Problem von Valerie - 17 Jahre

Meine beste Freundin hat sich so verändert

Halli Hallo... Meine beste Freundin und ich kennen uns schon richtig lange und wir haben uns bis jetzt super verstanden... Sind zusammen zu Freunden gegangen und haben voll viel unternommen. Jetzt habe ich seit 2 Monaten einen Freund, (sie schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Der Ex meiner Freundin bedroht sie!

hallo liebes KUKA Team! Meine Freundin hat ein großes Problem: Sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht und nun droht er ihr Gewalt an und droht ihr.Sie hat sogar Angst alleine in die Stadt zu gehen,weil seine Freunde ständig dort sind.Sie...

Problem von Melanie - 13 Jahre

Zwischen den Stühlen

Liebes Kuka-Team! Erst einmal ein großes Lob. Ihr seit echt toll, wie ihr allen bei ihren Problem helft. Doch ich habe auch eins. Folgene Situation. Ich habe eine gute Freundin, ich nenne sie für diesen Zweck einfach mal Annalena. Sie war lange...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin will kein Sex

Hey ich bin 20 und meine freundin 18. Wir sind seit über einem JAhr zusammen und hatten noch keinen Sex! Wir schlafen zwar miteinander aber Sex gibt es keine... Wir haben noch nicht darüber geredet, aber will sie auch nicht unbedingt darauf...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Wen soll ich nehmen?

ich hbe ein problem.mein freund ist in der kur gewesen und ich hab ihn am anfang ja vermisst aber jetzt nicht mehr.und ich bin schon länger in einen anderen jungen verliebt.ich liebe ihn jetzt sogar mehr denn ich hab kein kontakt mehr zu den 1...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Möchte es beiden Parteien recht machen

Hallo, habe seid einem halben Jahr einen neuen freund, er ist total lieb und ich mag ihn wirklich sehr gene, von Beruf ist er Koch deswegen kommt er immer sehr spät nach hause. Außerdem ist er sehr eifersüchtig und ist immer ein bisschen zickig...

Problem von Sasu-chan - 15 Jahre

Ist das Mobbing? Warum ich?

Hi, ... fangen wir mal ganz von vorne an: Als ich auf die weiterführende Schule sollte, entschied ich mich für eine Klosterprivatschule, weil mich das Gemäuer faszinierte und dort eine nette Atmosphäre herrschte. Nur leider ging keiner meiner...

Problem von Andi - 19 Jahre

Selbstmordgedanken einer Freundin

Hi Ich habe eine Freundin, sie und ich hatten eine Affäre(ka wie man dass schreibt ^^). Die war zimlich lange. Wir hatten 1 Jahr lang Sex miteinander. sie hat sich in mich verliebt, ich mich aber nciht in sie. Ich habe jetzt einen schlussstrich...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

2 Freunde mögen sich nicht

Lieber Kummerkasten ich hoffe ihr könnt mit helfen, ich ging mit meiner besten Freundin in die Grundschule aber dann ging sie auf die Realschule und ich auf die Hauptschule.Doch jetzt habe ich ein Problem weil ich habe bald Geburstag und ich...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Meine Freundin macht mehr mit einer anderen

Seit Januar mag ich ein Mädchen besonders als Freundin, und sie hatte dann mich und ein anderes Mädchen als beste Freundinnnen. Irgendwann war sie ziemlich anhänglich und nur ich war ihre beste Freundin. Jetzt ist sie aber wieder mit dem...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

3 sind einer zuviel?

hallo erst mal, ich muss sagen ich find das was ihr hier macht voll gut großes lob! also mein problem ist das ich mit meinem freund seit fasst 8 monaten zusammen bin nur leider hat er es mit der treue nicht so genau genommen un mit seiner ex zu...

Problem von Maya - 17 Jahre

Beste Freundin?

Mein Problem ist folgendes: Ich komme mit meiner besten Freundin einfach nicht mehr klar, d.h jetzt nicht, dass wir uns permanent anschreien oder dauernd Streit haben, ganz im Gegenteil, wir sehen uns ab und zu und reden auch nett miteinander!...

