Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst das mein Freund mich zu dick findet

Hallo liebes KuKa Team =) Also ich hab das problem das ich zu dick bin..bei einer Größe von 164cm wiege ich 75kg.und das ist schon ziemlich viel das würde ich auch gerne ändern..aber eagl was ich mache..ich nehme nicht ab. Es ist auch nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schwanger?!?

Hey, ich habe ein problem ich habe angst das ich schwanger bin genau weiß ich es nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann mit meinen Eltern nicht reden auch mit sonst keinem Erwachsenem in meiner umgebung, ich bin ein mensch der gelernt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Busen ist zu klein

hallo liebes kuka team! Ich fühle mich total schlecht, weil ich so inen kleinen busen habe! Seit ich push-ups trage habe ich vergessen, wie klein meine brüste eigentlich sind! Erst als ich vor kurzem ins freibad ging fiel es mir auf, dass meine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

neurofibromathose

ich habe diese krankheit seit meiner geburt es ist ein gendefekt des 19. chromosoms das ein tumor ähnlichen muskel in meiner rechten gesichtsälfte hinterlassen hat. Ich lebe zwar seit meiner geburt mit dieser Krankheit aber mittlerweile kommen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Abnehmen

Hallo kummerkasten! ich weiß nicht mehr was ich tun soll! ich bin eine totale versagerin!! komm mit mir selber nicht mehr klar! Ich bin viel zu fett, ich versuch dauernt abzunehmen..aber es klappt nicht. hab schon so gut wie alles versucht..doch...

Problem von Anonym - 21 Jahre

ich meine kinder und ich ...........

hallo..ich bin es nochmal ich habe zwei kinder die sind 2 und 4 naja sie werde im september .aber ich hab e das gefühl das ichdas nicht meehr pa cke mit den mäddels ich liebe die beiden sehr aber ich fühle mich schon seid langem so schlapp...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Ich habe angst das ich selbstmord mache

Hallo seit dem ich in die 5.klasse gekommen bin, habe ich zugenommen ich bin das 2. dickste mädchen der klasse und alle machen mich fertig, nur leider kriege ich überhaupt keine unterstützung selbst meine famlie beldeidigt mich wegen meines...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Depressionen. Ich weiß nicht mehr weiter!

Ich leide seit ca. 2 Jahren an Depressionen. war auf Kur, war in der Klinik, hatte auch eine Psychologin, bin beim Hausarzt und auch beim Neurologen. Ich nehme auch Antidepressiva und für die Schilddrüse Tapletten. Ich habe das Gefühl, es hilft...

Problem von andi - 16 Jahre

HIV?

hey super sache dir ihr hier macht wär auch mal gern so ein helfer wie ihr und kann andere beraten und helfen naja.. also zu meinen problem aids/hiv /anal ich und mein freund hatten anal sex also er das erste mal ich hatte auch davor noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe mich geritzt!!!

Ich habe mich schon oft geritzt ,weil ich total Liebeskummer wegen einem Jungen hatte und weil ich Probleme in meine Familie hatte. Als meine Eltern es herausgefunden haben, habe ich versprochen aufzuhören, aber es ging nicht... ich habe mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst, die Magersucht nicht loszuwerden.

Liebes KuKa-Team... Ich hab ein großes Problem, also eigentlich besteht es aus vielen kleineren... Seit ca. 3 Jahren bin ich magersüchtig und war auch von Anfang an in Therapie. Letztes Jahr war ich in 2 verschiedenen Kliniken und musste auf 46...

Problem von anja - 15 Jahre

Problem

Hey. also ich habe da so ein Problem, das mir ziemlich peinlich ist. ich kann da mit niemandem drüber reden. Auch nicht mit meinem Freund, mit dem ich seit 7 monaten zusammen bin. Also.. früher (bestimmt schon 4 jahre vor meiner ersten periode)...

Problem von Ecliparse - 21 Jahre

Brauche ich eine Therapie?

Ich habe schon ganz lange Probleme mit mir selber. Ich fühle mich nicht nur zu dick sondern bin es auch, das würde auch niemand abstreiten. Auch wenn ich 3 Wochen keinen Bissen zu mir nehme, nehme ich kaum bzw. gar nicht ab. Und zu mehr fehlt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich dick?

