Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Meine Freundin wird oft geschlagen und falsch behandelt

Hallo KU-KA TEAM! Sry, ja ich habe die Suchfunktion genutzt und einige hilfreiche Tips von euch endeckt, aber ich finde keine richtige Hilfe für meine Freundin (17). Wir sind seit einem guten halben Jahr gut befreundet und seit kurzem fest...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger von Freund meiner besten Freundin

Vor ca. 2Monaten war ich auf einer Party, auf der auch der Freund meinern besten Freundin war, in den ich seit längerem heimlich verliebt bin. Sie selbst war nicht dabei. Erst haben er und ich uns gut miteinander unterhalten, dann küssten wir...

Problem von Lena - 18 Jahre

Zu hohe Erwartungen die anderen?

Liebes Kummerkastenteam! Erst einmal vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht die ganzen Probleme zu beantworten. Mein Problem ist vllt schwer nachzuvollziehen, aber es belastet mich sehr. Nachdem ich letztes Jahr im august auf eine neue...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Freunde melden sich nicht

Hallo liebes KK Team Also mein problem liegt darin: Habe mehrere Freunde mit denen ich mich prächtig amüsiere- auf partys in Kneipen etc. etc. Nur das problem ist das sie sich nicht mal melden ( Telefon oder E-mail ) und fragen wies mir grad...

Problem von Florian - 15 Jahre

Vergewaltigt von meinen Freund !

Hallo liebes kuka team ich hab von euch gehört und jetzt muss ich euch was sagen :'( Also letzen ging ich mit meinem damaligen Freund zu einer Party , Wir waren drin haben etwas Alkohol getrunken ich nur 2 bier er etwas mehr er war schon richtig...

Problem von Tom - 25 Jahre

Bin ich falsch?

Hallo Kuka-Team, ich habe seit gestern ein grosses Problem, was mich sehr beunruhigt. Die Freundin einer meiner besten Freunde wurde schwanger. Ich kannte Sie schon ein Jahr vorher und auch Ihre Vorgeschichte! Für mich war eindeutig klar, dass...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich werde Vernachlässigt

Ich bin letzten Jahr auf eine neue Schule gekommen und mit einer Verwandten(nicht aus dem selben Ort) in eine Klasse gekommen.Anfangs haben wir uns gut verstanden und uns auch nebeneinader gesetzt.Doch später hörte sie mir nicht mehr zu wenn ich...

Problem von Natalie - 14 Jahre

Ich fühle mich einsam!!

Hey, ich habe hier schon öfter hingeschrieben und nie eine Antwort erhalten. Ich hoffe dass ich diesmal vielleicht eine kriege, schonmal danke im Vorraus ;) Also, ich habe folgendes Problem: Ich fühle mich in letzter Zeit ziemlich einsam. Klar,...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich versteh das nicht!

Wie ich in meine neue Schule gekommen bin hab ich mit allen freundschaft gechlossen. Einige kannte ich noch aus der hauptschule. Meine Freundinnen hatten am Anfang schwere Probleme gehabt Freunde zu finden, also hab ich ihnen geholfen und gesagt...

Problem von Johannes - 13 Jahre

Verliere Freunde durch meine Trauer

Hallo liebes KuKa-Team. Ich habe noch mal in der SuFu geguckt, ob es ein solches Thema schon gibt, hab aber nicht vergleichbares gefunden. Dies ist jetzt das 3. mal das ich mich bei euch melde, (ich schätze vor ca. einem halben Jahr hab ich mich...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Total mies zum Ex

hallo ihr lieben. ich wollte euch mal von meinem problem berichten... also ich bin vor ca einem jahr mit meinem freund zusammen gekommen. eigentlich war unsre beziehung auhc sehr schon und so. bis wir nach ca 7monaten gemerkt haben, dass wir...

Problem von Jenny - 21 Jahre

Leistenbruch und impotent

Stimmt das, das man bei einen Leistenbruch keine Kinder mehr zeugen kann? Mein damaliger Freund erzählte mir, das er einen Leistenbruch als Junge hatte, und ich habe mal gehört, das man dadurch impotent werden kann? Stimmt das? Er hatte auch...

