Problem von Sara - 13 Jahre

Untergewicht

Hallöle. Also wir haben in der Schule jede woche schwimmen, und als ich mich umzog sagten manche freunde, das hat mich natürlich gestört bin ich wirklich zu dünn?? ich bin 1.62 gross und 38 kilo bitte schnelle antwort!

Problem von Sara - 13 Jahre

Bin ich Magersüchtig?

Hallo kummerkasten das ist mein erstes mal das ich jemandem mein Problem erzähle. Da ich in der 7. klasse bin haben wir schwimmen und in der umkleidekabine sagen alle ich sei seehr dünn :( das stört mich ich bin 38kilo und 1.59 gross bin ich...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Soll ich meinen Style wirklich durchsetzten?

Hey, Ich habe ein Problem also ich habe mich neulich ein wenig im Internet umgeschaut und aba aus Spaß den Begriff Emo gegoogelt und habe mir einmal durchgelesen was das eigentlich genau ist. Dan habe ich mir ein paar Bilder angeschaut und habe...

Problem von Jasmin - 20 Jahre

jahrelang gedemütigt

Hallo zusammen.. ich schätze ich bin wohl zu Alt für den Kummerkasten aber ich glaube dennoch das es mir etwas helfen würde.. Wie fang ich an.. Ich war auf einer Hauptschule und die jüngste in der Klasse. Ich wurde mit 5 eingeschult. Meine...

Problem von kiu - 17 Jahre

Pille und Antibiotika

hallo ich nehme schon lange die pille leios und musste wegen einer blasenentzündung ofloxacin nehmen ich wollte wissen ob das eine auswirkung auf die pille hat. ich habe gestern die letze antibiotika tablette genommen ich musste sie nur 3 tage...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme beim Sex - OP ?

hi, also mein Problem ist, beim Sex wenn sich die Vorhaut zurück zieht tuts höllisch weh, und ya kann es daran liegen das mein Band zu kurz ist ?. Wenn ich des operieren möchte muss dazu ne elterliche genehmigung beiliegen zu der op ?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vorm Schwul sein

Hilfe! Ich habe Angst davor Schwul zu seien. Ich war schon häufig in verschiedene Mädchen verknallt und fühlte mich von ihnen auch sexuell angezogen. Ich denke mir immernoch bei dem Anblick von weiblichen Brüsten bzw. Ärschen \"boah ist das...

Problem von Selina - 14 Jahre

Probleme mit der Periode

Heey Kummerkasten Mir geht es richtig schlecht ! ich habe meine Tage normalerweisse meine periode schon 2 jahre und sie kommen nicht regelmäßig aber dabei habe ich mir nichts gedacht! doch jetzt kommen sie auf einmal zeit 3 monten nicht mehr ....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vater hat Selbstmord begangen

Lieber Stefan, dnake für deine antwort http://mein-kummerkasten.de/242053/Vater-hat-Selbstmord-begangen.html. ich habe mir echt vorgenommen meine Lehrerin mal zu fragen, aber mich verlässt immer wieder der Mut. Abends im Bett stelle ich mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wann kriege ich meine Tage

Liebes KK-Team, ich habe alle Fragen durchgeschaut, aber nichts passt richtig zu meinem Problem. Ich hoffe ihr könnt schnell antworten, denn es ist sehr wichtig. Ich habe seit fast einem Jahr relativ regelmäßig meine Tage. Ungefähr zwei Wochen...

Problem von Hati - 9 Jahre

Ich hab angst,und bin sauer !

Hallo Lieber Leser/Leserinnen.. Tja wie soll ich es beschreiben? Ich fang mal an: -Ich krieg immer in der Schule ärger,obwohl ich nicht schuldig bin -Ich hab angst weil mein klassemkamerad gestorben ist und ja.... Erst mal das mit der Schule:...

Problem von Susi - 14 Jahre

gefühle innerhalb der familie

also ich habe entdeckt das ich gefühle für meinen halbbruder habe was soll ich tun ?

Problem von laura - 14 Jahre

Schwanger oder nicht schwanger ´?

