Problem von Milly - 14 Jahre

Menstruation

Ich habe seit gut einem Jahr meine Tage. Sie sind unregelmäßig aber das ist ja nicht schlimm. Meine Probleme sind einmal die Stärke und das ich das Tampon nicht weit genug einführen kann. Ich habe gelesen, das ein Tampon richtig sitzt, wenn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich schwul oder was?

Hallo, erst einmal ein DICKES Lob an euch, dass ihr oft Probleme löst. Ja ich habe auch eins und hoffe, dass ihr versucht mir zu helfen. Schon seit der 5. Klasse meinen viele Schulkameraden, dass ich schwul sei. Ich verstand dies als Scherz und...

Problem von Sofia - 15 Jahre

Pro Ana

Hallo. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Vor einiger Zeit bin ich auf Pro Ana Seiten im Internet gestoßen,ich war ein bischen pummelig hab mit 1,60m 55kg gewogen, durch diese Pro ana seiten hab ich mir ein neues Leben aufgebaut,endlich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Reife-Prüfung

wie wirke ich reifer ??? ich möchte gerne einen älteren freund haben wie wirke ich reifer dsmit ältere jungs sich für mich intresieren??

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst wieder verletzt zu werden

Hallo! Ich weiß mir selber nicht mehr zu helfen, bin auch total am verzweifeln und hasse mich selber wegen meiner verwirrenden Gefühlen. Vor kurzem habe ich jemanden kennengelernt, jemanden von dem ich mir nicht viel erhofft habe. Seit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Penis wächst nicht

Hallo, mein problem ist das mein Penis nicht wächst. Ich bin 18 Jahre alt und mein Penis ist im normalem zustand nur 8cm und im erregten knapp 15cm. Ich habe früh angefangen mich selbst zu befriedigen könnte es vielleicht daran liegen? Ich...

Problem von Max - 13 Jahre

Muskeln und schwul? - Was ist mir mir los???

Hallo libes Kummerkasten-Team, ich bin 13 Jahre alt und habe zwei Probleme. 1. Ich hätte gerne mehr Muskeln (Sixpack, Rücken, Arme, etc.). Am besten wären Übungen für zuhause, da ich meiner Mutter das nicht so unbedingt sagen will. und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ist er der richtige?

Guten Abend ich bin der Leo bin 20 jahre alt und homosexuell! Bin seit fast 2 jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist echt der Beste er trägt mich auf Händen, hat sehr oft verständniss für meine Taten.. Er ist immer da wenn ich ihn brauche...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nervenzusammenbruch?

Hallo, Mir geht es schon seit langem sehr schlecht. Solange ich unter Menschen bin, bin ich meistens ein fröhliges Mädchen. Doch sobald ich allein bin geht es mir richtig schlecht. Habe ständig selbstmordgedanken und leide auch an SVV. Das geht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode

Hallo, Ich bin 13 jahre alt und ich habe in den letzten Tagen immer vol Bauchschmerzen heute hatte ich denn ein Biischen Blut den ganzen Tag ..ich vermute es ist die periode aber das sieht nicht aus wie blut z.b wnen man sich geschnitten hat... es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Große Leere

Hallo? Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Es ist so dass ich nichts mehr mit mir selbst anzufangen weis, immer eine große Leere verspüre, da ich in einer sehr kleinen Gemeinde lebe sieht es mit \"richtigen Freunden\" sehr mager...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hautunreinheiten.

Hallo erstmal und ein großes Lob an das Team. c: Ich habe ein Problem mit Hautunreinheiten, also ich bin 14 Jahre alt und somit in der Pubertät mit allem drum und dran. Als erstes habe ich es mit Drogerie-Produkten versucht, doch die haben nur...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Im falschen Körper?

Liebes Kummerkasten Team, Da hier schon so vielen schon geholfen worden ist,schreib ich auch mal: schon seit längerer Zeit habe ich ein enormes Problem.Ich kann mich nur in schwule verlieben.Normale Jungs haben bei mir garnichts zu sagen.Ich bin...

