Problem von Chrissi - 14 Jahre

Stress mit meinem besten Freund

Hallo ich habe ein sehr blödes problem ich habe mich in meinen besten freund verliebt obwohl ich weiss das da nie was aus uns wird und ich es auch nicht weil ich sonst unsere freundschaft gefährde und irgendwann hat ein anderer freund das mein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist los zwischen uns?

In der letzten zeit ist meine beste freundin total komisch zu mir wir sehen uns nur selten da wir in verschidene klassen auf eine gans tags schule gehen . Doch in der letzten zeit ist sie so komisch zu mir immer wenn eine andere freundin von ihr...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ist sie nun meine aller beste Freundin?

Hallöle liebes KuKa-Team! Ich hab ein Problem dass ich gern wegschaffen würde! Ich erzähl die Geschichte von Anfang an: Ich hatte mal eine beste Freundin.Wir traffen uns an Nachmittagen u.s.w.Was eben Freundinnen tun.Aber dann wollt ich nicht...

Problem von paula - 12 Jahre

wahre freundin?

hallo ich habe auf eine neue schule gewechselt und auch schon 2richtig gute freunde. das problem ist, dass ich auf der anderen schule auch freunde habe und die kenne ich schon mehr als 5jahre. jetzt sage sie, dass ich mich zwischen ihnen und denen...

Problem von Tanja - 17 Jahre

Hilfe! Ich verliere meine Freundin

meine Freundin und ich waren schon länger in einer Klasse hatten aber nie viel miteinander zu tun. irgendwie kamen wir ins gespräch, verabredeten uns und verstanden uns einfach super. wir hatten beide noch keine beste Freundin und so wurden wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meinem besten Freund einen geblasen

hallo kummerkastenteam ich hab nen besten freund der mir sehr wichtig ist,den ich auch freundschaftlich liebe..... vor einer woche haten wir von der schule ne abschlussparty,die war voll witzig und so,und eben mein bester freund war voll...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Beste Freundschaft in Gefahr?

Hallo, ich hoffe das Ihr mir Helfen könnt,ich kenne jetzt einen wirklich sehr sehr guten Freund,mit dem ich sehr viel Zeit verbringe übers Telefon oder über Chat und jede freie minute mit ihm verbringe.Leider sehe ich Ihn nur 1 mal im Monat...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich mag sie irgendwie nicht mehr...

Hi liebes kummerkasten Team!! Naya ich hab da ne sehr komische frage vll etwas schwer zu verstehen aber egal kommen wir zum thema ich hab seit nem jahr eine abf (allerbeste freundin) alles ist perfect sie sagt mir auch immer wie wichtig ich für...

Problem von Julia - 20 Jahre

Wenn alles anders wird

Hallo Kuka team, Ich habe ein großes Problem, ich habe vor einem jahr ein mädchen aus unsere klasse angesprochen die war immer so allein und keiner wollte mit der reden und jeder sagte die schaut aus wie ein vogel voll hesslich, ich wollte nur...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Hat meine Freundin mich nur ausgenutzt?

hey ich habs schon mal bei euch probiert bekamm aber keine antwort. ich hoffe ihr könnt mir diesmal schreiben. seit einigern tagen zickt meine freundinn rum und raunzt mich die ganze zeit. in der klasse macht sie mich auch schon total runter, ich...

Problem von Isa - 17 Jahre

Freundin distanziert sich...

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass eine gute Freundin von mir sich immer mehr distanziert. Wir unternehmen zwar noch etwas miteinander aber sie hat auch noch andere Freunde, was ja nicth weiter schlimm ist. Einige von diesen kenne...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Meine beste Freundin verloren

hi ich glaube ich hab meine beste freundin verloren.alles hat damit angefangen das ich am anfang des jahres sehr krank war .ich hatte und habe immer noch diese panikatacken.sie wurden sogar so schlimm das ich mich nicht mehr alleine nach draussen...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Ständig Streit

hallo liebes kummerkasten team, ich würde mich sehr über eine antwort freuen, denn mein problem macht mich sehr traurig. also, ich habe einen freund (also wir sind eben nur sehr gut befreundet) und wir haben uns eigentlich immer super...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Beste Freundin durch Ritzen, Drogen, Alkohol verloren?

