Problem von dessire - 11 Jahre

Wem glauben?

Ein super lob an euch kuka! Nun mein Problem: Ich habe 2 Freundinnen Nadja und Nadine .Nadja behaubtet Nadine würde mich anlügen und über mich lästern.Ich habe mit Nadine darüber gesprochen und sie hat das gleiche von Nadja gesagt! Was soll...

Problem von Alex - 25 Jahre

Suizid beim besten Freund

Hallo liebes KK team Hab voll das Problem bei mein besten freund Da ihn vor drei wochen seine freundin ohne Grund verlassen hat ist er nun total an boden zerstört . Habe letze woche sehr viele hinweise bei ihn gefunden von bau einer...

Problem von Luna - 21 Jahre

Silvester (2)

Liebe Sabine! Danke für deine Antwort! Du hast mir gesagt, dass meine Freundin nicht wissen konnte, dass ich gerne mit ihr Silvester feiern würde und dass ich es ihr hätte sagen sollen. Sie hat es aber gewusst!! Das ist ja das Schlimme daran....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Streit mit bester Freundin

Ich habe mit meiner besten freundin streit. Schon sehr lange (2 Monate). Ich habe alles versucht das sie mir verzeiht. aber sie will nicht. wie kann ich sie zurückgewinnen? ich brauch sie! danke.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Klassekameraden akzeptieren mich nicht

Meine Klassenkameraden akzeptieren mich nicht, obwohl ich mit ihnen zusammen witze mache. Doch Sie lachen nicht mit mir:'(. Sie übersehen mich einfach soo... Bitte helft mir... Was soll ich tun??????

Problem von Anonym - 16 Jahre

ist meine Freundin eifersüchtig?

hallo.... ich bin im moment sehr verwirrt ich habe jetzt seit knapp 2 monaten einen ffreund und bin echt total glücklich mit ihm...aber meine beste freundin (mit der ich schon ein leben lang befreundet bin) ist in letzter zeit komisch...ich...

Problem von Sebastian - 29 Jahre

Hochzeit! Freunde ändern sich!

Hallo liebes KuKa Team! Wir möchten demnächst (Juni) heiraten. Seit dem wir es allen erzählt haben und viele Freunde schon einluden änderte sich auf einmal vieles. Einige haben sich seit dem nie wieder gemeldet, andere sagen stets und...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Meine Freundin hat mir meinen Lover weggenommen

Meine Freundin hat schon offt mitbekommen wie ich über meinen Lover geschwärmt habe. doch nun ist die mit ihm zusammen. Die Freundschaft ist im Eimer, und ich war kurz davor ihr eine du klatschen. Ich versuche mit ihr so wenig wie möglich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Klassenkamerad/en erzählen rum ich sei schwul

Hallo lieber Kummerkasten:) mein Problem ist, dass einer aus meiner Klasse Rumerzählt das Ich Schwul sei! Ok ich gebe es zu es Stimmt auch das ich Schwul bin!! ich bin ziemlich Frühreif und ich weiß das es keine Phase ist! Nur seid ende...

Problem von Joline - 13 Jahre

Meine Freundin will über die Probleme nicht reden

Hallo! Vor kurzem ist mir echt eine scheiß Sache unterlaufen. Ich bin in einem Reitverein und ich wollte halt eine Möhre für das Pferd haben. Dann standen da halt ein paar Säcke mit Möhren dann hab ich mir halt eine genommen aba eigentlich...

Problem von Denise - 21 Jahre

Mein bester Freund und ich (Teil 3)

hallo ich find das echt super das ihr mir nochmal geantwortet habt danke, also es hat sich wieder viel getan bei uns.es geht immer rauf und runter. mit dem abstand ohhh das hatten wir schon soo oft woher usw bringt nix . so jetzt in der letzen...

Problem von Nicole - 16 Jahre

Soll ich es ihm sagen? Gewissenfrage

Hi, also, am besten fange ich gleich an: Ich war vor kurzem mit einer sehr guten Freundin von mir auf einem Geburtstag. Wir haben ziemlich viel getrunken und irgendwann fing sie an, mit einem Jungen 'rumzumachen'. Anfangs haben sie nur ein...

Problem von Loona - 14 Jahre

Echte Freunde?!

