Problem von Anonym - 13 Jahre

Kein selbstwertgefühl

Also momentan geht in meinem leben garnichts mehr richtig.Ich habe kein Selbstwertgefühl mehr.Wen ich in den spiegel schaue sehe ich einen hässlichen jungen.Ich habe zwar eine freundin aber ich schäme mich vor ihr meinen körper zu zeigen weil...

Problem von Mercedes - 13 Jahre

Haare

Normalerweise habe ich ziemlich dicke Haare. Seit 2 Jahren färbe ich mir nun die Haare. Jetzt werden sie auf einmal immer dünner. Beim Kämmen reißen ziemlich viele Haare raus. Kann das irgendwie daran liegen dass ich mir die Haare färbe? Aber...

Problem von Seli - 11 Jahre

Popelsucht

Liebes Kummerkasten Team... Ich habe ein Problem mann könnte es eine Popelsucht nennen, und ich esse die Popel dann auch.Es ist mir sehr peinlich, vorallem in der Schule ich will es ja nicht in der Schule machen aber ich denke nicht daran dass es...

Problem von Alex - 18 Jahre

Wie kann ich damit abschließen?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Mein Problem ist relativ komplex, da der Ursprung meines Problem in meiner frühsten Vergangenheit findet. In Grundschule hatte Ich drei ?beste? Freundinnen und so waren wir eine kleine ?vierer-Clique?. In der...

Problem von Nico - 17 Jahre

Ich schlage meine Freundin

hallo, ich bin jetzt knapp 5 monate mit meiner Freundin zsm. und bin eigentlich sehr glücklich. Doch oft kommt es vor das mir die Hand ausrutscht,ich auf sie los gehe , sie an den Haaren packe oder irgendwo gegen schubse. Mein Wortschatz wird...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brüste

Hay, Ich hab mal ein problem ich bin jetzt 14 jahre alt aber werde in 5 Monaten 15 jahre alt und ich finde meine Brüste viel zu groß und jetzt wollte ich mal fragen wie lange wachsen meine brüste noch????? weil meine sis ist älter und ihre...

Problem von stephan - 14 Jahre

Penis

Hallo danke dass ihr andere so helft!!! nun zu meiner frage: ich hab schon gelesen dass die durchschnittsgröße vom deutschen P**** 14.5cm ist. aber sind diese 14.5cm als steiff oder als normal (schlaff) gemeint? danke euer stephan

Problem von karin - 19 Jahre

kann meinem kind durch alkohol und zigaretten etwas passieren?

hallo,ich weiss seit kurzem dass ich schwanger bin,bin aber nie davon ausgegangen da meine periode immer ungenau kommt und ich und mein freund das thema verhuetung sehr ernst nehmen. tja trotzdem ist es passiert und ich bin die letzten wochen...

Problem von Domenic - 21 Jahre

keine Antwort?

Hallo! ch habe vor etwa einer Woche geschrieben und bisher noch keine Antwort erhalten, ich weiß zwar das es schon länger dauern kann bis eine Antwort kommt aber ich sehe hier nur noch Probleme vom 14.02. Ist die Nachricht vl nicht angekommen?...

Problem von Bea - 18 Jahre

Bin überfordert mit meinem Leben

Hallo liebes Team und Leser, Ich bin wie man sieht 18 Jahre alt und denke mir langsam das,dass echt nicht sein kann mit meinem Leben! Ich denke mir jetzt schon das 3 Mal mir die GOLDENE KUGEL zu geben weil ich mit allem total überfordert bin und...

Problem von Chris - 22 Jahre

hab ich mich verliebt ? oder spinn ich z.z. einfach nur

hey ... oh gott das wird jetz was ^^ ich weiß gar nich wie ich anfangen soll bin 22 und seit 4 jahren mit meiner freundin zusammen .... haben in der zeit einiges durchgemacht .... warn auch schlimme sachen dabei aber ich liebe sie trotzdem...

Problem von Anonym - 12 Jahre

er wieß nichtmal dass ich exestier

hallo liebes kummerkastenteam, bei uns im schulbus ist ein total süßer yp , er wohnt auch bei uns in de gegend und ich finde ihn total süß. aber er weiß ganz sicher nichtmal dass ich exestier ......

