

Hallo Kummerkasten. Es ist echt toll, dass es euch gibt! Euch kann man alles erzählen! Ich hab auch ein Proplem, ich bin sehr unbeliebt! Bin 12 gehe in die 7. Klasse und mein Name ist Ines. Ich werde seit der 1. Klasse fertig gemacht... Ich...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Meine freundin lästert hinter meinem rücken und versteht mich nicht

hallo kuka =) also meine freundin lästert öfters hinter meinem rücken über mich und ich erfahre es immer von einer andern freundin die dabei ist ... Die über mich lästert hat zur zeit auch probleme denn ihr wurde erzählt das er freund...

Problem von anonym (m) - 12 Jahre

Eine gute Freundin will Selbstmord wegen mir!!

also,ich war mit einem mädchen zusammen ich hab abber nach 4 monaten schluss gemacht weil ich sie falsch versatnden hab und jetzt sind wir abber freunde geworden sie ist auch mit einem anderem freund von mir zusammen sie ist verückt geworden sie...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich bin abgeschrieben

Ich hatte bis vor ca 4 Wochen einen sehr sehr guten freund....wir haben fast jeden tag was zusammmen gemacht ,stundenlang telefoniert etc.dann kam sein Urlaub und er hat von nem Kollegen den Bruder kennengelernt.Sein bruder wohnt im selben haus...

Problem von Judith - 14 Jahre

Meine Freundin nimmt Drogen!

Hallo, ja..wie soll ich anfangen. Meine Freundin nimmt Drogen. Seit einiger Zeit raucht sie, und fühlt sich dabei wohl total cool-was meine Clique und ich gar nicht finden! Da sie die 7 Stunden Schule wohl nicht mehr aushällt, muss sie aufs...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Ich werde ständig ausgeschlossen

Hallo Kuka Team, ich habe das Problem, das ich von Leuten ausgeschlossen werde, obwohl ich dachte , das die mich mögen. Ich bin in der Schule 10 Jahre gehänselt worden, dann in der Ausbildung und beim Abitur mochten die mich nicht in der 11 auch...

Problem von Nadine - 16 Jahre

Mögen mich überhaupt meine Schulfreundinnen?

Hallo, In der Schule hab ich manchmal das Gefühl das meine Freundinnen mich verarschen. Z.b wenn ich mich versprochen habe lachen sie mich aus und machen Späße darüber. Mögen die mich überhaupt oder verarschen sie mich nur?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Der Vater meiner Freundin spannt ihr nach

hallo, liebes Ku-Ka team Bin total durcheinander. Als ich bei meiner Freundin übernachtet hatte, hatte ich ihren Vater erwischt als er sie beim Duschen, an der Tür, bespannert hatte. Ich hatte ihr davon erzählt aber sie hält es für besser...

Problem von Anonym - 15 Jahre

zu eng für Sex?

hallo liebes kk team ich und mene freundin haben ein problem bein sex wir sind jetzt schon knapp 3 monate zusammen und wir haben es schon en paar mal versucht aber mein penes passt nicht in ihre scheide es ist sogar schwer 2 finder da rein zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine beste Freundin mag mich nicht mehr :(

Hallo, Ich habe ein großes Problem, seit ca. 2 jahren...meine beste freundin, mit der ich schon seit dem kindergarten befreundet bin will nichts mehr mit mir zutun haben! Ich versuche wirklich jeden Tag mich mit ihr zu treffen, aber immer...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Mein bester Freund ignoriert mich

Also ich weiß gar nicht wie ich das alles beschreiben soll, mein bester Freund den ich schon über Jahre hinweg kenne, ist bei jeder Möglichkeit die sich ihm in der Schule bietet gemein zu mir indem er sich z.B. nach einer Wortmeldung...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Die beste Freundin

Es geht darum, dass ich derzeit kein Kontakt mehr zu meiner (ehem.) besten Freundin habe. Ich habe mitbekommen, dass es unter anderem an einer dritten Person lag, zu der sie derzeit wohl auch kein engen Kontakt mehr pflegt. Letztendlich habe ich...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ex-beste Freundin? Keine Ahnung

also es geht um mich und meine vielleicht ex beste freundin. wir waren wirklich beste freunde bis sie auf einmal jetzt mit einer anderen so rum tut wie mit mir. das macht mich wirklich eifersüchtig weil ich das gemein finde. wenn ich sie frage ob...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Ich will was tun, was ich nicht tun kann

Hallo ertsmal, ich will euch schreiben weil es mir voll scheiße geht meine Freundin und ich habe ein großes problem was sie nicht zu geben will. Ich denke das sie mich nur ausnutzt aber sie sagt die ganze zeit zu mir nein das stimmt nicht aber...

