Problem von Anonym - 32 Jahre

Angst vor Intimität !

hallo ich weis nicht wie ich anfangen soll , aber ich habe grosse probleme mit meiner sexuallität am besten fangte ich mal ganz von vorne an . als ich noch bei meinen eltern wohnte hatten wir einen alkoholkranken mitbewohner des öfteren wenn...

Problem von Anonym - 20 Jahre

mit sich selbst reden

Hallo, also erstmal großes Lob ans Team super arbeit. Also zu meinem problem, also das ist mir schon sehr peinlich und eigentlich bin ich nicht der mensch der gerne über probleme redet. Aber mir fällt grade nichts anderes ein. Also wie die...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin zu dick

Hallo. Also ich habe ein Problem mit mir, nämlich bin ich zu dick. Alle anderen hetzten mich schon damit endlich abzunehmen aber das ist schwerer als es sich anhört. Vor allem wie kann man im Winter Sport machen?! Und dann hab ich noch ein...

Problem von Ilona - 23 Jahre

Was mach ich denn noch richitg?

Was mach ich denn noch richtig? Ich weis es nicht! Als Kind habe ich schon immer irgend was falsch gemacht, egal was war immer war ich dafür verantwortlich gemacht worden. Und dann bekam ich das auch zu spüren, Schläge hier und Schläge da....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem mit dem Penis

Hallo liebes Ku-Ka Team , Ich habe da ein kleines Problem ich entdecke zurzeit meinen Körper und masturbiere gerne manchmal jedoch merke ich seit einiger Zeit. Das wenn ich meine Vorhaut über die Eichel gekriegt hat sie kaum weiter...

Problem von Sara - 18 Jahre

ZWangseinweisung?

Liebes Kummerkastenteam, Ich mache schon seit längerer Zeit SVV, d.h. ritzen. Langsam habe ich es satt mich zu verstecken, ich möchte zumindest zu Hause in kurzen Sachen rumlaufen können. Guten Kontakt habe ich zu meinen Eltern nicht, darum...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vaginismus???

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem. Ich habe meine Regel seitdem ich 12 Jahre alt bin und habe noch nie einen Tampon benutzt. Wenn ich es versuche, tut es höllisch weh und fängt an zu brennen. Ich kann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Suizid,Borderline & Depressionen HILFE!!!

Hallo liebe Andrea ja wie soll ich anfangen letzes jahr 2009 hatte ich einen suizidversuch gehabt ich hatte eine überdosis an tabletten geschluckt weil ich mit meinen seelischen problemen einfach nicht mehr hin weiß. ich habe sehr sehr oft den...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo , ein ganz großes lob an euch ich hab mich schon hier umgeschaut & finde eig. das ihr einen sehr gut helfen könnt, HOFFENTLiCH auch mir . .. Nun zu meinen problem, ich hab einfach meine LEBENSLUST verloren ich wünschte einfach das ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Zu klein..

Hi ich bin 12 und nur 1,40m groß.. ich esse kein fleisch,und wiege nur 33 kilo.. ist das normal?ich will noch groß werden.. alle lachen mich aus...:(

Problem von Vivien - 13 Jahre

was soll ich jetzt machen??

hallo liebes kuka-team, ich bin 13 jahre alt und habe jetzt schon 3 mal mit meinem freund ( 17 ) ohne verhütung geschlafen ( also letzte woche).ich weiß nicht mehr weiter was soll ich machen.ich weiß ja auch nich ob ich jetzt schon schwanger...

Problem von Nina - 20 Jahre

Vollkommen durcheinander

Liebes Kummerkasten-Team, Ich brauche Hilfe, und ich hoffe sie hier zu finden. Nun zu meinem Problem: Im Sommer hat mein Ex-Freund schluss gemacht, weil er nicht mehr wusste sie seine Gefühle zu mir sind... Und weil ich Mist gebaut hab... kurz...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Blöde Angst

Hallo...Seit mehreren Wochen gehts mir ganz und gar nicht gut...an einem Tag hatte ich Angst aus dem Haus zugehen, worüber sich mein Freund lustig machte. Ich sagte ihm, es ginge mir nicht gut, aber er hat mich noch Tage und Wochen damit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich traue mich nicht...

