Problem von Anonym - 16 Jahre

bin in sie verliebt, aber sie hat einen Freund

hallo ich habe folgendes problem ich bin in ein mädchen verknallt ich weiß nicht ob sie für mich auch empfindet ich bin mit diesem mädchen gut befreundet sie weiß sogar dass ich in sie verliebt bin aber sie hat jetzt einen freund und sie hat...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er will mir einfach nicht glauben

es ist iwie eine lange geschichte aba nja nach einiger zeit sind gerüchte über mich und nem guten freund aufgetauch die besagt haben dass wir zusammen wären..ich hab sie einfach ignoriert und hab mia nichts dabei gedacht..aber die anderen haben...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Keinen zum reden

Hi Also ich hab ein riesen problem da ich einfach nicht mit meinem leben klar komme ich denke das alle es besser haben wie ich aber das ist ja garnicht war aber ich hab es nir einfach eingeredet also hab ich meine freundinen 3 jahre lang belogen...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich habe ihn betrogen

erst mla möchte ich euch lobben....ihr seid einfach Supa..... Ja ich habe ein problme ich bin seid paar tagen mit meine besten freund zusammen und ich vermisse ihn sehr..... ich habe den jez seid paar tagen nict gesehn und vorgestern habe ich...

Problem von Moni - 15 Jahre

Er ist mein bester Freund!

Liebes kummerkasten - Team!! Vor 2 Jahren kam ein neuer Junge in meine Klasse, ich bin sofort sehr gut mit ihm ausgekommen und wir wurden schnell sehr gute Freunde, nach ca. 3 monaten ist er mit einer aus meiner Klasse zusammen gekommen, dass was...

Problem von Krissy - 12 Jahre

Mein Freund und ihr Ex

Haii! Erstmal ein riesiges Lob an euch, dass ihr diese Seite hier führt und vielen Teenys eine große Hilfe seit! Echt klasse. Aber jetzt zu meinem Problem. Es mag ein bisschen "unwichtig" klingen, aber es ist so. Meine beste Freundin (12) hatte...

Problem von Laura - 20 Jahre

Beste Freundin plötzlich sauer

Meine beste Freundin und ich sind in der gleichen Clique und uns konnt eigentlich nichts auseinander bringen. Dann kam der Schock ich erhielt eine Nachicht per E-MAIL !! Die so lautet: Wag es nie wieder mich anzurufen oder sonst was.. du kannst...

Problem von Johnny - 17 Jahre

Problem mit bestem Freund

Liebes Kummerkasten Team, vielen Dank dass ihr Menschen bei ihren Problemen unterstützt. Nun zu meinem Problem: Und zwar geht es um einen guten, eher gesagt meinen besten Freund. Ich kenne ihn seit etwa 6 Jahren. Ich weiß dass ich seit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine beste freundin hasst mich

Hallo,also ich möchte zunächst sagen dass ich hier zum ersten mal eintrage und so.. also mein problem ist dass ich echt viele blöde sachen gemacht habe.ich habe meine freundin sehr schlecht behandelt und mich für sie bei einen jungen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Abgerutscht in Drogenszene?

Hey ho liebes KuKa Team. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen besten Freund. Ich hab angst,dass er in die drogenszene reinrutscht oder sogar schon drin ist... angefangen hatte es damit,dass er meinte mal "luftis" gezogen zu haben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

alleine gelassen

meine freundinen und ich war in der 5 und6 klasse unzertrenlich da war ich auch die belipteste aus der klasse doch in der letzten woche musste ich nur alleine sitzten und bald fängt die schule wieder an bitte helft mir so schnell es geht!!!!

Problem von laura-sophie - 10 Jahre

Ich habe meine beste Freundin verloren

Also ich habe ein Proplem also meine Freundin heisst Selina Sie ist in den Sommerferien 2008 nach Bayern gezogen weil ihre Eltern da bessere Arbeit haben da Verdienen sie mehr Geld also meine Frage heisst wie kann ich noch mit Selina also meine...