Problem von simah - 12 Jahre

zu große busen

hallo ich habe schon sehr oft hier geschrieben aber auch noch nie eine antwort bekommen. aber ich bin 12 und habe die bh größe 80c ist das nicht ein bisschen zu groß für mein alter ? ich habe auch sehr angst das sie noch größer werden.....

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich weiß nicht was mit mir los ist

hallo.....ich weiß zur zeit einfach nicht was mit mir los ist. ich hatte früher probleme in der schule mit leuten und allgemein tu ich mich schwer freundschaften aufzubauen. bin auch in gegenwart vieler leute total aufgeregt.zittere oder trau...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schüchtern

Ich habe leider nicht sehr viel selbstbewusst sein...ich kleide mich auch fasst immer schwarz, ziehe aber sehr oft röcke an,und meine Haare sind sehr hell blond, lang, und gewellt, und ich schminke mich auch relativ...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Normal? Oder nicht?

Hallo, ich habe ein Problem oder schon mehrere, vllt endet alles in einer Ursache. Erstmal finde ich sowas gut, dass man anonym hier Menschen fragen kann, die Ahnung von diesem Gebiet haben. Danke aufjedenfall dafür. Mein Problem: Ich weiß...

Problem von Anonym - 14 Jahre

hat mein leben überhaupt noch einen sinn

ich fang einfach mal mit der vorgeschichte an;: ich bin in einer arabischen und muslimischen familie aufgewachsen. Wie wie jeder weis, ist vieles im islam für mädchen verboten. Ich hatte vor einem jahr b.z.w bis jetzt ein serh gut...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Blut in der Hose

Hallo. (ich werde in einem Monat 13) Ich habe seit gestern einen Braunen \"ausfluss\" in meiner Unterhose. Sind das meine Tage? Habe ich meine Tage schon oder bekomme ich sie noch ?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Das 1. Mal !?

Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass sie ein Porno geguckt hat und da hat das Mädchen beim Sex geblutet. Meine Freundin meint, dass das beim 1. Mal immer passiert, bei jedem. Jetzt hab ich Angst und will nie mit einem Jungen schlafen. Wie...

Problem von Anonym - 60 Jahre

ich bin allein

liebes Team , durch Zufall bin ich auf eure Seite gestossen und jetzt schreibe ich euch. Ich lebe alleine mit meiner 21jährigen Tochter zusammen.Verheiratet war vich nie und es hat mir auch nie etwas gefehlt, weil ich ja immer für mein Kind...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Spaß haben mit Freunden.

Hallo liebes KUKA-Team. Ich versuch es jedes mal zu vermeiden da dran zu denken. Aber jedes mal werde ich davon traurig. Also: Eig. find ich mein Leben recht toll. Hab super liebe Eltern mit denen ich richtig gut klar komme. Sie erlauben mir auch...

Problem von Bianca - 16 Jahre

Hilfe ich bin mit 16 schwanger

Ich war bei meiner Schwester au dem Geburtstag wir hatten einiges gesoffen es waren leider auch ein paar süße jungs dabei und da ist es als alle schliefen passier jetzt bin ich schwanger ich weis nicht was ich tun soll wann soll ich es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sportunterricht- Die Hölle

Hallo, liebes Kuka-Team Mein Problem ist folgendes: Es geht um Schulsport. Das unnötigste Fach der Welt. Eigentlich bin ich ganz Ok (trotzdem nicht die beste) darin- zumindest in Ballsportarten und rennen usw. Aber dann kommt das Geräteturnen....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe das gefühl ich bin NIE wirklich verliebt:(

Hallo liebes KuKA-Team :) Wie die überschrift schon sagt \"bin ich halt irg wie nie richtig\" verliebt,z.B. jetzt grade steht ein richtig heißes Mädchen auf mich und ich habe irg wie immer das Gefühl das ich sie schon jetzt liebe, obwohl ich...

Problem von Teresa - 15 Jahre

Freundin Schwanger

Hallo liebes Kuka Team, Ich habe ein Problem und weiß mir nicht mehr anderst zu helfen, meine Freundin ist 14 und ist unabsichtilich schwanger geworden, sie ist im 2 monat.Mit den eltern hat sie schon gesprochen, doch die unterstützen sie kein...

Problem von Kira - 12 Jahre

Würmer...

