Problem von Nina - 19 Jahre

Mein bester Freund!

oh mann, ich komm mir reichlich dumm vor grad, weil ich das problem was ich habe eigentlich gar nicht als problem sehen will, aber irgendwie ist es doch eins! naja, ich fang mal vorne an! ich hab seit mehreren jahren einen besten freund, mal...

Problem von Sara - 14 Jahre

Ritzen

HEy Ja meine freundin Rizt sich leider ihc bin die einzige der sie es gesagt hat und ich will ihr irrgendwie helfen. wo kannman eventuell hingehen zur irrgendeiner beratungsstelle? Meine Freundin rizt sich eig. schon sehr lange aber iseh hat...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Der Freundschaft noch eine Chance geben?

Hallo erstma, Also... ich hab mich schonmal mit einem Problem an euch gewandt und ihr habt mir echt geholfen... Dafür erstmal ein riesengroßes Dankeschön... naja, wie aber das Leben nun mal so spielt, (und ganz besonders meins) rutsch ich von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger vom Blasen?

hallo meine freundin hat nem jungen einen geblasen und jetzt hat sie angst dass sie schwanger ist, weil sie denkt wenn man spermien schluckt dass man dann schwanger werden kann... stimmt das? kann man schwanger werden wenn man spermien schluckt?...

Problem von Dennis - 14 Jahre

Es wird mir zu viel

Hi. Schön, dass ihr sowas hier anbietet, denn einen Kummerkasten kann ich sicher brauchen... Ich will nicht behaupten, mir gehe es schlecht im Leben, dennoch ist es nicht immer einfach. Ich leide an Psoriasis, eine vererbte Hautkrankheit (wobei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine freundin redet net mit mia

lieber kummerkasten ... meine freundin redet nicht mehr mit mir obwoh ich ihr nix getan habe ... es fing alles so an ... ich hab mit meinem freund schluss gemacht ... sie ist auch mit ihm befreundet und hat mir nach dem immer forgeworfen .. das...

Problem von Henrike - 13 Jahre

Meine Freundin behandelt mich wie Luft

Also gut:Anne und ich waren eigentlich schon immer Freunde.Wir haben uns immer gut verstanden,seit der 2.Klasse kannten wir uns,haben uns fast nie gestritten und waren unzertrennlich.Aber dann sprach mich mal eine andere Freundin in der Schule an...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freunde meinen, ich hab mich verändert

hey lieber kummerkasten also seit dem ich meinen freund habe meinen meine freunde ich hab mich total verändert und bin richtig abgerutscht. ich weiß nich was ich machen soll und wie ich wieder ich werden kann. vielleicht könnt iihr mir ja helfen

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine beste Freundin ist so abweisend zu mir

Hi, meine beste Freundin ist in letzter Zeit sehr abweisend zu mir!Sie gibt mir das Gefühl ich bin ihr egal und wenn wir drüber reden meint sie nur das es ihr Leid tut und sie auch nicht weiß warum und es eig. nicht will!Es war dann auch ein...

Problem von Sandy - 17 Jahre

Ich komm einfach nicht von ihr weg

Huhu liebes Kuka Team, ich wollt erstmal sagen das ich eure arbeit echt total klasse finde und jetzt selber total ratlos bin,vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe eine Freundin die kenne ich jetzt schon mittlerweile 6 Jahre,wir waren...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Clique hasst mich

Vor ca.einem halben Jahr war ich noch mit meiner alten clique unterwegs. Wir haben uns super verstanden und waren sogar beste Freunde. In der Cique war noch 1 Mädchen und ein paar Jungs. Nachdem ich in den herbstferien Hausarest wegen einer...

Problem von Jessi - 15 Jahre

Was kann ich tun, damit sie mir glaubt

Liebes Kummerkastenteam Ich hab euch jetzt schon viele nachrichten geschrieben ihr habt auf keine reagiert bitte schreibt auf diese zurück ihc weiß echt nicht mehr weiter.... es geht um meine beste freundin... sie ist sauer auf mich weil sie...