Problem von Alex - 16 Jahre

Lieben die sich?

Hallo Liebes Kuka-Team Ich habe ein großes Problem. Ich hoffe ihr beantwortet mir diese Frage denn sie ist mir sehr wichtig! Ich Endschuldige mich schon mal für meine Rechtschreibfehler. Also mein Problem ist mein bester Freund und ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kumpel hat sich in mich verliebt

Bitte antwortet mir mal, Bitte ich flehe euch an ich lande sonst in depressionen!!! ;*( Ich weiß echt nicht mehr weiter ich habe ja jetzt schon Tränen in den Augen wenn ich nur daran denke!!! Also ein Junge schrab mir vor den Ferien ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich wär so gerne mit ihr befreundet...

Unsere Klassen wurden neu zusammengewürfelt und jetzt bin ich mit einem Mädchen in der Klasse mit der ich voll viel gemeinsam hab und ich mag die echt voll :) Aber leider ist sie halt in einer anderen "Gruppe" und ich hab so gut wie nix mit ihr...

Problem von Marcel - 17 Jahre

pädophiler freund??

Hallo liebes Kuka-Team ich habe folgendes Problem. Zurzeit hänge ich mit Freunden draußen rum, doch leider neigt ein Kumpel von mir eher mit kleinen Kindern zu spielen. Aber das ist noch nicht alles. Wie ich so seh, fässt er die kleinen Kinder...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich hasse sie... oder ihn?

hallo ihr, ich finde es komisch hier zu schreiben aba ihr seit meine letzet rettung :(... also mein problem ist folgendes... meine EXbeste freundin ist mit meinem exfreund zusammen .... :(... sicherlich fragt ihr euch was das problem ist nun ich...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Streit mit meiner besten Freundin

hallo! ich hab stress mit einer sehr guten freundin... ich mich ihr gegenüber scheisse verhalten...weil ich voll wütend auf sie war... aba ich hab sie trotzdem noch voll doll lieb...aba sie weiß nich ob sie sich noch eine freundschaft mit mir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Sie ist nur noch mit der anderen zusammen

Ich weiß nich was los ist,meine beste freundin ist plötzlich nur noch mit einer anderen zusammen und das verletzt mich. Sie nutzt mich nur aus. Sie sagt mir immer dass ich ihre beste freundin bin und das sie mich nie verlieren will aber 2...

Problem von Anonym - 16 Jahre

meine beste Freundin hat keine Zeit mehr für mich

Hey, also da meine letzte Mail anscheinend wirklich nicht angekommen istmuss ich wohl nochmal schreiben... Also es geht um mich und meine Ex beste Freundin und ich kann euch sagen,ich hasse es EX beste Freundin zu schreiben,weil ich das einfach so...

Problem von Vivien - 20 Jahre

Kumpel von meinem Freund liebt mich

Ich hab vor knapp vier Wochen von mein Freund ein Kumpel kenn gelernt, mit dem ich jetz auch super gut befreundet bin. Das Problem aber ist, ich habe heute Nacht alsp sprich heute Morgen um halb drei eine sms von mein Kumpel bekomm, der er mich...

Problem von JiJi - 13 Jahre

Warum ist alles so gekommen?

Hallo.. Es geht um das Leben meiner Freundin.. Sie war bis sie 12 war mit mir in einer Klasse, in einer Privatschule. Bis sie dort zu viel Mist gebaut hat und geflogen ist. Dann war sie erstmal ein halbes Jahr zu Hause weil keine Schule sie...