Problem von Jana - 12 Jahre

Meine Freundin ist zu anhänglich

Hi! Meine Klassenkamaradin (Verena) ist zu anhänglich, und deshalb verlor sie ihre 2 beste Freundinen (Janika und Claudia). Ich habe Janika und Claudia gefragt, aus welchen grund sie nie wieder mit Verena reden wollen. Sie Antworteten: Verena...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Ich bin dabei meinen besten Freund zu verlieren!

ja hallo erstmal ! ich habe ein problem und brauche dringen hilfe :( es ist folgendes passiert: vor ein paar wochen hat mein bester freund ein mädchen kennengelernt nach ein paar tagen warn die auch schon zusammen ... mit dem mädchen verstehe...

Problem von Tabea - 13 Jahre

Ich darf gar nichts mehr

Liebes Kuka Team.... ich habe schön öffter an euch geschrieben aber bis jetzt noch keine antwort bekommen......nun ist es sehr wichtig..... also: Ich kenne meine freundin seit dem Kindergarten....wir haben uns immer getroffen bis wir nach der...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

mein bester Freund

Mein bester Freund hat mir vor einiger Zeit gesagt das er in mich verliebt ist . Aber nicht nur in mich sondern auch in eine andere so hat er gesagt! Als wir eine Prozentliste geschrieben haben (ab 80% Liebe) hat er bei mir 90% und bei der anderen...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Meine kleine Schwester und Magersucht

Meine kleine Schwester ist 10 Jahre alt. Sie wohnt bei meiner Mutter, ich in einer WG. Wir sehen uns dafür aber sehr viel, neuerdings meint sie zu mir das sie viel zu dick sei, sie ist 150cm groß und wiegt 32 kg, ich weiß das es bei ihr...

Problem von Jürgen - 15 Jahre

Ich muss meinen Freunden immer hinterherlaufen

Hey, Ich hab das Gefühl das ich meinen Freunden immer hinterherlaufen muss, ich weiß nicht mal ob ich überhaupt richtig von ihnen aufgenommen werd. Vor 6 Monaten bin ich in einen neuen Freundeskreis gerutscht ich mag die leute auch und mit 1-2...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Freund (17) - Leben im betreuten Wohnheim

Hallo alle zusammen, Mein Kumpel (fast)17 hat vor einem Jahr leider noch ziemlich viel Scheisse gebaut (Sachbeschädigung, Körperverletzung, Beamtenbeleidigung....) Nun hatte er heute einen Termin beim Jugendamt=> Standpauke und weiteres...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Wieso habe ich keine Freunde?

Ich habe keine Freunde. Ich weiß es gibt hier schon genug Leute, die hier über dieses Thema geschrieben haben, aber ich habe niemanden gefunden, bei dem die Sachlage so liegt, wie bei mir. Circa die ersten 10 Jahre meines Lebens habe ich mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Integration in Gruppen

Hallo liebes KuKa-Team! Ich weiß nicht wo oder wie ich anfangen soll, aber ich sag einfach mal was mein Problem ist, was mich schon länger beschäftigt udn mich manchmal zur Verzweiflung bringt. Ich bin 16 Jahre und gehe aufs Gymnasium (11....

Problem von Nicole - 17 Jahre

Beste Freundin neu verliebt

Hallo, bevor ich über mein Problem spreche, sollte ich vielleicht Einiges zu mir sagen. Vor etwa einem Jahr habe ich die Schule gewechselt. Vorher hatte ich kaum Freunde, aber seit ich da bin, bin ich in einer richtigen Clique. Wir unternehmen...

Problem von Luisa - 16 Jahre

Meine Freundin ist unnahbar

Hallo liebes KuKa-Team! Erst mal möchte ich sagen, dass ich eure ?Arbeit? hier klasse find und das ich eure Seite echt praktisch finde! =) Ixch hab schonmal geschrieben,aber leider nie eine antwort erhalten. also tu ichs jetzt nochmal,denn das...

Problem von Anonym - 44 Jahre

wegen meiner ms will mich keiner mehr

seit 28 Jahren bin ich mit meinen Mann zusammen. Wir haben zwei Mädels 13 und 15.Nun ist bei mir vor 8 Jahren MS diagnostiziert worden .Mein Mann sagt er will leben und läßt mich links liegen.Lässt mich jetzt mit alles allein machen im Haus...

Problem von Marco - 19 Jahre

Meine beste Freundin...

