Problem von Lulu - 18 Jahre

Belästigt vom Onkel

Hallo Zusammen, ich bitte um einen ernstgemeinten Rat. Als ich 14 war wurde ich das erste mal von einem Klassenkameraden sexuell belästigt. Mein damaliger Freund hat es mir nicht geglaubt und somit war die ganze Schule gegen mich. Ich hab...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin hat Magersucht?

Hallo liebes KuKa Team, Es ist so, dass eine sehr gute Freundin von mir, die auch in meine Klasse geht, sich seit längerer Zeit komisch gegenüber Lebensmittel verhält. Sie schaut immer die Kalorienanzahl an, und wenn es ein paar mehr bzw...

Problem von Marion - 27 Jahre

Problem

Hallo, ich hatte mich mit 2 Freundinnen um 10.30 zum Frühstück verabredet. Klar war das ich meinen Hund mitbringe und wir dadurch nicht in das Lokal gehen können wo wir sonst immer sind, da es einfach zu laut für das Tier wäre. Alles gut...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Was soll ich tun

Also ich habe eine beste Freundin. Wir verstanden uns immer blendend. Doch dann standen wir beide auf den gleichen Jungen. Ich hielt es geheim und sie sagte es mir. Für mich brach eine Welt zusammen, sagte ihr dass es okay ist und ich mich für...

Problem von Felix - 14 Jahre

WAS BIN ICH?????GENDER???

Hi Ich bin ein junge (biologisch) und ich bin schwul und habe auch einen festen Freund meine Freunde und mittlerweile jede Person in der schule weiß davon nur meine Familie nicht bis auf meine Schwester das Coming-out ist ein geringeres Problem...

Problem von KINANINANILS - 18 Jahre

Meine Freundin ist Hässlich

Guten Tag liebe Kummerkasten Community, mein Problem ist vollgendes: Meine Freundin ist grotten Hässlich und ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll ohne zuuuuu sehr ihre Gefühle zu verletzen. Sie hat sonst keinen außer unseren kleinen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Fehlendes Selbstbewusstsein.

Hallo liebes Kummerkasten-team. Ich bin viel zu schüchtern. Ich finde mich auch jetzt nicht toll.. Ich beneide alle meine Freundinnen, die sich so vieles trauen. Ich kann auch mit keinen Jungen reden. Und ich bin bei allen immer nur die 2. Wahl....

Problem von Chrissy - 13 Jahre

Nur mal ausreden

Liebes KummerkastenTeam, ich weiß das es viele andere Jugendliche gibt die größere Probeleme asl ich haben, desshalb erwarte ihc auhc nicht das ihr diesen Text lest oder mir antwortet. Ich habe nur niemanden mit dem ich überalles reden kann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freunde Sind nicht mehr meine Freunde

Also Meine Freunde wenden sich alle ab von mir und alle sagen ich sei Hinterhältig und Falsch dabei habe ich nichts gemacht bei jedem Streit wird mein Name reingezogen und ich weiß einfach nicht mehr weiter ich wurde schon mal Gemobbt und habe...

Problem von Alexandra - 15 Jahre

Mein bester Freund will mich küssen

Hallöchen Mein bester Freund hatte eine Beziehung mit einer Freundin von mir. Als sie sich getrennt haben, hab ich beiden geholfen. Jetzt schreibt mein bester Freund mir immer, dass er küssen mag und mich küssen will. Aber dabei ist er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundschaftsprobleme und mehr (wahrscheinlich auch mit sich selbst)

Hallo Kummerkasten-Helfer Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals in meinem Leben an diese Plattform wenden würde, doch anscheinend habe ich mich da geirrt. Bevor ich von meinem Problem erzähle, sage ich noch etwas zu mir und meiner...

Problem von Anka - 16 Jahre

Rauchen

Ich hab heute wieder geraucht und meine beste Freundin ist total gegen rauchen. Ich hab es aber getan, weil ich Probleme hatte. Sie hat es gesehen und ist nach Hause gegangen. Sie ist total sauer und enttäuscht. Was soll ich tun?

