Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebesproblem und probleme mit sich selbst

Liebes Kummerkastenteam, ich muss ehrlich sagen, dass ich langsam verzweifle.. Als 8 Jährige hat mich mein Onkel an Stellen angefasst, die ein normaler Onkel nicht anfassen sollte. Als 13 jährige wurde ich von dem Onkel einer Freundin...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich kann nicht mehr...

Hey, ich bin echt fertig. Ich hab seit einiger Zeit probleme mit mir selbst. Alles hat angefangen als wir einen Foto Termin in der Schule hatten. Mein Foto sah etwas ... Naja.... aus. Seitdem meinen alle sie müssten auf meinem Aussehen...

Problem von mariesophie - 13 Jahre

Zahnspange und küssen?

hallo erstmal ich finds ganz das ihr das macht und hoffe ich bekomme eine antwort... ich bin am samstag auf einer geburtstagsfeier eingeladen und wir planen flaschendrehen zu spielen. Mein freund ist auch eingeladen und ich hoffe es kommt zum...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Psychotherapeutisches Problem?

Hallo liebes KuKa-Team! Woah, ich hätte nie gedacht, dass ich selbst mal etwas schreiben würde, habe nur bedingt mal mitgelesen, gestöbert ? aber bisher habe ich immer alles alleine überwunden. Ich finde es klasse, dass es Menschen wie euch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

weissauslfluss

hey.. ich habe schon seid ein paar monaten Weissausfluss...aber habe meine Tage immer noch nicht !!! ..was soll ich machen ??

Problem von Anonym - 23 Jahre

Vergewaltigung, dass Ereignis ist mir plötzlich wieder bewusst

Liebes Kummerkasten-Team, ich schreibe Ihnen, weil ich mich zurzeit sehr unwohl in meinem Körper fühle. Vor circa zwei Jahren wurde mir bewusst, dass ich mit 14 Jahren vergewaltigt wurde. Ich muss dieses Ereignis komplett verdrängt haben,...

Problem von Mysticgirl - 20 Jahre

Linke Gesichtshaelfte geschwollen

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und zwar ist meine linke Gesichtshaelfte seit mehr als 3 Monaten geschwollen. Zuerst dachte ich, es liege an der Zahnarzt-OP (ich musste den Weisheitszahn heraus operieren). Doch dann wollte die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ungeküsst :(

Hallo :) ich hab ein echt blödes Problem... ich bin inzwischen 17 Jahre alt und wurde noch nie geküsst. Ich hatte bis jetzt auch noch keinen richtigen freund... nur in der 6. klasse war ich mit jemandem zusammen aber so wie mal halt mit 12 mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vorhautverengung

Hallo, erstmal Respekt für eure Arbeit, ich finde gut, dass ihr versucht zu helfen. Ich wende mich nun zum 3. Mal mit meinem Problem an euch und hoffe, obwohl ich ja weiß, dass ihr viel zu tun habt, dass ich diesmal ne antwort bekomme. Falls...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich meinen Freunden, mein richtiges Alter sagen?

erst mal hallo, ich find es toll wie ihr eure arbeit hier leistet:) ich hab schon mal 2-3 geschrieben aber hab nie eine antwort bekommen:(( ich hoffe diesman klappt es also es ist so, ich bin 17 normalerweise, aber ich sage immer zu meinem...

Problem von Max - 17 Jahre

Weiß nicht weiter...

Hallo liebstes KuKa-Team, ich möchte nicht lange drum herum reden, dass ihr gute Arbeit leistet, wisst ihr glaube ich schon ;). Nundenn,... ich schreibe euch weil ich denke, dass ich dringend Hilfe brauche. Eigentlich die Hilfe eines Arztes,...

Problem von Daniel - 21 Jahre

Selbstmordgedanken

Hallo, Ich bedankemich vorab für eine Antwort ich habe leider kein passendes thema gefunden bei der suche Ich habe nur noch probleme im Leben Meine Freundin hat mich verlassen nachdem wir uns eine große Wohnung zusammen genommen haben und uns...