Hallo KU-KA Team!!! Ich wollte euch mal etwas fragen worauf ihr vielleicht eine Antwort wisst. Ich habe MAgenwürmer und nehme vom Arzt auch Mittel und danach gehen sie wieder weg. So, jetzt meine Frage: Woher kommen die eigentlich? Ich weiß, man...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Noch nie einen Freund

Hallo! Erstmal muss ich euch ein ganz dickes Lob aussprechen, ihr leistet echt super Arbeit hier! So nun zu meinem Problem. Ich bin 21 jahre alt und werde im Ausgust 22. Und ich hatte noch nie einen Freund und auch noch nie Geschlechtsverkehr! Bin...

Problem von Anina - 15 Jahre

Probleme mit den Brüsten.

Liebes KUKA-Team. also .. zu meinem Problem: ich bin 15 und habe 70 C. Ich habe wirklich ein problem damit! viele T-shirts passen nicht und in der Schule höre ich auch ständiq Sprüche. Kollegen von der Klasse fassen sie immer an, obwohl ich...

Problem von claudi - 15 Jahre

meine mutter hat jetzt prbleme mit meinen freund

also erstmal will ich mich bedanken weil ich hab schon mal geschrieben und das was ihr mit vorgeschlagen habt werde ich auch tun . also ich hab seit 5 tagen einen neuen freund und mein freund ist zwar älter als ich er ist 28 aber auch ein sehr...

Problem von Anonym - 12 Jahre

hilfe!

hallo , ich bin marie und 12 jahre alt ! seit 2 tagen kommt aus meiner scheide so ein ausfluss , und sie ist den ganzen tag feucht ! (aber nicht vor erregung!) udn seit gestern ist der ausfluss grünlich und schleimig(manchmal) und wenn ich urin...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Total am Ende

Hallo liebes Kuka-Team, ich hatte schon immer ziemliche Probleme mit mir selbst, habe mir zuviel Gedanken darüber gemacht, wie andere Leute mich finden, oder zu oft Probleme mit Leuten, die mich ignoriert, ausgenutzt oder gemoppt haben. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nervös vor dem ersten Mal

Hallo liebes KuKa-Team ... ich habe ein großes Problem ich habe kein lust mehr aufs Leben ..... meine Eltern behandeln mich mies.... mein schule ist scheiße.... und meine freunde nerven mich .... dazu kommt noch meine freundinn will es mit mir...

Problem von Tom - 41 Jahre

(kein) Sex in der Ehe

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und bin beruflich abgesichert, meine Frau in Teilzeit ebenfalls tätig. Wir haben ein Haus, für die Kinder wird gesorgt, es gibt kaum Streit. Wir gestalten unserer Freizeit,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich tun?

Liebes Kummerkasten-Team. Ich bin immer noch in mein Ex-Freund verliebt. Wir sind schon seit fast 3 Monaten auseinander. Am Anfang war es total schön. Er hat sich richtig mühe gegeben. Und nach einer Weile fingen die Probleme an. Ich hatte halt...

Problem von Kerstin - 22 Jahre

Klette?!

Hallo! Ich glaube ich bin eine Klette.... Ich bin mit meinem Freund seit fünf Monaten zusammen. Wir sehen uns seit der zweite Woche, die wir zusammen sind, jeden Tag. Besser gesagt, seit je her übernachte ich jeden TAg bei ihm. Ich könnt mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Einsamkeit

Ich fühle mich seit ein paar Wochen einsam und allein gelassen. Ich fühle mich daher schnell zu Menschen hingezogen von denen ich aber immer wieder enttäuscht werde und das nur schwer verkrafte.In letzter Zeit unternehme ich auch nicht mehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Krebs???

Hallo ich habe gestern ein Knoten an meiner vagina entdeckt. Er sitzt so ungefähr 1cm über der Klitoris. Ich habe gehört das es ein Zeichen für Krebs ist. Ich habe Angst das ich jetzt Krebs habe. Was ist dieser Knoten? Muss ich zum Arzt?

Problem von Constanze - 11 Jahre

Aufklärung

Hallo KUKA-Team, ich bin 11 Jahre alt und seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er heißt Johann und ist 17. Neulich hat er mir klar gemacht, dass er nun mehr als nur Kuscheln will. Er sagte, er will SEX. Nun frage ich mich WAS das ist und...