Hallo Kummerkasten, Ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem, ich habe eine beste Freundin, wir kennen uns schon ziemlich lange und haben keine Geheimnisse voreinander. Ich wohne abgetrennt von dem geschehen und bekommen nicht viel mit....

Problem von said - 15 Jahre

Peniskrankheit

Hallo lieber Kummerkasten, Ich mastubiere jeden Tag etwa 3 mal. Ich bekomme dann auch immer einen Samenerguss. Das ist ein tolles Gefühl, aber ich glaube da stimmt was nicht... Als die Eltern meines besten Freundes nicht da waren, mastubierten...

Problem von Laura - 16 Jahre

Freunde kann man nicht sagen..

halöchen ^^ also mein Problem ist zwar nicht so schlimm, aber es nervt! ich bin vor kurzem in ne neue schule gekommen, ich dacht erst es wird schwer neue freunde zu finden, aber nein so wars gar nicht, alle mochten mich auf anhieb, *KOMISCH* egal...

Problem von Anonym - 13 Jahre

hasst er mich?

ich habe meinen besten freund im chat kenngelehrnt... wir haben unsere handynummern ausgetauscht und haben ständig mit einander gesimst... dann irrgend wann später hatte er auch msn(ich hatte das schon ein paar monate vorher...)wir chatteten oft...

Problem von Anonym - 15 Jahre

habe mich in meine beste Freundin verliebt

Hi... ich habe ein Problem...und zwar .. Ich habe mich in meine Beste Freundin verliebt......und sie weis es nicht das ich in sie verliebt bin....... Wie wird sie reagieren wenn sie mitbekommt das ich mich in sie verliebt hab..?? Sie redet...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin trinkt in der Schule

Heute in der Schule habe ich herausgefunden,dass meine Freundin Alkohol in der Schule trinkt.Ich habe ihr gesagt,wie dumm ich das finde und das sie sich damit ihre Zukunft zerstört,aber sie will mir nicht zuhören.Wie kann ich ihr klarmachen,dass...

Problem von Michi - 17 Jahre

hat sie nach dem Tod ihres Freundes Gefühle für mich?

Hi KuKa Team!! also folgendes. Meine beste Freundin hatte einen Freund. Ja mit betonung auf HATTE. Er hatte einen Herzfehler und ist im Krankenhaus gestorben. Meine Freundin ist nun voll im Tief und ich probiere lles um sie aus diesem Loch zu...

Problem von anonym (m) - 25 Jahre

Mein bester und einziger Freund hat jemanden kennengelernt

Hallo, ich habe gestern erfahren, dass mein bester Freund ein Mädel kennengelernt hat. Ich hatte schon das ganze Wochenende so ein Bauchgefühl, weil er sich nicht gemeldet hat. Eigentlich freue ich mich für ihn, aber zugleich sitze ich jetzt...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Problem schon bearbeitet?

hallo ich wollte anfragen ob mein Problem schon bearbeitet wurde. lg

Problem von Luna - 21 Jahre

Silvester

Hallo liebes Kuka-Team! Es tut mir leid euch schon wieder zu belästigen, aber ich habe noch nie von euch eine Antwort bekommen, was mir sehr leid tut, da ich wirklich darauf gewartet und gehofft habe. Ich dachte eigentlich immer, dass ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Männerjägerinnen und Schmarotzerinnen

Hallo lieber Kummerkasten! :-) Ich habe Kummer, da ich scheinbar von einer "Freundinnen" umgeben bin, die nichts anderes im Kopf hat als Männer, Neid und Eifersucht. Es bedrückt mich nun mehr schon seit einem Jahr und inzwischen befinde ich...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Alle Freunde verloren

Ich habe alle meine Freunde verloren, alles auf einer Party, nur weil ich immer so aggresive werde. Ich weiß nicht was ich machen soll, sogar mein besten Freund habe ich verloren. Ich bin so down (fertig), bin nur am trauern. Bitte hilft mir....

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Ich mag (liebe) zwei Mädchen

hallo ich habe ein problem und zwar habe ich mich in 2 mädchen,die besste freundinnen sind verliebt.Ich kann mich einfach nicht entscheiden und flirte beide an.Das das irgendwann schief geht weiß ich selber aber ich kann mich einfach nicht...