...mich mit Jungs zu treffen. Es ist kein Problem für mich, wenn eine Freundin dabei ist und ich den Jungen so gut wie täglich sehe, aber ich traue mich nicht, mich mit jemandem zu treffen, wenn ich ihn z.B. nur aus dem Internet kenne, ihn auf...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Übergewicht?

Hallo liebe Team!! Ich habe ein großes problem mit mir selbst! Ich finde mich zu dick!! Ich werde auch manchmal gemobbt deswegen, und wenn ich es meiner Mutter sage meint sie ich wäre nicht dick!! Ich sag mal so es gibt dickere als ich....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst

Hallo, Also um mal vorweg etwas zu sagen.ich werde in ca. 3-4 wochen in die psychatrische Klinik gehen, nach ellenlangem warten.endlcih wird ein platz frei.musste tests machen und so weiter.also mein problem ich habe imme rund überall...

Problem von K. - 25 Jahre

Ich habe geklaut

Hallo, Ich bin froh das ich euch gefunden habe. Ich habe 2 riesen Fehler gemacht und ich kann kaum noch schlafen nachts und habe seitdem starke Magen-Probleme. Ich muss vorneweg sagen das ich starke Geldprobleme habe. Ich habe viele schulden. Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor der Dunkelheit

hallo, also ich bin 17 Jahre alt und weiß echt nicht was mit mir los ist. Wenn ich nachts ( oder ab 21Uhr und es ist sehr dunkel ) raus gehe bekomme ich , sogar bevor ich draussen bin, panische angst und fang an zu weinen. Draussen dann, wenn die...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Panik

Hallo, ich hab ein problem und ich hoffen das mir hier jemand weiter helfen kann weil ich auch nciht weiß wo ich sonst mit meinem problem hin soll. Ich habe große verlustängste. Schon damals im kindergarten wollte ich nie da bleiben ich hatte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sex mit Freundin

Hallo mein-Kummerkasten-Team, Ich wollte Sie mal was fragen,von mein Freund (ebenfalls 17 Jahre) aus,da er mit seiner Freundin (14 Jahre) zusammen ist. Er hat mit ihr bisher noch kein Sex gehabt,jedoch hat er Angst das er sich strafbar...

Problem von Nadine - 16 Jahre

Mein Leben & Ich

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Habe euch schon viermal geschrieben, vielleicht sind meine Mails nicht angekommen; ich weiss es nicht. Seit einiger Zeit lese ich hier die Probleme durch, und ich finde es wirklich toll, dass ihr euch die Zeit...

Problem von Gerrit - 24 Jahre

von einem Kummer in den anderen

Moin Moin erst einmal an euch alle. Ich habe folgendes Problem, ich bin mit meiner Freundin Mitte 2009 auseinander gegangen. Wir haben uns immer weniger gesehen, weil sie gerade in der Schlussphase mit ihrer Ausbildung zur Krankenschwester...

Problem von Anni - 56 Jahre

Ich muß sterben

Habe eine sehr seltene Krankheit,die 1Woche vor Weihnachten entdeckt wurde, Es gibt dafür noch keine Medikamente weil die Krankheit zu wenig erforscht ist! Habe zwar keine Angst vorm Tod, aber sterben möcht ich trotzdem nicht! Da Tochter nicht...

Problem von Cristina - 14 Jahre

Riesen innere Schamlippen

Liebes Kummerkasten Team , Also erst einmal möchte ich sagen das es echt super ist das ihr hier so vielen Leuten helft . Mein Problem ist es , dass ich mich total für meine Scheide schäme ! Meine kleinen Schamlippen hängen ca. 4 cm unter den...

Problem von Sabi - 20 Jahre

immer weider die gleichen Fehler

Hallo, ich weiß nicht weiter. Ich wiederhole stendig die selben Fehler in meinem Leben. Ich möchte es nicht machen,aber ich tue es trozdem ohne groß nach zu denken. Aber dann kommt das schlechte gewissen. Was soll ich tun? Ich schaffe es nicht...