meine beste freundin und ich kennen uns schon seit ca 5 jahren und waren wircklcih die besten freundinnen der welt ..wir haben einfach alles zusammen gemacht,wir gingen zusammen durch dick und dünn.. und viele waren deswegen neidisch auf unsere...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Meine beste freundin hat eine neue beste Freundin

vor 1 1/2 jahren bin ich umgezogen und hab sofort eine tolle freundin gefunden wir waren ganz schnell aller beste freundinnen und bis vor kurzem war das auch so aber dann hat sie ihren geburtstag gefeiert und dazu mich eine freundin und einen...

Problem von Jenni - 13 Jahre

Freundin baggert meinen Freund an

ich habe jetz seit 2wochen einen freund und ne freundin von mia macht sich ständig an ihn ran das nervt obwohl sie weiß das es mia belastet.jetz wollt ich ma fragen wie man es ihr noch sagen kann ? könnt ihr mir helfen?? man ich weiß echt net...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwimmen mit dem Freund

mein freund will mit mir schwimmen gehen ich traue mich aber nicht weil ich mit meiner hautfarbe und körperbehaarung nicht zufrieden bin und mich dafür schäme ich habe angst das er auch nicht damit zufrieden ist und schluss macht was soll ich...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Warum zeigt mir meine Freundin nicht, dass sie mich liebt?

Mein größtes Problem ist, das mir meine Freundin nicht mehr zeigt das sie mich liebt. Sie sagt es nie am Telefon wenn jemand in der Nähe ist. Aber persönlich sagt sie es mir. und schreibts mir auch per sms. Nun meldet sie sich auch nicht mehr...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Meine Freundin wurde vergewaltigt

liebes kuka team ich weiß das bei euch solche probleme öfter auftreten abe rbitte helft mir meine beste freundin hat mir gesagt das sie vergewaltigt wurde ich bin die einzige die sie das erzählt hat und weiss nicht wie ich ihr jetzt helfen...

Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Nettes Paar - aber keine guten Freunde

Liebes Kummerkasten Team, ich versuche mich möglichst kurz zu halten... Ich habe eine Kollegin, mit der verstehe ich mich ganz gut. Schwerpunktmäßig allerdings tendenziell auf "Jobbasis", wir haben ansonsten jetzt nicht so viele private...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alkohol- und Drogenproblem einer Freundin

Meine Freundin Josi kenne ich jetzt seit 1 1/2 Jahren sie ist 19 Jahre alt. Als wir uns kennen gelehrnt haben hat sie sich schon eine lange Zeit selbst ausgegrenzt. Ich weiß nicht wie aber ich bin sozusagen als einzige zu ihr durchgedrungen. Sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Kumpel kifft

Hi. Ich weiß nun echt gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Also es geht um meinen Kumpel. Ich kenne ihn nich nicht sehr lange, erst seit ca. einem Jahr. wir haben ein 3/4 Jahr nur gechattet und uns n paar mal gesehn, doch trotzdem ist eine...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich habe sie verloren!

liebes Ku-Ka Team! ich habe ein riesiges Problem! ich habe eine sehr, sehr gute kollegin und wir hatten es wirklich super zusammen und ich würde alles für sie tun! doch seit ein paar wochen sagt sie mir nicht einmal mehr hallo! sie redet...

Problem von Larissa - 14 Jahre

Meine Freundin ist in einer psychiatrischen Klinik

Hallo liebes KUKA Team Ich habe ein Problem, dass mich sehr belastet. Meine Freundin ist von zuhause abgehauen und hat mir erzählt warum. Ich verstehe sie so gut! Ich wäre am liebsten mit ihr abgehauen da ich noch immer nicht über die...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Möchte mich entschuldigen, aber weiß nicht wie

hallo liebes kummerkasten team! ich hab ein problem! Ich und meine beste Freundin, kennen uns seit 2 jahren und 4 tagen. Mein problem is, das ich ihr am donnerstag, wo wir unser 2 jähriges jubiläum hatten, fotos von uns geschenkt hab. ok das...