Hallo liebes kummerkastenteam, Ich habe vor ein paar tagen meinem freund einen runtegeholt und er hat mir einen gefinger, und an seinen finger war ein bisschen sperma dran , und er sich nicht ganz sicher ob er ihn ganz sauber gemacht hat , und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode

Ich habe ein Problem: Ich hatte bereits 3 Mal meine Tage. Aber jetzt frage ich mich langsam ob es normal ist, das ich überhaupt keine Beschwerden habe! Ich merke überhaupt nicht wann es losgeht. Bis jetzt kam die Periode immer regelmässig....

Problem von isabell - 15 Jahre

pille unregelmäßig genommen - jetzt blutung?!

halloo.. ich nehme seit juni diesen jahres die pille. hab sie immer regelmäßig genommen um 14.20 Uhr. die ersten monate gab es zwischenblutungen die aber dann auch aufhörten. jetzt hab ich etwa die hälfte der packung genommen alle um 14.20....

Problem von Mäuschen - 14 Jahre

Korsett-ich hasse es-Feadback

Liebe franzi, erstmal danke fürs antworten. Ich war schon dreimal in der asklepios katharina schroth klinik, daher kenne ich auch meine beste freundin ;) Ja ich hab skoliose, und muss mein korsett noch so lange tragen wie ich wachse also ca 2...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Regelschmerzen

Hallo liebes KuKa- Team, erst mal ein großes Lob an euch ich finde das wirklich spitze was ihr hier tut . Ich habe nicht wirklich ein Problem eher eine Frage, habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder so ähnliches gegen Regelschmerzen. Weil...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Magersucht&Bulimie

Hallo Marie, ich habe am 25.02.10 einen ziemlich verzweifelten Eintrag, wegen meiner Essstörung geschrieben. Daraufhin hast du geschrieben, dass ich mich mal melden soll, wie es weitergegangen ist. Ich bin dann innerhalb der nächsten Woche...

Problem von Sammy - 16 Jahre

Mobbing am Jahrespraktikumsplatz

Hallo Stefan, Ich habe mich jetzt entschieden den Praktikumsplatz zu wechseln, falls ich auf die schnelle noch etwas neues finde. Jetzt muss ich es nur noch meiner Einrichtung sagen. Kannst du mir sagen wie? Und soll ich es schon direkt morgen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will einfach nicht so sein

Hallo Kummerkastenteam , ich finde eure Arbeit hier super gut und bin froh das es so eine Möglichkeit im Inernet gibt . Mein Hauptproblem ist das ich mich nicht selbst akzeptieren kann : 1. Ich bin schwul wobei ich mir sehr sicher bin . Aber...

Problem von katy - 18 Jahre

veschrumplete vagina

hallo, mein name ist katy und ich bin 18 jahre alt. seit einem jahr habe ich einen freund,wir haben zwar noch nicht miteinader geschlafen,aber trotzdem schon andere sachen ausprobiert. seit ca.2 wochen habe ich extreme schmerzen an meiner vagina,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Penis ist zu klein und ich kann nicht...

Liebes Kummerkasten-Team; ich mache mir Sorgen :ich bin 14jahre alt,werde in wenigen tagen 15 bin ca 164cm groß und habe eine Penislänge im schlaffen Zustand von nur 3,5cm.Ausserdem kann ich noch nicht wichsen ich habe Angst, dass ich impotent...

Problem von Tina - 14 Jahre

Regel !

hallo kummerkasten :) also ich hätte mal paar fragen und zwar : Ich habe meine Tage zum ersten mal gekriegt am 31.08. aber ich hatte sie nur einen tag lang & das auch nicht richtig stark ! & jetz ist auch schon ein monat um also um genau zu sein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Emo

Hallo, ich würde gerne Emo werden habe auch schon die passenden Klamotten dafür höre auch Emocore und alles aber ich traue mich nicht meinen Eltern und meinen Freunden diesen neuen Look zu präsentieren ich habe Angst das sie über mich lachen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger trotz Pille und Kondom geplatzt

Hallo Ich habe ein Problem ich neme die pille und habe am sonntag damit aufgehört habe danach am mittwoch meine tage bekommen und habe dan am donerstag schon wieder angefangen die pille zu nehmen am samstag habe ich die pille vergessen habe sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unterentwickelt?!