Problem von Sandy - 17 Jahre

Beste Freundin verloren

Ich kenne meine Beste bzw. ehemalige Beste Freundin schon seid über 10 Jahren! Seid ihrem Einzug in der Wohnung über mir waren wir jeden Tag zusammen. Wir konnten über alles reden, haben viel gelacht und waren happy zusammen :) Jetzt ist nichts...

Problem von Tobi - 15 Jahre

Ungewöhnlicher Liebeskummer

Hallo Kummerkasten-team , ich hoffe iht könnt mir bei meinem Problem weiter helfen. Seit einiger Zeit empfinde ich Gefühle für einen Jungen aus meiner Nachbarschaft , diese sind nicht mehr auf freundschaftlicher Basis. Ich empfinde Gefühle...

Problem von laura - 13 Jahre

schwanger

hallo im moment zerbricht mir den kopf ich hatte mehrmals sex mit menem freund und jetzt bin ich schwanger mein freund hatte kondome aber es nützte nichts ich habe meinem freund gesagt das ich schwanger bin und dann trennte er sich von mir was...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Verhalten meiner Freundin

hallo liebes Kummerkasten-team. Also mein Problem ist so:...Vor ungefähr einem halben Jahr fand ich 3 beste freundinnen.Bis vor ein paar Monaten, eine von den Freundinnen wurde total komisch wurde.Ich hab mich immer gut mit ihr verstanden und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mitschüler

Hallo ich habe schon seit 5 Jahren Probleme mit meinen Mitschülern. Diese beleidigen mich immer mit "S*********" und weiteren beleidigungen. Ich weiß nicht warum. Sie mobben mich auch weil ich besser bin als die andern sie nennen mich Streber....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich sehe alles negativ

hallo liebes kuka-team, ich weiß nich wie ich anfangen soll ich glaube ich habe noch nicht mal ein richtiges problem..., aber seit dem meine familie und ich vor ca 1 jahr umgezogen sind sehe ich alles nur noch negativ ich habe zwar freunde...

Problem von Vivi - 15 Jahre

Ist er Magersüchtig?

Also ich hab da so ein Problem mein Freund ist 1.75 m groß un wiegt blos 53kg ist er schon Magersüchtig? Wen er etwas isst oder gegessen hat denkt er gleich es war schon wieder zu viel un er wird dicker! Er fühlt sich auch zu Dick und ich...

Problem von Valbona - 13 Jahre

Ist er tot?

hallo ich habe ein sehr ernstes problem das nicht von allen ernstgenommen wird . mein bester freund meldet sich schon seid 1 monat nicht er antwortet nicht auf meine e -mails und so weiter.ich habe mir mit meiner besten freundin gedanken gemacht...

Problem von Steffi - 14 Jahre

Mein bester Kumpel liebt mich!

Hallo, ich hab hier mal ein ganz großes problem. Mein beste Kumpel liebt mich , ich weis es aber schon lange seit 6 monaten! Ab und zu lieb ich ihn auch aber dan sind die gefühle einfach weg. Was hat das zu bedeuten? Auserdem hab ich angst das...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Freunden lästern über meinen Vater

Hallo KuKa Team, ich habe ein Problem mit meinem Vater und meinen Freunden. Mein Vater ist wirklich ein toller Vater, er macht viel für mich und ist auch sonst liebevoll. Nur manchmal ist er ziemlich gereizt, wenn er z.B. nachts arbeiten muss,...

Problem von David - 20 Jahre

Problem mit Sitznachbarin und Klassenfahrt

Hallo Dana, tut mir leid dass es so lang ist, aber kürzer konnte ich nicht. Ich habe ja schon im Archiv geschaut aber nichts gefunden. ich danke dir noch mal für deine Antwort. Vielleicht kannst du dich noch an mein letztes Problem erinnern....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst, meine Freunde zu verlieren

hi ich bin grade in amerika fuer ein jahr und ich dachte eigentlich, dass ich guten kontakt zu meinen freunden habe und dass meine freunde mit mir kontakt haben wollebn,aber seit laengerer zeit antwortet mir kaum noch jemand wenn ich schreibe oder...

