Problem von Anonym - 12 Jahre

Pupertät

Hi ,ich habe hier ein par Fragen: 1. Ich hatte zum ersten mal etwas braun-rotes in meinen Schlüpfer ,heist dass ich habe meine Tage? 2. Meine Busen sind ca.3,2cm groß brauch ich einen BH? 3. Ist es normal wen man seinen Busen erst nicht...

Problem von Oh nehme der Tot mich bitte mit - 14 Jahre

Anonym

Ich ritze mich seit ich fünf Jahre alt bin nun bin ich vierzehn und keiner kann mit mir sprechen weil es keine mehr gibt außer mein Freund und meine Eltern . Mit meinen Eltern möchte ich nicht darüber sprechen weil ich sonst in die...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Fehler

Ich habe gestern mit einem Mann, der etwa doppelt so alt war wie ich, für geld geschlafen. Kennengelernt habe ich ihn über eine App. Es war nicht das erste Mal, dass ich so eine Anfrage bekommen habe, aber das erste Mal, dass ich sie auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Extremer Selbsthass

Hallo,also eigentlich bin ich mir nicht sicher ob man das als Problem bezeichnen kann, da ich nun schon seit langer Zeit damit lebe, bzw überlebe. Es geht um meinen Selbsthass. Kurz gesagt: ich fühle mich abartig hässlich (mein gesicht, mein...

Problem von Magdalena - 14 Jahre

Ich will nicht mehr!

Hallo ich bin Magdalena, Ich habe ein Problem dass ich meinen pflegeeltern nicht sagen kann weil ich es mir nicht traue.. Auf jedem Fall denke ich an selbestmord ich weiß nicht mehr weiter!

Problem von Jessica - 22 Jahre

Angst? Erfolgsangst ?

Hallo liebes Team, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal: Zur Zeit habe ich eine neue Arbeit begonnen. In einem neuen Team und mit einem neuen Themenbereich. Mein Problem: Ich habe plötzlich mit Ängsten zutun....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sind wir wirklich was besonderes?

Ich will etwas besonderes sein. Von jedem bekommt man immer gesagt das man etwas besonderes ist doch ist das wirklich so? Jeden tag mach ich das gleiche wie Millionen andere und immer gibt es bessere als mich. Ich bin am ende, ich hab keine...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Angst vor tiefem Wasser und Schwimmunterricht

Hallo. Im Rahmen des Sportunterrichts steht Schwimmunterricht auf dem Plan. Mein Problem ist nun, dass ich eigentlich schwimmen kann, früher habe ich das sogar sehr gerne gemacht. Im Becken, in dem ich Stehen kann, ist das auch kein Problem. ...

Problem von Lea - 13 Jahre

Sex mit 13 aber warum

Ich heiße Lea bin 13 und hab ein Problem  Ich hab zwar kein Freund aber will Sex und will unbedingt zum Frauenarzt wegen der Pille aber warum jetzt schon bin doch erst 13?

Problem von Annalena - 14 Jahre

Hilfe!

Ich brauche Hilfe. In der Schule werde ich von den Jungs gemobbt und manchmal sind sie nett und dann geht das alles wieder los und ich falle in ein tiefes loch. Ich will mit jemandem reden, aber keiner hört zu, kennt vielleicht jemand eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe auf nichts mehr Lust

Hallo, ich habe ein Problem, unzwar habe ich momentan auf nichts mehr Lust. Nicht auf Essen, nicht auf die Hobbys, die ich sonst so liebe, nicht auf Schule (Darauf sowieso nie) und nicht auf Fernsehen. Ich will nicht rausgehen und ich will auch...

Problem von anonym - 18 Jahre

Komische gedanken

Bitte hilft mir.. Ich wurde vor 7 Tagen von einem südländer vergewaltigt ich weiß nicht was ich tun soll ich habe so Angst das mir keiner glaubt. Ich fühle mich so dreckig ich Dusche bestimmt 5 oder 6 mal am Tag. Keiner weiß davon der Mann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte reden

Ständig werde ich gemobbt und beleidigt. Ich ritze mich und würde einfach mit jemandem über all meine Probleme in letzter Zeit reden auch über das was ich nie jemandem gesagt habe. Ich kann nicht mehr. Meine Lehrerin wollte schon meinen Eltern...