Problem von silvia - 14 Jahre

Schwanger mit 14

ich hatte sex mit einem jungen den ich nicht richtig kenne es hat sich einfach so ergeben nur leider hat das kondom versagt nun bin ich schwanger mit 14 und habe aber auch einen freund nur der war halt damals erst 13 aber ich hatte so das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Immer noch keine Tage mit 14

Hallo liebes Kk-team . Ich hab ein Problem ich hab meine Periode noch nicht und mach mir langsam sorgen auch meine Brüste sind nicht einmal ein A Körbchen! Ich befriedige mich manchmal selber und hab auch schon mal meinen finger eingegührt hat...

Problem von Debo - 15 Jahre

ich kann,und will nicht mehr !!!

ich weiß nicht mehr was ich tun soll.......ich kann nicht mehr....ich bin komplett fertig mit den nerfen...aber ich hab das gefühl das das keiner merkt oder das es niemanden interesiert. ich hab keine ahnung wie man depessionen erkennen kann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ein Junge mag mich

Hallo Letztens hat mir eine Freundin erzählt, dass ein Junge aus meiner Klasse auf mich steht. Ich weiss jetzt aber nicht ob ich in ihn verknallt bin, ich will seine Gefühle aber nicht verletzen. Was soll ich tun??

Problem von Pauline - 12 Jahre

Ich weis nicht was mit mir Los ist. ?

Hallo, ich wollte erst mal sagn das ich es toll finde das es so eine Seite gibt, in der man seine Gefühle sagen kann. Also ich fange mit dem am besten an : Ich vertraue keinem mehr. Ich rede kaum noch. Ich kann meiner Familie nicht vertrauen &...

Problem von Anonym - 15 Jahre

möglicherweise schwanger?

Ich habe vor ca. 2 Wochen mit meinem Freund.. naja nicht geschlafen eher Petting gehabt. Und ich bin mir extremst unsicher ob nicht doch Sperma an meine Scheide kam >_< Und die letzten tage hätten meine tage einsetzen müssen, was jedoch nicht...

Problem von Xenia - 13 Jahre

Bin ich zu dick?

Hallo ich frage mich schon seit einer weile ob ich zu dick bin und habe mir überlegt eine diät zu machen daher möchte ich gern wissen ob ich das überhaupt machen muss wiege ich zuviel ? Oder bin ich dünn ich habe es sat normal zu sein ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund datet mit 20 anderen Mädels ;-(

Ich habe vor ca. 6 Wochen auf der Dating-Plattform http://www.dating-channel.de einen ganz herzigen Typen kennengelernt. Zufällig sah ich gestern, dasss er eben auf dieser Plattform eingeloggt war und immer noch (trotz unserer Beziehung) Kontakt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

verliebt in schwester von kumpel

hab mich in die schwester meines besten freundes verliebt den ich seit 11 jahren kenne. sie ist 2 jahre jünger wie ich und wir kennen uns auch schon so lange aber irgendwie hats bei mir vor ner woche klick gemacht und ich krieg sie nicht mehr aus...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wirkung der Pille

hallo liebes Team, ich nehme nun gerade zum zweiten mal die pille. Das heist ich hatte bereits schon einen Monat genommen und meinte tage bekommen und wieder angefangen nach der siebentägigen Pause nun ist meine frage... ab wann sie denn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist das noch normal? Bitte bitte helft mir..

Hallo! Danke an euch, dass es diese Seite gibt und für eure Arbeit. Mein Problem, ich hätte sehr gerne einen Freund. Viele Jungs wollten auch schon mit mir zusammen sein aber sobald es ernster wird blocke ich das ganze ab. Das liegt daran, dass...

Problem von Johanna - 16 Jahre

Wenige Freunde und noch keinen Freund gehabt

Liebes KuKa-Team, in letzter Zeit frage ich mich öfters, ob ich normal bin. Ich habe nicht so viele Freunde und vor allem keine bester Freundin, mit der ich wirklich über alles reden kann. Ich hatte eine, aber sie hat sich in letzter Zeit sehr...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Traurig wegen Tage...