Problem von Marcel - 24 Jahre

Warum läuft alles falsch

Hallo liebes Kummerkasten Team, vor mehreren Jahren lief mein Leben noch normal und ich hatte eine für mich ausreichend große Zahl an Freundschaften.Leider sind in Laufe der Zeit durch verschiedene Dummheiten die letzten meiner Freundschaften...

Problem von Beatrice - 18 Jahre

Freundin will mir nach Australien nachreisen

Hallo liebe Leute, Ich bin seit ein paar Monaten in Neuseeland und genieße hier echt mein Leben und habe wunderbare neue Freunde kennen gelernt, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin. Aber es war eigentlich immer klar, dass ich diese Reise...

Problem von Cori - 21 Jahre

ich hasse meine beste Freundin?!

Hallo an Alle... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hasse meine beste Freundin?! Irgendwie. Ich kann mir nicht erklären warum, wir kennen uns schon mehr als 7 Jahre und bis vor 2 oder 3 Jahren lief alles bestens. Damals wurde bei Ihr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich werde von meiner Klasse ignoriert/nicht ernst genommen.

Hallo. In meiner Schule ist es üblich, dass in der 7. Klasse viele Schüler sozusagen durchgemischt werden (Ende der 6. können alle Schüler ein bestimmtes Wahlpflichtfach wählen.) Ich kam mit einem guten Gefühl in die neue Klasse, jedoch...

Problem von Anonym - 21 Jahre

WG-Kummer

Liebes Kummerkasten-Team, Ich wohne in einer Zweck-WG mit zwei anderen Studenten - er studiert Deutsch als Fremdsprache, sie BWL. Der Lautstärkepegel ist frustrierend (vor allem in der Klausurzeit), das schmutzige Geschirr stapelt sich manchmal...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Kontakt abbrechen ??

Hallo, einer meiner besten Freunde steckt in einem Zwiespalt. Er hat sich in mich verliebt, deswegen wäre es besser den Kontakt abzubrechen, damit er darüber hinweg kommt. Ich bin jedoch seine beste Freundin, die einzige mit der er über seine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

FREUNDINNEN ?!

Ich habe mich in einen Jungen aus unser parallel Klasse verliebt. Er ist immer in der Pause bei uns und hängt deshalb immer mit uns rum . Vor einigen Wochne ist mir aber klar geworden das ich mich in ihn verliebt habe. Als mir meine Freundin mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

beste Freundin ist mit Ex Freund zusammen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe folgendes Problem: Ich war vor einem Jahr mit einem Jungen zusammen. Da ich nie wirklich in ihn verliebt war, habe ich auch nach einem halben Jahr die Beziehung beendet. Seit ca. 3 Monaten ist nun meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo, Ich habe folgendes problem: Ich bin mit 2 anderen Mädchen aus meiner klasse befreundet...nur ich mag nur noch eine von denen wirklich weil die andere mich die ganze zeit versetzt.. sie sagt zwar dass sie mich mag aber wieso würde sie...

Problem von Greta - 17 Jahre

Ritzen

Ich habe meine Freundin heute in der Schule vermisst und dann hat sie mir geschrieben das sie sich ritzt und gestern überhaupt nicht kommen wollte. Ich habe die Arme meiner Freundin auch auf Fotos gesehen aber sie will sich niemandem öffnen, als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Beste Freundin stürzt ab

Meine beste Freundin ist 14 Jahre alt. Wir kennen uns jetzt schon seit mehr als 4 Jahren. Eigentlich war sie immer ein sehr braves Mädchen aber seit einiger Zeit verändert sie sich. Sie raucht, trinkt usw. in den letzten 2 Wochen war sie 4 mal...

Problem von Lauralina - 18 Jahre

Ich bekomme meine Sachen micht zurück

Hallo Um zwar geht es um eine ehemalige "Freundin" von mir, der ich damals Klamotten von mir geliehen habe und sie mir auch ihre. Da wir nichtsmehr miteinander zu tun haben, weil ich ihr wahres Gesicht erkannt habe, will ich auch natürlich meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin nimmt meine Abf weg

Also hey Leute, unszwar ich habe seit der 3.Klasse eine Aller beste Freundin die mir halt sehr wichtig ist .Ich gehe in die 9. Klasse und seit der 7. Klasse ist sie mit einem Mädchen sehr gut befreundet die auch DANK MIR mit meiner abf gut...