Problem von Fernando - 19 Jahre

Gefühle für den besten Freund

Hey ich habe ein echt schreckliches problem! also, am besten ich fang mal von ganz vorne an: ich und mein bester freund, wir kennen uns jetzt seit 3 jahren und er war immer wie ein bruder für mich. vor einer woche hat seine freundin mit ihm...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Ich habe keine wirklichen Freunde

Hallo liebes Team, klasse, dass ihr Leuten mit Problemen helft! Irgendwie habe ich keine Freunde. ich habe auch schonmal in euer Archiv geschaut, aber ich muss einfach mal mit jemandem darüber reden. Seit dem etwa dem 2. Halbjahr der 6. Klasse...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ex-freund und gleichzeitg guter Freund verliebt in mich?

hallo, mit meinem exfreund L. verstehe ich mitlerweile wieder sehr gut (wir haben uns vor über einem jahr getrennt), er ist einer meiner engsten freunde (das war er auch bevor wir zusammen kamen). vor 1 1/2 monaten hat mein neuer freund M. mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Jetzt bin ich wieder allein

Hallo liebes Team, leider finde ich keine Antwort auf mein Problem, weswegen ich euch ein gern mein Problem schilder möchte. Meine Freundin Janin und ich gingen seit der 7. Klasse zusammen zur Schule. Wir waren beste Freundinnen in der Schule...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Freundin ritzt sich

hey hab euch schonmal geschriebn am 16.7... muss noch auf meine antwort warten..meine freundin ritz sich jetzt schon seit 2 wochen nocht mehr weis aber nicht ob sie es schaffen wird ich mach mir sorgen darüber das sie rauchen wieder anfängt was...

Problem von Adriana - 16 Jahre

meine beste freundin liebt mich???

liebes kummerkastenteam meine beste freundin (janna) kommt mir in letzter zeit so komisch vor...ich habe das gefühl, sie ist in mich verknallt ich glaube es aus folgenden gründen: ...sie fasst mich immer an intimen stellen an-das ist...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Meine freundin hat lügen uber mich erzählt

Hallo ich habe voreiniger zeit in einem forum ein bericht von meiner freundin entdeckt der über mich handelt da schrieb sie rein das ich schulden hätte keine arbeit das ich nie auf eigenen beinen stehen könnte das ich meine tiere verwarlosen...

Problem von Sabine - 24 Jahre

Wir sind beide hetero

Hallo, ich habe ein Problem: meine beste freundin und ich sind wirklich die besten Freunde. Vor ein paar Monaten passierte, dass wir zusammen geschlafen haben, was sich bisher mehrfach wiederholt hat. Wir wollten es wirklich beide. Mitlweile...

Problem von Nina - 25 Jahre

Meine Freundin hat merkwürdige Gedanken

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich habe vor Jahren schonmal eure Hilfe benötigt damals ging es um meinen Ex-Freund ihr habt mir sehr geholfen. Diesmal geht es um eine Freundin. Sie hat mir vorhin erzählt dass sie seit einger Zeit solche...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Sie wird mir nie verzeihen

hallo ihr lieben ich hab richtig mist gebaut )= ich fang einfach mal an und zwar geht es um meine freundin die ich schon seit 12 jahren kenn und eigendlich sind wir ein herz & eine seele aber ich hab sie so entäuscht sie hatte nähmlich ...

Problem von Benjamin - 15 Jahre

Gefühlschaos in der besten Freundschaft

Hi KuKa-Team, ich hab ein ziemlich großes Problem mit meinem (besten) Freund. Das hat so in etwa vor 3 Monaten Angefangen. Wir haben uns immer bestens Verstanden, wir hatten eine verdammt geile Freundschaft. Alles hat gestimmt, es war unmöglich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

angeblich haben wir sie gemobbt doch ich weiß nicht was sie meint

Liebes Kummerkastenteam, vor ca. 4 Jahren hat eine meiner besten Freundinnen, oder vielmehr ihre Mutter, plötzlich behauptet, ich und meine beiden anderen besten Freundinnen würden sie mobben. En Detail, sie ausschließen, sie absichtlich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist sie sauer?

ich habe in der schule eine Freundin und seit einem viertel Jahr hängt sei nur noch mit den anderen mädchen aus der Klasse rum und mich lässt sie immer stehen ! zurzeit ignoriert sie mich total als währe ich nur Luft und ich habe angst dass...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Ich habe meiner besten Freundin sehr weh getan

Hallo, meine beste Freundin und ihr Freund haben sich vor 3 Wochen getrennt. Ihr Exfreund ist der beste Kumpel meines Freundes und ich versteh mich mit allen ganz gut. Der Ex meiner Freundin hat mich als Brücke zu ihr missbraucht...ich habe für...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich weiß nicht, was da läuft!