Problem von anonym - 14 Jahre

Probleme mit einer Freundin

Hallo ich hab im Moment ein riesen problem mit meiner Besten freundin wir streiten uns nur noch und ich wollt mal eine Auszeit nehmen also kein kontakt mit ihr mehr aber wenn ich das mach denk ich dass sie sich von mir entfernt und dass wär echt...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Sie hat mich ersetzt !

Hallo, liebes Kuka-Team ! Seit Beginn des neuen Schuljahres ist ein neues Mädchen in unsere Klasse gekommen. Ich und meine Mädels haben uns sofort mit ih angefreundet, da sie wirklich total lieb, nett und hübsch ist. Doch seit einiger Zeit habe...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Cousin liebt Cousine ?

Hallo.. also ich schieße mal direkt los. So wie es aussieht hat sich mein Cousin (18) in mich verliebt. Er hat es mir zwar nicht direkt gesagt aber meiner meining nach sind seine andeutungen eindeutig und ich finde das echt sowas von abartig....

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

sie ist nicht mehr sie selbst

hallo liebes kk-team, ich bin ratlos. meine freundin will sich verloben mit einem mann, den sie erst grobe drei monate kennt. sie will noch nich heiraten, nur erst mal verloben, aber sie ist ein sehr sensibler mensch und ich bin sicher, wenn der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Geld - Freundin

Hallo liebes team! Ich habe ein echtes Problem und zwar das ichmit meiner besten Freundin nicht mehr mithalten kann. Sie hat mengen von Geld und ich hab weniger Geld. Oft fragt sie mich on wir ins Kino oder in die Stadt fahren sollen.Weil ich...

Problem von Nadia - 16 Jahre

Wie kann sie mir das antun?

hey kuka team!! Ich bin 16 jahre uns heiße nadia. ich haben seit fast 14 jahren eine beste freundin. Wir haben uns immer super verstanden und nie probleme gehabt ja okee mal n kleiner streit aba mehr war nicht. im sommer sind wir dann fast jeden...

Problem von Jenni - 17 Jahre

Warum muss ich mich entscheiden??

Hilfe ich weiß einfach nicht weiter. ich kenn seit 8 jahren meine beste freundin.sie ist voll lieb nett verständnissvoll 2 wochen nach den tod meines opas wo ich in eine depressive phase war hat sie mich wieder unter leute gebrach und auch in...

Problem von Marc - 15 Jahre

2 Probleme mit Hoden / Eichel

Hi Leute, ich habe gleich 2 probleme. 1.Als ich noch klein war hatte ich hodenhoch hang, jetzt ist deutlich zu sehn das der operierte hoden viel kleiner ist ca. die hälfte wenn nich noch weniger...wie ihr bestimmt wisst wird in der operation der...

Problem von Yvi - 13 Jahre

Meine beste Freundin vernachlässigt mich

Meine Freundin hat seit ein paar Monaten eine 2. beste Freundin mit der ich mich nicht verstehe! Sie drängt sich immer zwischen uns. Leider mit Erfolg, denn meine Freundin will sich jetzt lieber mit ihr treffen als mit mir. In der Schule lässt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sollte ich mir wirklich Gedanken darüber machen?

Hallo, also... vor einem Jahr ungefähr habe ich mit der Schule abgebrochen und in meiner damaligen Klasse gab es ein Mädchen... Wir hatten in der Klasse eigentlich nie ein enges Verhältnis, doch verstanden haben wir uns schon. Es gab keine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Isolierung meines Freundes

Hallo, also mein Problem ist, dass mein Freund(20) eigentlich jede Freude verloren hat. Er macht eine Ausbildung im Familienbetrieb. Es ist sein dritter und letzter Anlauf um die Ausbildung abschließen zu können. Aber trotzdem geht er nur selten...

Problem von Joe - 17 Jahre

Blockade - Verliebt und ich trau mich nicht!

ja hallo erstmal, hatte hier glaub ich schonmal meinen frust abgelassen aber keine antwort bekommen =( da ich aber immer wieder auf euch stoße hoffe ich das ihr diesmal antwortet wäre cool =) Also es geht um folgendes: Ich habe auf ner...

