Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine lust mehr am leben

Hallo liebes KK-Team Als erstes möchte ich euch kurz beschreiben wies bei mir abläuft. Viele werden denken ich sei dumm da es mir eigentlich nicht schlecht geht. Ich habe meinen Realschulabschluss letztes jahr erfolgreich gemacht, habe eine...

Problem von Kim - 10 Jahre

starker Weißfluss-meine Tage?

Liebes KU-KA Team,ich bin 10 Jahre alt und hatte vor ein paar Wochen dass erste mal meine Tage jetzt müsste es aber wieder sein,ich hab aber nur sehr starken Weißfluss und fast jeden Abend Unterleibschmerzen woran kann dass liegen? Kennt ihr...

Problem von Annonym - 15 Jahre

Einfach am Ende

Hallo, liebes Kummerkasten Team, ich schreibe nun schon zum vierten mal habe aber leider noch keine Antwort erhalten, dies hier ist mein letzter Versuch.. Also ich denke mein Problem wird etwas schwer zu erzählen sein, ich werde es trotzdem...

Problem von Dana - 11 Jahre

Scheidenpilz

Ich bin erst 11 Jahre (März 12) und habe schon Scheidenpilz. Es juckt und brennt,und die Scheide wird rot. Ich nehme die Salbe Canesten,sie verhindert das jucken & das brennen. Ich empfele euch diese Salbe,falls es jirmanden genauso ergeht. Aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Praktikum

Hallo liebes KuKa Team, ich hab euch vor ein paar tagen schon geschrieben und schreibe jetzt noch einmal: Ich mache ein zweiwöchiges Schülerpraktikum und die erste woche ist bereits um. Es gefällt mir wirklich sehr gut dort, weil ich sehr...

Problem von Tobias - 15 Jahre

Freundin oder nicht?

Hallo liebes KUKA-Team, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin 15 und hatte noch nie eine Freundin. Meistens genieße ich es auch noch Single zu sein, aber wenn ich dann andere Jungs in meinem Alter sehe die bereits eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

noch keinen Freund- bin am verzweifeln

Liebes Kummerkasten team! Ich setze mich immer unter Druck, da ich noch nie einen Freund hatte. ich komme in 3 monaten 17 jahre alt und weiss nicht mehr wie ich klar denken soll. Meine Gedanken sind echt nur noch bei diesem Thema. Ich mache mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich halte es nicht mehr aus

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich werde nicht drum rum reden und komme gleich zur Sache! Egal was ich tue ich kann einfach keine Freundin finden.Ja ich weiss,jemand wird nun behaupten ich habe noch Zeit genug aber dem ist nicht so! Ob in der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann, werde und will nicht schwul sein

Hallo, Kummerkasten-Team Also mein Problem ist das ich anzeichen habe schwul zu sein und mich zu frauen hingezogen fühle, vobei ich mich zu Männern in keiner Hinsicht hingezogen fühle Das Gefühl schwul zu sein hab ich seit fast 3 Jahren. ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

körperliche Entwicklung

Hallo, liebes Kummer-kastenteam. also wie ihr vielleicht wisst bin ich 14 jahre alt und habe gleich 2 probleme ich beschreibe erst einmal mein 1 problem : meiner meinung nach bin ich zu dünn, und möchte nun wissen wie ich am besten schnell...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund und ich sind total schüchtern

Also ich bin 15 und habe seit einem Monat einen Freund..so und er hatte mich gestern gefragt ob ich mit ihm schlafen möchte und da hab ich gesagt ja aber keine ahnung ich möchte ja auch aber ich bin total schüchtern und bei ihm ist es auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kopfschmerzen wenn ich Pornografie sehe

Ich schreibe nun zum 2ten mal , weil ich dieses Problem habe ! Helft mir BITTE schnell : Immer wenn Werbung raus kommt und da eine nackte Frau ist bekomme ich sofort Kopfschmerzen . Wenn ich nur an eine gaile nackte Frau denke bekomme ich...

