Problem von Tim - 14 Jahre

Ich finde keine freundin

Ich finde einfach keine freundinn ich habe schon viel versucht und o im chat ma mit ein paar geschrieben ich glaube das liegt an meinem aussehen und so ich weis echt nicht was ich machen soll. Ich hätte doch so gerne eine Freundinn aber...

Problem von Anonym - 11 Jahre

schwanger mit 11

hallo! ich hab eine freundin die erst 11 ist,aber dass poblem ist sie ist schwanger! was soll ich tun ?soll ich zu ihrer mutter gehen und es sagen? oder nicht ? bitte schreibt mir zurück !!!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe so viele Probleme

Hallo Liebes KuKa-Team, Ich bin 15 Jahre alt und weiss momentan echt nicht mehr weiter, ich habe das Gefühl das mein Leben nur noch aus Problemen besteht. 1. Ich lerne, lerne und lerne für die Schule es kommt aber trotzdem nicht gutes bei raus....

Problem von anonym - 14 Jahre

p**** zu klein

hallo, mein p**** ist mir zu klein im erregten zustand nur 6 cm mit 14 das ist doch viel zu klein ,einer in meiner klasse der von ihm ist bestimmt 12 cm und das nicht erregt ,wir haben bald schwimmunterricht und dann müssen wir uns alle im...

Problem von JENNY - 17 Jahre

Ich hab ein problem ich weiß aber nicht was

ich weiß garnicht wie anfangen soll aber naja ich weiß nciht wirklich was mein problem ist eigentlich gehts mir ja ganz gut aber es gibt immer wieder so viel tief punkte in meinem leben ich stecke sehr viel weg und irgentwann kommt wieder alles...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe mich geritzt und will es immer noch so gerne...

So. Hallo erstmal. Ich finde eure Arbeit sehr gut und muss erst ein dickes Lob loswerden. Mein Problem ist eigentlich kein Problem. Es war eins. Also: Ich habe mcih geritzt. Bestimmt 5 Monate lang. Meine Arme sind von Narben überseet und ich...

Problem von Hanah - 19 Jahre

Feedback: Zu hübsch

Das Schönheit ein Fluch sein soll hab ich schon oft gehört. Schöne Menschen besonders junge Mädels haben es besonders schwer. Von wegen Zickenkrieg und Eifersucht, Vorurteile und vor allem die Minderwertigskeitkomplexe ihrer mitmenschen ...

Problem von Anton - 16 Jahre

Orgasmus während dem Schlafen

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich, wenn ich mal zwei Tage nicht ornaniert habe einen Orgasmus während ich schlafe. Das ist sehr nervig und auch ekelig. Ich bin also gezwungen fast jeden Tag zu ornanieren. Ich wollte fragen, woran...

Problem von Paula - 34 Jahre

Sind das Dinge, die Hilfe benötigen?

Hallo! Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin zur Zeit am Ende mit allem. Ich lebe noch, weil ich eine wundervolle kleine Tochter habe, aber sonst? Ich bin mir nicht mal mehr sicher wer ich bin. Ich weiß nicht mal ob ich...

Problem von Nicole - 18 Jahre

Angst vorm alleinsein

Liebes Kuka-Team, ja, wie fange ich am besten an?! Am Anfang wäre wohl ganz gut ... Bis vor etwa zwei Jahren, bevor ich meine Ausbildung angefangen habe, hatte ich kaum wirkliche Freunde. Genau genommen waren es drei, wobei man das wohl nicht als...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin so ruhig

hallo ich habe ein problem ich bin immer ganz ruhig und kein bisschen gesrächig!!!! ich kann mich nicht in eine gruppe einfügen weil ich nicht weiß worüber ich reden soll. ich kann kein gesrpäch anfangen oder lange halten.meistens dauert bei...

Problem von Anonym - 20 Jahre

NIE ein orgasmus

hallo! ich weiss, dass dieses thema sehr oft angesprochen wird, aber ich habe damit wirklich ein sehr sehr grosses problem, dass ich schon daran kaputt zu gehen drohe! ich habe seit ich 14 bin sex. ich hatte noch nie einen orgasmus beim GV, was...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Ein Haufen von Problemen

Hallo liebes KuKa-Team, melde mich noch einmal bei euch da ich bisher noch keine Antwort von euch bekommen habe (habe euch vor ca. einem Monat geschrieben). Vielen dank für Eure Antwort. Erst einmal möchte ich mich im vorraus bei euch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Weißer Schleim

Hallo, seit ca. 1 Jahr tritt regelmässig Weißer Schleim aus meiner Scheide, ich glaube nicht das es ein Scheidenpilz ist da es nicht Juckt oder so. Beim Urologen war ich auch schon, der hatt Blasenschwäche oder sowas auch ausgeschlossen. Was...

Problem von Jasmin - 21 Jahre

Angst vor MEHR...

Hallo! Ich habe da ein Problem: ich mache eine Weiterbildung zur Betriebswirtin, die 3 Jahre andauert. Nachdem 1 Jahr vorbei ist, sind wir als Klasse mit einem Lehrer (Dozenten) Essen gegangen. Da ich kein Auto habe und auf Bahn und Bus angewiesen...

Problem von angela - 12 Jahre

Werde gehänselt, weil ich zu hässlich bin

hallo. ich habe ein sehr großes problem.. ich finde mich sehr hässlich.. ich sehe ganz anders aus,als alle anderen mädchen auf der schule.. und pickel habe ich auchnoch :(( und ich finde mich auch viel zu dick.. einpaar sagen das ich sehr...