Hallo liebes Kumemrkasten-team! Ich komme mir wirklich unterentwickelt vor! ich bin 14 und gehe in die 9. Klasse und habe noch fast keinen Busen und schaue auch überhaupt nicht wie 14 aus! ich wurde zu Hause auch schon oft von einem älteren...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Tage

Liebes KUKA- Team, Ich habe gerade meine 1. Periode bekommen und traue mich nicht es meiner Mutter zu sagen, denn ich bin nicht sehr selbstbewusst. Ist das nur bei mir so? und Wie kann ich meiner Mutter sagen das ich meine Tage habe? Danke

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann Sex nicht geniessen

Hallo Liebes KuKa Team! Ich habe ein Problem. Es ist ca. 9 Jahre her wo mich der Bruder von meiner Freundin immer mal zu sich in sein Zimmer gerufen hat. Ich war so gut wie jeden Tag bei meiner Freundin und wenn sie reiten gegangen ist war ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst in der Nacht!

In den Sommerferien hab ich mit einer Freundin ein Horrorfilm gesehen, undzwar \"Paranormal Activity\". Eigentlich habe ich keine Angst vor Horrorfilmen, wenn schon, hält die Angst 1-2 Tage. Aber dieser Film verfolgt mich schon seit Tagen/Wochen....

Problem von Cecil - 16 Jahre

Wieso?

Hallo wollte mich erstmal bedanken das es so eine Seite wie diese gibt. Ich hab mehrere Fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich kann nicht verstehen warum man weiter leben soll? Warum soll man sich so anstrengen und jeden Tag sein bestes...

Problem von Janosch - 16 Jahre

ich habe mich vor allen blamiert

Ich war gestern auf einer Party und hab zuviel getrunken. Ich war mit der gastgeberin in einem Zimmer und habe meine hose und meine Jacke ausgezogen, sie lag schon vorher auf dem Bett und ich hab mich dann daneben gelegt, ich hab sie nicht...

Problem von Laura - 13 Jahre

Wie ange darf ich draußen bleiben???

Meine Eltern lassen mich manchmal nur bis 18:30Uhr raus gehen!!! Das ist doch ein bisschen zu früh oder?? Ich mein ich komme um 13:30Uhr aus der Schule muss dann noch bis ca.15:00Uhr Hausaufgaben machen!!! Ich finde das schon recht peinlich!!!...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ersten Monat die Pille und meine Tage kommen nicht

Hallo, ich hatte dir schon einmal geschrieben wegen dem Problem meiner Pille. ich habe sie ab dem 2.10 genommen und meine packung ist nun leer sei dem 22.. eigentlich mache ich ja nun Pause bis zu dem 30. und in dieser Zeit sollten meine Tage...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Brustprobleme

Ich bin 16 und bei mir ist richtiges Flachland. Einfach garrnichts. Man könnte mich mit einem 5-jährigem Mädchen vergleichen genauso sieht es bei mir auch. Alle Kinder aus meiner Schule und der Klasse mobben mich. Und ich weiß nicht was ich...

Problem von Der Feedbackschreiber ;) - 18 Jahre

Soll ich oder soll ich nicht - Sexkontakt aus dem Netz

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, denke ich darüber nach mich mit einer Web- Bekanntschaft zu treffen. Sie ist 4Jahre älter als ich. Ich habe sie auf einer \"6\"-Plattform im Web entdeckt, weiß nicht wie sie aussieht, weiß nur, dass...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Suizidsucht?? Nicht schon wieder! Bitte um hilfe!! (Danke)

Hallo liebes KuKa Team! Es tut mir wirklich leid, dass ich euch soo oft schreibe, aber ich komme einfach nicht mit meinen Problemen klar, und mit einer Person kann ich einfach nicht darüber reden und eine andere Seite , wo man seine Probleme...