Problem von Stella - 15 Jahre

Ejakulation oder Urin?

Hallo liebes KuKa-Team, dieses Problem ist mir echt peinlich und ich bin kurz vor dem Verzweifeln, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich versucht selbst zu befriedigen, und dabei festgestellt, dass ich immer schon bevor ich einen...

Problem von Janos - 16 Jahre

Ich habe mein Selbstbewusstsein verloren

Hallo, Ich komme gleich zu meinem Problem. Ich suche nun schon seid Jahren nach einer Lösung, ich habe sehr viel gegoogelt und auchschon versucht es jemandem zu erzählen aber habe nie rausbekommen was es ist. Vor ca. 3 jahren hat sich mein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Stimme

Hallo liebes KuKa - Team, Ich hatte schon mit 14 meinen Stimmbruch und ich bin eine Frau!! Wie es halz so kam, fragten mich alle Leute wegen meiner Stimme. Doch jetzt etwa 3 Jahre später habe ich ein riesen Problem damit. Mir werde Spitznamen wie...

Problem von Alex - 13 Jahre

Kein Talent

Liebes KuKa Team, Ich hab ein Problem, das mich richtig fertigmacht:Es mag harmlos klingen aber es ist es nicht. Zumindest nicht für mich. Ich zeichne für mein Leben gern Mangas, aber das Problem ist, dass ich kein Talent habe. Ich übe jetzt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sexuelle Belästigung?

Hallo, ich hatte bis vor kurzem einen Freund, der allerdings schon 16 war. Da ich ca. 200 km weit weg gezogen bin von hm, haben wir uns nur selten gesehen. Wir waren aber auch nur 1,5 Monate zusammen. Einmal, da war ich bei ihm. Und plötzlich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe keine Freunde, \"depressionen\" und berufliche Ängste...

Ich bin 17 und brauche dringend Hilfe, denn ich verschwende mein Leben.. Ich sitze den ganzen Tag vorm Computer und verschwende meine Zeit in Internetforen/mit Videospielen Ich gehe momentan in die 10. Klasse einer Realschule und total...

Problem von Kadda - 14 Jahre

Übertreibe ich/ hab ich Selbstmitleid?

Hallo liebes KuKa-Team, Ich hab einige Probleme mit mir und meinem Verhalten. Also, ich hab irgendwie nurnoch Albträume (ca. seit 1 Jahr) falls ich überhaupt was träume. An Wochenenden schlaf ich schonmal bis 12 Uhr auch wenn ich am Vorabend um...

Problem von mia - 13 Jahre

überfordert_

hallo liebes kummerkastenteam! also erstmal muss ich sagen, dass ich wirklich klasse finde was ihr hier macht! und ich hoffe ihr findet auch noch irgendwo zeit mir zu antworten! ich bin einfach überfordert. ich kann meine zeit einfach nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Frage zum Thema Binden..

hallo ist mir jetzt unangenehm aber ich hab ne frage und zwar muss ich die binden immer nehmen oder nur dann wenn ich meine tage bekomme???

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was stimmt mit mir nicht? Thema:Schwangerschaft

Hallo liebes Team, ich und mein Mann versuchen seit 4Übungszyklen (ÜZ) (bald 5) ein Kind zu zeugen. Ich hatte vor 3 Monaten schon eine Fehlgeburt bei 5+3ssw. Seitdem tut sich nix! Organisch & Hormonell ist bei mir und meinem Mann alles i.O. Trd....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Peinlicher "Unfall" in der Schule

Liebes Team! Mir ist vor 2 Monaten etwas sehr peinliches in der Schule passiert, im Turnunterricht. Wir mussten einfache Übungen machen zum Aufwärmen, wir wollten Volleyball spielen. Dann plötzlich ist meiner Freundin was lustig passiert, und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich Lesbisch

Ich weiß nicht es ist mir auch bischen peinlich das zu schreiben. Also ich fühle mich zu anderen Mädchen hingezogen und ich finde Fraue teilweise richtig sexy bzw. anziehend. Manchmal mache ich mir auch gedanken darüber wie es so wäre ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Blaue Flecken am Po?!