Hallo liebes KuKa-Team, erstmal ein dickes Lob für das was ihr hier tut... Und nun zu meinem Problem... Ich bin jetzt 11 Jahre und hab schon meine Tage.Nächstes Jahr machen wir eine Klassenfahrt in ein Hotel mit Swimmmingpool.Aber ich hab jetzt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine freundin ritzt sich !

Heey ;) also meine Freundin ritzt sich jetzt schon längere Zeit & ich habe sie auch darauf angesprochen aber sie will sie einfach nicht helfen lassen ! Was kann ich tun ? Liebe Grüße *

Problem von Anonym - 15 Jahre

Magersucht

also ich bin 15 jahr und bin siet 2 jahren magersüchtig. Ich wog vor einem jahr nur noch 39 kilo bei 172cm....hab dann ein therapie gemacht und habe 7 kilo zugenommen und wog dann 46 kilo...in letzter zeit (ca. 3monate) fress ich mich zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alpträume wenn mein Freund nicht da ist

Hallo, finds total toll das ihr eure freizeit für die probleme der leute opfert^^ habt mir auch schon 2 mal sehr geholfen und dann dachte ich ich schreibe wieder an euch ^^ also zu meinem problem: Das klingt jetz vielleicht ein wenig komisch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tagee?

Hallo. Ich bin 14 und habe meine Tage noch nicht. Alle anderenaus meiner Klasse haben sie schon seit mindestens einem Jahr. Bei mir kommt nur diese weiße Scheidenflüssigkeit. Ich fühle mich irgendwie nicht dazugehörend.

Problem von Kathina - 14 Jahre

Meine Tage

Ich finde es schrecklich ich bin nun schon fast 15 und habe meine Tage immer noch nicht... Meinen weislichen ausguss habe ich allerdings seit mehr als einem Jahr! Was mache ich denn jetzt?! Ich hab Angst das ich sie niiie kriegen werde!!! Bitte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Brauche Rat

Hallo erstmal hab mich schon mal reingelesen hier aber konnte leider nichts finden was auf mich so passt. Nun zum Problem: Ich bin 16 Jahre alt und habe eine Freundin und habe mit ihr auch mehrmals Sex. Doch das Problem ist, dass ich mir in der...

Problem von Felix - 26 Jahre

Bin ich schwul??

Hallo liebes Kuka-Team, also ich habe als ich 12 oder 13 Jahre alt war mal eine Intime begegnung mit einem Gleichgeschlechtlichen. Auf gut Deutsch, wir haben uns gegenseitig einen geblasen. Wir haben das, soweit ich mich zurück erinnern kann,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Tage

Hallo Ich bin jetzt fast 15 und hab meine \"weißen Schleim\"Seit einem Jahr...Wenn nicht schon länger... Aber meine Tage lassen immer noch auf sich warten..! Mir ist das echt uangenehm weil ALLE aus meiner Klasse(weiblich ;D)Sie schon haben! Was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will abnehmen

Hallo Kummerkasten Team. Ich wollte euch wirklich mal was fragen, und hoffe auf eine ehrliche Antwort: Ich finde mich wirklich nur ein bisschen zu dick, und würde gerne 5-7 Kilo abnehmen (wiege 52 Kg und bin 1,58 groß). Ich finde, das ist noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ICH ESSE ZUUU VIEEEEEL!!!!

HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEE!!!!!!!! ich brauche dringend dringend eure hilfeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!¨¨¨¨¨¨¨¨ ich friss meinen kummer in mich rein nach dem mittagessen habe ich shon nach einer halben stunde wieder hunger und stopf mich den ganzen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Folgen meiner Probleme

Hallo! Ich bin jetzt nicht der Typ der Probleme über das Internet löst - eigentlich rede ich gar nicht darüber, aber ich muss es bei irgendwem loswerden und ich möchte nicht, dass die Menschen in meiner Umgebung schlecht über mich denken...

Problem von LaLa - 15 Jahre

Ich hatte noch nie ein Freund

Hallo ! Mein Name ist Larissa, ich bin 15 Jahre alt und zwar ich hab ein großes Problem ich hatte noch nie einen Freund alle meine Freunde hatten schon ein Freund und ich nicht ich denke ich bin ein bisschen zu schüchtern ich hatte auch noch...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich schwanger?

