Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine freundin will abnehmen

Hallo liebes KuKa team!!! Meine Freundin hat zwar noch normalgewicht sie ist 1,68 groß und wiegt 54 kilo. Aber sie sagt das sie abnehmen muss. Ich habe sie dann gefragt wie viel sie den abnehmen will und dann hat sie gesagt so 5-6 kilo. Wenn ich...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Kann sie mir verzeihen?

hallo ! ich habe ein problem mit einer sehr sehr guten freundin von mir. ich war einmal mit ihrem freund im freibad und dort hat uns ihre kleine schwester geshen wie wir uns geküsst hatten ! die schwetser hat es daruf hiin meiner freundin...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Mein Cousin ist oft gemein

Ich mag meinen cousin eigentlich schon aber manchmal ist er sehr gemein.Als beispiel Er hat in einem Internetforum unter meinem namen eine freunschaft angeboten und ich weis nicht was ich tun soll weil mir das total peinlich ist.Ich könnte im...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine beste Freundin hat einen neuen Freund

Liebes KuKa-Team! Ich (m/17) hab heute erfahren, dass meine beste Freundin Isabelle (Name verändert) einen neuen Freund namens Fabian (Name verändert) hat, was zunächst mal so kein Problem ist. Allerdings muss ich nun ein wenig weiter...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Eine Freundin ritzt sich

hallo erstma KuKa team also ..mein problem is das eine freundin von mir sich ritzt ich hab KA warum. nach aussen wirkt sie ja ganz "glücklich" daruim kann ichd as nicht verstehen ich wollte auch schon mit ihr darüber sprechen .....normaler...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mit dem Freund meiner Freudin fremdgegangen

Hallo! ich habe ein wirkliches Problem. Auf der letzten Party war ich sehr betrunken und habe mit dem Freund einer guten Freundin rumgemacht. Danach hat er mit einer anderen Freundin von uns auch noch was gehabt. ich habe ein sehr schlechtes...

Problem von Julian - 12 Jahre

Vater

Hallo, kuka-team. Der Vater von meinem Freund ist so brutal. Er zwingt seinen Sohn, meinen besten freund, immer mit zu gehen, z.B. fischen. Wenn mein Freund sagt, das er keine lust hat, dann dreht der Vater gleich durch und der lässt nicht mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Yu-Gi-Oh Karten getauscht

Hallo, mein Cousin hat mir Yu-Gi-Oh Karten gegeben damit ich auch spielen kann(diese Karten waren sehr wertvoll). Ein Kumpel von mir hat mich überredet und hat diese Karten abgetauscht. Und nun hat mein Kumpel gegen meinen Cousin ein Duell...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin ist meine größte Konkurrentin

Vielleicht klingt die ganze Sache hier nicht wirklich problematisch, aber für mich ist es jedes Mal aufs Neue schlimm: ich bin 18, hatte noch nie einen richtigen Freund (jedoch schon beziehungsähnliche Sachen wo ich dann aus Angst alles...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Sie alle machen Pläne für die Ferien

hallo ich fühle mich schlecht weil ich einfach keinerlei freunde habe mit denen ich etwas machen könnte .Ich habe nur bekannte aber keine echten freunde jeden tag hab ich langeweile und bleib zuhause.Ich kriege schon richtig angst vor den...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich glaube, ich liebe meinen Kumpel

Ich kennen meinen Kumpel nun schon seit acht Jahren. Von der Kindergartenzeit bis jetzt zur fünften Klasse. Und seit einiger Zeit, fühle ich immer wenn ich ihn sehe, nicht direkt gleich Liebe aber so etwas in der Art. Ich weis nicht genau was es...

Problem von Jenny - 12 Jahre

einbrechen

hilfe ich kenne gute bekannte mit den ich befreundet bin und die sind in ein kiosk eingebrochen was sollich machen ich habe anst das die ins juggendknast kommen der eine ist 13 der andere 14 und er andere17 was soll ich machen ich mach mir...