Ich bin ca. 1.62 cm groß und ich fühle mich fett, weil ich einen Po umfang von 91cm, einen Talien Umfang von 72cm und wiege 53kg. Alle meine Frundinen sagen, dass ich schlank bin aber ich hab neulich geheult, weil ich mich zu dick finde, meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin viel zu dünn

hallo:( Ich habe ein problem und zwar ich bin zu dünn.Jedes mal wen ich rausgehe sieht mich jeder an und beleidigt mich.Nie kann ich einschlaffen wegen das, sogar meine famailie spricht mich darauf an.ich darf sogar daswegen nicht bei meinen...

Problem von Anonym - 49 Jahre

finanziell und seelisch am ende

hab vor 4 jahren eine firma gegründet die lief wirklich hervorragend. bis zur wirtschaftskrise....... im mai 2008 hab ich mich entschlossen ein haus zu bauen und im september kam die krise. auch die firma von meinem mann ging bankrott aber auch...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Kein Interesse an anderen Menschen

Guten Tag, ich bemerke seit einigen Monaten, dass ich totales Desinteresse an Menschen habe, versuche ihnen aus dem Weg zu gehen, sehe sie nicht an und hoffe das sie mich gar nicht bemerken. Ich denke immer die reden bestimmt schlecht über mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu dick ?

Ich bin 13 jahre alt und fühl mich einfach zu dick. Im gesicht hab ich etwas mehr als andere und das will ich nicht. in letzter zeit nervt mich das total. denn wenn ich ältere seh, haben die schmalere gesichter als ich. Mein BMI hab ich mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fragen zu den Tagen und dem Kitzler

Hallo ihr vom Team, wirklich super, wie ihr euch um Probleme und Fragen kümmert. Ich wüsste nicht mit wem ich über solche Dinge Reden kann, nun habe ich auch mal ein paar Fragen: - Ist es normal, dass es so total verschieden ist mit der Lust...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bekomm nichts mehr auf die Reihe

Hallo, Ich habe ständig Depressionen und ich halte es nciht mehr aus, sie hören nicht auf und ich kann nachts nicht schlafen oder wache um 4 uhr morgen auf. Ich habe oft Bauch und Kopfschmerzen und habe in der Schule manchmal das gefühl...

Problem von Emy - 15 Jahre

Zu klein

Hallo :> Das Problem ist, dass ich mich so jung fühle. Alle in meinem Alter sind größer als ich. Bin nur 1,55 groß und habe meine Periode noch nicht. Alle schätzen mich immer auf 13. Das nervt langsam. Ich beneide meine Schwester (17). Sie...

Problem von monika - 50 Jahre

erschütterung

Ein ganz nettes Hallo, ja also ich glaube eine knallharte Realistin zu sein. Jedoch bin ich erschüttert was ich erlebe wenn ich jemanden kennenlerne. Sei es männlich oder weiblich, ich lasse grundsätzlich mein Mutter-Theresa -Herz raus; und...

Problem von Ida Marija - 15 Jahre

Nie endende Essstörung !

Liebes KuKa - Team ! Bitte, ich flehe euch an, bitte helft mir! Ich habe eine Essstörung.. Ich habe Bulimie vs. Magersucht ! Es ist so.. am Anfang habe ich mir nicht oft den Finger in den Hals gesteckt.. weil es noch nicht so einfach war & weil...

Problem von Marie - 20 Jahre

Taufe, ja, nein?

Hallo Ich bin verzweifelt. Ich passe seit knapp acht Monaten auf zwei Kinder (6 Monate und fast 2 Jahre) auf. Der Große war ein Frühchen und ist in seiner Entwicklung verzögert. Er kämpft und zeigt seine Willensstärke. Der Kleine ist einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwanger ?

