Problem von ahmad - 20 Jahre

Mutter hat mich ohne Absicht verführt

Folgendes: Bin mittlerweile 20 (m). Als ich am Anfang meiner Pubertät war, habe ich meine Mutter unabsichtlich in erregenden Positionen gesehen, wo ihre Vagina zu sehen war (Kleid aber keine Unterwäsche, liegend und irgendwie in einer Position...

Problem von anonym - 21 Jahre

Bin überfordert

Hallo mein kummerkasten Team. Bin seit längerem Zeit unsicher und weiß nicht was mit mir los ist...kann mit niemanden darüber reden. Ich merke das ich auf Frauen stehe und fühle mich wohl dabei aber wenn ich daran denke wie zb in einer...

Problem von Melina - 14 Jahre

Ich brauche rat

Also ich weiss nicht wie anfangen (ich achte jetzt gerade nicht auf die Rechtschreibung) also alles wird mir zu viel dieses Jahr hatte ich 2 mal ein Liebeskummer erlitten und ich hänge vor allem immer noch an den 2. Meine Familie ist einfach...

Problem von Sebastian - 22 Jahre

Depressionen/ Selbsthass/ Übermas an Schuldgefühlen

Ich hab absolut keine Lust mehr, ich hab Geldprobleme meine Familie kann oder will mir nicht helfen. Finde mich personlich verantwortlich was schiefläuft in meiner Umgebung und bekomme einfach mein Leben nicht mehr auf die Kette und will einfach...

Problem von Lara - 22 Jahre

Mit mir stimmt was nicht...

Hi, ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll. Jedes mal, wenn ich versuche es in Worte zu fassen klingt es albern oder als ob ich mich einfach nur anstelle. Aber ich bin mir immer sicherer, dass mit mir etwas ganz und gar nicht stimmt. ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Depression

Hallo, ich litt schon mit 14 lange an Depressionen. Als es dann besser wurde, dachte ich, dass sie endlich vorbei sind. Nun aber, habe ich circa vor zwei Monaten festgestellt, das ich wieder depressiv bin und die Phase bis jetzt nicht aufhören...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Angst meine Beziehung zu zerstören

Ich bin 24, hab 2 Kinder und führe nun seit ein paar Monaten eine Fernbeziehung... Wir haben uns kennen gelernt, verliebt und sind auch überglücklich. Allerdings sehe ich jede Ex oder jede Frau mit der er geschlafen hat als totale Bedrohung an....

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich kann mich selber nicht mehr ausstehen...

Also seid einigen Wochen ist es in der Schule wie auch zu Hause sehr stressig ich finde keinen weg mehr mich auszuruhen und beginne oft grundlos zu weinen weil mir alles einfach zu viel wird. Ich spiele seid 5 Jahren Klarinette und habe nächste...

Problem von Laura - 18 Jahre

Zwangsgedanken/-handlungen

Hallo, ich habe Angst, dass ich meine Liebsten verliere. Ich kann mit ihnen nicht über meine Zwangsgedanken und - handlungen sprechen. Nur meine Eltern wissen davon, da sie mit mir zum Arzt gingen und mich nun zur Therapie schicken. Ich denke,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mir wird alles zu viel

Liebes Team, ich glaube, es wird alles zu viel. Obwohl ich gute Freunde habe, seit über anderthalb Jahre in einer Beziehung bin, meine Familie toll ist und ich gut in der Schule bin. Trotzdem habe ich seit einem Jahr dauernd das Gefühl einsam...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Alle reden über mich

Hallo, ständig höre ich schlechte, demütigende und beleidigende Dinge über mich. Diese Dinge sagen die Leute leise vor sich hin, sodass wenn ich sie darauf anspreche, sie es leugnen können. Ich bin bereits in psychatrischer Behandlung und...

Problem von Kathrin - 38 Jahre

...

Ich bin so müde. So unendlich müde. Ich hätte nur ein ganz kleines Erfolgserlebnis gebraucht. Dann hätte ich weiter machen können. Nur ein ganz kleines, ein Gärtchen, ein Kätzchen, der 10 km Lauf ... doch alles, was ich in den letzten 10...

Problem von Rita - 21 Jahre

Hilflos und Leere.

Ich sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl. Ich habe eine Behinderung die mir das Leben schwer macht. Deswegen fühle ich mich einsam denn ich kann einfach dadurch keine Freunde. Zwei Jahre hatte ich eine Beziehung.. er war mein Glück dachte ich....