Problem von Vivien - 15 Jahre

Ich bin eine gute Freundin, die anderen aber nicht

ich bin immer schond er mensch gewesen das ich will das es den anderen gut geht und ich die ganze last übernehme..und jezz brauche ich meine freunde mehr als alles andere...doch sie sind nciht für mich da...wenn ich ihnen meine probleme erzähle...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich bin kein Ausseinseiter, aber langweile mich trotzdem

Ich bin in der Schule nicht unbedingt unbeliebt, und habe auch Freunde, und bin in der Pause nicht allein, aber so richtig fuehle ich mich nicht mit dabei. Alle anderen in meiner Klasse verabreden sich am wochenende, zum Beispiel um ins Kino zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

hilfe

ich bin schwanger !!!!!!!!!!!!!!! bin erst 12 hilfe was soll ich machen mein freund ist 13 meine eltern wissen nix davon mein freund aber ....hilfe!!!!!!!!!!!!!

Problem von Anonym - 14 Jahre

Guter Freund nimmt immer mehr Abstand

Hallo Ich habe ein riesiges Problem. Ich bin vor 2 Jahren in eine neue Klasse gekommen. Dort komme ich auch m,it allen recht gut klar. Seit ein paar Wochen versteh ich mich mit einem Jungen aus meiner Klasse besonders gut. Er hat sich freiwillig...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Clique aber mit wem?

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich habe ein echtes Problem! Vor einem halben jahr haben ich mich mit meiner Clique zerstritten und bin in eine neue "engestiegen". anfangs habe ich mich in der neuen Clique nicht akzeptiert und angenommen gefühlt...

Problem von Michael - 18 Jahre

Ausgenutzt werden oder doch nicht?

hallo, stehe schon seit längerem vor ner großen frage, da ich von der clique aus'm dorf ausgenutzt werde fürs autofahren, ob ich sie jetzt links sitzen lassen soll?? habe mit ihnen auch schon gesagt, dass ich nich käuflich sei und nur für...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Von der besten Freundin hintergangen

Eigentlich weiss ich gar nicht wie ich am besten anfangen sollte.. Ich habe mich vor einiger Zeit in einen Jungen verliebt und wir hatten längere Zeit auch etwas zusammen.Natürlich wusste meine beste Freundin über jedes Detail Bescheid und hat...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundschaft gekündigt

also...ich habe letztes jahr mal wieder die schule gewechselt. dort habe ich mich gut mit meiner neuen klasse angefreundet und nach über einem halben jahr hatte ich sogar schon einen sehr guten freund gewonnen. eigentlich sind wir total gut...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Ich glaube, unsere Freundschaft geht zu Ende

Hallo, Ich habe 2 Probleme. Ich erzähl erst einmal von dem Schwierigeren. Ich habe eine Freundin. Sie ist eigentlich auch meine beste Freundin. Wir kennen uns jetzt schon fast 11 Jahre und haben immer alles zusammen gemacht. Nur seid dem wir auf...

Problem von Anonym - 18 Jahre

lästerei

Hi, also mein Problem besteht darin, das meine Beste Freundin ich hätte hinter ihrem Rücken gelästert. Naja nur weil andere das behaupten denkt sie ich bin so. Aber eigentlich müsste sie mich besser kenn und wissen das ich nie so was tun...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Angst,Angst,Angst

und zwar vor Allem und vor Jedem !! Esse nur noch das,was da ist-Angst vor dem Einkaufen,weil ich da auf Menschen treffe ! Hole die Post nicht mehr rein und bringe den Müll nicht mehr raus-aus Angst,Menschen zu treffen ! Telefonate-nur nach...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Freundin hat meine Geheimnisse weitererzählt

hallo KuKa =) Also : Eine Freundin von mir erzählt dauert meine Geheimnisse weiter und dabei habe ich ihr das anvertraut zB ich habe ihr so ein bild geschickt ,weil sie sich das angucken wollte .das war ein bild von meinem schwarm und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vom besten Freund vergewaltigt

Hallo liebes Kummerkastenteam , vor einer Woche saßen ich (13) und mein bester Freund (14) vro dem Fernsehr und schauten uns einen Film an , wir waren bei ihm und wir hatten Sturmfrei . Ich hatte einen Rock an weil es an deisem Tag sehr warm...

