Problem von David - 18 Jahre

Zu Billig?

Hallo, ich habe Probleme mit meinem Selbstbewusstsein, aber ich tue auch etwas dagegen, in dem ich viel Sport mache. Ich habe auch einpaar Freunde, aber mit denen mache ich nur 1-2 Mal etwas im Monat und das finde ich schade. Trotz des Sportes...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt (?) in den besten Freund

Hallo Leute, ich weiß echt nicht mehr weiter was ich machen soll. Ich bin männlich und 19 Jahre alt und ich vermute ich bin schwul, obwohl ich es in wirklichkeit glaub gar nicht möchte. Ich habe einen besten Freund, in den ich glaub verliebt...

Problem von Leonie - 11 Jahre

sprechen

hallo ich hab ein problem mit dem sprechen ich kann das s nicht richtig aussprechen alle achen mich deswegen aus ich sprche das s immer durch die nase und bekomme es einfach niht auf die reihe es richtig auszuprhen ich war auh schon beim ogopäden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ohnmacht & schwarz vor Augen

Ich bin 14 Jahre alt. Seit ich 12 Jahre alt bin wird mir oft schwarz vor Augen & ich bin auch schon paar mal in Ohnmacht gefallen. Zwar ist mir dabei nichts passiert, doch ist das überhaupt nicht lustig. Wenn ich aufstehe oder mich im Sport...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Penis ist krumm

hallo! ich habe ein problem! ich wollte gestern mit meiner freundin poposex machen nur ist mein penis zu krumm um einzudrinen! er (ich weiss das mag jetzt komisch klingen) \"knickt\" einfach immer ab. ich hab angst dass sie mit mir schluss macht...

Problem von Romina - 12 Jahre

Rasur

Hallo (: Ohje es tut mir so Leid das ich nerve aber nurnoch eine Frage. Ihr habt mir gesagt man kann Enthaarungscreme nehmen für Intimberreich. Ähm wenn man sie benutzt fallen die Haare dann von selbst ab oder wie ? & mit dem Thema Poo. Was...

Problem von Mirella - 12 Jahre

Verhütung bei lesben sex ?

Hallo, fettes lob zuerst !!! Wenn zwei mädchen sex haben, können sie sich doch gar nicht vor krankheiten schützen, weil sie können ja kein kondom anziehen !!! Wie funktioniert das dann ? Liebe grüße mirella :-) =)

Problem von Conny - 19 Jahre

Schwanger trotz negativem Test?

Hi, ich hatte vor ca. 5 Wochen mit meinem Freund. er ist auch in mich eingedrungen (aber nur für ca. 5 sekunden) Ich habe dann gleich gesagt, dass ich das ohne Verhütung nicht möchte. Hätte jetzt vor 4 Wochen meine Regel bekommen müssen, hab...

Problem von Katrin - 12 Jahre

Großes Problem mir Blase!

Hallo liebes KUKA-Team erst mal ein ganz dickes Lob an euch! ihr macht das echt super! Darum will ich euch auch um Hilfe bitten! Also wo soll ich anfangen..., seit meiner letzten Regel hab ich noch immer schmerzen und ich weiß nicht warum!...

Problem von Marina - 15 Jahre

Ich habe kaum Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen

Hallo, ich war noch nie ein Mensch, der gerne auf andere Leute zu geht, sich mit fremden unterhält etc., aber ich habe das Gefühl, das je älter ich werde desto weniger Selbstbewusstsein und -vertrauen ich habe. In der Schule beteilige ich mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. Ich bin Anna und bin 14 Jahre und hab ein Problem. Ich kann mit meinen Freunden und meinen Eltern nicht darüber reden weil ich Angst hab was sie sagen und denken... Ich weiß gar nicht, wie das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was wäre wenn...

Hallo KK-Team, ich besuche zur Zeit die Oberstufe eines Gymnasiums. Ich wiederhole gerade freiwillig die 11. Klasse, da mein Zeugnis letztes Jahr nicht gut war. Letztes Jahr hatte ich hauptsächlich Probleme mich mündlich einzubringen. Daraus...