Hallo, ich habe schon etwas länger ganz viele blau-lila-rote komische Flecken am Po ! Ich weiß nicht, von was das kommt & was ich dagegen machen soll ... HILFE!!! Ich hoffe dass diese kleinen Flecken irgendwann wieder wegehen, da sie wirklich...

Problem von gayfabi - 30 Jahre

Ich steh auf Jungs

Hallo ich habe folgendes Problem festgestellt: Ich steht auf Jungs wünsche mir mit ihnen zusammen zu sein Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll Zum Psychiater möchte ich nicht gehen weil ich Angst habe Ich wünsche es mir so sehr einen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich fragte mich: Hey, was machst du überhaupt noch hier?

Hallo, ich belästige euch, weil mir einfach der mut fehlt, oder weil mich eine art stolz daran hindert, die seelsorge anzurufen. Mit meinen Eltern darüber sprechen, kommt für mich eigentlich nicht in frage, diese haben selber zuviel eigene...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Ich brauche so schnell wie möglich Hilfe, bitte!

Hallo. Also um mein Problem genau zu schildern, muss ich einige Jahre zurück. Bis vor 5 Jahren hatte ich eine perfekte Familie, meine Eltern waren zwar geschieden, aber es lief alles bestens. Vor 5 Jahren dann hat sich mein Bruder (damals 20 J.)...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Einfach kein Ausweg mehr

Seit meinem Schulabschluss vor einem halben Jahr leide ich sehr unter Depressionen und starkem Stress. Ich komme nicht richtig zur Ruhe und werde immer von mir selbst runtergezogen. Kann nicht mehr lachen,habe zu nix lust und lasse soziale...

Problem von mIchael - 12 Jahre

Heimweh bei Kur

Liebes KK-Team Ich muss im Sommer eine Kur machen, und ich hatte schon immer großes Heimweh. Es gibt für mich nichts schlimmeres, als das ich von zuhause weg bin. Die Kur geht ungefähr 4 Wochen. Wie kann ich das Heimweh verdrängen? Bitte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwangerschaft trotz kondom

Hi zusammen Ich hatte heute Sex mit meiner freundin.. Doch wir hatten Ein paar Pannen. Wir machen es immer mit einem Kondom. 1. Ich bin zu früh gekommen. Doch ich wusste dass ich dass ich gleich wieder weiter machen konnte.. Daher bin im auf die...

Problem von susi - 33 Jahre

Strafsache

hallo liebes kummerkastenteam, ich habe eine frage die mich stark belastet. ich habe vorrige woche eine gerichtsverhandlung verloren. das gericht hat entschieden das gegen mich eine geldstrafe in höhe von 120 tagessätzen verhängt wird. der...

Problem von kanka - 14 Jahre

Ich will mein erstes mal haben

also ich will mein erstes mal haben unbedingt ich träume schon davon wie kann ich irgendein mädchen verführen ?????

Problem von Lisi - 13 Jahre

Meine Oberweite wächst nicht !

Liebes kummerkasten team , Ich bin total verzweifelt , ich bin 13 jahre alt & ich habe keine oberweite bzw keinen busen . Alle in meiner altersklasse (bzw. in meiner klasse) habe schon recht große busen..Ich habe noch gar nichts, er ist grade mal...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo liebes KuKa-Team, ich mache mir Sorgen um mich in letzter Zeit. Ihr kennt bestimt das bUch "Die 120 Tage von Sodom", und ich habe mir das ausgeliehen von einem Freund, und ich finde die Inhalte Sexuell erregend und ich hole mir dazu immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor Therapie

Hallo, Zuerst möchte ich euch mein schon im Titel genanntest problem erläutern. Als ich 13 jahre alt war hatte ich meine erste beziehung.Mein damaliger freund war halt sehr aggressiv und gewaltätig.Außerdem hat er mir immmer vorgehalten das...

