Problem von anna - 14 Jahre

hilfe ich will mich umbringen

hallo, ich weiß nicht mehr weiter habe freunde die mich dumm machen weil ich mich r**** ich verstehe das aber nicht weil die das selber machen ich habe mir ein stern auf mein bein geritzt und die haben es sich über all auf die arme gemalt...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Dreierfreundschaft

Ich hab ein Problen, denn ich hab eine dreier Freundschaft doch ich bin als letzte dazu gekommen, mit einer hab ich besonders viel gemacht und sind deswegen viel bessere Freunde. Die nandere ist zimlich eifersüchtig auf mich weil sie meint ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Neue beste Freundin!

Liebes Kuka-team, Meine beste freundin und ich haben uns voll auseinandergelebt. wir reden kaum miteinander und machen auch nichts mehr zusammen. Trotzdem erzählt sie jedem, dass wir beste freunde sind, obwohl ich das ganz anders sehe! In meiner...

Problem von Jennii - 14 Jahre

Meine Freundin fühlt sich vernachlässigt

Meine Freundin und ich haben uns ganz nett und normal e-mails gegenseitig geschrieben.Sie fragte mich ob ich mit ihr (morgen) ins schwimmbad gehen würde.Doch genau da treff ich mich mit meinem vater den ich vor 3 Wochen kennengelernt habe.Jetzt...

Problem von Ulrike - 22 Jahre

Angst um unsere Freundschaft

Liebes Kummerkasten-Team, durch Eifersucht und Missverständnisse droht die Freundschaft zwischen meiner besten Freundin und mir kaputt zu gehen. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich das hoffentlich verhindern kann? Vor einigen Wochen rief...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Angst Freunde zu verlieren

Liebes Kummerkasten Team! meine aller besten Freunde verhalten sich in letzter Zeit so komig zu mir in der Schule sind sie ganz normal und ich hab in der Schule immer Spaß mit ihnen doch wenn ich am Computer sitze und sie in ICQ online sind...

Problem von Ronja - 15 Jahre

Probleme mit bestem Freund

Liebes Kummerkastenteam, ich habe ein Problem mit meinem besten Freund. Wir kennen uns schon seit Kinderzeit und sind schon immer befreundet. Vor einem dreiviertel Jahr begann alles, wir haben uns immer besser verstanden, waren uns immer...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Kann es ihm nicht sagen

HI ich weiß das die Frau meines Freundes fremd geht und das auch schon seid ein paar Wochen. Kann ihm das aber nicht sagen. Ist leider so. Bin nun am überlegen wie ich ihm das stecken kann. Weil Sie sich die kommenden Tage wieder mit ihm trifft....

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Ich möchte ihm helfen! Aber wie?

Also Es geht primär um einen Kumpel der 18 Jahre alt ist. Ich mach es kurz Seine Mutter ist vor etwa vor 11 Monaten gestorben. Seit dem ist er vom Land wieder zurück nach Berlin zu seiner Tante & Onkel gezogen. Nach einigen Problemen ist er dort...

Problem von anonym (m) - 27 Jahre

Mache ich das richtige oder das falsche?

Hallo liebes Kumma Team, Meine Freundin (24 Jahre alt) und ich (27 Jahre alt) haben eine 14 Jährige bekannte. Wir haben dieses Mädchen damals bei meinem Kumpel getroffen weil es seine Nichte ist.Seitdem verstehen wir uns mit dem Mädel...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundinn ritzt sich

Hallo, ich habe seit einem Monat eine neue Freundinn, sie ist 18 Jahre alt und ritzt sich regelmäßig. Sie hat mir erzählt, das es damit angefangen hat, das sie bei einem alten Schulfreund übernachtet hat und dieser Sie in der Nacht einfach...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Freundin ist oder wird magersüchtig!!!