Problem von Thomas - 16 Jahre

Eltern von Freundin haben sich getrennt

Hi Kummerkastenteam ich hab ein problem welches meine Eltern nicht verstehn Es gibt da ein mäddchen das ich sehr mag...wir unterhalten uns auch manchmal über icq und auch so wenn man sich mal zufällig über den weg läuft...Doch in letzter Zeit...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Vibrator mit 17?

Die gerade 17 gewordene Tochter von guten Bekannten hat mir vorgestern durch die Blume zu verstehen gegeben, das sie gern einen Vibrator hätte! Ich hab ein sehr gutes und kumpelhaftes Verhältnis zu ihr und nehme sie einmal die Woche mit zum...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich habe keine richtigen Freunde!

helft mir bitte ! ich habe zwar viele freunde,treffe mich mit ihnen aber nur sehr selten,habt ihr vielleicht tipps,wie ich mehr freunde bekomme,ich hätte so gerne ne beste freundin,mit der ich mich auch oft freff !!

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Verwirrung! Hilfe!

Also, erstmal hallo... Ich schieße mal gleich los... Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen (Fernbeziehung) und liebe ihn wirklich mehr als alles andere! Das weiß ich... Na ja, seit mehreren Monaten ist sein bester Freund auch mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin hat Freund

Heyy. Also ich fang dann direkt mal mit meinem Problem an. Also eig habe ich kein Problem damit wenn meine Freundinnen einen neuen Freund haben. Im Gegenteil, ich freue mich normal mit ihnen über ihr neues Glück. Aber bei einer Freundin ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Blutsbruderschaft

Hey!!! Also erstmal ein ganz dickes Lob an eure Arbeit hier, ich finds toll, dass ihr so vielen Leuten helft... Hoffentlich könnt ihr mir bei meinem "Problem" bzw. bei meiner Frage auch weiterhelfen?! Also, ich wollte gerne wissen, ob man...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Hat er einfach nur Angst, sich zu binden?

Also,es geht um meinen besten Freund und mich. Wir haben beide eine langjährige Beziehung hinter uns kannten uns schon vor den Beziehungen haben uns dann aus den Augen verloren und irgendwann zufällig wieder getroffen. Zu der Zeit war er aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Internetfreundschaft

Hallo . Also ich komm dann mal direkt zu meinem Problem. Ich kenne seit 2 Jahren ein Junge aus Chats und wir verstehen uns eig sehr sehr gut. Chatten jeden Tag miteinander usw. Nur mir kommen manche Dinge schon etwas seltsam vor die er sagte die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit dem besten Kumpel

hallo. Ich bin seit ein paar Jahren sehr gut mit einem Jungen befreundet. Er ist auch mein bester Freund. Aber manchmal ist er komisch.An einigen Tagen ist er total süß zu mir und sagt mir wie doll er mich lieb hat, an anderen Tagen werde ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eine Freundin von mir ritzt sich

Hallo!ich weiß nicht, ob überhaupt irgendwann dies gelesen wird, doch es muss von meinem herzen... es ist einen wichtige freundin, sehr wichtig sogar.ich kann ihr alles erzählen,wir erlebten einen emotionalen sommer 2007 mit freuden und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kumpel will sich umbringen

Hallo, ich hoffe ihr antwortet mir so schnell wie möglich, weil es ziemlich wichtig ist. Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, mein Kumpel ist in eine Freundin verliebt ( ich kenne sie auch ) und sie hat null Interesse an ihn.. ich kenne...

Problem von Patrizia - 13 Jahre

Ich möchte ihn nicht wegen sowas verlieren

Seit dem letzten Urlaub in Kroatien hab ich einen total guten Kumpel den ich total gern mag. Seitdem ich in einem Chatroom bin, haben wir total Stress. Immer wenn ich ihm eine Nachricht schreibe, geht er raus. Er hat mir gestande, dass er in mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin will nicht zum arzt gehen

hallo liebes kummerkastenteam! eigentlich hab ich gar kein problem,aber eine freundin von mir und ich weiß einfach nicht wie ich ihr helfen soll! wir spielen zusammen in einen verein fußball und sie war eigentlich immer ein bisschen besser als...