Problem von chanell - 12 Jahre

Freundin macht meinen Schwarm an

hallo ich kenne meine freundin schon sehr lange aber ich hab mit ihr ein problem meine freundin macht sich an meinen schwarm ran...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich finde keine wahren Freunde

ich habe zwar freunde doch sie wollen sich mit mir nicht verabreden, telefonieren oder neben mir sitzen. Ich rede auch viel, probiere Kontakte zu knüpfen trotzdem bin ich denen egal. Ich bin vor paar Monaten mit paar aus meiner klasse rumgelaufen...

Problem von Sabrina - 13 Jahre

Beste Freundin wechselt die Schule

Alsoo.... mein Betse Freundin die mit mir in der gleichen klassse ist wechselt nach den sommerferien die schule,da sie in solingen wohnt und die schule in düsseldorf ist da das für sie viel zu anstrengend ist... eagl mein problem ist:..... ich...

Problem von laila - 14 Jahre

Meine Freundin will sich nicht entschuldigen

Hallo liebes Kummerkasten Ich habe eine Poblem mit meiner Freundin. Eines tages hatte wir uns verabredet mit ne andere Freundin. Ich hatte mich sehr gefreut eine tag vorher sagte sie zu mir das sie und die andere Freundin mich abhollen wollen ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst, sie zu sehen

Hallo... Ich bin am verzweifeln... Ich leide seid einigen Monaten an Angstzuständen... Komischerweise treten sie nur immer dann auf, wenn ich in der Nähe meiner Freundin bin... Immer wenn ich mit ihr etwas unternehmen will (Kino, Treffen oder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Richtige Freunde?

hallo liebes KuKa-team, ich hab da so ein Problem, ich bin total unschlüssig und verwirrt. Also ich bin da in einer clique(in der schule) und die sind eigentlich alle ganz nett, aber ich hab noch andere Freunde, die in meiner nähe wohnen, die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zickenkrieg beim Reiten!

also ich reite seit 3 jahren circa jetzt schon ein pferdchen das ein bischen schwierig ist. Er hat leicht was mit dem Rücken und ist kopfscheu und so. Es dauerte ein bischen bis wir uns verstanden haben,aber jetzt ist er total zutraulich.ich...

Problem von Rina - 13 Jahre

Periodenalarm und mehr

Also meine freundin ist immer sclecht drauf wenn sie ihre regel hat . ich kann sie ja verstehen, ich habe sie ja selber aber warum ist sie immmmer so drauf. und dann kommt das noch mit der schule sie ist super schlecht sie schreibt nur 5 oder 6...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ritzen

hallo ich habe seit langer zeit ein problem! ich r**** mich! alles hat damit angefangen dass sich zwei meiner freunde gestritten haben undich aufeinmal die beste freundin von einem dieser mädchen war! ich hab sie richtig lieb gewonnen und dann...

Problem von Saskia - 14 Jahre

Meine Freundin und der Drogenkreis

Also ich habe eine freundin und zusammen haben wir vor etwa 2 jahren kontakt zur drogenszene gefunden und auch schon ausprobiert Meine Freundinn war nach einer zeit abgehauen von zuhause und kommt aus der sache nicht mehr raus hatte immer freunde...

Problem von Anna - 14 Jahre

Meine beste Freundin?!