Hallo ich bin 15 jahre alt und habe angst schwanger zu sein aber eigentlich ist das nicht moeglich weil ich noch jungfrau bin und nie geschlechtsverkehr hatte oder einen freund also ich hatte nix mit jungs zutun aber meine brueste tuhn weh und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe, ich bekomme dauernd einen Steifen

Also ich (13) bekomme zirka 1 mal pro Stunde `ne Erektion!Ich habe schon mal auf anderen Seiten gefragt, die haben es für nen Fake gehalten! Und das ist sowas von peinlich! Das ist zirka schon seit 2 Jahren so, ich bin mitlerweile gut um es zu...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Vom Leben isoliert/anders

Hi Kummerkasten-team, erstmal finde ich es toll dass ihr sovielen Menschen freiwillig helft. Ein ganz großes Lob!! Vielen Dank!!! Zu mir und meinem Problem: Ich bin 18 und studiere Mathematik an der Uni. Ich hab ziemlich viele Freunde , aber...

Problem von Saskia - 20 Jahre

ähm NEIN gibt es bei mir nicht =(

hallo liebes kuka-team, ich habe ein problem bei dem mir nicht wirklich jemand helfen kann, aber vll habt ihr ja tipps für mich ;) ich bin ein mensch der sich gerne aufopfert und nie nein sagt oder nachtragend ist - MEIN PROBLEM!!! mir ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich P**** süchtig?

Hi! Ich bin 17. Jahre alt und habe ein Problem. Ich schaue P***** im Internet und betreibe dabei selbst befriedigung. Ich weiß auch nicht. Ab und zu habe ich da einfach lust drauf. Ich habe es noch nie jemanden erzählt und eigentlich bin ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

was ist das ??

hallo liebes team ihr müsst mir helfen mein kitzler wird von einem hautlappen umschlossen er ist so groß das man ihn sieht wen ich nur eine unterhose anhab un meine scheide juckt auch sehr oft was soll ich machen ich will bald sex haben und habe...

Problem von Julia - 20 Jahre

Probleme mit mir selbst

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich lebe jetzt schon seit knapp einem Jahr in einer anderen Stadt zum studieren. (soziales Umfeld ist toll) Inzwischen habe ich seit 8 Monaten einen Freund. In der letzten Woche haben wir uns so heftig gestritten,...

Problem von Petra Millbrett geb. Witt - 48 Jahre

Wer ist mein leiblicher Vater

Meine Mutter ist verstorben, ich habe seit Kind an die Hölle auf Erden, was starke Depressionen, Angst-Panikattaken mit vielen körperlichen Symptomen mitsich bringt. Jetzt nach 48 Jahren, knallt mir mein Vater(78Jahre)an den Kopf, daß er nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich lass mir alle gefallen

hallo an alle! Ja,ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Also ich bin 16 ´Jahre alt und bin in der 10 Klasse. Eig. war mein Leben immer sehr schön. doch ab der 7Klasse hat sich alles geändert.langsam fingen alle an mich runter zu machen. ich...

Problem von Jens - 30 Jahre

keine Identität mehr

So, ich fang mal einfach an. Meine Kindheit ist im wesentlichen bis zu meinen 5/6 Lebensjahr normal verlaufen. Nichts aufsehen erregendes, aber normal. Aber nach meiner Einschulung hat sich mein Leben irgendwie zum Negativen verändert. In bin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich esse einfach zu VIEL

Hallo Liebe KuKa-TeaM!! erste mal toll das Ihr sowas macht...:) Es geht bei mir dadrumm,dass ich einfach zu viel esse ich bin 1,65 55kg ist das normal für mein alter?? Man sieht es mir aber sehr an das ich viel esse... habe an den seiten viel...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Einsamkeitsgefühl ließ Beziehung scheitern

Guten Abend, Ich wusste mich nicht wirklich zu entscheiden, in welche Kategorie mein Problem gehört. Letztlich bin ich aber der Auffassung, dass es ein Hauptproblem gibt, welches alle weiteren, im Laufe der Zeit, mit sich gebracht hat. Mein...

Problem von Nadine - 25 Jahre

Borderline

Hallo ich nutze diese Seite zum ersten mal.Ich leide unter einer Borderline Störung schon seit langem.Ich wohne seit zwei monaten in einer neuen einrichtung für Psychisch Kranke.Seit dem ich hier bin geht es mir stetig schlechter und ich weiss...

Problem von Collin-Christian - 35 Jahre

schon wieder...