Problem von Lea - 14 Jahre

Mums neuer Freund-eine Katastrophe

Also... Meine Eltern sind schon seit zwei Jahren geschieden und mein Vater ist jetzt bestimmt irgendwo weit weg, da ich schon seit ungefähr 1 Jahr keinen Kontakt mehr zu ihm habe. Meine Mum hat seit 2 Wochen einen neuen Freund, den sie über...

Problem von Anna - 14 Jahre

Ich & Die Liebe

Liebes Kummerkasten-Team, mit Schreiben kann ich einfach meine Sorgen loswerden. Ich habe einfach Angst mit meinen Freunden über Mich & Meine Gefühle zu reden. Nun los: Vor ein paar Monaten bin ich zu einer Clique hinzugekommen. Die kommen alle...

Problem von Emanuel - 19 Jahre

Neigung zum Rechtsradikalismus

Hallo, mein name ist Emanuel. Es ist mir ein wenig peinlich, aber ich neige dazu, Rechtsradikal zu sein. Jedesmal wenn ich alleine zuhause bin, lese ich mir Hitler zitate durch, gucke aus dem Fenster, und rufe sie mit krächzender stimme raus....

Problem von Anonym - 15 Jahre

schüchternheit...!!

Mein Problem ist das ich zu schüchtern bin!!! Ich traue mich fast nie an besprechungen oder discussionen teilzunehmen. Wenn mir irgendwas peinlich ist werd ich auch sofort rot :( zB. in der schule bei präsenttationen muss ich beim reden meistens...

Problem von Anita - 17 Jahre

Schwankschwindel

Liebes Team, Ich habe nun seit 4 1/2 Monaten schwankschwindel , die ganzen ärzte meinten es kommt durch stress. Ich war jetzt schon 3x deswegen im Krankenhaus , da konnte ich dann auch mit einer psychologin reden. Als ich aus den krankenhaus kam...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu schneller Orgasmus ?

Hallo kummerkasten team, ich befriedige mich selber. Mir ist aufgefallen das ich ziemlich schnell zu einem Samenerguss komme. Manchmal ist es so das ich aufstehe un paar Sec. die rauf und runter bewegung mache und es kommt.. Helft mir? was kann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

periode mit 15 nicht

Ich bin 15 und habe meine periode nocht nicht ich hatte sie nur einmal mit 13 als ich im ausland war aber ich bin jetzt 15 und habe sie nur einmal bekommen üngefahr in 6 monaten werde ich 16 waoran kann das liegen ich bin auhc nciht zu dünn eig...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Alles fällt in sich zusammen...

dHallo zusammen! Ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann, aber ich werde versuchen euch die Situation ausführlich zu schildern. Ich bin jetzt über 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und in letzter Zeit läuft einiges schief bei uns....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Knutschfleck

Hallo immer wenn ich wen einen Knutschfleck machen bleibt er zwar lange da.. aber der ist nich so rund.. sondern nur so n langer streifen.. un ich habe keine ahnung was ich da falsch mache.. LG & danke schonmal.

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hängebrüste

Hey Kummerkastenteam, ich hab schon ziemlich viel Oberweite aber irgendwie hängen meine Brüste ziemlich nach unten. Was kann ich dagegen tun? lg

Problem von Anonym - 16 Jahre

computersucht

nachdem mein erster post zu meinem problem gelöscht wurde aber ich sicher bin das ihr den in irgendeinem archiv habt und ich keine ähnlichen probleme hier finden konnte komme ich gleich auf den punkt: gibt es für computersüchtige die zwar...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mir wird alles zuviel - Flucht in Alkohol, Drogen, Aggressionen

Hey, wo fange ich an?.. Vor einigen Jahren stand es schon nicht gut um meine Zukunft. Ich hatte nur Stress mit der Polizei, meiner Mutter, meiner Schwester, in der Schule (wenn ich überhaupt hingegangen bin).. Dann lernte ich meine jetzige...