Problem von Thomas - 18 Jahre

Meine Freundin wird von ihrem Vater geschlagen

Hallo, Ich hab ein großes Problem, eine Freundin von mir (16 ) wird seit mehreren Jahren von Ihrem Vater fertig gemacht und auch geschlagen. Er hasst seine Tochter und hat auch schon gesagt das ihm es lieber wäre wenn sie tot wäre. Ihre Mutter...

Problem von Hannah - 13 Jahre

Eine Freundin, meine Lehrerin und ich

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich habe vor kurzem erst ein Problem eingeschickt (Danke Sabine, dass du mir geholfen hast). Nun geht die Geschichte aber weiter. Ich bin in meine Lehrerin verliebt (das war mein Problem zuvor). Nun ja, erst...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Besten Freund geküsst

hi Lieber kummerkasten team ich und mein besseter freund waren vor 2 wochen so hacke dich wie noch nie gewesen irgendwann sind wir dann zu mir wie eigendlcih jedes wochen ende wir lagen im bett alls er mich geküsst hat und so haben wir uns halt...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Vermisse (m) besten Freund

hallo, ich hatte vor 1 und 1/2 jahren ein besten freund wir waren wircklich wie brüder, wir haben alles für einander getan. Dan in kürzester Zeit platzt die freundschaft wegen leuten die sich in die freundschaft von uns eingemischt...

Problem von Anika - 30 Jahre

Besuch - wie lange?

Hallo, mein Mann und ich haben Silvester mit einem befreundeten Ehepaar und weiteren Freunden gefeiert. Es war schön. Am Silvestertag kamen sie am Nachmittag und blieben bis Neujahr abends ca. 20 Uhr. Nach der Party herrschte eine Weile zwischen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alles ist so schwierig

Eine Freundin von mir bekam nach einer 2jährigen Beziehung angeblich heraus, dass sie betrogen worden ist. Sie war sehr traurig. Nach einer Woche hatte sie aber dann einen Neuen! Er ist ein ''Ritzer'' (also einer der sich Wunden zufügt) und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Altersunterschied in der Freundschaft

hallo ich habe eine beste freundin die ist 15 und ich bin ja erst 12 ich mache mir immer gedanken ob sie überhaubt meine freundin sein will da ja der alters unterschied so groß ist und was ist wenn da irgentwann der jemand ins spiel kommt und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Kumpel ritzt!

Hi. In der Schule hab ich das erste mal mitbekommen dass mein bester Kumpel sich ritzt. Es ist zwar noch einigermaßen harmlos, aber ich weiß dass sich sowas in was ernstes entwickeln kann. Eine gute Freundin hat mir geasagt dass er sich im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Freunde an der neuen Schule

Hallo liebes ku-ka team! Ich habe nach der 8. schulstufe (dort hatte ich viele freunde) die schule gewechselt. Meine neue Schule ist sehr schwierig und ich habe sehr schlechte Noten und deswegen veräppeln mich meine Mitschüler immer. Ich habe...

Problem von nik - 16 Jahre

hilfe! ich liebe meine beste freundin!

Hey! ich hab ein problem das schon viele hatten, aber ich hätte gern euren rat, wie ich am besten damit umgehen soll... die meisten schreiben in den foren immer ellenlange briefe, aber ich versuch, mich kurz zu fassen.. ich hab letzten sommer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundinn will sich umbringen

Hallo ihr....... Eine meiner Freundinnen will sich selbst umbringen. Sie nimmt z.B. Nahrungsergänzungsmittel und zusätzlich Herzkreislauftebletten (die sie gar nicht nehem dürfte) und die 2 medikamente vertragen sich nicht miteinander und sie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebt er mich ?

hallo !! erstmal will ich sagen das ihr gute tipps gibt !!! ich habe ein problem... mein allerbester freund weiß das ich mit einem jungen schon sehr lange fest zusammen bin doch trotzdem flirtet er mit mir wir haben uns getroffen und dann...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Freund ritzt sich

Hey liebes Team ich hab ein riesen Problem!!!! EIn Junge den ich wirklich liebe und der mich liebt ritzt sich!!!! Immer wenn ich ihm etwas nicht glaube und bei der kleinsten kleinigkeit droht er mir sich zu ritzen inzwischen bin ich deshalb schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin ist zu dünn

Hallo :] Meine Beste Freundin hat Untergewicht...allerdings deutet noch nichts auf Magersucht hin. Ihr BMI ist 16. Ich sage ihr täglich das sie viel zu dünn ist...das es einfach nicht mehr schön ist und es auch gesundheitliche Folgen haben...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Keiner ist wie ich!!!