Problem von Nelly - 14 Jahre

Muss ich zum psychologe?

Hallo, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Irgendwie freu ich mich auf nix mehr noch nichtmals auf meinen geburtstag oder weihnachten! Manchmal wen ich aufwache überlege ich ob sich es überhaupt lohnt aufzustehen es passiert heute eh...

Problem von Anonym - 13 Jahre

damenbart

hallöchen!!! also ich bin 13 und habe einen leichten aber auffälligen damenbart ich lasse es erst in ruhe da meine mama gesagt hat das das die pupertät sei und bald von alleine verschwindet. stimmt das? und wenn ja wie lange dauert es? danke

Problem von Thomasli - 15 Jahre

Vorhautverengung!

Ich habe ein Problem, meine Vorhaut ist nähmlich zu eng!-.- Sie macht mir ständig probleme sowie beim onanieren als auch beim normalen urinieren! Ich traue mich nicht damit zum Arzt zu gehen :§ Meinen Eltern will ich das auch nicht sagen, weil...

Problem von Anonym - 16 Jahre

hat meine mutter probleme

meine mutter spielt seit 2 jahren ein browser game seit 2 jahren trinkt sie jeden tag eine flasche schnaps wenn sie besoffen ist schlägt sie oft zu oder wird bissig werde jetz auch noch oft geschlagenw enn sie betrunken istn sie vergisst auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe,Angst vor Schwangerschaft

Halloo.. Seid ein paar Tagen ist mir öfters schlecht & schwindelig. Bauchschmerzen habe ich dabei auch. Ich hab panische angst das ich Schwanger sein könnte.. Ich nehme zwar die Pille doch vor 6 Tagen habe ich mich durch Alkohol übergeben.Mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger?!

vor einer woche habe ich die pille danach genommen, und jetzt habe ich irgendwie blutungen gehabt obwohl sie 2 wochen zu früh sind......hat das jetzt irgendwie zu bedeuten das ich schwanger sein kann?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unreine Haut

Liebes Team, ich habe ein Problem. Ich bin 14 Jahre alt und somit in der heissgeliebten Pubertät. c; So. Ich habe unreine Haut,nicht so schlimm,dass ich nicht mehr nach draußen gehe aber trotzdem sichtbar. Ich war bereits beim Hautarzt und der...

Problem von Jule - 16 Jahre

Angstschweiß

Hallo, ich bin 16Jahre alt und schwitze seit ca. knapp 2Jahren. Bei mir ist es so, wenn jemand anderes in der nähe ist, schwitze ich sofort. In der Schule ist es immer besonders schlimm, der Druck ist sehr groß und wenn man dann vor der ganzen...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Schlimme Bauchschmerzen!!

Also ertmal schön das es so ne seite gibt und großes lob. Als letztens habe ich bauchschmerzem die sind richtig stark und meine periode hab ich zwar noch nich und so aber ich glaube auch nich das es davon kommt!Also es gibt immer zwei bis 8...

Problem von Leyla - 14 Jahre

Viel zu schwer und schlimme Folgen

Erst einmal, ich finde eure Seite echt klasse, toll, dass ihr euch so ausführlich und betroffen um die Probleme anderer kümmert! Ganz großes Lob! Ich schreib euch dieses Problem schon zum 2ten Mal, das erste Mal wurde es leider nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Herzmuskelentzündung?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein kleines Problem,aber ich glaube ich bilde mir was ein bzw. ich übertreibe. Dennoch möchte ich es erzählen. Also letzte Woche bekam ich eine kleine Erkältung (nach und nach bekam ich...

Problem von Dani - 13 Jahre

Komme nicht von Falschen Freunden weg.

Hallo. Vor 2 Jahren lernte ich in einem Chat 4 Mädchen in meinem Alter kennen. Wir verstanden uns alle gut und wurden Beste Freunde. Aber schon nach kurzer Zeit begannen wir uns oft zu streiten. Und jedesmal war ich die Böse. Klar war ich auch...