Hi, ich hab echt ein riesiges Problem mit meiner besten Freundin (Berry) und ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Wir kennen uns nun schon recht lange, beste Freunde sind wir aber erst seit fast einem Jahr. Sie hat einen Freund, Arne, mit dem ich...

Problem von Vanny - 12 Jahre

Feedback: Wie soll ich mich verhalten?

Hi, wenn ich du wäre würde ich es nur den Eltern erzählen! Vielleicht kann es sein das sie es wieder macht weil sie total traurig ist! Zwar hat sie es dir versprochen, aber du dengst darüber nach ob dus wirklich jemanden erzählen solltest und...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich werde immer dumm angeguckt

Hallo liebes Kummerkastenteam^^ ich habe schon viele Probleme hier gelesen und habe selber ein Problem: ich bin 14 Jahre alt also gerade so im Teenager alter und da achtet man ja auch sehr auf sein äußeres ... Doch ich habe da ein Problem: ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe meinen besten Freund verloren

......es ist bei mir so....ich habe jemanden kennengelernt....er ist 5 jahre älter als ich und hat eine freundin...dass ist mir eig egal denn ich bin eh nur auf eine freundschafft aus....wir haben uns echt immer super gut verstanden....ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundinen lassen sich von anderen etwas einreden

Hallo!! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, bin mit meinem latein am Ende! Meine ehemaligen besten Freundinen reden nicht mehr mit mir und das nur weil mein Ex-Freund ihnen einredet das ich eine S******* wäre! Ich weiß ich habe viele, sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Die schlimmste Lüge

Hi leute Viele meiner freunde und freundinnen kommen zu mir um mit mir über ihre probleme zu reden auch über sex.. nachdem ich ihnen sogar bei diesem thema gute antworten gab. nahmen alle an ich hatte schon einmal /mehrere male Sex was aber...

Problem von Matthias - 17 Jahre

Ich wurde reingelegt

Hallo, Ich habe eine freundin und mit der lief es eigentlich gut. Wie jeden samstag treffen wir uns mit freunden bei einer freundin um Party zu machen aber meine freundin konnte an diesem samstag nicht. An ihrer stelle ist ihre beste freundin...

Problem von C H R I S - 15 Jahre

keine Freunde!?

Hallo, liebes KuKa-Team, ich habe ein Problem und finde es super, dass ihr es so versucht, den Leuten zu helfen. Es ist so, dass ich leider wirklich keine Freunde habe. Zumindest keine, die auch wirklich bei Problemen hinter mir stehen und mich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Freundin ist nur an sich selbst interessiert

hey also ich habe eine freundin die mich nervt in der schule muss ich ständig mit ihr hinter einen jungen heren und so überhaubt interessiert sie sich nur für sich sie heult sich bei mir aus wenn sie probleme hat aber ich kann mich nicht bei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine besten Freunde wenden sich von mir ab

Hallo KuKa-Team! Also um mein ganzes Problem muss man ein paar Sachen wissen: Ich habe 3 beste Freundinnen, und eine davon ist meine allerbeste Freundin. Vor kurzem waren wir unzertrennlich! Wir haben so viel miteinander erlebt. Richtige kleine...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Sehr oft Streit mit der besten Freundin

Huhu! Ich hab eine beste Freundin die in Deutschland lebt, ich aber in Österreich. Wir kennen uns schon über 7 Jahre. Vor 1-2 Jahren kamen wir noch gut mit einander aus und haben uns nie gestritten, es gab nie einen Streitgrund. Doch seitdem sie...

Problem von Sandy - 13 Jahre

Mache ich etwas falsch oder ist meine Freundin an allem Schuld?

Hallo!Erstmal ein Lob an diese Seite! Ich habe euch schon drei Mal geschrieben und ich hoffe wenigstens diesesmal eine Antwort zu bekommen weil mich dieses Problem psychisch ziemlich fertig macht. Mein Problem: Alles fing in der 6ten Klasse...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verarscht

Hallo liebes Ku-Ka-Team ich habe schon wieder mal ein riesen Problem und ich hoffe dass ihr mir auch wie bei den letzten malen helfen könnt! Das Problem liegt darin, weil meine besten Kumpels mich verarschen mit dem spruck: "du schwuchtel!"...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Streit in der Freundschaft

hallo.. also ich und meine freundin wir sind wie geschwiter wir erzählen uns alles..aber in der letzten zeit haben wir nur noch streit..!! heute hat sie mir mir gestritten weil ich mich nicht gemeldet habe... un das nur heute sonst ruf ich sie...