Problem von Elena - 15 Jahre

RE: Ich fühle mich verdammt einsam.

Hey. Vielen Dank für Ihre schnelle und hilfreiche Antwort, ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Ich wusste nicht wirklich, wie ich antworten konnte, also mache ich es so. Ja, es stimmt, dass meine Eltern einfach verdammt gestresst sind. Sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin ist so aggressiv

Hallo liebes Team Ich habe schon durchgestöbert ob jmd evtl. Das gleiche Problem hat wie ich. Ich hab aber keinen gefunden also schreib ich das hier in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt. es fing an als ich die 7. Klasse wiederholen musste...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Beziehung oder Freundschaft

Hallo, ich finde das irgendwie gerade seltsam einfach darüber zu schreiben und zu wissen das eine fremde Person das liest. Egal... ich bin Bisexuell. Ich war mit einem Mädchen zusammen . Das Mädchen war meine beste Freundin . Wir waren...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bester Freund?

Ich bin seit Tagen traurig, weil mein bester Freund selten auf whatsapp antwortet, er redet seltener mit mir und ich weil ihn nich spamen was hab ich tun um glücklich zu werden.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr...

Ich habe meine beste Freundin für immer verloren & will jetzt deswegen einfach nur sterben. Ich kann & will ohne sie nicht mehr leben! Was soll ich nur machen?

Problem von Pia-Justine - 13 Jahre

Meine beste Freundin trinkt Alkohol

Ich bin 13 und meine Freundin ist auch 13 und letztens waren wir gemeinsam mit noch anderen Freunden unterwegs...ich bin dann nach Hause gegangen. Sie ist noch mit einer anderen Freundin da geblieben und hat 2 Flaschen Alkohol getrunken und das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

meine beste freundin hat nie zeit

Seid meine beste Freundin ein freund hat hat sie nur noch selten zeit für mich und sie vernachlässigt mich auch oft Für ihr freund hat sie immer zeit für mich nicht mehr Ich weiß nicht was ich machen soll

Problem von Emilia - 16 Jahre

Bester Freund will nichts mehr von mir wissen.

Hallo, wer auch immer das hier ließt und sich die Zeit nimmt, mir zu helfen, ich danke dir dafür schon im vorhinein. Es gibt sicherlich viel schlimmere Probleme als meins, aber ich hab niemanden mit dem ich darüber sprechen könnte und ich...

Problem von Zinjo - 26 Jahre

Mein bester freund will nichts von mir wissen

Hallo leute Ich habe ein problem dass mich sehr bedrückt ich bin26 m und weis nicht wieso mein bester freund nichts von mir wissen will und mich ignoriert . Ich fange mal an Wir hatten uns vor ungefähr 15 jahren kennen gelernt ich war damals...

Problem von Tanja - 18 Jahre

Mitleidsfreundschaften

Hallo Liebes Kummerkastenteam, Ich weiß ich habe kein großes Problem aber ich brauche dennoch dringend einen Rat. Folgendes Problem: Ich bin jemand der sich sehr gut in andere hinein versetzen kann. Deshalb hasse ich es wenn andere Menschen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin ritzt sich

Hey .. Ich kenne meine beste Freundin schon seit dem Kindergarten und deswegen dachte ich kenne sie .. Nur gestern Abend schrieb sie mir weil sie im Moment Wieder Probleme hat das sie es schon lange sagen wollte und jetzt der richtige Zeitpunkt...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

was kann ich nur tun

Vor zwei Monaten hatte mir meine Besten Gesagt das all die Jahre Freundschaft nur vorgespielt waren was mich sehr verletzt hat. Seitdem habe ich auch keine lust mehr so oft nach draußen zu gehen und mich mit anderen zu treffen lasse das Rollo...

Problem von Anonym - 20 Jahre

An Paul: Kindische Schwärmerei trotz festem Freund?