Hallo erstmal! Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Also meine Clique besteht aus 6 Mädchen : Hannah, Irena, Erika, Katharina, Nicola und ich. Irena kenne ich schon seit der Grundschule. Ich hatte mich schon oft mit ihnen gestritten,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Freundin ritzt sich

hallo kuka-team ich hab ein großes problem meine freundin oder exfreundin man kann es sehen wie man will ritzt sich seit neustem. sie hat vor 3 tagen schluss gemacht brauchte aber eigentlich nur eine auszeit für ein paar wochen damit sie sich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin wird geschlagen!

hey ich brauche dringent hilfe! Meine beste Freundin wird geschlagen!! sie rief mich heute total verwirrt an un berichtete unter tränen das ihr mutter sie am vorabend geschlagen hatte mit einem Schlüsselband, nur weil sie 5min zu spät nach...

Problem von Claire - 17 Jahre

Freunde, die keine Freunde sind und somit ganz allein

Hallo erst einmal! Bin gerade auf diese seite gestoßen und finde sie Klasse..also will ich doch auch gleich einmal meinen Kummer von der Seele schreiben! Ich bin 17 Jahre und habe im Prinzip keine wirklichen Freunde.."Kontakte" habe ich in dem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Der Bruder meiner Freundin

hallo kuka-team!! ich brauche hilfe! :( ich fange dann ma an mit meinem problem^^ ich bin vor ein paar tagen mit meiner freundin,ihrem bruder und deren eltern in urlaub gefahren!Das war total schön,eig!!! doch immer wenn meine freundin kurz weg...

Problem von Lisa - 19 Jahre

Wahre Freunde?

Also hallo erstmal und schon mal danke... ich habe ein problem das mich echt sehr belastet...ich habe eigentlich viele freunde die mag ich eig. auch ganz gern aber es sind keine wahren freunde wenn ich wirklich eine freundin brauche ist keine da....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bester Freund?

Hallo, also ich habe seit 2002 einen besten Freund, wir sind seit wir uns kennen durch alle Höhen und Tiefen zusammen gegangen, konnten immer über alles reden und haben uns auch ohne Worte verstanden, eben eine richtig geile Freundschaft... Seit...

Problem von Aycan - 22 Jahre

Freundin spurlos verschwunden

Ich habe folgendes Problem, was mich sehr belastet. Es geht um meine Freundin sie hat vor genau 2 Jahren geheiratet und ist zu irhem Mann nach Koblenz gezogen. Jetzt ist sie seit 3 Wochen spurlos verschwunden. Ich weiss nicht ob sie in einem...

Problem von Sabrina - 19 Jahre

Schulden meines Freundes

hey,,das is das 2.mal das ich hier schreibe.das letzte mal habt ihr mir sehr geholfen,deswegen schreibe ich euch nochmal..also das problem liegt bei meinem schatz.ich habe letztens eine rechnung über 500 euro gefunden.dann noch briefe vom...

Problem von Anonym - 116 Jahre

Gute Freundin einfach weg

ok hallo erst mal^^ also ich hatte mal ne gute freundin, wir waren auf einer schule ,haben oft über icq geschrieben und alles war normal. Doch dann i-wann kam sie nicht mehr zur schule weil sie gesagt hat sie hätte i-welche probleme und sie...

Problem von Max - 26 Jahre

Freunde oder doch nicht?

Hallo erst mal, ich weis das jeder probleme und sorgen auf seine weise hat aber....... ich fühle mich in meinem Freundeskreis sehr ausgegrenzt und nie richtig mit einbezogen. Ich ziehe gerne mit meinen freunden um die häuser und kenne die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

bester Freund oder nicht mehr?

Hallo Liebes KuKa-Team erstmal ein großes Lob an euch, dass ihr vielen helft, die probleme haben. Ich bin mal auf eure seite gestoßen und habe mir einige fälle auch durchgelesen, aber nie gedacht, dass ich selbst mal ein Problem habe. Also nun...