Problem von Julia - 11 Jahre

meine beste Freundin und ihre Freundin

Hallo. ich flehe euch an antwortet mir das ist echt ein problem also ich habe ein freundschaftliches problem eher. also meine freundin heißt rohkan und ich julia rohkan hat eine freundin sie heißt kristina sie wohnt in deutschland heute ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kleine Frage

Wollte mal fragen,ob meinen Mail angekommen ist,hab grad gelesen,dass manche nicht angekommen sind...ich hab sie gestern geschrieben,habt ihr sie bekommen? VLG XY :)

Problem von Mila - 14 Jahre

Du musst auf dein Herz hören...?

hallo liebes ku-ka-team! also, ich versuche mal, direkt auf den punkt zu kommen... ziemlich viele leute aus meiner stufe und aus der stufe über mir glauben, dass ich und tom ineinander verliebt sind. was sie nicht wissen: wir wissen es schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eifersucht einer Freundin

Hallo Liebeskummerkasten Team Mein Problem ist , dass ich zwei beste Freundinnen habe und eine von denen mich als einzige beste Freundin haben will und die andere wegdrängen will. Ich weiß nicht was ich machen soll , weil ich will niemanden von...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mobbing

Liebes Kummerkasten-Team Ich weiss nicht mehr was ich machen soll... Ich bin jetzt in einer neuen Schule und alles fing gut an. Ich fand recht schnell Freunde und Kolegen. Dann aber auf einmal gehen mir alle aus dem Weg. Alle in der Klasse ausser...

Problem von Sara - 18 Jahre

Keine Freunde trotz Bemühungen

Hallo, ichweiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich anfangen soll aber wie die Überschrift schon sagt hab ich einfach keine richtigen Freunde. Also ich mache eine Ausbildung und bin jetzt im 2 Lehrjahr und mit denen in meiner Klasse verstehe ich...

Problem von Tina - 15 Jahre

Ich hab keine (besten) Freunde und suche neue!

Hallo erstmal, schön,dass es die Seite gibt. Ich glaube ich habe viele meiner Freunde verloren weil ich nicht so oft etwas mit ihnen unternehmen kann. Meine Mutter ist Alleinerziehend und deshalb muss ich oft auf meinen kleinen Bruder aufpassen,...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Belastung und Traurigkeit in der Freundschaft

Hey, ich hab folgendes Problem und zwar hab ich eine Freundin, naja denk ich jedenfalls, die total abweisend zu mir ist, aber zu anderen voll freundlich und aufgeschlossen. Ich hab ihr schon mit ihren Problemen geholfen und steh immer zu ihr und...

Problem von unbekannt - 12 Jahre

Meine Freundin ritzt sich- was soll ich tun?

Hallo also meine freundinn ritzt sich jetzt shcon seit enigen tagen und das sieht wirklich wirklich schlimm aus. Und die Lehrer in der Schule gucken auch schon, aber sagen nichts. Ich will ihr ja helfen, aber sie hat gesagt ich darf es niemandem...

Problem von unbekannt - 12 Jahre

Wann schreibt mir KuKa zurück?

wann schreibt ihr mir endlich back (ich weiß ich nerv aber trotzdem) hallo des is meine freundinn (best) und die macht ja sonst immer weiter gruß

Problem von Fanny - 12 Jahre

Sie hat mir die Freundin gestohlen

Liebes Kummerkasten Team! Ich habe ein problem-logisch sonst würde ich euch ja auch nicht schreiben. Es geht um meine zwei besten Freundinen. Laura und Luise, so heißen sie. Um erlich zu sein mag ich laura etwas lieber, aber trotzdem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin ritzt sich!

Ich wollt mich zuerst bedanken, dass ihr sowas macht.. Naja ich habe im internet eine Freundin gefunden, die sogar nur 15km von mir entfernt wohnt. Sie hat sozusagen die selben Probleme wie ich. Immer streß mit den Eltern.. Ihr Mutter hat sie...

Problem von Sonny - 13 Jahre

Meine Freundin springt mit mir umher!

Meine Freundin ,die ich schon sehr lange kenne (11 Jahre ) hat sich total verändert. Und vor einem halben Jahr hat sie eine neue beste freundin gefunden ,doch dieses mädchen verändert meine freundin total. Doch meine freundin merkt das nicht....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wer sind meine wahren Freunde?