Problem von Liam Miller - 15 Jahre

Perverse Gedanken

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich (15) habe schon seit längerem das Problem, dass ich mich auf jüngere Kinder selbstbefriedige. Ich will das nicht, nur kann ich es nicht verhindern, wenn ich geil bin. Wenn ich dann gekommen bin mache ich mir...

Problem von Deborah - 16 Jahre

Ich habe Angst vor Menschen

Hallo erstmal Ich komme aus der Schweiz und wurde mit 9 Jahren mit einer Sozialen phobie diagnostiziert..( Meine Lehrerin hat dies ausgenutzt damals und mich gemobbt und dinge zu mir gesagt, für die sie eigentlich ihre Lehrerlizenz verloren...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Stehe auf Damenstiefel und Stiefelcrushing

Hallo liebes Kummerkastenteam habe da ein problem,wenn man es als problem sehen kann! Schon im Jugendalter fand ich Damenstiefel und stiefelcrush interresant.Ich finde halt faszenierend wieviel kraft Frauen haben ein Spielzeugautos...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Von der Gesellschaft nicht akzeptiert und ausgeschlossen

Ich weiß im Moment nicht wie mein Leben weitergehen soll. Ich stecke fest , habe die Hoffnung beinahe aufgegeben. Als ein eher schüchterner und zurückhaltender Mensch, der nicht so gerne im Mittelpunkt steht, habe ich mich bisher in der Form...

Problem von J.A.M. - 18 Jahre

Mein Kopf ist voll mit Problemen

Hallo Team, Ich ich schreibe an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Kopf ist einfach nur noch überladen. Ich weiß einfach nicht mehr wer ich denn jetzt wirklich ich bin. Was ist mein wares ich. Bin ich jetzt nen Junge oder nen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie soll ich sie fragen?

Ich habe schon ein wenig Busen.Beim Sport wackelt er etwas ,das ist etwas unangenehm .Mein unterbrustumfang ist: 66 cm, und mein oberbrustumfang ist: 73 cm . Brauche ich einen Sport BH ? Wenn ja wie soll ich meine Mama darauf ansprechen?

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich empfinde nur noch Glück, wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin

Hallo zusammen, Es fällt mir schwer mich fremden Menschen zu öffnen, auch wenn es anonym ist. Den einzigen Menschen denen ich mich anvertraue sind meine Eltern und meine Freundin. Seit einigen Monaten wohne ich nun in meiner ersten eigenen...

Problem von Celine -

Komische Gedanken

Hallo, Ich melde mich mal wieder mit einem sehr komischen Problem das ich schon länger habe, mir aber erst jetzt richtig aufgefallen ist. Ich habe in letzter Zeit öfters in ganz normalen Alltagssituationen (In der Schule während dem Unterricht,...

Problem von Lieber nicht - 27 Jahre

Abschotten von der Welt

Hallo liebes Kummerkasten Team, eines vorweg Ihr leistet hier wirklich tolle Arbeit. Und ich entschuldige mich vorab für diesen langen Text. Ich möchte hier um Rat suchen da ich wiedermal in ein großes Loch gefallen bin. Erstmal zu meiner...

Problem von Bodo - 53 Jahre

Jungfrau

Ich bin 53 Jahre alt und hatte noch Sex. Auch hat mich noch nie eine Frau Nackt gesehen oder ich eine Frau Nackt aus der Nähe. Jetzt habe ich den Mut gefasst und will eine Frau kennen lernen. Weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll.

Problem von Lea - 16 Jahre

Selbstverletzung

Liebes Team, ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll. Es ist einfach viel zu kompliziert. Es geht um folgendes: Ich wohne seit über einem Jahr in einer Wohngruppe und ich fühle mich hier sehr wohl. Das einzige Problem was ich momentan...

Problem von Fabian (saudonyem ) - 27 Jahre

Ich bin Autist und pedofiel

Hi Ich muss 2 oder 3 Sachen voraus schieken Das es evl alles verstendlich ist 1 ich habe mehre Behinderungen im pyschichen Bereich Unter anderem Autismus Depressionen Multiebele Persönlichkeit Und eine Lernbehinderung und konetive...