Problem von Martin - 15 Jahre

bin ich impotent?

hallo, ich wurde 2mal am hoden operiert, da ich hodenhochstand hatte. Aber erst mit 8 jahren und mit 12 jahren. Ich wollte jetzt wissen ob ich zeugungfähig bin, oder ober es abhilfe gibt. ps: ich war schon beim urologen. spermakontrolle erst mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

UNFAIR

ich habe 2 probleme von mir shcon seit längerem abgegeben und mit wird nicht geantwortet !! voll fies antowrtet mir doch endlich mal ich bekommen keine antwort !!!!!

Problem von Anonym - 12 Jahre

Periode bekommen, geht nicht mehr weg.

Hallo Liebes Team :) Ich bin ein 12 jahre altes Mädchen das vor 1 woche das erste mal ihr Periode kommen habe. Ich hab es meine Mutter noch nicht erzählt, habe ein bisschen Angst. Aber 2 guten Freundinnen, aber diese haben die Regel selbst noch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

selbstbefriedigung

ich habe es jetzt erstmals geschafft mir meinen finger einzuschieben. nur ich fühle dabei nichts erregendes. ich dachte wenn er erstmal drin ist komme ich auch irgendwie zum organsmus. aber das war nicht der fall. und ich komme auch nicht weit...

Problem von Elena - 14 Jahre

merkwürdiges kratzen

Hallo Kummerkastenteam, Seit letzter Zeit habe ich ein merkwürdiges Kratzen in der Vagina. Es ist echt komisch. Wenn meine Unterhose einbisschen eng ist oder ich es anziehe, tut es schon weh. Das nervt schon. Was kann ich dagegen tun? Ich bitte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Impotent durch Masturbation?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich onaniere zwei mal pro Tag und jetzt habe ich Angst dass ich keine Kinder mehr zeugen kann. Meine Hoden sind auch schon ganz klein. Könnt ihr mir helfen?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Süchtig nach Masturbation?

Liebes KUKA-Team, seit dem ich \"wichssüchtig\" habe ich es fast jeden Tag mind. ein mal getan. Ich konnte mich aber dazu bringen, meistens nur jeden zweiten Tag zu \"wichsen\". Ist das schlimm? Warum bin ich süchtig und wird diese...

Problem von Eleni - 11 Jahre

Merkt man das?

hallo! zuerst möchte ich sagen dass ich eure arbeit echt klasse finde! also,ich habe eine frage! ich habe mich vor einiger zeit selbst befriedigt und das war echt schön! ich glaube ich hatte einen orgasmus aber ich weiß es nicht genau....das...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich fühle mich sehr unwohl

Hallo (= Ich hab ein groooßes problem... Ich bin 12 Jahre alt und wiege zwischen 66 und 67 kilo... ich bin sehr unzufrieden und schaffe es nicht, abzunehmen. Und da jetzt der Sommer kommt und alle schwimmen gehen, ist mir das erst recht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

meine tage

also ich bin 12 und hab heute das erste mal meine tage.ich benutz binden.sind die auch wirklich \'sicher\'??ich habe es schon mit tampons probiert aber das tut richtig weh. ich bin auch erst 12...ich wollte nie meine tage und jetzt bin ich voll...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt, was nun?

hey ich hab ein problem ich bin ziehmlich kräftig und will was von einem typ. wir sind schon seid über 10 jahren befreundet. wir waren auf einem seminar und er hat während einem gespräch mit seinen Kumpels gesagt er findet fette Menschen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hasse mich selbst!