Problem von LaLa - 15 Jahre

Unangenehmes Problem

Hallo liebes KuKa-Team, find ich echt toll was ihr hier macht. Wüsste auch sonst nicht wohin mit meinem Problem. Also es geht um folgendes: Ich habe schon vor Monaten gemerkt, das es zwischen meinen Beinen unangenehm riecht. Ich hatte noch nie...

Problem von Mäuschen - 14 Jahre

Korsett-ich hasse es

Hey liebes KKT, erstamal großes lob an euch-ihr macht es super. Ich hab beim rumrecherchieren auf eurer Seite gelesen das vom KKT Franzi auch ein Korsett hatte. Vielleicht könnteb franzi ja meine nachricht ebantworten... Liebe Franzi, also ich...

Problem von Michaela - 36 Jahre

Bin ich depressiv?

Hallo! Ich heiße Michaela und bin 36 jahre alt. Mein problem ist das, das ich mich stark verädert habe.In manchen Situationen merke ich das selber. Mein Mann und mein Sohn bekommen leider immer mehr meine negativen Seiten zu spüren. mein mann...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Angst das ich HIV habe

Hallo! Ich bin 22 Jahre und habe mit 11 Männern ungeschützen Sex gehabt man muss aber dazu sagen, das ich 2009 einen HIV test gemacht habe und dieser negativ war aber jetzt sind ja in diesem Zeitraum ca.9 Männer dazu gekommen:( Seit einer...

Problem von Lanaa. - 13 Jahre

nie richtig verliebt

Hallo :) Erstmal will ich sagen,dass ich das echt toll finde,dass ihr hier eure Zeit \'Opfert\',um anderen Menschen bei ihren Problemen helfen! Nun zu meinem Problem. Also,ich weiß nicht,ich habe immer das gefühl,ich brauche etwas u. ich weiß...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Eltern prügeln sich beim Streiten

hallo, also ich habe ein großes problem. meine eltern streiten sich seit jahren heftig und mittlerweile macht es ihnen nichts mehr aus wie es mir geht, meine mammi trinkt und raucht bei uns war schon oft die polizei und sie schlagen sich blutig,...

Problem von Anonym - 59 Jahre

Ich habe große Angst das man mir alles was ich bin nimmt.

Hallo liebes Team, ich werde ende des Jahres 60 Jahre. Ich weiß das ist eigentlich noch kein Alter, aber ich bin von Geburt an behindert. Mit meiner Behinderung bin ich bis vor ein paar Jahren ganz gut klargekommen. Seit einigen Jahren brauchte...

Problem von Romina - 12 Jahre

Scheide Juckt & Thema Rasur

Hallo :) Ich bins wieder. Ich bewundere Eure Arbeit sehr & Ihr konntet mich Ehrlich beruhigen mit dem Jucken & Thema Frauenarzt! Vielen Dank nochmal. Aber Ich glaube auch das es Villeicht juckt wegen der Behaarung ? Also ich rasiere mich Immer ,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode kommt nicht

Hallo liebes Kuka-Team... ich hatte am 2 August das erste mal meine Periode und am 11 Agust war sie zu Ende, seitdem hatte ich meine Periode nicht mehr und es sind ja schon ca 7 Wochen rum muss ich mir sorgen machen??? Danke schon mal

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode bleibt aus

Hallo :) Erstmal ein suupppeeer großer lob an euch ihr macht das alle hier so super =D Mein problem...: Also Ich bin 13 und habe meine periode schon aber ich hätte sie ende september kriegen müssen habe ich aber nicht ... aber ich kann auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

sex durch sportunfall

Ich bin 14 und im sportverein. als wir neulich geturnt haben bin ich auf ein mädchen(14) gefallen und sie sagte mir ich hätte sie befriedigt. nach der sportstunde wartete sie auf mich , weil wir den gleichen weg gehen. dann sagt sie dass sie mit...

Problem von jojo - 16 Jahre

sehr kleiner busen :(

Liebes Ku-Ka-Team, vielen Dank erst mal, dass ihr so viele Probleme beantwortet. Mein Problem ist, dass ich jetzt schon 16 bin und trotzdem einen sehr kleinen Busen habe. Es wird oft gesagt, dass es bei manchen etwas später kommt oder nach der...