Problem von Julia - 12 Jahre

Bin ich depri??

Liebes KuKa-Team, ich wollte erst mal sagen das ich es toll finde das ihr sovielen so guten Rat geben könnt, und super Arbeit hier macht. Hallo nochmal, ich habe hier schonmal das Problem hingeschrieben aber es wurde nicht beantwortet. Vondaher...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Leben ist vorbei..

Liebes KuKa-Team Ich habe schon länger das gefühl das mein Leben vorbei ist. Es fing damit an, als ich mit meinem Freund schluss gemacht habe, weil ich einfach nur noch genervt war. Viele sahen in uns ein tolles Paar, doch er hat mich nur...

Problem von Jamie - 12 Jahre

Kinderpornographie?

Hallo! Heute war ich in so einem Forum. Dann schrieb mich jemand an. Ich dachte es wäre mein Freund. Dann forderte er mich auf meinen Penis zu fotografieren, und ihm zu schicken. Natürlich machte ich das weil mein Kumpel und ich viele solche...

Problem von Sebastian - 26 Jahre

Borderline?

Hallo, seit langem plagen mich Probleme und Zweifel an mir selbst. Seit einem halben Jahr circa eskaliert die Situation - ich werde selbst nicht mehr damit fertig. Ein Termin beim Psychater konnte mir nicht helfen - jetzt recherchiere ich den...

Problem von Andy - 23 Jahre

nicht zufrieden mit meinem leben (famile, arbeit, freunde)

hallo zusammen, hätte nicht gedacht dass ich irgendwann mal hier lande, aber villt hilft es mir. bin 23 jahre alt arbeitslos und weiss zur zeit nicht was ich mit meiner zukunft anfangen soll?! mit 15 jahren habe ich eine ausbildung angefangen...

Problem von Dennis - 20 Jahre

alles kaputt

ich will nicht weit ausholen, aber mein leben ist schon seit meiner kindheit von traumatischen ereignissen geprägt. meine folgende situation sieht so aus... meine mutter steckt in einer beziehung die sie nicht mag und ist mit 8000€ oder auch...

Problem von Rudolf - 15 Jahre

Ich will es nicht wahr haben

hallo ich habe ein dringendes problem ....ich finde Mädchen hammer und ich hatte auch schon freundinnen nur immer kam da dieses gefühl ....da stimmt was nicht ..ich kann dass nicht ....immer bei jder beziehung....ich gebe offen zu ich seh mir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Gefühlskalt

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich fühle mich in der letzten Zeit so richtig leer, es ist teilweise als ob ich gar nichts mehr fühlen könnte. Ich habe vor ein paar Wochen meine Abschlussprüfung wiederholt und die ist auch recht gut...

Problem von Anonym - 23 Jahre

bin ich schön?

hallo, ich ich habe nicht wirklich ein problem sonden brauche eher mal eine neutrale meinung bzw. eine guten rat. wie schön meine überschift sag, frage ich ob ich schön bin. jetzt versteh das bitte nicht falsch aber ich selber finde mich kein...

Problem von torben - 22 Jahre

wie soll mein leben weiter gehn

hallo ich hab da so ein kleines problem mit mir selber alles fing vor 4 jahren an als mich meine große liebe verlassen hat.. trauer, null bock auf irgendwas .. wieder angefangen zu kiffen .. noch viel weniger bock auf irgendwas .. schulische...

Problem von Melli - 16 Jahre

Werd ich magersüchtig?

Hallo Liebes Kummerkasten Team. Erst mal ein dickes Lob das ihr eure Zeit opfert und hier so vielen Menschen hilft. Ich hab seit einer Woche und zwei Tagen einen Freund und bin überglücklich. Bloss das Problem ist seit wir zusammen sind kann ich...