Problem von Mirko - 17 Jahre

mit der Ex vom Freund rumgemacht

also mein freund der war mit einer zusammen und dan habe sie schluss gemacht und ein paar stunden da nach habe ich mit ihr rum gemacht weil ich ziemlcih viel getrunken habe und morgens bin ich dan auf gestanden und habe nach gedacht und kam es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe keine Freunde mehr

Liebes Kummerkasten Team, ich habe ein, bloß ein einziges Problem im Leben, das man wirklich ein Problem nennen kann... Ich hatte bis vor ein paar Moaten so gute Freunde, wirklich gut habe ich mich gefühlt ... Ich habe seit 2 Jahren eine...

Problem von Marcus - 15 Jahre

Verlassen und Einsam

Hallo liebes Kummerkastenteam, erstmal großes Lob für eure Arbeit! Also ich bin jetzt in der 9ten Klasse und ich werde dauernd gemobbt. Ich bin seit 2 Jahren mit einen Freund befreundet. Jetzt ist ein neuer in der Klasse gekommen und er hat...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Vertrage mich nicht mehr mit meinem Kumpel

nun ja ... ich fang danne ganz einfach ma an ... ich versteh mich mit einem kumpel seit einem monat nicht mehr un finds echt doof weil ich mit ihm eig über alles redn konnt (über das meiste zumindest) der hat mir auch immer zugehört un jetzt...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Sie nervt

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein zimliches Problem mit meiner Freundin. Seit einem Jahr klammert sie sich total an mich. Sie musste das Schuljahr wiederholen und habe mich mit einem anderen Mädchen sehr gut befreundet, was sie aber gar...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Mein Bruder findet keine Freunde

Hallo! Mein Bruder ist 16 Jahre alt. Bis vor einem viertel Jahr war eigentlich mit ihm alles OK. Er hatte einen besten Freund und auch so ein paar mit denen er immer wieder mal abhing. Sein bester Freund war zwar immer schon etwas komisch aber...

Problem von Matze - 23 Jahre

Sie liebt mich nicht mehr

Hallo, Hallo, am Dienstag hat mir meine Freundin gesagt, das Sie nichts mehr für mich empfindet. Ich habe es schon eine weile geahnt, das etwas nicht mehr zwischen uns stimmt. Ich war deswegen verärgert und nicht wirklich lieb zu ihr. Jetzt wo...

Problem von Julia - 16 Jahre

Freundin ist eifersüchtig

Liebes "MeinKummerKasten"-Team! Meine Freunde machen mich alle so dermaßen fertig. Alles hat damit angefangen, dass ein neuer Junge, Richadrd, in unsere Clique ingetreten ist. Er ist halt ein extremer Metaler und eigentlich echt süß. Meine...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Meine beste Freundin

Ich weiss nicht wie ich es erklären soll. Ich versuche es mal zu erklären. Wir haben uns immer sehr gut verstanden ich und meine Freundin nur jetzt hat sie nen Freund und ihr blöde Freundin Luisa ist jetzt ihr ein und alles. Die Luisa darf...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was soll das?!

Hallo, also mein Problem ist folgenes... ich habe so gegen März einen Jungen kennengelernt, wir haben zusammen gearbeitet, und wir haben uns sehr gut verstanden. Ab und zu mal per Studivz. geschrieben usw. Doch jz ist er im urlaub(mit einem...

Problem von Jenny - 19 Jahre

Meine Freundin ist, glaub ich, drogensüchig!

Hallo,ich hab da mal nee frage und zwar ist meine freundin ein Raver. und geht jedes Wochenende in der disse. ein paar mal war ich jetzt auch schon mit. bin aber nicht so der disco genner !!! Nuja sie nimmt XTC und das jedes wochenende ich hab ihr...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Probleme in der Vierer-Clique

hey, in miener klasse sind wir nur 7 mädchen und ich gehör zu einer gruppe von 4 von uns... zuerst waren wir immr zu sechst aber dann haben wir uns auseinandergelebt... ind dieser 4rer freundschaft habe nwir beide eine ''beste freundin'' aber...