Problem von Hannah - 15 Jahre

keine unterhose?

Ich bin jetzt 15 habe regelmäßig meine periode. und wenn ich meine periode nicht habe habe ich IMMER diesen weißfluss. ist das normal den immer zu haben? denn wie können dann manche frauen einfach mal keine unterhose anziehen also auch keine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ICH BITTE UM EURE HILFE...

Hallo liebes Kummerkastn-Team! Ich kann mehr vorstellen, dass ihr viel um die Ohren habt und hoffe ihr könnt mir antworten. Also: Ich habe mit 15 Jahren bei der Größe von 1,74m ein Gewicht von 42Kilo. Und dass ist offentsichtlich zu wenig!...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann Trennung nicht verkraften

Hallo.. Vor ca. 2 Monaten hat meine freundin mit mir schluss gemacht.. Und ich habs bis jetzt noch nicht verkraftet.. Ich liebe sie einfach immernoch über alles.. Seit dem bin ich auch auf allem lustlos und ist mir alles völlig egal. Ich werde...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kondom gerissen

Meine freundin und haben am 23.10.2010 miteinander geschlafen und das Condom ist gerissen da waren aber noch keine spermien da und ich hatte noch keinen orgasmus ! UNd sie sollte am 24.10.2010 ihre tage bekommen kann das gegen eine schwanger...

Problem von Anonym - 37 Jahre

beziehung

hallo ich bin 37 und seit fast einem jahr mit meinem freun zusammen. dieersten monate waren auch ech schön, bis sich seine ex gemeldet hat und ihn zurück wollte. er hat sich nach einer kurzen rückzugsphase aber für mich entschieden. da sie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Gefangen zwischen 2 Welten

Hallo, ich habe ein Problem: Ich fühle mich gefangen zwischen 2 Welten. Auf der einen Seite stelle ich alles (Worte & Taten) von anderen und vor allem von mir selbst in Frage, deswegen bin ich recht unsicher. Zudem habe ich ein empfindliches...

Problem von Alex - 17 Jahre

kleines problem Penis zu kurz?

Hallo, Ich habe ein gewisses Problem mit meinem Penis... Mein Penis ist steiff 16cm lang. Anfangs habe ich immer gedacht 16cm sind schon gut, aber meine Freunde haben aber immer ganz andere Ergebnisse. Zum Beispiel haben die Penisgrößen von...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Mutter verstorben und ich weiß es erst jetzt

Hallo zusammen, eigentlich weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich lege mal los. mich plagt seit langen die Depression. Ich bin mit 10 jahren nach deutschland gekommen, ursprünglich komme ich aus dem iran. bin ein scheidungskind. nun...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwul?

Ich habe folgendes Problem! Ich weiß nicht ob ich schwul bin!...Ich guck mir sowohl schwulenpornos als auch normale an, steh aber mehr auf schwule. Viele Leute denken das is schwul bin, weil ich besonders ordentlich bin. Das Problem ist das ich...

Problem von Cayenne - 21 Jahre

Eifersucht !!

Liebes Kummerkasten- Team .. Ich habe seit 9 Monaten einen neuen Freund und wir sind super Glücklich, wir hatten noch nie Streit und wir Lieben uns sehr.. Aber es gibt da ein kleines Problem.. Ich bin Eifersüchtig.. Ich lasse es mir nicht...

Problem von caro - 15 Jahre

Dauerhafte Haarentfernung

Hallo meine Haare am Körper wachsen immer ziemlich schnell nach und teilweise werde ich sogar schon in der Schule gemobbt. Aber das ist schon besser geworden, aber was kann ich tun damit die Haare gar nicht mehr wieder kommen. Ich habe alles...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Erhaltung on sperma

ich hatte einen samenerguss in der badewanne und habe diese nicht sauber gemacht. ca. eine stunde dannah hat meine freundin gebadet. kann sie schwanger werden?? ich brauche eure Hilfe bitte antwortet schnell!! philllip