Problem von Maria - 15 Jahre

wie kann ich geld verinen

Hallo liebs KUKA-Team, Ich habe eine frage ich wir haben nicht sehr viel geld und drum will ich arbeiten gehen aber darf ich das den un was ? ferien jops zum beispiel darf ich das schon machen ?

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Leben ist ein Chaos!

Hallo liebes Team, ich bin zurzeit echt nur am heulen bin mit mir überhaupt nicht zufrieden ich kann zurzeit niemanden trauen weil ich habe nur asoziale Freunde. Verliebt bin ich auch in jemanden aber er weiss auch nicht was er will. W as soll...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ausgegrenzt, weil ich hässlich bin?

Hallo :) Im Moment habe ich das Gefühl ich werde ich von allen ausgegrenzt. Wenn ich draußen mit meinen Freunden bin werde ich meistens doof angemacht. \"Du bist hässlich ; Wie siehst Du denn aus\" Deshalb bin ich in lettzer Zeit selber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein ganzes Leben!!!(DRINGENDST)

Irgendwie kann ich überhaupt nicht mehr mein ganzes Leben ist irgendwie ruiniert. Hoffe ich bekomme hierrauf eine schnelle Antwort! Fangen wir mal an bei...hm.....meiner Familie. Also damit fängt es schon an: Meine Oma ist tot, mein opa ist...

Problem von mädel - 16 Jahre

Wieso ich ???

hiiii.....liebes kummer-kasten team ich habe ein problem das mich schon seit mehreren wochen belastet...!!! ich wurde damals 3 jahre lang fertig gemacht.....bis vor kurzen hatte ich damit keine probleme mehr....doch als es anfing, das meinem abf...

Problem von Sophie - 13 Jahre

Ich bin in ihn verliebt!

Hallo, ich habe ein rießiges Problem ich bin in einen Kumpel von mir verliebt. Und ich weiß nicht ob auch er auf mich steht. Wir haben einmal gesimstun dann musste er aufhören er hatte geschrieben \" soory muss aufhören schöne ferien noch......

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eltern wollen mir alles streichen

Also ich finde das ja alles okay das meine Eltern sich sorgen um mich machen aber seit 2 monaten sagen sie wenn ich nix bekomme zum sommer wird alles aus mein zimmer raus geholt was elektronisch ist und ich würde nur noch essen bekommen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Viele Probleme - Wenig Übersicht

Hallo liebes Kk-Team, ich habe ein sehr großes Problem, das sich in sich selbst begründet: in meinem Leben habe ich einfach zu viele Probleme: absolut alles ist scheiße, wie zum Beispiel meine soziale Isolation, die Schule... (nur beispielhaft...

Problem von Doro - 18 Jahre

Angst

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe Angst. und nicht einfach Angst vor Spinnen oder so sondern vor mir selbst! Ich hatte gestern meine 2te Fahrstunde und bin total schlecht gefahren, ich weiß das ist ganz normal weil man als Fahranfänger noch...

Problem von Magdalena - 32 Jahre

Selbstbewußtsein bei der Arbeit

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite jetzt seit ca. einem Monat im Büro als Empfangssekretärin. War davor 1 1/2 Jahre arbeitslos. Es fällt mir schwer mit Menschen umzugehen. Hatte immer schon Probleme mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Masturbation

Ich will hier mal etwas wissen, auch wenn das vielleicht unsinnig ist. In den letzten 1 oder 2 Jahren habe ich immer wieder masturbiert. Dazu habe ich oft Tüten und Taschentücher (auch die Verpackungen von Taschentüchern) benutzt, die ich um...

Problem von Claudia - 18 Jahre

Ich habe soo viel Probleme

Hallo zusammen! Ich habe so viel Probleme! Das erste ich bin arbeitslos und bekomm nicht einmal 400 euro und ich habe so viel versandhausschulden, wo ich jetzt nichts zahlen kann weil ich arbeitslos bin! Hab schon bei jedem Versandhaus ne dritte...