Problem von Lisa-Marie - 17 Jahre

Mein Busen ist zu klein!

Hallo liebs KUKA-Team, ich habe ein Problem, nämlich ich habe nur Körbchengröße 70C Meine freundinnen haben alle mindestens d soll ich eine brustvergrößerung machen? bitte helft mir es ist so wichtig! Eure Lisa-Marie G.

Problem von Anonym - 13 Jahre

periode

hallo liebes kummerkastenteam vor 3 monaten hab ich meine erste regel bekommen und jetzt seid drei monaten nicht mehr . ich bin aber nicht schwanger... ich hab gehört das bei extrem dicken oder extrem dünnen das ausetzen kann aber ich bin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

HexenNase !

Liebes KummerKasten Team. Ich habe ein Problem das ist mein Nase ! :( Sie ist richtig groß und hat oben so einen ''Puckel'' :( Ich glaub das ist so eine 'Germanen' Nase :( Ich hasse das und eig. kann ich damit aber auch gut umgehen. Aber...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Depresionen und ritzen

Hallo. Ich habe ein Problem und zwar habe ich dauernt streit mit meinen Eltern, darum habe ich angefangen mich zu ritzen.. ich dachte am anfang es ist nicht shlimm.. und dann wurde ich shnell abhängig.. ich ritze mich am Tag sehr oft. Manchmal...

Problem von Lisa - 13 Jahre

fast 2 Jahre nicht verliebt

Hallo (: ich hab da ein problem: seid ich mit meinem freund schluss gemacht hab ( fast 2 jahre her ) war ich nur noch ganz kurz in einen typen ein bisschen verschossen und seid dem her in niemanden mehr! es ist echt doof ich will wieder verliebt...

Problem von Tanja - 20 Jahre

Hilfe,ich bin ein Stalker!

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem, welches ich mir einfach nicht erklären kann. Um Ihnen mein Problem zu verdeutlichen,muss ich etwas weiter ausholen..es hat alles letztes Jahr im März begonnen. Im März...

Problem von Stefan - 43 Jahre

Elternstreit

An Robert! Betreff: http://mein-kummerkasten.de/218419/Elternstreit.html Hallo Robert, vielen herzlichen dank für die Nachricht an meine Tochter Julia. Vorallem das Sie geschrieben Haben, das Julia bei mir bleiben kann hat Ihr sehr geholfen....

Problem von Anonym - 17 Jahre

plötzlich verliebt nach Kuss (allerdings betrunken:( )

Hallo liebes KuKa-Team. Erstmal möchte ich sagen, dass eure Seite hier super toll ist. Habe mir schon oft Probleme durchgelesen die in etwa auf mich gepasst haben. Großes Lob. Eine Frage habe ich hier allerdings nicht gefunden. Falls ich sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin isst nicht mehr!!

Hi liebes KuKa-Team! Meine Freundin will nichts mehr essen.In der Schule hat sie zwar Pausenbrote dabei aber eins davon essen will sie nicht.Ich mache mir tierisch sorgen um sie!!!Wir waren kürzlich im Kino und da wollte ich ihr was spendiern und...

Problem von sanja - 15 Jahre

Er hat einen schlechten Einfluss auf mich - Trennung oder nicht?

Hallo erstmal, Also...eigentlich bin ich nicht so der Typ der andere Leute um Rat fragt aber bei der Sache weiß ich echt nicht weiter .. ich habe einen Freund (16) und sehe ihn nur sehr selten. Meine Eltern wissen das auch und haben kein Problem...

Problem von Jasmin - 26 Jahre

Keine Lebensfreude mehr

Hallo liebes Team, momentan weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe den Spa0 an allem verloren. Vor 2 Monaten habe ich das Snowboraden angefangen und jetz sitze ich mit einem gerochenen Hangelenk da. dauret nochmal 4 wochen. das einzige, was mich...

Problem von Lissi - 13 Jahre

Dauernder Stuhlgang

Hallo Liebes Kummerkasten-Team!!! Ich brauche gaaaanz dringend eure Hilfe!!!!! Seit ein paar Wochen komme ich nicht mehr von der Toilette runter. Ich habe keinen Durchfall und auch keine Würmer. Dennoch muss ich ständig Stuhlgang machen. Woher...