Problem von Anonym - 27 Jahre

Noch keine Beziehung!!!!

Hallo, Ich bin 27 jahre alt und schon mein lebenlang single. Ich leide sehr darunter teilweise schäme ich mich. Ich kann an nichts anderes mehr denken als an das. Ich bin Studentin und in Vorlesungen sitzte da und habe starke...

Problem von lena - 12 Jahre

wann ???

hallo liebes KuKa-Team schon mal in voraus DANKE also ich fang dann mal an ich hab schon die ersten anzeichen von meiner periode jetzt wollte ich mal fragen wann ich eig.lich da erste mal zum frauenartzt muss aber ich muss zugeben ich hab...

Problem von Theresa - 14 Jahre

rote Streifen am Busen

Hallo liebes KuKa Team, ich habe mal eine Frage und zwar ich bin 14 Jahre alt und ich habe an meinen Busen solche komischen streifen! Was ist das? und wie bekommt man die schnell weg? Danke im Vorraus! lg. Theresa

Problem von Juli - 17 Jahre

Komische Vagina :\'(

Hallo liebes Kummerkasten Team!! Ich bin 17 Jahre alt und noch Jungfrau, da ich Angst vor meinem ersten mal habe! Beim Tampon einführen fühle ich das meine Vagina total eng ist!!! Jetzt habe ich Angst das kein Penis reinpasst! Dadrüber mache...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Leben war bisjetzt nicht so schön...

Hi Kummerkasten Team Ich bin 17jahre alt..männlich und mein Leben war bisjetzt nicht das schönste..in der Grundschule war eig alles gut..bis ich auf die Hauptschule kam und mein Vater seine Große Operation hatte. Wurde oft...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verwirrt

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe ein Problem, also eigentlich weiß ich nicht ob ich ein Problem habe .. aber naja.. ich möchte einfach mal diene Meinung dazu hören. Seit einigen Tagen hat eine meiner besten Freundinnen einen Freund....

Problem von Denni - 20 Jahre

Leute ich weiß einfach nichtmehr weiter......

Hallo liebe leute, ich weiß einfach nichtmehr was ich machen soll, ich hab vor ein paar Monaten meine exfreundin verlassen weil wir einfach zu viel Stress hatten. Es konnt einfach nichtmehr so weitergehen wie es war. Seitdem ich mit iht schluss...

Problem von Lilja - 26 Jahre

leide ich wirklich unter bulimie?

hallo,ich wüsste gerne ob ich unter bulimie leide,denn ich lese berichte darüber das die das haben heftige fressanfälle bekommen u.alles erbrechen.bei mir ist es seit 10 jahren aber so das ich meist tage oder wochenlang alles erbreche was ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

243058 Danke-Sarah Z. 7-9829

Hallo meine liebe Sarah, Erstmals möchte ich sagen, dass es mich freut, dass du im Ausland eine schöne Zeit hattest und dir sagen, dass du mir mit jeder Mail die du mir schreibst wirklich weiterhilfst. Ich habe am Montag einen \'Termin\' mit der...

Problem von Natalie - 25 Jahre

Depressionen und Selbstmordgedanken

Hallo liebes Team, ich weiss nicht mehr an wen ich mich wenden sollte. Seid meine Eltern vor 14 Jahren sich getränt haben, ist mein Seelischezustand am Ende. Dazu kamm auch noch dass ich über sieben Jahren in der Schule geschlagen und gemmobt...

Problem von Katie - 17 Jahre

Hass uns Depressionen - Woran liegt das? Ich finde einfach keine Hilfe!

Ich habe schon seit Monaten bemerkt, dass etwas mit mir nicht stimmt. Denn ich erleide zurzeit unter großem Hass oder Depressionen. Ist das normal? Liegt es vielleicht auch daran, dass ich immernoch in der Pubertät sein könnte? Liegt es an...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Langsamere Entwicklung

Hallo liebes Kummerkasten-Team, erstmal will ich euch sagen, dass ihr hier echt eine super Arbeit leistet. Macht einfach weiter so! (: Jetzt zu meinem Problem: Schon immer bin ich mit der Entwicklung ein kleines bisschen langsamer als andere...