Problem von Meric - 18 Jahre

Panikattacken/Realitätsverlust

Ich habe gekämpft zu überleben. Gekämpft mich anzupassen. Gekämpft, damit alles besser wird. Einige Dinge haben geholfen, andere wiederum nicht. Man besagte mir „Der Schmerz ist vergänglich“, doch das ist er nicht. Denn die Erinnerungen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin Fiktophilie

Hallo Leute ich bin 18 Jahre alt und habe das Problem dass ich Fiktophilie bin (viele werden mich jetzt auslachen da wir leider nie ernst genommen werden) Fiktophilie ist wenn man aufgezeichnte Personen liebt zb Anime Figuren und ich habe diese...

Problem von Jule - 19 Jahre

Plötzlich Schwanger

Lieber Paul, ich weiß, du hast lange nichts mehr von mir gehört. Hättest vielleicht auch nicht gedacht, dass das mal wieder passiert, aber... irgendwie steckst du ein bisschen mit drin. Deswegen dachte ich mir, hast du es verdient daran Teil zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe Angst davor das ich das nur aus Aufmerksahmeit mache

Hallo Hatte schon ein paar mal an euch geschrieben, weil ich Selbstmordgedanken habe, mich ritze und stress mit meiner Mutter hatte. Keine Ahnung ob ihr anhand der Email sehen könnt was ich schon an euch geschickt habe. Als ich das erste mal an...

Problem von Amber - 14 Jahre

Was stimmt nicht mit mir?

Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist... ich erkenne mich gar nicht wieder! Immer wieder höre ich diese Stimme, die mir sagt wie schlecht ich bin, wie unbrauchbar, wie nutzlos! Aber es ist nicht meine innere Stimme, die mich so runter zieht,...

Problem von Maria - 16 Jahre

Lebensqualität verloren durch Fettpolster

Hallo liebes Team, Ich hab ein Problem mit meinem Äußeren, wie viele andere bestimmt auch. Mein Problem trägt jedoch ein großes, negatives Ausmaß mit sich. Mit ca 13 hat mein Körper angefangen sich zu verändern und ich habe ein (neutral...

Problem von Mara - 15 Jahre

Sorgen

Ich habe schon seit ca. 2 Jahren mit starken Depressionen zu kämpfen. Zwar wies ich schon vorher depressiv Artikel Verhalten auf (auch in der Grundschule), aber zu "richtigen", starken Depressionen und anderen psychischen Problemen kam es erst...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Bin ich depressiv oder einfach nur anders?

Ich (w 21) habe das Problem, dass ich seit einigen Jahren - in letzter Zeit aber vermehrt - lebensmüde bin. Nicht im Sinne von suizidgefährdet, sondern ich habe keinen Spaß mehr am Leben, nichts fasziniert mich und mir ist alles gleichgültig. ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Betrunken habe ich keine Grundsätze

Ich weiß, dieses Problem klingt jetzt vielleicht lächerlich, aber ich weiß nicht weiter und hasse mich selbst schon so sehr für mein betrunkenes Ich. Ich habe ein großes Problem mit meinen Aktionen in meinem Rausch, weil ich das Gefühl habe...

Problem von L - 20 Jahre

Selbstzerstörerisch herbeigeführte einsamkeit

Hallo, eigentlich mache ich so Kummerkastenzeug nicht. ich rede generell so gut wie nie über probleme und habe mir angewöhnt mich dauernd mit leuten zu umgeben die mir nicht wirklich helfen oder zuhören (wollen) und auch sonst nicht zu mir...

Problem von Lisa - 21 Jahre

Ich verletze mich selbst

Hallo, Ich bin 21 Jahre , ich studiere und habe gute Freunde. Trotzdem bin ich mit mir selber unzufrieden. Ich weiß nicht warum, aber ich esse nichts mehr und wenn ich einmal was essen möchte hab ich danach so ein schlechtes Gewissen das ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Bernd.. Bitte

Hallo liebe Community, Ich bin seit einiger Zeit in Bernd und seine adäquaten Antworten verliebt.. ich weiß ehrlich nicht mehr weiter und das einzige an was ich denken kann ist ein Treffen mit ihm.. Ich hoffe mein Problem kann von Bernd...