Meine Freundin ist 13 Jahre alt und findet sich zu dick. Sie ist ca. 1,65m groß und wiegt im Moment 40 kg. Ihr Ziel ist es bis 35kg abnehmen zu können. Viele haben sie schon darauf angesprochen doch sie reagiert nur genervt und lehnt Hilfe ab....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Eltern getrennt

Hallo.... Ich weiß nicht wie ich anfangen soll....!! aber ich fang einfach mal an... Es kommz immoment alles aufeinmal: 1.Vor ein paar wochen haben sich meine elter getrennt.... meine mutter hat einenn neuen freund den ich nicht mag. ich ahbe es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundin geht zur Clique

Hallo, ich habe eine Clique, mit der ich eigentlich sehr selten Abhänge. Da ist auch eine Freundin von mir, eigentlich verstehen wir uns super. Aber sie geht andauernd zu der Clique und fragt nie nach mir oder so. Und wenn wir uns privat Treffen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er ignoriert mich

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe ein riesiges Problem. Als ich in die 5. Klasse kam, das war 2005, habe ich mich gleich mit meiner neuen Klasse angefreundet. Mit zwei Jungs habe ich besonders oft gesprochen, dann waren sie auch mal bei mir oder...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

einseitige Freundschaft

Vor ca. 7 Monaten hab ich ein Mädchen kennengelernt. Anfangs haben wir uns gut verstanden, viel geschrieben, mal miteinander geredet (per Headset, ich war nicht hier in Deutschland, hab im Ausland gelebt) - wir waren sehr gute Freunde geworden...

Problem von Anonym - 13 Jahre

warum macht si das

also ich habe eine freundin und die hat auch probleme mit ihren freundinen und dann kommt sie immer zu mir um sich auszuweinen dann versöhn sie sich wieder mit denen und läst mich lings liegen was soll ich machen wenn sie traurig ist will ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin ist anders

liebe leute von kummerkasten ich habe echt stress mit meiner freundin ich finde das sie mit 15 noch keine ganze schachtel zigarrten am tag leer machen muss!!! sie raucht zu viel und trinkt jedes wochende soo viel das sie richtig voll ist!!!!...

Problem von ???? - 12 Jahre

Ritzen

hallo!!!! Ich habe eine freundin die sich Ritzt. Wir sind eine Clique 4 Mädchen super tolle freundinen aber sie hatt auch schon einma gesagt das sie sich umbringen will wegen ihrer Gesundheit und Schule ............. In Ph hat sie sich sogar...

Problem von Simon - 18 Jahre

Freundin wird sexuell belästigt

Hallo erstmal, ich habe ein sehr umfangreiches Problem, bei dem ich ganz einfach nicht mehr weiter weiss. Es ist sehr kompliziert und ich würde nicht um Rat fragen, wenn ich mir nicht schon umfangreiche Gedanken darum gemacht hätte. Ob ihr mir...

Problem von Andreas - 12 Jahre

Nix im Leben außer Online Game

Hallo mein Freund Sebastian aus meiner klasse liegt mir echt an herzen ist eben einer der besten freunden von mir. Wenn ich ihn mal frage willst du ins Schwimmbad oder kommst du raus will er nicht wisst ihr was der Grund ist? WoW- Wolrd of...

Problem von Lena - 11 Jahre

Streit mit meiner besten Freundin

Hallo also mein Problem ist das ich seit ungefähr 3 Jahren mit meiner besten Freundin (Anna) in eine klasse gehen aber als eine neue klassenkameradin(Vanessa) dazu kamm wurden wir alle drei beste freundinen meine beste freundin anna hatte aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Außenseiter

Hallo Lieber Kummerkasten Also ich weis nicht wie ich anfangen soll. Aber ich denke ich fange mal von gan forne an. Ich war in der 7. Klasse als ich aus Umzugsgründen die Schule wechselte was für mich eigentlich nicht schlecht war weil in der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gemeine beste Freundin?

Hallo KuKa Team. also ich hab ein Problem mit meiner besten Freundin. Sie ist so eine die immer ihre Meinung äußert. Ich bin eher eine, die ruhig bleibt. Immer wenn sie ein Problem mit mir hat, dann macht sie mich gleich fertig! Ich kann...

Problem von Anja - 15 Jahre

Meine Freundin wird geschlagen - möchte aber keine Hilfe

Hallo liebes kuka team, ich habe eine freundin die von ihren eltern geschlagen wird wenn sie zum beispiel zu spät nach hause kommt, letztens hat sie mir erzählt das ihr vater sie mit dem Kopf gegen verschiedene gegenstände schlägt, sie ist...