Hallo liebes Kuka-Team, ich schreibe Euch, weil ich wieder mal vor dem nichts stehe. Vor 10 Jahren habe ich meine schwangere Freundin, 2 Wochen vor unserer Hochzeit durch einen Verkehrsunfall verloren. Danach wahr ich viele Jahre ein einsamer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bindungsproblem verursacht durch Beziehungstrauma?

hallo! Erstmal DANKE dass es diese tolle Seite gibt. Ich hatte meinen ersten Freund mit 16(er war 20). Ich hatte mit ihm Sex, obwohl ich mich noch nicht wirklich dazu bereit gefühlt habe. Es war überhaupt nicht schön und hat manchmal wehgetan....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vorhautverklebung?

Hallo, ich hatte dies schonmal hier her geschrieben, doch eine E-Mail kam nicht und ich finde es hier nicht mehr, deshalb schreibe ich es nochmal. Denn da, vor 1-2Wochen, als ich es geschrieben habe, war ihr alles mit solch einem sinnlosen Text...

Problem von Nils - 16 Jahre

Lesen und Schreiben lernen

Hallo ich bin Nils und ich weiß nicht weiter ich kann nicht richtig schreibe und lesen würde mich freuen wenn ihr mir hilfen könnte es geht mir mehr um mein lesen wo kann ich über internet richtig lesen lernen bitte schreibt mir . danke

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Hi ist mein erstes mal hier aber egal ich befridige misch schon länger selbst ist es aber perver sein kuscheltier zu vogel das tuche ich naämlcih manchmal oder ist es sogar gerfärlich so das man später eriktionsprobleme hat? hofe ihr konnte...

Problem von Anonym - 12 Jahre

vieleicht schwanger

hallo.... liebes kummerkasten team eines tages kam ich aus der badewanne und guggte mich im siegel an plötzlich bekamm ich ein orgasmussmuss und habe mich selbt befriedicht mit einer unterhose die meine mutter vor ein oder zwei tagen gewaschen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

brauche euren rat

also ich bin 16 jahre alt und hatte bis vor 2 wochen noch meine freundin mit der ich 3 monate zs war.. da aba einiges nich so gut lief und ich am ende nich mehr die gefühle hatte die ich mal hatte, hab ich gesagt das ich nich mehr will.. jetz...

Problem von Diana - 14 Jahre

Hab ich eine shizophrene Psychose?

Hallo, ich rede hier mal garnicht um den heißen Brei herum. Wie schon der Titel sagt hab ich Angst, das ich an Schizophrenie erkrankt bin. Das liegt daran das ich in einer Klinik, in Phsychsomatik, war, da ich an extremer Schulphobie litt. Nach...

Problem von vanessa - 15 Jahre

Leide ich an selbstverletzendem Verhalten?

Liebes KuKa-Team Also bei mir ist es so, das ich mich nun seit bald 6 Monaten selbst verletzte, meistens indem ich mich r****, manchmal auch mit schlagen oder Kratzen bis es blutet. Das erste Mal verletzt habe ich mich eigentlich vor eineinhalb...

Problem von Michelle - 22 Jahre

will normal werden

also ich weiss auch nicht so genau ich glaube ich bin irgendwie psychisch krank oder sowas ich wär so gern normal also ich fasse es mal relativ kurz also ich bin extrem ruhig schüchtern und sensibel also ich kann mit fremden leuten überhaupt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

keine periode

hi habe meine periode erst seit vorigen monat und diesen monat ist sie noch nich gekommen-die hätte schon vor 4 tagen kommen sollen... es heißt dass die immer am anfang sehr unregelmäßig sein können-stimmt das??? bitte helft mir schnell!! ...

Problem von Rabea - 12 Jahre

Aufregung?Oder was ist los?

Hi an alle,ich habe ein großes Problem:Mein Magen knurrt!Immer und überall!In der Schule,im Kino,wenn ich telefoniere u.s.w.Langsam wird es mir wirklich peinlich.Ich kann mich kaum mehr auf den Unterricht konzentrieren und achte immer...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Periode

hi, meine periode sollte schon vor 4 tagen kommen sollen (ist erst meine zweite hab sie vorigen monat bekommen)!! am anfang soll sie ja noch unregelmäßig sein- stimmt dass?? was soll ich machen?? P.S: habe nie mit einen jungen geschlafen oder...