Problem von Chris - 26 Jahre

Vergewaltigt, gestalkt und fast umgebracht

Ich bin 26 Jahre und habe starke Depressionen und Probleme mit mir selbst. Wieso das so ist? Erzähle Ich euch. Es fing alles mit meinem 8. Lebensjahr an. Ich war bei Opa und Oma zu besuch. Hab ich es geliebt dort zu sein. Ich war mit meinem...

Problem von Lisa - 20 Jahre

Gedanken über Liebe

Hallo, Ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll. Ich schreibe einfach mal drauf los. Ich bin 20 Jahre, wohne alleine & bin in einer Ausbildung die mir sehr viel spaß macht. Bin sehr lieb, hilfsbereit und lache recht viel. Doch manchmal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Klassenlehrer von Selbstmordgedanken erzählen?

Ich mache sowas eigentlich nie, also solche Community Sachen, aber diesesmal brauche ich wirklich Ratschläge. Ich bin seit 3 Jahren in Therapie wegen einer Panikstörung und schweren Depressionen. Vor einem Jahr musste ich wegen meinem schlechten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Transgender mit strenger Familie

Hallo, Ich bin 15 jahre alt und bin ei Transgender. Ich habe kein Problem damit mich zu outen will es jedoch erst nach/während der Geschlechtsumwandlung zum "Mädchen" machen. Da ist auch schon dass Problem: ich habe es bisher niemanden erzählt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Leere/Einsamkeit

Ich hoffe einfach, dass ich hier rat bekomme, denn ich bin eigentlich so ein Mädchen, welches nie ihre Probleme anderen erzählt, außer ab und zu dem besten Freund von mir.. Mein Problem kann ich nicht so wirklich in Worte fassen. Ich bin vor...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Auslandsjahr mit hoffnungslosen Aussichten

Es tut mir leid dieser Text wird vermutlich viel länger als es eigentlich nötig ist, aber ich möchte einfach versuchen alles so verständlich wie möglich zu machen. Ok zu erst einmal möchte ich erklären, dass ich irgendwie das Gefühl habe,...

Problem von Dominik - 20 Jahre

Ist es möglich keine Liebe zu empfinden?

Hallo, Ich weiß nicht woran es liegt aber ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass ich keine Liebe empfinden kann. Ich bin definitiv ein empathischer Mensch und ich bin auch sehr hilfsbereit wenn es jemandem nicht gut geht, aber ich habe noch...

Problem von sally - 17 Jahre

Ich hasse es schüchtern zu sein

Ich bin 17 Jahre alt und weiß nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll. Ich bereue so viele Dinge, die ich gesagt bzw. getan habe, jedoch sage und tue ich sie immer wieder. Jedes Mal aufs Neue sitze ich weinend und kopfzerbrechend mit einer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wieso fühl ich mich seit dem so Schlecht

Hallo, ich habe schon vor knapp 2 Monaten mal an euch geschrieben, aufgrund meiner Depressionen und meiner Ritzerei. Jetzt ist folgendes passier. Ich saß in der Bahn und musste eigentlich Aussteigen hatte aber keine Lust und fuhr einfach...

Problem von Daniela-Maria - 21 Jahre

Hab keins

Lieber Kummerkasten. Ich habe euch noch nie angeschrieben oder angerufen. Das erste mal versuche ich es. Ich habe ein Problem mit mir selber. Weil ich immer wieder Mensch begegne die mir was angetan haben und ich versinke dann in dieses Loch. Ich...

Problem von Felix - 19 Jahre

Sexuelles Interesse an Jüngeren

Hallo, mein Problem ist, dass mein Sexuelle Anziehung am stärksten auf 12-15 Jährige Jungen bezogen ist. Ich habe sehr lange mit dem Gedanken kämpfen müssen Ephebophil zu sein. Auch wenn ich versuche diese Tatsache zu akzeptieren, fällt es...

Problem von Leander - 19 Jahre

Mein Körper fühlt sich falsch an

Mein Name ist Leander (eigentlich Lea aber ich will lieber Leander genannt werden) ich bin mittlerweile 19 Jahre alt. Ich hab mich noch nie wirklich wohl gefühlt in meinem Körper besonders nicht wenn ich Mädchenklamotten an hatte. Ich will ein...

Problem von Mia - 16 Jahre

SvV & Soziale Medien

Hi liebes Kuka-Team :) Ich bin 16 Jahre alt und verletze mich seit mittlerweile 4 Jahren selber und mein Problem ist, dass ich nicht damit umgehen kann, andere zu sehen, denen es auch schlecht geht. Soziale Medien, wie z.B Instagram zu nutzen,...