Problem von Micki - 13 Jahre

Keine ernsthaften Freundschaften

Hallo (erstmal)! Ich versuche den Teufelskreis aus Beziehungskonflikten und fehlenden freundschaftlichen Beziehungen zu durchbrechen und bin nun hier angelangt. [Ich führe seit etwa anderthalb Jahren eine Fernbeziehung, die bisher nahezu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

werde ausgeschlossen

also ich habe drei ganz gute freunde mit denen kam ich immer gut klar doch seit kurzen schließen sie mich total aus ihren gemeinsamen aktivitäten nach der schule und am wochenende aus. Ich weiß nicht woran es liegt. zB wir wollten alle zu einem...

Problem von Louisa - 16 Jahre

Keine echte beste Freundin

Ich hab ein sehr großes Problem und es quält mich schon lange. Es geht um meine beste Freundin. Ich kenne sie seid der 7 Klasse und wir waren die dicksten Freunde seid dem ersten Augenblick. Aber seid der 9. ist sie sehr komisch geworden. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hat mein Freund die Hilfe verdient?

Hallo, bevor ich anfange wollte ich sagen das es eher kein Problem sondern eine Frage sein sollte. Es geht um meinen Freund. Er hat eigentlich keine Freunde außer mich in unserer Klasse mag ihn keiner. Keiner spricht mit ihm und wen er kommt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem mit vielem

Hallo liebes Ku-Ka-Team! Erstmal will ich mich für den ewig langen und konfusen Text entschuldigen, und euch sagen dass ich das (wie so viele andere auch;-) total klasse finde was ihr hier macht!!! Ich wusste gar nicht wo ich hier das...

Problem von Nicole - 12 Jahre

Schwester und Freundin sind gegen mich

Also meine Freundinn war bei mir und meine Schwester hat sich mit ihr zusammengetan und haben blöd über mich geredet was soll ich machen ich bekomm das nicht mehr in grif bitte helft mir, ...

Problem von Alex - 17 Jahre

Ich habe Sachen von ihm geklaut

ich wohn jetzt etwa zeit einem halben jahr in einem " betreuten wohenen " einer meiner mitbewohner hat mir verboten in sein zimmer zu gehn ..und ich habe es trotzdem gemacht und mir daten von seinem laptop runtergezogen .. jetzt will er dafür...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe ich sie wirklich verloren?!

ich habe seit 4 jahren eine beste freundin. am anfang unserer freundschaft mussten wir uns natürlich fast jeden tag sehen und wir unternahmen alles zusammen also waren unzertrennlich. wir haben uns zusammen verändert und wir hatten schon immer...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Angst, dass unsere Freundschaft leidet

HI ich hab einen ziemlich guten Kumpel , der ist in meine beste Freundinn verknallt . dass hat er mir selbst gesagt am anfang hab ich mir nichts daraus gedacht aba dann stellte sich raus dass meine beste freundinn ihn süß finet , naja , ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum macht sie das?

Hey ... ich kann nich mehr ich will nich merh ... ich mach nix merh ... x(( ... was is los mit ihr wir sind beste Freundinnen und so jetzt haben wir zwei Wochen Praktikum ... wir sind in der 2ten woche ... auf jeden fall kommt sie mir so fremd...

Problem von Katrin - 14 Jahre

Fiese Freundin!

Eine gute Freundin tut immer auf heile Welt wenn ich was mit ihr unternehme oder sie treffe aber im chat schreibt sie voll die fiesn sachn und zickt voll rum und wenn ich sie dann zb. in der schule darauf anspreche tut sie imma so als wenn nix...