Problem von Emma - 14 Jahre

Liebt er mich oder nicht?

Hallo liebes KuKa-Team, Diese Frage ist vielleicht nicht so wichtig aber helft mir bitte trotzdem... Ich bin umgezogen und zu einer anderen Schule gegangen. Es ist sehr toll da, alle sind höfflich. Aber einer aus meiner neuen Klasse grinst mich...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Probleme, weil er mich geliebt hat?

Leider ist das eine ziehmlich lange Geschichte, aber ich werd versuchen mich kurz zu fassen. Bis vor einem Jahr war ich sehr gut mit einem Jungen aus meine Klasse befreundet. Wir haben viel geredet und er hat mir auch sehr geholfen als mein Ex...

Problem von Anni - 14 Jahre

mh...was ist nur los!?

Meine beste freundin und ich sind normalerweise unzertrennlich.in letzter zeit habe ich aber das gef???hl das sie mich nicht mehr mag und abstand braucht,was bei einer freundschaft aber echt schwachsinnig w???re...immer wenn ich mich mit einer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zu spät erkannt

Hallo liebes KUKA-team, ich mache sowas zum ersten mal weil ich einnfach nicht weiter weiß: In meinen leben gab es lange einen Junge, er ging meine Klasse, lange war es so ein hin und her, er wolllte ich nicht, denn ich dachte er würde mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin ritzt

meine freundin ritz sich!! ich +meine freunde wollen ihr so gerne helfen wir haben uns auch schon getroffen und darüber geredet (ohne sie) doch die anderen haben es nicht richtig ernst genommen, außer eine von ihnen. und meine freundin die sich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin ist eingeschränkt

Hallo, ich hab zwar kein Problem aber meine Freundin und das liegt mir wirklich am Herzen... Also sie ist so alt wie ich und wir kennen uns schon sehr lange. Seit fast 6 Monaten hat sie einen Freund. Einen Türken bzw Moslem. Ich habe nix gegen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Freund vertraut mir nicht mehr

hallo leute, ihr müsst mir helfen!!! mein freund und ich kennen uns schon seit dem kindergarten und seit der 4.klasse sind wir jetzt zusammen. jetzt sind wir in der 6. klasse. wir haben uns immer sehr gut verstanden und haben uns auch so gut...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Privat mit Team schreiben

hi liebes team :-) also ich wollte fragen, ob ich mit jemanden von euch privat schreiben kann? also weil das was mein problem ist, .. ich will nicht dass es hier jeder lesen kann, da ich angst habe dass mich jemand erkennt. hoffe auf antwort .....

Problem von Stefanie - 22 Jahre

Kontakt halten oder nich?

Bestimmt lest ihr es jeden Tag, aber auch ich will es noch einmal sagen: Ihr macht eine super Arbeit. Super und weiter so! Ein riesen Lob an euch! Ich probiere euch mein Problem ganz kurz zu schildern, obwohl es eine Menge zu schreiben gäbe :-):...

Problem von Jan - 13 Jahre

Hilfe! Telefonterror!

Ich Spiele des längeren mit einem Kumpel Sascha World of Wacraft (ein onlinespiel)und kürzlich haben wir noch einen Freund dazu Gebracht auch damit anzufangen.Wir dachten erst es könnte ganz spaßig sein zu 3 WoW zu rocken doch zu früh...

Problem von Tina - 15 Jahre

Sie nervt mich!

Liebes KuKa-Team, aaalso erstmal richtig fettes lob an euch un so für die ganze arbeit, die ihr euch macht^^ ich brauch dringend irgendwie hilfe.. mich nervt mittlerweile meine beste freundin.. wieso? seit monaten redet sie nur noch von ihrer...

Problem von Marina - 17 Jahre

Beste Freundin verraten

hallo mein problem ist: obwohl ich wusste dass meine beste freundin in einen jungen verliebt war, hatte ich mit ihm was und daraus ist dann letztendlich auch mehr geworden.. wir sind zusammen gekommen. seitdem ist sie ziemlich weit gesunken, macht...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Kein Vertrauen mehr!