Problem von readyII - 32 Jahre

Ich kann nicht mehr mitdenken

Ich versuche mal das alles möglichst gut zu beschreiben. Es ist quasi, als würde ich nicht mehr normal denken können. Mal klappt es und ganz oft eben nicht. Ich arbeite im Büro (Buchhaltung) und werde schon oft von meiner Vorgesetzt en...

Problem von Daniel - 25 Jahre

Wenn über Jahre hinweg einfach alles zu viel ist

Hallöchen liebes Kummerkasten - Team, zuerst möchte ich zwei Dinge voranstellen. Zu aller erst möchte ich euch meinen größten Respekt aussprechen. Die allzeit nötige Empathie aufrechtzuerhalten, die eure Arbeit verlangt, vor Allem in...

Problem von Klaus - 43 Jahre

Irgenwie komisch

Hmmmmm......wo fange ich an. Ich bin so lange ich denken kann, eher ein "komischer Vogel". Als Kind und Jugendlicher war ich meist eher Aussenseiter und das zieht sich bis heute durch. Ich kann von mir behaupten, keine Freunde und auch keine...

Problem von Frank - 47 Jahre

Habe den wunsch vergewaltig und emtführt zu werde

Ich bin eine devote person die sich gerne erniedrigen lässt würde mich gerne auch von jeden beschlafen lassen und möchte entführt und vergewaltig werden in (...), bin mänlich

Problem von Marcel - 18 Jahre

Bin ich schwul?

Hi, Ich heiße Marcel und bin 18 Jahre alt. Seit 3 Jahren habe ich das Gefühl, dass ich schwul bin. Ich habe mir immer schwule Erotik angesehen und finde Männer “heiß”. Bei Frauen empfinde ich sexuell nichts - finde ihre Körper sexuell -...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich?

Hallöchen, Nun ja ich dachte mal eine neutrale Meinung einholen, schadet nicht. Ich bin mich momentan am Fragen, was ich gut kann. Momentan falle ich beruflich sowie auch Privat von einem fettnäpfchen ins andere. Ehrlich gesagt mag ich meinen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich traue mich nicht , meine Mutter nach einem Bh zu fragen

Es ist ein Thema , was bestimmt nicht so schlimm ist , wie viele andere Sorgen , jedoch würde ich mich einfach über ein paar Tipps freuen. Ich werde demnächst 14 und traue mich nicht , meine Mutter nach einem Bh zu fragen. Ich trage nur...

Problem von Lucy - 14 Jahre

Hilfe

Ich habe starken Selbsthass und das schon ungefähr ein halbes Jahr lang.Ich hasse alles an mir und habe das Gefühl im falschen Körper zu stecken, da ich weder ein Mädchen, noch ein Junge sein möchte.Ich fühle mich wie kein Geschlecht, kann...

Problem von Ella - 14 Jahre

Lehrer beim Ritzen um Hilfe fragen?

Hi. Ich bin 14 und gehe in die 8te Klasse eines Gymnasiums. Ich schneide mich schon seit einundhalb Jahren. Langsam habe ich das Gefühl dass es über mein Leben einnimmt und ich die Kontrolle verliere. Ich würde mir schon manchmal gerne Hilfe...

Problem von Sarah - 20 Jahre

Innere Leere

Hallo, Ich habe in letzter Zeit ein Problem. Und zwar falle ich langsam in ein schwarzes Loch. Ich fühle mich innerlich total leer und finde das Leben sinnlos. Ich weine am Tag mehrmals. Das geht seit einigen Tagen so. Auf der Arbeit oder mit...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Chaos Leben / Schüchternheit und mehr

Ich fühle mich seit der 5. Klasse nicht mehr so gut. Ich hatte Anfangs 1-2 Freunde mit denen ich teilweise was unternehmen konnte. Mit der Zeit bemerkte ich, dass ich nur ausgenutzt wurde. Ich war schon immer das ruhige Mädchen die nicht...

Problem von Kim - 15 Jahre

Angst

Hallo Ich bin Kim und ich habe Angst wieder zum Messer zu greifen Schon seit Längerem fühle ich mich alleine und unverstanden meine Eltern nehmen meine sorgen vllt nicht so auf wie ich sie meine Sie sagen immer nur das wird wieder Oder das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich ritze mich

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe ein Problem das ich mich ritze an armen und Beinen es blutet nicht aber es bleiben Narben ich geh nicht mehr ohne abdecken oder verbinden raus und habe Angst das es andere Merken . Was soll ich tun??