Hallo, ich hoffe sehr, dass Paul diese Nachricht liest und beantworten kann, da er mir bereits zwei Mal mit einem Problem geholfen hat. Es geht um Folgendes: Ich habe einen Freund (M), seit fast drei Jahren. Es läuft größtenteils gut, ab...

Problem von Carina - 16 Jahre

Freundschaft vorbei?

Hallo, Ich war in den Sommerferien letztes Jahr zwei Wochen auf einer Freizeit. Dort habe ich ein Mädchen kennengelernt, mit der ich mich super verstanden habe und wir haben danach noch Kontakt gehalten. Vor den Faschingsferien dieses Jahr...

Problem von Niklas - 14 Jahre

Drogen

Hey ich Fang einfach sofort an zu erzählen... Also mich fasziniert die komplette drogenwelt... Wenn mich eine Sache wirklich interessiert ist das Drogen und ihre Wirkung.... Ich habe keinerlei Probleme mit sucht etc. Allerdings denken meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe das Gefühl ich werde allen egal

Hallo liebes Team, Mein Problem beruht darauf, dass ich das Gefühl hab, allen egal zu werden meinerseits von meinen Freunden. Ich schreibe sie an per whatsapp, aber die antworten nur knapp und kurz. Ich muss sie auch immer anschreiben. Meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe ich etwas falsch gemacht!?

Ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin. Seit einem halben Jahr kommandiert sie mich herum und neulich sagte sie mir, dass ich keine anderen Freunde außer sie haben darf. Mir wurde dies zuviel und dann habe ich vor einer Woche die...

Problem von Saskia - 17 Jahre

Beste Freundin versetzt mich wegen ihrem Freund

Es ist so: Meine beste Freundin -wir kennen uns bereits seit 2 Jahren- versetzt mich andauernd wieder wegen ihrem Freund. Ihren Freund hat sie seit Anfang des Jahres. Leider wohnt er in Bayern, also ca. 8h Fahrt von ihr. Natürlich wollten sich...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

wieso ist meine beste Freundin so komisch

Seit fast 2 Wochen ist meine Beste Freundin so komisch zu mir Wir sind seit 9 Jahren Beste Freundinnen und haben immer nur zusammen gehangen. Letztes Jahr habe ich auf ihrer Schule gewechselt wodurch wir noch mehr zeit mit einander verbracht...

Problem von Annika - 18 Jahre

Ist das noch ein bester Freund?

Hey Ich habe schon seit längeren Probleme mit meinen besten Freund..immer kommt Gefühlt nur von mir..immer muss ich 3 Std zu ihn fahren.Oft sagt er, er hätte kein Geld zu mir zu fahren.Aber fährt andauert zu irgendwelche Treffen oder Freunde...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freunde sind alle dünn

Also...alle meine Freunde sind Mega dünn und geben auch gerne mal damit an. Nur ich bin die einzige die etwas Breiter und dicken ist als die anderen das ist mega deprimierend für mich...wenn wir z.B. schwimmen gehen (gehen wir nächste Woche...

Problem von emma - 13 Jahre

sie denkt ich wäre es

Also ich habe jetzt seit 2 wochen streit mit meiner freundin. Heute der 19.06.16. habe ich er wahren das auf Instagram eine Hater seite von ihr gemacht wurden ist. sie denkt jetzt das ich das wäre und will micht anzeigen. ich habe größe angst...

Problem von Ramona - 22 Jahre

Freundin wird geschlagen

Hallo liebes kummerkasten-Team, Die schwester meiner besten Freundin wird von ihrem Freund geschlagen und kontrolliert. Er lässt ihr nicht eine freie Minute, überall begleitet er sie,fragt ständig wo sie ist oder steht plötzlich ohne...

Problem von Laura - 16 Jahre

Meine aller beste Freundin hasst mich jetzt

Hallo! Ich habe folgedes Problem: Ich (16) wurde 4 jahre lang gemobbt, ritze mich und leide unter Depressionen! Meine beste Freundin die ich seit 15 Jahren kenne hat gemerkt das etwas mit mir nicht stimmt! Ich sollte bei ihr übernachten das ich...