Ich habe seit mehreren Monaten keine Tage gehabt vorkurzem hatte ich schmierblutung... Und ich habe eine kleine wölbung im Bauchnabel bereich.. Ich hatte keinen sex..! Bin ich schwanger?

Problem von A. - 15 Jahre

Bauchnabelpiercing

Hallo liebes KK-Team. Mein Vater hat mir erlaubt mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Ich habe aber sehr Angst vor den Schmerzen und allfälligen Entzündungen. Könnt ihr mir vielleicht einige risiken sagen was kann passieren wenn ich...

Problem von francesca - 12 Jahre

hab keine periode

hallo, meine beste freundin hat schon ihren weissfluss ist aber ein jahr jünger als ich. ich habe noch nicht mal den weissfluss, habe anhst das ich meine periode nie bekommen werde !!! Was soll ich tun ??? Danke schon mal im vorraus !!!

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brustwarze

Hallo, ich habe heute beim Duschen bemerkt, dass ich auf meiner linken Brust auf der Brustwarze außer dem Nippel, noch einen vorstehenden Nippel? oder so in der Art habe, aber er ist härter als mein richtiger Nippel und fühlt sich an wie ein...

Problem von Anonym - 56 Jahre

Suizidsucht, ohne richtige Chance auf Vollendung

Im letztem Jahr habe ich zweimal aktiv versucht meinem Leben ein Ende zu setzen. Der erste Versuch im Augost 09 mittels Schlaftbletten ging schief, weil man mich zu früh fand und sofort in eine Klinik verbrachte.Im Oktober 09 versuchte ich mich...

Problem von aysun - 13 Jahre

Ich bin verliebt aber ich glaube er nicht in mich was soll ich tun ?

ich habe mich voll in einen jungen aus meiner klasse verliebt aber ich glaube er liebt einer meiner besten freunde aber das schlimmste ist das ich auch noch von ihm träume und meistens auch meine freundin drin vorkommt aber ich trau mich auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Untergewichtig

Hallo liebes KuKa Team. Mein Problem ist, dass ich Untergewichtig bin. Ich bin 15 Jahre, 160cm groß und wiege nur 38. Früher wurde ich gemobbt, dass ich so dünn bin inzwischen haben sich alle dran gewöhnt. Meistens bin ich mit mir zufrieden...

Problem von Anonym - 10 Jahre

bin ich zu fett?

hallo ich bin 10 jahre alt und finde ich bin zu dick ich wiege 32kg und bin 1m40cm groß bin ich wirklich zu dick? bitte schnelle antwort darauf hoffe ich

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wo bleibt meine Periode

Hallo, Ich habe meine Periode bestimmt schon seit 1bis 2 jahren und fast immer regelmäßig. Doch jetzt kommt sie nicht. Ich hätte sie eigntlich schon vor 2 Wochen haben müssen aber es passiert nichts ich habe auch schmerzen aber sonst nichts....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Leben-kein LEBEN

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich war öfters auf eurer Seite, wenn es mir schlecht ging .Aber dieses Mal ist es besonders schlimm. Von der Seite kann man mich glücklich schätzen. Sehr sogar. Ich spiele Theater bin gut in der Schule und habe...

Problem von Max - 13 Jahre

AIDS durch blasen?

Hallo, mein Name ist Max und bin 13 Jahre alt. Ein Freund (13 Jahre) war heute bei mir und wir haben uns gegenseitig einen geblasen. Aber OHNE Kondom. (Wir beide sind nicht schwul) Ich hab im Internet gelesen das man sich dadurch mit Aids...

Problem von Mimy - 15 Jahre

ZU DICK

hallo, mein name is mimy und ich bin 15 jahre alt.. mein problem ist,das ich mich selber dick finde..sehr dick.. ich bin 1.75m groß und wiege 69 kilo..es ist bei mir schön verteielt und einige beneiden mich auch um meine figur.. was ich...