Ein kumpel meines besten freundes hat mir letztens erzählt, dass mein bester freund ihm all meine geheimnisse, die ich ihm anvertraut habe, an ihn "weitergibt". Ich bin voll verletzt und das vertrauen ist weg. er hat es auch schon zugegeben und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe meine beste Freundin

Also mein Problem ist etwas komplizierter zu erklären.... also.... ich wohne schon ca jetzt 8 jahre in dem haus wo ich jetzt wohne und vor ungefähr 2 Jahren ist ein 16 jähriges Mädchen mit ihrer Familie ca. 15 meter von mir eingezogen.......

Problem von tamara - 10 Jahre

freunde

ich habe eine gute freundin gehabt. eher gesagt 2.meine beste hatte mich immer abgehollt meine andere freundin auch.jetzt zischt sie einfach mit meiner anderen ab. und ich weiß nicht was ich machen soll.meine freundin kommt aufs gymnasium wie ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich machen?

Nur zur übersicht: Freundin "A" ist meine Freundin(Beziehung) und Freundin "B" meine beste Freundin Ich habe folgendes Problem: Ich bin schon seit 1.5 jahren mit meiner Freundin "A" zusammen. Vor ein paar Wochen hat mir meine beste Freundin "B"...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Sie nutzen mich nur aus

Hallo, liebes Kummerkasten Team, ich habe ein Problem mit einigen Mädchen aus meiner Klasse. Ich habe eine beste Freundin, sie heißt Nora. Mit ihr ist alles super. Wir verstehen uns (meistens) echt super. Zwischen uns ist alles ok. Aber die...

Problem von Markus - 31 Jahre

Kein richtiger Sex mehr

Hallo ich habe seid 8 Jahren eine Freundin und am anfang war alles schön bis der sex immer weniger wurde Jetzt sind mir so weit das es nur einmal die Woche ist und nur am Wochenende ( Samstag/Sonntag) Und es geht seid drei Jahre immer nach den...

Problem von wanda - 15 Jahre

Bisexuell?

Hallo liebes kuks-team! ich hoffe, ihr nehmt euch zeit um meine mail zu beantworten. habe nähmlich schon ein paar mal geschrieben..:S zu meinem problem. ich war im lager und als ich am abend also in der nacht mit meiner besten freundin im bett...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum ignoriert sie mich?

Liebes KuKa Team. Ich habe ein Problem. Meine Aller Beste Freundin ignoriert mich. Sie geht mir aus dem Weg und wenn ich ihr über icq was schreibe antwortet sie NIE. Wenn sie einmal antwortet dann gleich gereizt. 2 Meiner Freunde haben versucht...

Problem von Anonym - 11 Jahre

meine Freundin

Eine Grundschulfreundin von mir (wir gehen jetzt auf unterschiedliche Schulen, 5. Klasse) ist irgendwie noch viel kindischer als ich. Sie benimmt sich fast wie eine 3.klässlerin und spielt auch meistens nur mit dritt-und-zweit Klässlern. Sie ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin kotzt nach dem Essen

liebes kummerkasten team, ich habe heute von meiner freundin erfahren, dass sie sich regelmäßig nach dem essen der finger in den hals steckt und kotzt. daraufhin habe ich sie gefragt warum sie das macht. sie meinte dadurch hätte sie so ein...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Mein Kumpel ist auf einmal total komisch!

hallo! ich habe ein guten kumpel.noch vor ungefähr 2 monaten konnte man alles mit ihm machen und er war total lieb. jedoch seit zwei wochen beschimpft oder mobbt er mich und sagt die ganze zeit das ich ihn nerve und das ich ihn in ruhe lassen...

Problem von Artur - 16 Jahre

Salvia und Sisha

Hallo Kummerkasteam, : ) zur Zeit ist es soo... , alle meine Freunde gehen jetzt immer öfter mit mir auf kleine Freundeabende. Dort wirt halt Poker gespielt, etwas alc getrunken (nix hartes nur V+ und manchmal ne flasche Kurtzen) . Aber vor...