Problem von Fatma - 15 Jahre

Jungs wollen immer nur mehr als eine Freundschaft mit mir

Hallo =) also ich hab ein problem mit jungs das soll jetzt aber nciht eingebildet wirken oder so aber jeder junge mit dem ich bis jetz geschriben habe (msn, icq usw.) hatte interesse an mir...vllt sollte ich mich darüber freuen aber es deprimiert...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verlassen von Freunden

meine 3 besten Freunde haben mir und zwei anderen die freundschaft gekündigt. Sie meinten ; sie bräuchten abstand und wir wären zu sehr eine Clique. Ich habe probiert mit ihnen zu reden und alles zu klären ; doch es klappt nicht. Sie meinten ;...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Sie machen mich fertig!

ich heiße laura und gehe in die 10klasse einer realschule.eigentlich ist mein leben ganz normal und bis vor kurzem hatte ich diese typischen kleinen pupertätsprobleme aber seit neustem wird es immer schlimmer.ich fange einfach mal ganz von vorne...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Meine Freundin hat extreme Probleme mit ihren Eltern

Hallo liebes Kummerkasten - Team, Also, ich habe eine Freundin, die ein extremes Problem mit ihren Eltern hat. Ich kenne sie seit ca. 3-4 Jahren und ich habe auch schon viel mit ihr erlebt. Sie hat sich schon fast umgebracht und hat es nur grade...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Freundschaft kaputt?!

hallo erstmal! :) also ich kenn meinen besten freund jetzt seit 1,5 jahren und er war das erste jahr in meine beste freundin verliebt. zu anfang war ich der kummerkasten, aber irgendwann haben wir wirklich über alles geredet, allerdings gab es...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ích hasse mein Leben

huhu ich habe einegntlich en problem ich bin immer so gut zu allen und mache soviel für meine freunde (ex freunde) ich habe null freunde mehr die verzichten alle auf mich wieso nur bin ich etwa zu gut ich kaufe viel für die anderen und mache...

Problem von Anonym (w) - 24 Jahre

Eifersüchtig obwohl er mein Ex-Freund ist

Hallo!! Ich bin 24 Jahre alt...Und habe voll das Problem mit einem guten Freund ok ist mein Ex-Freund und hängen sehr aneinander, machen sehr viel haben auch sex. Ich bin sehr eifersüchtig wenn ich höre bei ihm war ein anderes Mädel ..dann...

Problem von Oli - 14 Jahre

Besser als andere?

Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl etwas "besseres" zu sein, nicht im Sinne von eingebildet oder so, ich denke einfach, dass ich mich von anderen Leuten abhebe.. Also vom Niveau, ich fange an Leute zu kritisieren, weil ich einfach...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Freundschaft aufbauen

Liebes Team, in habe in der Schule jemanden neues kennen gelernt. Ich weiß von mir, dass ich mir eine beste Freundschaft mit ihm vorstellen kann - er hat mir auch schon oft gesagt, dass er auch eine beste Freundschaft möchte. Doch dann ist es...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ignoranz

ich wusste nicht genau ob ich für mein Problem die Kategorie "Liebeskummer" oder "Probleme mit Freunden" wählen sollte...Schließlich ist meine Wahl doch auf zweiteres gefallen... Mein Problem fängt ziemlich "weit weg" an, d.h. der Ursprung...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich meiner Freundin noch helfen kann

Ich mache mir wahnsinnige Sorgen um meine beste freundin. Ich kenne sie seit einem halben jahr und wir haben uns von anfang an sofort verstanden...und ich liebe sie über alles! 2 seelen und ein hirn! Wenn wir so unterwegs sind, artet das leider...

Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

Meine beste Freundin treibt mich in den Wahnsinn

Hallo! Es geht um meine beste Freundin, ich weiß nichtmal ob ich sie beste Freundin nennen kann, denn eine beste Freundin würde sich nieeee so benehmen wie sie! Sie ist zwei Jahre jünger als ich (19), aber trotzdem kein Kind! Manchmal treibt...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Ich habe mit meinem besten Freund geschlafen

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein richtig ernstes Problem. Von gestern auf heute hat mein bester Freund bei mir geschlafen. Wir unterhielten uns über Frauen, über Probleme, usw. Dabei war auch eine größere Menge Alkohol im Spiel. Nachts...

Problem von Lili - 14 Jahre

Vertrauen?

Hallo! Ich habe einen Freund der für 5 Wochen nach Vietnam fliegt. Ich werde ihn da sicherlich vermissen. Doch Ich habe Angst dass er mit anderen Mädchen herummacht oder was weiß ich. Könnt ihr mir vl. dazu was sagen? Wäre echt nett! Danke!