Hallo, vielen Dank schonmal im Voraus. Also mein Problem ist folgendes: Ich habe seit einem Jahr eigentlich die beste Freundin die man sich wünschen kann doch im WInter haben wir uns mal so richtig gezofft aber auch wieder vertragen doch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schülervz macht alles kaputt

Hallo, ich habe ein Problem, meine beste Freundin ist, wie vielleicht ein Großteil von euch auch, bei Schülervz angemeldet, sie ist mindestens aller 2 Tage on und chattet dort mit Leuten, die man sich nicht mal getrauen würde, nach der Uhrzeit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Die schlimmste Beleidigung für mich

Ich bin 17 Jahre alt und lebe seit meinem 15. Lebensjahr in einem "Kinderheim" (ich finde, dass dieser Begriff viel zu negativ besetzt ist). Ich bin keines von diesen Kindern die ins Heim gekommen sind, weil sie verhaltensauffällig oder kriminell...

Problem von Daniela - 12 Jahre

Er liebt mich

Hiii. Also, ich habe euch schon oft geschrieben, aber habe noch keine Antwort bekommen. Hier mein Problem: Meine beste Freundin geht mit einen Jungen, der in mich verliebt ist! Vor einer Woche hat er mich gefragt ob ich mit ihm gehen will, obwohl...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie sagt nicht die Wahrheit

Hallo Kummerkasten-Team! Also ich hab ein Problem mit meiner Freundin. Also alles fing damit an, dass sie uns erzählte, sie habe einen Freund. Wir haben uns alle total für sie gefreut. Dann war auch ungefähr 1 Monat alles super zwischen ihnen....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin nimmt mich nicht ernst

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Bei mir geht es im Moment drunter und drüber... ich fühle mich total alleine gelassen & nicht verstanden... vor etwa einem Jahr bekam ich die schrecklich Nachricht mitgeteilt, dass ich sitzen bleibe. Für mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kriege ich meine beste Freundin zurück?

Hi, Ich hatte mal eine Beste Freundin, ihr name war Nicole. Wir wurden beste freunde duch eine klassenfahrt die wir zusammen absolviert haben. Es fing an das sie Probleme hatte und ich ihr immer zur Seite stand, da sie oft wegen ein jungen geweint...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist er spielsüchtig?

Hi, hab ein Problem mit meinem Freund. Also er ist momentan arbeitslos, was eigentlich nicht das größte Problem ist, denn er macht bald eine Umschulung und ich verdiene mein eigenes Geld. Nur, sobald er etwas Geld in der Tasche hat ist seine...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Hife! Meine Freunde ritzen sich!

Liebes Kummerkasten-Team, viele aus meiner Clique ritzen sich und finden das auch noch obercool dabei. Ich finde es nur doof und gefährlich. Sie erzählen es auch überall herum! Ich möchte ihnen so gern helfen doch ich weiß nicht wie.

Problem von Anonym - 12 Jahre

Früher Sex

hallo liebes kuka team. eine freundin von mir die jetz so alt is wie ich(also 12) und hatte mit neun das erste mal mit nem mädchen geküsst. das fand ich ja nich so schlimm aber sie hat mir erzählt das sie mit 10 das erste mal sex hatte. is das...

Problem von Dori - 16 Jahre

Scheidung seiner Eltern

Hallo :-) Diesmal gibts wieder ein Problem von mir :-P Die Familie meines Freundes ist wirklich nett. Die reinste Bilderbuchfamilie, bis heute. Heute haben die Eltern beschlossen sich zu trennen. Mein Freund (18) ist regelrecht am Arsch...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Problem mit Freundin

Erstmal, hallo liebes KuKa-Team ich habe ein problem. ich gehe mit einer `Freundin` in den selben Fußballverein. Und in die selbe Schule, sie ist jedoch in der parralerklasse. Jeden Montag gehe ich zu ihr, damit wir dann zusammen zum fußball...

Problem von Anika - 21 Jahre

Fühle mich verlassen

Hallo liebes KuKa-Team, ich glaube mein Problem ist recht komplex. Vielleicht hab ich es auch nicht richtig überblickt, aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll es zu lösen. Vor ca. 6 Monaten hat mein Freund Schluss gemacht, weil er mich...