Hi liebes KuKa Team!! Ich hab ein rieseiges Problem: ich gehe erst in die 6Klasse Gym aber meine Freunde, bessergesagt alle in meiner Klasse sind noch total kindisch!!! B.s.: Ich frage eine meiner Freundinnen ob sie shoppen gehen mochten und auf...

Problem von May - 12 Jahre

Er versucht sich umzubingen und ich kann nichts tun

Hi ... Ich habe in eltzter Zeit viel geweint abends weil ich mir ernsthafte sorgen mache...Ein guter Freund von mir war vor kurzen noch mit einer zusammen. Diese hat aber schluss gemacht... Er hat sich zurückgeszogen aber hat sich inn der Schule...

Problem von Anja - 36 Jahre

Lügen

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, schön dass es Euch gibt. Mein Problem ist, dass ich einen Kumpel habe, der mit einer Frau zusammen ist oder nicht zusammen ist, das weiß man bei den beiden nie so genau, die ständig lügt. Sie ging sogar soweit...

Problem von Nadine - 12 Jahre

Ich stehe zwischen zwei Cliquen

liebes kummerkastenteam, früher waren wir noch eine glükliche Clique.doch jetzt hat sich alles geändert . nach einem blöden streit , sind sie (zwei mädchen ) mit einem mädchen sozusagen ausernandergegangen. ich stehe jetzt genau in der...

Problem von Sanni - 29 Jahre

da hab ich mir was angelacht...

Als ich damals meinen Freund kennen lernte, wusste ich nicht, worauf ich mich da einlasse..Er hat mich seiner Ex vorgestellt. Das kam mir damals vor, als stelle er mich seiner Mama vor. Die hat mit ihm drei Kinder, aber die und die Kids sind echt...

Problem von Mareen - 12 Jahre

keine beste Freundin

Es hat alles bei meinem Schulwechsel angefangen . Als ich auf der Grundschule war dachte ich Mäggy wäre meine besste Freundin. Sie ist wirklich sehr nett,lieb usw. Aber so ganz anders gestrickt als ich....Wir sind beide auf das G-Gymnasium...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundschaft zerbricht

Hallo meine beste Freundin(von der ich dachte sie wär es noch) hat sich aufeinmal total verändert.sie hat angefangen zu rauchen und so und fand ,,neue Freunde``!!! Ich fühlte mich irgentwie ausgeschlossen und war enttaüscht,dass sie sich nicht...

Problem von Yoshiii - 17 Jahre

Meine Freundin vernachlässigt mich seit dem sie einen Freund hat

Hallo Liebes kummerkasten-team.... habe schonmal geschrieben doch leider hab ich keine antowort bekommen :( ich hoffe das sie mir jetzt weiter helfen können... mein problem ist meine beste freundin mit der ich schon seit 6 jahren befreundet bin...

Problem von Gary - 18 Jahre

Treffen mit Freunden

Hi kummerkasten. ich war in einer realschule in essen und ich habe dort viele freunde gefunden. da hatte ich spass, zwar auch ein paar probleme, aber es war die beste schulzeit überhaupt( will ja nicht angeben) Aber jetzt bin ich in einem...

Problem von Karin - 54 Jahre

Freundin weiterhin unterstützen

Hallo, ich habe eine liebe Freundin, die jedoch weit entfernt von mir wohnt. Diese hat oft massive Geldprobleme, weswegen ich ihr teilweise manchmal aus der Patsche geholfen habe. Ich habe einmal allerdings auch abgelehnt, da mein Mann von den...

Problem von Isabel - 15 Jahre

Meine beste Freundin ritzt sich!

meine beste freundin hat eine große liebe nur er verarscht sie von vorne bis hinten. sie liebt nur ihm und will keinen anderen sie hat sogar mit ihren freund schluß gemacht wegen den typ! nur das problem is der typ is 19 und meine beste freundin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Der Vater meiner Freundin

also gestern kam meine beste freundin total verheult in die schule...wir sind dann rausgegangen und dann hat sie mir alles erzählt. ihre eltern sind getrennt und sie wohnt bei ihrer mutter. weil sie nicht so viel geld haben sind sie total...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Sache mit der Freundin: Schizophrenie?