Problem von Claudia - 42 Jahre

Verheiratet und einen Chatfreund

Hallo liebes Team vom Kummerkasten, zunächst möchte ich mal kurz vorstellen, ich heiße Claudia, bin 42 Jahre und 22 Jahre davon verheiratet und habe eine 9 Jährige Tochter. Ich bin sehr Dick und daher auch sehr krank, Bluthochdruck,...

Problem von lola - 16 Jahre

frauenarzt

ich hab da mal ne frage wenn ich zum ersten mal zum frauenarzt gehe und meine mutter umbedingt dabei sein will und ich keine jungfrau mehr bin und sie es aber nicht wissen darf, kann der arzt vor ihr sagen dass mein jungfernhäutchen gerissen ist?

Problem von Samira - 12 Jahre

Wann soll ich meine Mutter nach dem 1. BH fragen

Hi, alle aus meiner Klasse gaben schon etwas größere Brüste, aber meine sind noch etwas kleiner. Trotzdem stört es wenn ich z.B. Die Treppe Laufe oder joggen gehe. Aber irgendwie ist es mir unangenehm meine Mutter um einen BH zu fragen. Ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Gynäkologe?(Frauenarzt)?? aber wann??

Hallo! ich hab ne Frage. Unzwar habe ich mich etwas über den Frauenarzt erkundigt. Natürlich war ich neugierig und hab dann gleich geschaut was er da genau untersucht...;). :). ja aber egal.. Jedenfalls hab ich gelesen dass er den...

Problem von marlene - 15 Jahre

wird beim KuKa mit zweierlei Maß gemessen ? *Beschwerde*

Antwort: Das mit den Namen tut mir leid, aber es war eine Form der Anonymität für mich. Darf man etwa nicht mehrere Probleme gleichzeitig haben oder dürfen sich diese nicht intensivieren oder verbessern? Es tut mir leid, euch geschrieben zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Also... Immer wenn ich mich Selbstbefriedige weiß ich nich was ich dazu benuzen soll weil ich es mit dem Finger nich so gern mach !!! Und dann probier ich es aber kommm halt nich zum Orgasmus =( Was soll ich dazu verwenden ??? Danke für...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

Hallo, ich habe vor sieben Tagen begonnen meine Pille(Valette) einzunehmen. Es steht zwar auf der Packungsbeilage, dass sie schon nach dem ersten mal wirken sollte,wenn ich sie am ersten Tag meiner Menstruation nehme. Da aber meine Menstruation...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille

Hey, ich müsste heute eigentlich wieder anfangen die Pille zu nehmen. Es gibt nur ein Problem, ich hab mein Termin beim Frauenarzt erst morgen & deswegen, kann ich mir die ab morgen wieder verschreiben lassen. Es ist mir leider zu spät...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe?

Ich fühle mich immoment hoffungslos ich habe mich in meinem Leben schon in 2 Frauen verliebt,hatte viel mit ihnen zu tun wir hatten immer viel spaß zusammen und es gab auch sehr viele andeutungen das sie für mich ähnlich fühlen z.B kuscheln...

Problem von marlene - 15 Jahre

ich will sterben

ich hoffe, ich erhalte diesmal eine antwort, denn ich habe euch schon des öfteren geschrieben es ist wirklich dringend. bitte. aus verschiedenen gründen denke ich oft an selbstmord und dass ich sterben will. ich habe mich schon öfters geritzt,...

Problem von Constantin - 15 Jahre

Meine Cousine hat mir ein geblasen...

Hallo mein Name ist Constantin, Ich bin 15 Jahre alt undhabe sehr guten Kontakt zu meiner Cousine(14).Als ich letztens schwimmen gegangen bin(meine Eltern waren nicht da)Mit meiner Cousine,haben wir uns halt geduscht und frisch gemacht. Als ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fühle mich immer Beobachtet! Bin ich Verrückt?