Problem von Mara - 14 Jahre

Nichts ist mehr sinnvoll...

In der dritten Klasse fing es an. Die Leute wendeten sich von mir ab. Freunde verließen mich und meldeten sich auch nicht mehr. Meine frühere beste Freundin möchte Nichts mehr mit mir zu tun haben. Seitdem fing es an, sich nutzlos oder wertlos...

Problem von Sofia - 15 Jahre

Alles wird zufiel... Ich weiß nicht mehr weiter.

Liebes Kummerkasten Team, Ich schreib euch weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Mir ist alles zufiel, und die Probleme werden immer schlimmer! Ich hab schon seit zwei Jahren Magersucht und bin seit fast einem Jahr bei einer Diätologin . Das...

Problem von Melina - 15 Jahre

Krankheiten /Verletzungszwang/Freudnschaftsverlust

Hallo Ich bin Melina Ich Habe zurzeit ziemlich viele Sorgen Unter anderem Wegen Meiner Klasse. Ich werde dort nicht intrigiert und entweder Ignoriert oder bekomme blöde Sprüche ab. Aber das ist nicht alles Ich hatte ziemlich viele Freunde mit...

Problem von Jule - 19 Jahre

Plötzlich Schwanger

Hallo Paul, mal wieder eine Nachricht von mir. Bis heute war ich davon überzeugt das Kind abzutreiben. Auf Wunsch meiner Familie und meiner Ausbildungsstelle natürlich. Heute war ich erneut beim Frauenarzt. Ich bin in der 10. Woche. Habe also...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Latexfetisch.Was tun?

Hey Leute, Ich habe einen Latexfetisch, aber ich will diesen sehr gerne loswerden.Ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll... Habt ihr irgenwelche Tipps? Vielen Dank jetzt schon mal für eure Amtworten!!!

Problem von Raphael - 16 Jahre

Soziales Umfeld

Hallo ich bin Raphael. Mein Problem ist folgendes ich habe wenig Freunde bzw momentan nur einer mit dem ich mich treffe und fühle mich oft allein. Ich habe mich am Anfang der Ferien mit meinem besten freund zerstritten und mir ist aufgefallen...

Problem von Sid - 18 Jahre

Hass auf Essgeräusche

Hallo! Ich habe seit einer gewissen Zeit einen Hass auf Essgeräusche entwickelt. Fast immer, wenn ich mit meiner Mom gemeinsam essen, bekomme ich große Aggressionen. Manschmal geht so es so weit, dass ich einfach aufstehen und in meinem Zimmer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst vor dem Studium

Hallo liebes Kummerkastenteam, im Oktober werde ich anfangen zu studieren und ich habe schreckliche Angst davor, dass ich es nicht schaffe. Ich muss dazu sagen, dass ich seit ich 12 bin an Depressionen, Ängsten und einem gestörten Essverhalten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung

Hallo Ich weiß nicht mehr was ich tun soll Ich wurde am ... Vergewaltigt ich habe da bis jetzt mit niemanden außer einen freund drüber geredet ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll ich trau mich nicht mehr alleine raus habe immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe ich bin kein Junge

Hallo ich bin ein Junge 14 und möchte schon seit 6 Jahren lieber ein mädchen sein ich fühle mich nicht als Junge ich ziehe lieber Kleider an und Schminke mich wenn meine Eltern nicht da sind ich habe Angst davor es ihnen zu sagen ich bin am...

Problem von Sachiko - 20 Jahre

Ich möchte ein Anime sein.

Hallo lieber Kummerkasten, ich möchte gerne ein Anime sein, doch weiß ich nicht, ob mein Körperfigur geeignet ist dafür (habe einen guten Bauch, wiege knapp 60 kg). Ich weiß auch nicht, wie ich mich dafür schminken soll, wie ich mich kleiden...

Problem von Elena - 16 Jahre

Nase zerstört Selbstbewusstsein

Liebes Kummerkasten-Team! Zuerst mal dicken Lob an euch, ich finde es super, dass ihr euch die Zeit nehmt, anderen menschen bei ihren Problemen zu helfen! Nunja, ich heiße Elena bin 16 Jahre und gehe auf eine Mädchenschule. Ich hab mich schon...