Hallo Kummerkasen, Zufällig bin ich gerade beim Internetsurfing auf eure Seite gelangt und schreibe nun spontan über eine Sache die mich aktuell ein wenig beschäftigt: Ene Klassenkameradin von mir hat eine Charaktereigenschaft die mir doch ein...

Problem von Vanessa - 10 Jahre

Freundinnen

Hallo kuka mein proplem ist ich habe ne qlicke und die hassen meine beste freundin des ist jetzt ne so tragisch aber ich bin gesstern von der bühne gefallen und auf meinen kopf und daas taht sehr weh !!! ich bin heute in die schule und meine...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Was ist passiert?

es ist total komisch. Sie war meine beste freundinn und als ich mal was mit jemand nderem gemcht habe war sie ein bisschen sauer. Und jetzt haben wir uns zwar vertragen aber sie sagt das egal was wir machen nix mehr spaß macht. Das macht mich...

Problem von Anna - 19 Jahre

Unsere Freundschaft ist mir wichtig

hey, ich hab schon paar mal geschrieben und keine antwort bekommen, aber ich versuche es einfach noch einmal! =) Ich hab ein echtes Problem mit meinem Kumpel (18). Wir hatten schon immer eine gestörte Freundschaft. Ich kann mir eigentlich nicht...

Problem von Patty - 18 Jahre

Freundin hat neuen Freundeskreis

Hallo, ich habe eine Freundin, die seit einiger Zeit (1-2-3 Monaten) einen neuen Freundeskreis hat. Am Anfang stand ich der Sache noch ziemlich skeptisch gegenueber, da ich diese "Freunde" doch sehr gut kenne und weis das da nicht alles besonders...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Frauenbart

Hallo Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe einen Frauenbart und es fällt auf. Ich werde viel gehänselt und wollte fragen ob ich ihn mir auch wegrasieren kann? Ich habe angst,dass wen ich ihn wegrasiere,dass er so stoppelig ist wie bei einem...

Problem von Kim - 14 Jahre

Meine beste (?) Freundin

Hallo! Also Anfang dieses Schuljahres ist sie neu in die Klasse gekommen und wir haben uns gleich angefreundet.Ja wir haben alles zusammen gemacht und viel gelacht und gequatscht.Das ging so weiter bis jetzt.. ich hab alles für sie gemacht und...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Meine beste und wichtigste Freundin interessiert sich nicht für mich!

Hallo . liebes KuKa-Team ! Ich hab ein Problem das mich sehr traurig macht: Alles begang so, meine beste Freundin intressierts sich (wenn ich sagen darf ) einen Dreck um mich . Sie wird schnell sauer sie wird extrem sauer wenn ich einmal nicht...

Problem von Emma - 14 Jahre

Ein guter Freund ist verliebt in mich

Liebes Kummerkasten-Team, es tut mir echt Leid, dass ich eure Zeit hiermit verschwende, wenn dihr dieses thema allzu oft durchgekaut habt. Ich hab zwar im Archiv gesucht, aber nichts gefunden, was auf mein Problem zutrifft. Womöglich habe ich...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Ein Freund ist schwul

Hallo Leute, Ein Freund von mir hat mir grade mitgeteilt das er Schwul ist. Ok ich dachte es ist nur ein Scherz, aber er ist in vielen "Schwulen-Foren" (nennt man das so?) angemeldet. So nun weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll, ich kann es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Neue Leute kennenlernen

Hallo! Ich würde gerne neue Leute kennen lernen, ich habe ca. 3 gute freunde die sich aber untereinander nicht gut verstehen! Und sonst eher nur Bekannte, mit den nicht viel unternehme. Ich will mal mehr mit anderen leuten etwas unternehmen und...

Problem von Anonym - 11 Jahre

beste Freundin

Ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin. Ich habe ihr einfach mal gesagt, dass man mit dem Hitlergruss nicht spielen soll. Seither spricht sie kein einziges Wort mehr mit mir. Ich habe sie auch mal darauf angesprochen, ob sie denn weis,...