Hallo liebes KuKa-Team..erstmal großes Lob..ich hab hier durch eure antworten viele Probleme lösen können :D Danke Danke Danke :D Aber ich hab trotzdem noch ein Problem was ich hier reinschreiben will..unswar denke ich die ganze zeit,das ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Drogensucht

Hallo, ich bin drogen süchtig/abhängig. Ich hasse das Gefühl nüchtern zu sein. Morgens nachdem aufwachen, mittags nach der Uni und Abends vorm Schalfen gehen. Am Wochenende muss ich dauerdrauf sein, sobald ich merke, dass ich wieder nüchtern...

Problem von Manuel - 18 Jahre

scheisse ich bring mich noch um

hey Leute ich habe ein rissen problem ich stehe noch wenige zentimeter vor meinem 3. suizidversuch aber alle waren sie ernstgemeint was ist wen ich dismal wirklich den halt verlire und ich mich wirklich umbringe ich habe das die letzten 3-4 partis...

Problem von # - 14 Jahre

Körpergröße

Hay =) also, ich habe so ein problem mit meiner körpergröße. ich bin 14 jahre alt, werde diesen monat 15. ich bin 162 cm groß und wiege 55 kg. okay, am gewicht kann man ja immer was machen. aber an der größe wohl eher nicht. :/ meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

neuen Freund finden.

Hallo Team, ich habe vor kurzem einen neuen Freund durch einen alten Freund kennengelernt. Ich finde er ist nett und auch voll sympathisch. Wir haben auch immer Spass wenn wir was machen, nur kennen wir uns noch nicht so lange, vielleicht eine...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Entscheidung

Ich weiss nicht wirklich, wie ich anfangen soll:ich bin verheiratet seit fünf jahren, habe zwei jungs, 6 und fast 10 jahre alt. Meine ehe war nie glücklich. Ich könnte ein buch schreiben über verletzungen, enttäuschungen und verzicht! Habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Regel 1 woche überfällig

hallo ich habe meine tage schon seit 2 und halb jahren und hab sie immer regelmäßig bekommen . aber diesmal sind sie seit 1 woche überfällig. ich hatte noch nie sex oder sowas. woran kann das liegen das sie nicht kommen?? und ich habe seit ca...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Nazi?!

Hey hey , Ich habe ein wirklich kleines Probelm aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem. Ich gehe jetzt in die 8. Klasse Realschule,auf die gleiche Schule ging früher auch mein Bruder,als ich in die 5. Klasse kam war er in der 7. und ging danach...

Problem von future? - 20 Jahre

Bordellbesuch zerstört mein Leben

Hallo, der bislang wohl größte Fehler meines Lebens ist mitlerweile fast ein Jahr her, doch es gab seither wenige Tage an denen ich nicht an diesen Tag denken musste. Es war der 12. Dezember 2009. Ein bis dahin klasse Jahr ging langsam zu Ende....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe..

Ich habe ein Problem was mir wirklich sehr sehr peinlich ist und ich nicht weiß mit wem ich darüber reden soll. Ich finde mein Loch nicht -.-\' ich kriege keinen Tampon rein. Das tut richtig weh. Ich hab mal versucht mit dem Finger nachzufühlen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

KOMISCHE selbstbefriediung

hei, ich habe mega angst, ich befriedige mich oft selbst, aber...anders, KOMISCH ??? das will ich jetzt von euch wissen. das ist peinlich aber ich versuch es mal zu beschreiben: also ich...): DAS IST SO PEINLICH.....;( ich reibe auf meiner...