Hallo liebes KuKa Team:) Ich hab gelesen, dass euch in den lezten wochen ein paar e-mails abhanden gekommen sind und da ich schon anfang september geschrieben habe und es ein thema war, was auch noch nicht im archiv war, und wirklich ernst...

Problem von unbekannt - 12 Jahre

ritzen

habe vor einer halben stunde bei euch eine anderes problem geschirben warum schriebt ihr mir nich an meine e mail addresse zurük

Problem von Jenny - 17 Jahre

Verzweifelt - wir können unsere Liebe nicht leben

Hallo... ich schriebe euch.. weil irgendwie habe ich niemanden wirklich richtig zum reden.. über Dinge, die mich schon lange Belasten.. Ich weiß gar nich wo ich anfangen soll.. Es hat alles damals vor 2 Jahren angefangen, davor verlief mein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alte Freunde - es fühlt sich komisch an

hallo liebes kummerkasten-team ich habe ein problem und zwar ich habe eine beste freundin die wohnt in der selben straße wie ich. wir gehn oft zusammen raus und treffen seit neustem dort auch noch andere die ich noch aus meiner grundschul klasse...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Komme mit seiner WG nicht mehr klar

hi also ich weiß nich wie ich anfangen soll!!! also ich hab nen freund, der wohnt in einer wg und am anfang hab ich mich mit dennen auch gut verstanden bis ich ne große dommheit gemacht habe und zwar mit seinem besten frund geschlafen habe, gut...

Problem von Ozan - 15 Jahre

Will wieder mit ihr zusammen sein!

Hallo, Ich war mal in ein mädchen verknallt und hab sie gefragt ob sie mit mir ausgehen will sie sagte sovort ja . Dann hatten wir wandertag und wir waren halt dann zusammen und sie war in einer gruppe sie fuhren dann nach dietges ich war...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich liebe einen Jungen aber..

hallo ich finde es gudd das ihr so etwas habt wo man mit jemanden reden kann ein lob ! also ich habe mich richtig in einen jungen verliebt an der kirmis ^^hat er mich beii den autosskuter immer germand und wir ...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Schlechter Einfluss

liebes kummerkastenteam, ich habe ein kleines problem, und zwar sagen alle, dass meine freundin einen schlechten einfluss auf mich hat. aber benehme mich doch immer normal, finde ich. sind sie nur neidisch??? ich weiß nicht mehr weiter... ich...

Problem von Lars - 14 Jahre

Einer Freundin sollte man doch helfen

Hi MK, Ick hab da mal ne Frage... Ick habe eine Freundin, sie denkt sie ist sehr sexy, aber sie bekommt nicht mit, dass sie ein starkes Problem mit Übergewicht hat. Na gut sie hat schon sehr viel Selbstbewusstsein, schön und gut aber hinter...

Problem von Marcel - 16 Jahre

Mein bester Freund vergewaltigt meine beste Freundin

Hallo, Ich war am Donnerstag Abend bei meiner besten Freundin gewesen, dort war auch mein Bester freund denn die beide sind zusammen. Ich wollte mit ihr ganz normal einen Trinken weil ich hatte sie längere Zeit nicht gesehen. Da es schon vorher...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Freundin verloren

hallo ich habe meine beste freundin verloren.Nicht weil wir uns gestritten haben oder so.Sonder sie ist tot und das ist alles meine schuld und ich weiß nich wie ich damit leben soll es war ein unfall wir haben uns gestritten und dann hab ich ihr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich verstehe ihn einfach nicht

ich habe einen Chatfreund mit dem ich schon seit ca.3 jahren schreibe.Er ist 14 und ich bin 16.Wir haben uns noch nicht Real getroffen und jetzt meint er,er will nicht mehr mit leuten chatten,die er persönlich nicht kennt.Dabei hatten er und ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin ritzt sich

Liebes Kummerkasten-Team, ich weiß seit einigen monaten, dass meine Freundin sich ritzt. Sie hat Liebeskummer, weil er nichts von ihr will. Sie ist deshalb oft total fertig und motzt nur rum. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will ihr ja...