Hey Kummerkastenteam! Ich hab hier mal so rumgeschaut und finds klasse, dass ihr euch hier so toll um die Sorgen anderer kümmert-weiter so! Und jetzt zu meinem Problem: Ich bin 16 und geh in die 10. Klasse, doch ich habe mich in ein Mdchen aus...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich Magersüchtig bin

Liebes Kummerkasten-Team, das mag zwar sehr blöd klingen, aber ich weiß nicht ob ich magersüchtig bin. Nur leider ist meine Schulärztin der Meinung, dass ich zu dünn bin, und meine Sportlehrerin auch. Außerdem fragen mich auch ziemlich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

wie bekomm ich mehr oberweite??

Halllöchen zsm!!! Ich bin 12 jahre und habe noch fast keine Brüste!! Meine meinsten Freundinnen sind alle jünger haben aber auch schon Brüste!!! Wie bekomme ich meht oberweite?? Helft mir doch bitte!!!:) LG!!

Problem von Anonym - 11 Jahre

Tage ausgefallen.

Hallo Liebes Kummerkasten Team. Ich hab seit dem Januar 2010 meine Tage. Doch die letzten Monate[Februar & März] sind sie ausgefallen.Ich weiß nicht genau warum.Immerhin bin ich erst 11 ._. Garnichts kommt.Meine Tage dauern ungefähr 7-9 Tagen....

Problem von Anonym - 37 Jahre

Job durch eigene Schuld weg-selbstmordgedanken

Hallo, habe zwemal einen Fehler bei meinem Arbeitgeber gemacht, habe was für mich privat genutzt, nun Aufhebungsvertrag. Bin Bürofachhelfer, war bei Versicherung. nun, zur Zeit schwer etwas zu finden, und Beziehung zu meiner Mutter auch kaput,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Frauenarzt.

Hey (: Bin zufällig über eure Seite gestolpert und hab da mal ne Frage: Ich bin seit einigen Monaten mit meinem freund zusammen, denn ich wirklich sehr liebe. Wir haben gemeinsam beschlossen, dass es besser wäre , wenn ich die Pille nehmen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Regel kommt nicht

ich bekomme meine tage nicht habe haber noch nie sex gehabt sie ist schon 2 wochen überfählig muss ich mir sorgen machen

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung ohne periode?

hallo kummerkasten team ich wollte nur mal fragen weil ich mich immer selbst befriedige ob das was ausmacht wenn ich mir halt den finger in die muschi stecke aber ich habe noch nicht meine tage geht das oder nicht???

Problem von Davin - 13 Jahre

Lasern?

Hallo. Ich bin Davin & bin 13 jahre alt. Ich habe ein problem mti mir selbst... aber weiß nicht wie ich es meinen eltern erklären soll :/ Also ich habe seit meiner geburt Haare auf den rücken und zwar am unterrücken... Ich schäme mich sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

penis krumm

hi ich habe ein prob und zwar ist mein penis krumm.wenn er steif ist steht er stark nach oben.is das schlimm oder stört das beim sex?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Panik vor Vorträgen!

Hallo liebes KuKa-Team.. Tolle Arbeit die ihr hier macht *daumen hoch* :] Mein Problem ist folgendes: Ich hab panische Angst vor der Klasse einen Vortrag zu halten..nur wenn ich daran denke rast mein herz.. Früher hab ich mich auch immer so...

Problem von Anoyum - 17 Jahre

Mit meiner freundin zusammen ziehen !

Hallo, ich werde im November 18 Jahre alt und meine freundin wird im Januar 16 Jahre alt. Wir wollen gerne dann zusammen ziehen, weil wir uns so richtig Lieben. Ich würde gerne von euch wissen : ob das überhaupt möglich ist ? wo wir uns...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Früh reif

Hallo iebes Team, das ist jetzt schon meine dritte Mail. Es handelt sich aber um ein anderes Problem. Ich bin früh reif. Meine Brust ist viel zu groß, und alles an mir ist reif. Zu reif für mein Geschmack. Die Jungs finden das natürlich toll....