Problem von Eli - 17 Jahre

Meine Freundin benimmt sich komisch

hi ich bin seit 2 monaten mit dem cousin meiner besten freundin zusammen. bei uns hat es wirklich sofort gefunkt und wir verstehen uns super. doch seit einiger zeit benimmt sich meine beste freundin komisch. sie behandelt mich wie dreck. sie macht...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Wieso tut sie das?

Hy ihr, also seid ein paar Monaten, hab ich eien freundin,also nur eien freundin keien die mit mir zusammen ist. Mitllerweile habe ich mich auch in sie verschossen... Doch sie redet immer von selbstmord un das niemand helfen kann! mittlerweile...

Problem von Nina - 21 Jahre

Ist meine Freundin lesbisch?

Hallo,ich habe ein Problemchen.Und zwar geht es um eine sehr gute Freundin von mir,ich kenn sie grad mal etwas über nen halbes Jahr.Und doch verstehen wir uns schon in allen Sachen.Doch seit kurzem ist irgendwie ein bisschen anders.Seitdem ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund verloren

Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren einen Jungen(ML) durch meine Freundin kennen gelernt.Wir haben uns mehrmal getroffen und wir haben uns auch gut verstanden. Für mich war von anfang an klar das nix aus uns werden würde weil er in meine Freundin...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Ein guter Kumpel meldet sich nicht mehr

Hallo, Ich hab seit ca. einem Monat wieder Kontakt zu einem guten Kumpel und wir waren öfter weg was trinken. Vor etwa zwei Wochen bin ich, als ich mit ihm unterwegs war, zusammengebrochen und seitdem hat er sich nicht gemeldet. Zumindestens...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ehemalige Freundin verfolgt mich

Hallo liebes KuKa team, Vor ca. 2 jahren habe ich meine Ehemalige beste freundin kennen gelernt. Durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Pferde haben wir uns kennen gelernt. wir waren ein jahr lang die besten freundinnen und konnten über alles...

Problem von lee mae - 19 Jahre

Er macht mich aggressiv!

hey team :) also es geht darum, ich habe einen kumpel mit dem ich mich immer super verstanden habe. dann an valentinstag stand er mit einer rose vor meiner haustür, das fand ich süß deshalb habe ich ihn reingelassen. ich war in ihn verliebt,...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Kumpel ist irre geworden

Hi also ich weiß gar nicht ob ihr mir da weiterhelfen könnt aber ich hoffe es. Es geht um meinen Kumpel (28) vor fast 10 Monaten hat sich seine Freundin, die gleichzeitig auch meine Bestefreundin ist, von ihm nach fast 4 Jahren Beziehung...

Problem von Kevin - 15 Jahre

Verlier ich meine Freunde?

Hallo Ich hab ein Problem. Seit längerer Zeit weiß ich nun, das ich schwul bin. Dies hab ich mir schon selbst eingestanden - was auch nicht leicht war. Aber nun zum richtigen Problem. Ich weiß einfach nicht wie ich mich outen soll und dabei ist...

Problem von Maggie - 16 Jahre

ganz alleine jetzt?

Vor einem guten Jahr schien die welt noch völlig okay. meine beste freundin und ich. ich habe sie überall mitgenommen. durch mich kam sie in die vereine. ich muss sagen ich bin in nem karnevalsverein seit ca 10 jahren. sie kam jetzt dazu, und es...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine beste Freundin soll sich entscheiden

Hallo, ich hab ein großen Problem meine beste Freundin, hat einen Jungen kennengelernt, in den sie sich verliebt hat. Sie hat ihn mehr oder weniger durch mich kennengelernt, ich hab früher immer mit ihm gechatten und irgendwann hat er dann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

freundin vergewaltigt- was tun?

Meine Freundin wurde im Kindergarten von ihrem Opa vergewaltigt. Sie nimmt das immer noch total mit und sie hat sich geritzt. Sie ist der meinung sie wäre eine nutte, weil ihr opa sie zu einer gemacht hat. Ich weiß nicht, wie ich ihr helfen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin - Magersüchtig

Hallo liebes Kuka Team!! Meine beste Freundin hat ein ernsthaftes Problem, uns zwar hat sie innerhalb eines halben Jahres ca 12kg abgenommen. Sie ist relativ musulös, etwa 1,60m groß und wiegt mittlerweile nur noch 44kg. Ohne die Muskeln,...