Problem von Romina - 12 Jahre

Scheide Juckt... :S

Hallo mein Name ist Romina , ich bin 12 Jahre alt & Ja.. ich hab ein Problem.. Und zwar : Meine Scheide Juckt , aber Komischerweise nur Abends Mittags Nie eigentlich. Immer nur Abends & Ja kann es Villeicht dadran hängen das ich mich Villeicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sehe ich lesbisch aus?

Hallo! Ich gehe seit kurzem auf eine neue Schule und habe dort eine neue Freundin kennengelernt. Vor ein paar Tagen hab ich auf einen Jungen gedeuted und ihr gesagt das der ganz schön süß ist. Dann hat sie mich voll komisch angeguckt und...

Problem von Charlotte - 13 Jahre

Brauner Ausfluss?! Periode?

hallo liebes KuKa Team, es wäre wirklich super nett, wenn ihr meine Frage beantworten könntet, wenn möglich schnell! Ich habe schon 4 mal für ca. 5 tage lang einen braunen Ausfluss gehabt, das heisst, er verhält sich, wie die Periode, welche...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ersten Monat die Pile

Hallo, ich war beim Frauenarzt ,dar meine Tage immer sehr stark sind und manchmalunregelmäßig sind. Außerdem habe ich einen Freund und möchte sicher verhüten ... Mein Zyklus war eigentlich immer das ich meine Tage anfang des Monats kriege zB...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Tage

Hallo. Ich habe gestern meine Tage bekommen und hab gemerkt das ich ganz schön viele Binden am Tag brauche. Ist das normal ?? Und immer wenn ich auf die Toilette gehe ist immer viel Blut dabei. Wie lange dauert das denn ?? Und wann ist denn...

Problem von Anonym - 12 Jahre

mir ist etwas schlimmes passiert!

Hhihi!! Kuka team! also dieses problem ds ich habe ist dass ich angst habe mich bei irgentwelchen seiten wie schüler vz oder youtube u.s.w anzumelden. das ganze kam so: ich hatte 2008 glaub ich mein erstes schüler vz. mir hatts da echt...

Problem von Linda - 12 Jahre

Wieso mögn mich Jungs nicht!

Hi... Ich hab ein Problem ich werde von Jungs oft verarscht oder beleidigt. Das verletzt mich. Ich würde gerne einen Freund haben oda wünsche mir einen aber die Jungs hassn mich ja. Andere Mädchen sind nicht grad hübscher und kommen viel...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Blind...

Hallo! Ich mache mir in letzter Zeit grosse Sorgen wegen meinen Augen. Das merkte ich heute im Turnen. Ich nahm meine Brille ab und war entsetzt. Ich konnte früher etwas besser sehen und das heisst das ich die Umrisse der Geischter in der Ferne...

Problem von Tobi - 17 Jahre

Antwort auf http://mein-kummerkasten.de/238966/Blind.html

Hey als ich den Beitrag las musste ich unweigerlich an mich selbst denken. Letztes Jahr wurde bei mir eine Netzhautablösung am linken Auge festgestellt. Dies heißt ich habe noch eine ungefähre Sehfähigkeit von 20%. Mein rechtes Auge hingegen...

Problem von Paulina - 12 Jahre

Pubertät ????

hallo, im moment habe ich immer solche gefühlslawinen, manchmal bin ich total fröhlich einen moment später bin ich total traurig und irgendwann hab ich solche lust meine wut raus zu lassen !!! Ist das normal oder ist das die Pubertät ??? ...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Keine Perspektiven mehr im Leben

Hallo zusammen. Ich bin gestern 38 Jahre alt geworden. Das ist ein Alter in dem andere Männer das Fundament für das eigene Leben und das ihrer Familie gelegt haben. Bei mir ist alles anders... Familie habe ich zwar auch aber kein Fundament und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor der Zukunft

Hallo, erstmal wie viele andere ein dickes Lob ich finde super was ihr hier macht. Ich habe schreckliche Angst vor der Zukunft. Vor dem Tod. Vor allem, was irgendwann geschehen muss. Zu hohe Ansprüche? Ich bin total das Fantasy-Mädchen und wie...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

Anal sex kann ich schwanger werden?

hi kuka team ich hab ein problem also wenn ich mit meinem freund sex habe also anal dann leuft es danach immer raus und kann es sein das ich schwanger bin weil es runtergelaufen is und als ich es gemerkt hab war es schon an meiner vagina angekomm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

tischtennisballgroß

hallo ich habe ein wenig angst im moment! ich nehme die pille nicht und bin schon länger mit meinem freund zusammen! wir hatten schon unser erstes mal hinter uns! das eine mal ist leider das kondom geplatzt und wir haben weiter ohne gemacht weil...