Problem von Ole - 19 Jahre

Immer stärker werdende Suizidgedanken- was dagegen tun ?

Moin , hätte nie gedacht, das ich irgendwann mal, wenn auch nur anonym, über meine Probleme spreche. Habe schon seid Monaten Suizidgdanken aber in letzter Zeit kommen diese täglich. Immer wenn ich mit dem Auto auf der Landstraße unterwegs...

Problem von Emilia - 18 Jahre

Zwang mich zu drehen

Guten Tag liebes Kummerkastenteam; Seit dem Kindergartenalter habe ich den Zwang mich tägliche stundenlang im Kreis zu drehen und dabei Anspannung abzulassen. Jetzt bin ich 18 Jahre alt und gehe bald ins Berufsleben heraus und daher weiß dass...

Problem von Sean - 30 Jahre

Ich bin eine Enttäuschung und überflüssig.

Hallo, ich schreibe hier einmal ganz dreist, da ich nicht mehr so recht weiter weiß. Ich habe mich schon in vielen Foren registriert, doch, ich nenne es jetzt einmal ganz dreist, Aufmunterung oder helfende Vorschläge habe ich dort nicht...

Problem von Daria - 13 Jahre

Hallo liebes Kummerkasten Team

Ich ritze mich an armen und beinen und es ist kein blut da aber Narben es sollte niemand merken in der schule und ich habe angst was soll ich tun

Problem von Sophie - 26 Jahre

Zerstört verliebt sein das Selbstvertrauen?

Liebes Team, vielen Dank für Eure Webseite und Euren Rat. Es tut gut, sich aussprechen zu können, ohne sich komplett einer Person, die einer*m gegenüber sitzt, entblößen zu müssen. Zwar habe ich die Kategorie "Probleme mit sich selbst"...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum bin ich nur so?

Ich bin irgendwie nicht zufrieden mit mir. Meine große Schwester sagt mir ständig, dass ich ein hübsches Mädchen bin und ich es nur nicht erkenne, aber für mich zählt nicht nur die äußerliche Schönheit. Ich bin drinnen komplett...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Vergangenheit steht mir im Weg

Hallo, vor acht Jahren (also mit elf) hatte jemand mit mir Sex. Hintergrund war eigentlich Mobbing, irgendwie ist dann halt herausgekommen, dass ich noch Jungfrau bin und die haben beschlossen, dass die das ändern müssen. Ich weiß nicht mehr...

Problem von Laura - 15 Jahre

Ein ständiges Geben ohne Nehmen

Es ist schon lange so, dass ich meine gesamte Aufmerksamkeit einzelnen Personen widme und mich irgendwie abhängig von ihnen mache. Ich schieße dabei über Grenzen hinaus, schrecke nicht davor zurück mich gegen Familie oder Lehrer zu stellen,...

Problem von Robert310193 - 25 Jahre

Nur ein kleines Stück.

Kennt ihr das wenn man den Boden verliert? Ich auch nicht... Zumindest nicht bis heute. Nun ja es hat sich alles gesammelt und nun ist das Fass übergelaufen. Bisher habe ich sowas immer belächelt bei anderen und nun stehe ich selbst vorm Zaun...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wichsen

Ich habe ein Problem, ich habe mich bis jetzt immer auf dem Bauch liegend mit einem halbsteifen Penis befridigt. Da komme ich immer super schnell. Mein Problem ist jetzt aber das ich beim Normalen Wixen egal ob stehen sitzen liegend nicht komme da...

Problem von Delia - 35 Jahre

Fühle mich trotz guter Lebensbasis sehr einsam und alleine.

Hallo liebes KuKa-Team, erstmal vielen Dank für Euren Service. Momentan habe ich eine Phase wo es mir leider nicht gut geht. Ich lebe in einer tollen Stadt, habe einen wirklich guten Job mit tollen Kollegen. Schöne Wohnung, kann mir schöne...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich kann mit der Wut nicht umgehen..

Hallo, ich habe mich vor 1 1/2 Monaten von meinem Exfreund getrennt. Für mein jetziges Problem sollte ich aber wohl von ganz vorne anfangen: Ich leide an immer wiederkehrenden Depressionen und einer Angst-Panik- Störung. Zur Zeit als ich...