Problem von Anonym - 13 Jahre

3 Freundinnen eine zuviel?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe eine sehr gute Freundin und eine "normale" (sag ich mal) ... Mit meiner besten kann ich über Alles reden und wir haben immer sehr viel Spaß! Die andere ist nett aber ich fühle mich ihr nicht so vertraut wie der...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliere meine beste Freundin

Wir haben uns beim Hockey kennengelernt, erst kannten wir uns noch nicht so gut, abo irgentwie haben wir uns dann angefreundet und auch noch mit paar anderen aus dem Verein. Wir haben uns abo am besten verstanden und das hat sie mir auch gezeigt....

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Seine Freundschaft wird Liebe

ich habe bei der soforthilfe beiträge zum thema verliebt in den besten kumpel gefunden...allerdings ist es bei mir andersrum...ein guter kumpel von mir hat sich in mich verliebt und mich gefragt ob ich mit ihm gehen will, doch ich hab ihn immer...

Problem von Antonia - 18 Jahre

Spermageschmack

Hallo liebes KUKA-team! Ich hätte eine kleine frage zu einem thema. ich hab auch eigentlich nicht wirklich ein richtig problem, wäre aber trotzdem froh, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. wenn ich meinem freund einen blase schmeckt sein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Periode viel zu früh!!

Liebes KuKa-Team, vorab möcht ich sagen, dass ihr das hier echt toll macht. Eure Tipps sind echt immer super! Jetzt zu meinem Problem: Ich habe jetzt seit ungefähr einem Jahr meine Periode. Sie war von Anfang an immer ziemlich regelmäßig. Bis...

Problem von Vivien - 14 Jahre

Sie isst Ausfluss?!

Hallooo.. =)) Also ich hab ein ziehmliches problem mit meiner freundin letztens als ich bei ihr geschlafen hab, haben wir uns geheimnisse erzeahlt. So und dann hat sie mir gesagt das immer abends wenn sie im bett liegt bekommt sie ausfluss.. &...

Problem von Jan - 16 Jahre

Sie sucht immer noch nach ihren Schatz, findet ihn aber nicht

Liebes KK-team Das Lob an erster Stelle, kann ich mir wohl sparen. Ihr wisst ja, dass eure Arbeit echt klasse ist :) Nun zu "ihrem" Problemen. Es geht nämlich um meine beste Freundin. Sie möchte endlich mal eine feste Beziehung haben, ob Junge...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mein Freund gibt sich ständig als jemand anderes aus

Hallo, also es geht um meinen Freund (auch 24) Ich fange mal von vorne an. Also früher wurde er in der Schule gemoppt, irgendwann wollte er seine Ruhe und hat dort überall erzählt er sei HIV-positiv. Das hat dazu geführt das er in ruhe...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Meine Freundin denkt schon an Selbstmord

Hallo Meine Freundin ist zur zeit völlig verstört... erst stirbt ihr Hase dann ihr Opa dann ihre Beste fruendin und dann hatte sie einen Rollerunfall als nächstes wollen sich ihre Eltern trennen und ihre Svhulnoten sinken... ich versuche ihr so...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Probleme

Hallo, mein Names ist Lisa, ich bin 14 Jahre alt , und bin vor einem Jahr nach Berlin gezogen..! Mein Freundeskreis hat sich hier sehr vergroessert, aber ich habe hier auch sehr viele Probleme.. Meine Beste Freundin heisst Carla,sie ist 15 Jahre...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Irgendwie komisch

Liebes Kummerkasten Team. Ich brauche ganz dringend einen Rat. Es geht um meine zwei Freundinnen S. und W. Die beiden sind mir unheimlich wichtig, und vor allem bei S. habe ich eine kleine zweite Familie gefunden. Ich verstehe mich super mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich verstehe meine beste Freundin nicht

Liebes kummerkasten-Team, seit einigen monaten verstehe ich meine beste freundin nicht mehr... wir haben beide ziemlich viel stress zu hause und haben auch vorher die sorgen miteinander geteilt und sehr viel zusammen unternommen , seit einigen...