Problem von Der X-man x3 - 15 Jahre

Ich bin selbstbefriedigungssüchtig

Hi, bin 15 und ich bin runter hol süchtig.. ich mache es mir 2x am tag.Lasse keinen aus also ich mache es jeden tag und das Problem ist wenn ich aufhören will ( also einen tag mal nicht machen will) dann tuhe ich es doch wieder !? in seltenen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

scheide juckt

Hallo, ich habe das Problem das neuerdings meine Scheide juckt. Ich hatte aber noch keinen Sex, deswegen kann es nicht von jemande anderes kommen. Natürlich wasche ich ich auch jeden Tag und rasieren/wachsen auch. Ich weiß nicht was ich machen...

Problem von Johanna - 13 Jahre

Kleiner Blutfleck in der Hose

Hi Ich habe ein Problem! Heute fand ich in meiner Unterhose einen roten Blutfleck.(Ich habe mich schon umgehört und der 1.Blutfleck soll sehr dunkelrot sein.Meiner war aber eher heller) Außerdem war der Fleck ziemlich klein(ca.5mm).Ist der 1....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist das schlimm? Selbstbefriedigung

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe neulich bemerkt das es zwischen den Beinen eine Stelle gibt, die bei Berührung so komisch angenehm gekribbelt hat. Ich habe das eine Weile gemacht und danach kam ein ganz tolles Gefühl. Es hat sich angefühlt als...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Komische Scheide ?

Hallo erstmal, liebes \"Mein-Kummerkasten\"-Team. Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe, eine komische Scheide zu haben. Es sollte ja so sein, dass die Schamlippen sich über dem Kitzler bzw an den Seiten wieder beinahe schließen, denke...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein freund will bei mir schlafen

Hallo (: erst mal erst mal ein großes lob für eure arbeit (: also ich bin seit einer guten woche mit meim freund zsm =) er wohnt 5 stunden weg und er will für 1-2 wochen kommen und will auch bei mir schlafen nur ich weiß nicht wie ich...

Problem von alyssa - 11 Jahre

hilfe!!!!

ich weiß nicht was ich machen soll ich bin nicht merh ich selbst ich kann mich nicht mehr kontzentriern aber es liegt nicht an jungs wie sonst immer irgendwas hindert mich am nachdenken ich weine abends immer obwohl ich keinen grund dazu...

Problem von Anonym - 12 Jahre

PEINLICH!!! vor der gesamten mädchen sportgruppe!!

Also, als wir sport hatten haben wir das große trampulin aufgestellt. dann kam jede dran bis wir zu dritt springen sollten. dann sollten 2 springen und die andere setzt sich im schneidersitz hin. so, und ich sollte mich hinsetzten. als wir...

Problem von Noel - 12 Jahre

Selbstbefriedigung misslungen

Hallo erstmal, ich habe das Problem, das ich mich vor kurzem selbst befriedigen wollte und ich wollte mir einen Finger reinstecken , aber ich konnte es nicht weil die Berührung sehr weh tat !!! Jetzt habe ich Angst das ich mir dann auch nie...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Angst und Scham

Hallo, echt tolle Seite hier. Großes Lob. Dann mal zu meinem Problem -.- ich weiß gar nicht wie ich es genau Beschreiben soll. Seit 3 Jahren blocke ich jede engere Beziehung zu Männern ab. Im Alter von ca 16 Jahren habe ich 2/3 Erfahrungen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Fragen zu der Regel ;

Hallo. Meine Frendinnen haben alle schon ihre Tage, und bis auf eine eigentlich auch schon viel Brust,aber ich habe nur Weißfluss,ich schätze mal seid ca. einem Jahre.Ich habe auch nicht viel Brust,wobei ich finde das sie immoment wächst.Der...