Problem von Anonym - 20 Jahre

träume

hi, ok also.ich bi mit meinem freund seit fast 4 jahren zusammen. ich bin 20 er 22 jahre alt. ich hatte mal einen traum das er was mit einer anderen am laufen hätte usw.. ich hab mich auch in dem traum gesehn aber konnte nichts an der sutuation...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schule/ Mein Viertel

Hallo! Seit ich in die 5. Klasse gekommen bin wurde ich von einem Jungen gemobbt, weil ich einen ausländischen Akzent habe. Der Junge verließ die schule ein Jahr später doch nahm er mir in diesem einen Jahr all mein Selbstbewusstsein und ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

2 probleme

also ich habe 2 probleme verschiedener kategorien ... also 1. Ich bin für mein alter recht klein (161cm) und wiege ca 49 kg also als wir im urlaub waren habe ich zum zunehmen einfach mal sehr sehr sehr viel gegessen also so ca 2 mal mehr als das...

Problem von Der Blutengel - 20 Jahre

Ich will nicht mehr!

Hallo! Zuerst einmal möchte ich euch für all das was ihr für mich und die anderen Leute tut sehr herzlich danken! Ich finde es sehr beachtlich, dass ihr eure Freizeit für UNS hergebt, damit wir wieder Kraft und Hoffnung bekommen. Das was ihr...

Problem von g_oz_24@hotmail.com - 23 Jahre

keine lust mehr

das ding ist bei mir, dass ich weiss wie es meiner Familie gehen wird und meinen freunden und alle andern. aber ich bin an einen punkt wo es mir egal ist. ich muss im dezember ins gefängnis. ich verdiene es auch. hab meine schuld auch anerkannt...

Problem von maxi - 36 Jahre

Was ist nur los.....

...........ich war eigentlich immer für alle ein sehr starker Mensch, schon als Kind. Zu mir kommt man wenn man Hilfe braucht, oder Kummer hat. Aber langsam habe ich das Gefühl es geht nicht´s mehr. Seit einiger Zeit leide ich auch darunter,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

16 Jahre alt und noch nie verliebt gewesen

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und noch nie verliebt gewesen. Alle in meinem Freundeskreis hatten/haben schon eine Freundin. Was ist mit mir los? Oder war ich schon mal verliebt - und habe dies garnicht bemerkt? Was ist nur los mit mir???????????

Problem von Patrick - 16 Jahre

Unerigierter Penis sehr klein!

Hallo, ich hab das Problem, dass mein unerigierter Penis sehr klein ist. Bei erigiertem Zustand messe ich 17-18 cm was für mich völlig ausreichend ist, bei unerigiertem nur höchstens 4 cm. Ich habe keine Vorhaut mehr, könnte es vielleicht...

Problem von julia - 11 Jahre

woher soll ich wissen ob er mich liebt???

mein problem:ich bin shon seit der 5 klasse in einen jungen verknallt.aber ich kann es im irgendwie nicht zeigen oder sagen........ ich will es auch im nicht ins gesicht sagen ich will daas er es selber merkt.und ich wll ganze zeit mich auf in...

Problem von Bart - 26 Jahre

es gibt keine Freundin für mich!

Hi, tja ich weiß nicht mal wie ich Anfangen soll. Hammer!. Naja es ist so egal was ich mache und oder wie ich mich Anstelle aber mit einer Partnerin will es einfach nicht klappen. Jedes mal wenn ich denk, mensch die ist ja toll die will ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

liebe als vater oder mehr?

Hallo! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,versuche es aber kurz zu machen. Ich bin ein Scheidungskind und habe durch den Umzug den Kontakt zu meinem Vater fast verloren. Wenn ich bei ihm bin, ist er der beste Dad, sonst meldet er sich...

Problem von patrick - 13 Jahre

ich halt das nicht mehr aus!

Ich bin 13 jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Ich habe auch noch nie ein Mädchen geküsst und ich traue mich nicht ein Mädchen anzuschprechen. Ich habe Angst, dass sie mich nicht attraktiv findet, denn ich finde mich hässlich. Was soll...

Problem von Anonym - 14 Jahre

total verliebt aber viel zu schüchtern

hallo erstmal ich habe ein großes problem ich bin total verliebt in einen meiner klassenkameraden obwohl ich den noch nicht mal persöhnlich kenne und so.und ich bin total schüchtern und hatte auch noch keinen freund und so,ich weiß garnicht...