Problem von anonym (m) - 24 Jahre

Beziehungsprobleme

Hallo, Ich bin sehr besorgt über meine Beziehung mit meiner Freundin. Wir wohnen nun seid November 2007 zusammen und vorher haben wir eine fernbeziehung geführt ( 220 km ) 2 Jahre. Ich war auch jedes wochenende zu ihr hingefahren weil sie noch...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mein bester Kumpel

hallo ich kenne meinen besten kumpel jetzt seid 4 jahren. am anfang haben wir viel unternommen(party etc.) wir konnten über alles reden und so. da ich aber verheiratet bin und ein kind habe, habe ich natürlich nicht immer zeit. jetzt ist da noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Suizid der Freundin

Hey liebes KuKa Team ich hab euch glaub ich schon mal geschrieben und bin auch dankbar für die Antwort die ich bekommen habe. Diesmal geht es um meine beste Freundin. Ich kenne sie nur über den Pc doch das schon sehr lang. Ihr geht es schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie hat ihn betrogen

Liebes Kummerkasten-Team Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen sehr guten Kollegen, der eine Freundin hat. Er ist schon seit einem halben Jahr mit ihr zusammen, sie hatte ihn mehrmals betrogen mit ihrem besten Kollegen. Mein Kolleg hat ihr...

Problem von daniela - 25 Jahre

Meine beste Freundin versteht mich nicht

Hallo, liebes KuKa Team! Ich leide seit ca. 1,5 Jahren an schweren Depressionen und bin deswegen in Behandlung ( niemand außer meinen Eltern weiß das). Ich weiß, dass man dies nicht als Schande sehen und behandeln sollte- da aber unsere...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich verstehe mich (zu) gut mit ihrem Freund

hallo erstmal also es geht um meine freundin, ihren freund und mich ohne meine freundin könnte ich nicht mehr aber ich verstehe mich mit ihrem freund auch sehr sehr gut, wir lachen immer zusammen oder liegen i-wo zusammen deswegen hatte ich auch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er will sich umbringen

ich kenne diese person seid 1 jahr aus dem internet ich habe ihn auf einem Ts (Team speak) kennen gelernt und eigentlich waren wir sehr gut befreundet bis er mir gestern sein ganzez herz ausgeschütet hatt er hat sehr viele probleme mit seiner...

Problem von Eileen - 14 Jahre

Sie hetzt alle gegen mich auf

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, Ich war immer bei den meisten Kindern meines Alters beliebt und hatte viele Freunde. Auch die Jungs können mich sehr gut leiden =) ... und ich denke da liegt auch das Problem... Ich hatte einen kleinen Streit mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wichtig! Mobbing!

Alos ich werde seit mehreren monaten beleidigt jetzt ist eine neue in unserer klasse !! Ich werde von allen nur beleidigt!! Ich wehre mich zwar mit worten aber es bringt nix !! Ich glaube die beleidigen mich weil die von sich selbst ablenken...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Streit mit Freundin

Hi! Also mein Problem ist folgendes: Eine Freundin von mir (Sandra) sagt zwar immer, dass sie nichts gegen mich hätte, aber ich fühle mich nicht so behandelt. Das fängt schon bei so kleinen Sachen an, dass sie vor der Schule auf alle anderen in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weis Sachen, die ich nicht wissen sollte

Hallo zusammen ich habe kürzlich von meinem kollegen erfahren, dass er kurz etwas mit meiner kollegin hatte (sie hat einen freund) und wollte das eigentlich gar nicht wissen. Doch dass kann ich auch nicht mehr rückgängig machen. Das eigentliche...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Drogensucht

hallo ich hoffe hier ein rat zu bekommen oder irgent eine art von hilfe. ich bin mittlerweile fast 13 jahre mit meinen mann zusammen und wir haben zwei s???sse und gesunde kinder,mein mann consumiert mindestetens 10 m,al am tag casnabis.und ich...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Habe ich die richtigen Freunde?

Hallo kummerkasten team Ich habe ein Problem u. hoffe das ihr mir helfen könnt. Also ich bin nicht grade auf einer guten Schule um genauzusein auf einer Sonderschule und meine angeblichen Freunde machen sich darüber Lustig die sagen dann immer...