Problem von Jens - 14 Jahre

Ich wurde von meinem Bruder vergewaltigt

Hallo ich habe seit einigen Tagen ein Problem ich hatte mit meinem besten Freunden streit mein bruder war auch mit denen befreundet.Es gab streit weil ich was gemacht habe das sie nicht mehr mit meinem Bruder befreundet sind es ging aber leider...

Problem von Dennis - 23 Jahre

Aggressionsprobleme u. a. beim Fußball gucken

Hallo, ich raste immer wieder aus, wenn ich Alkohol trinke. Meistens entlade ich diese Aggressionen gegenüber meiner Freundin. Sie ist auf jeden Fall immer dabei, wenn ich ausraste. Sie ist natürlich entsetzt und unsere Beziehung fängt an zu...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ab wann bin ich verliebt?

Hallo liebes Kummerkästchen, ich habe ein großes Problem, ich bin alleine, habe viele Entäuschungen bekommen und ich glaub langsam auch nicht mehr an Liebe. Folgendes Problem hab ich, ich rede mir wohl ein, dass ich eine Person liebe, ich...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Eheprobleme und ich bin Einzelkämpferin!

Nicht erst seit Kurzem habe ich diese Probleme. Habe versucht, sie irgendwie in den Griff zu bekommen, zuletzt mit der Einnahme von Johanniskraut. Mit meinem Mann bin ich seit etwas über 3 Jahren verheiratet, aber wir streiten fast täglich. Vor...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Masturbation

Hallo zusammen, Ich masturbiere täglich 2-4x. Und wollte Fragen ob das schädlich ist oder so? Ich würde liebend gerne mit einem Mädchen schlafen, aber ich weiß nicht, ob die bereit dazu sind. Ich würde nur mit der eine reine Sex Beziehung...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alles kaputt wegen meiner Spielsucht

Hallo Ich bin 15.. Ich hab schon viel hinter mir... Es ist hart für mich das hier reinzuschreiben aber ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Meine eltern sind geschieden, vater alkoholiker. Meine mutter wurde immer aus der familie ausgestoßen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Streber.......

Liebes Kukateam Ich habe gerade einige Probleme auf einmal. 1. Ich gehe auf ein Gymnasium und ich denke selbst, dass ich nicht besonders schlecht bin in der Schule. Zurzeit werde ich aber irgendwie immer schlechter. Das ist aber nicht mein...

Problem von cheqqagirl - 13 Jahre

erster Frauenarztbesuch..!

Hallo liebes Team, ich wollte fragen ob ich mich bei dem Frauenarzt untersuchen lassen MUSS, habe gelesen, dass wenn man es will nicht untersucht werden muss und man die Pille dann bekommt. Stimmt das? Und ich wollte noch wissen ob meine Eltern...

Problem von priska - 14 Jahre

Ich klaue

hei ich bin völlig überfordert mit mir, ich habe keine ahnung weshalb ich immer und immer wieder etwas klauen muss. MAnchmal merke ich es nicht einmal^, plötzlich habe ich einen Füller von meinem Vater in der Tasche. MEine Eltern vertrauen mir...

Problem von Manuel - 24 Jahre

Eltern gestorben, Alkohol Probleme

Ich komme mit meine Leben nicht mehr zu Recht, als mein Vater am 06.08.2007 Verstorben ist und mein Mutter ist etwa 3/4 des Jahres auch verstorben. Dabei trinke ich in letzter Zeit sehr viel Bier, weil ich mich damit nicht abfinden kann, das ich...

Problem von Claudia S. - 22 Jahre

ich bekomme keine antwort von euch.

Hallo, ich schrieb euch bereits vorigen Monat und hab bis heute keine Antwort erhalten, ich hab versucht mein thema wiederzufinden, konnte es aber nicht finden, die überschrift lautete irgendwie so "eigentlich ist alles ein Problem" oder...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Was ist los mit mir??!!

Hallo, ich hatte schon mal ein zwei emails geschrieben aber leider nie eine Antwort bekommen, hoffe das ihr mir diesmla hilft. Ich bin mit meiner Freundin ca. 3 Jahre zusammen, wir hatten gute wie uch schwere Tage. Haben uns aber immer wieder...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Boderline, Depresionen? oder doch Einbildung?

So... ich wollte gerne mal erfahren von Experten ob meine Bedenenken nun richtig sind oder nicht... Also dann wollen wir mal schreiben... Ich merke zur Zeit sehr stark das ich Probleme mit der Liebe habe, Beziehung, Enttäuschung und alles drum...

Problem von James - 16 Jahre

Zu groß !

Hallo liebes Kummerkasten-Team :) Ich habe ein problem und zwar bin jetzt 16 Jahre alt 204cm groß und mein P**** ist stolze 27,3cm groß! Ich habe angst das ich beim Sex (da ich noch jungfrau bin) an die gebärmutter stose ! außerdem habe...

Problem von jULIA - 12 Jahre

Der Freund meiner schwester

hi Kuka. meine schwester ist 17. ich hab n ziemlich gutes verhältnis zu ihr. seit einigen atgen kennt sie n typen. also das ist ihr erster. und meine schwester ist niemand, die jedesmal mit einem typen zusammen ist, wenn sie in die disco geht....

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Depressionen und deren Folgen

Liebes Ku-Ka-Team, Weiss gar nicht wo ich anfangen soll? Also vor ungefähr 2 Jahren fing ich an,immer unzufriedener mit mir und meinem Leben zu werden.Zum heutigen zeitpunkt kann ich mich und meinen Alltag kaum noch ertragen. Ich war damals...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Borderline-Syndrom?

Hallo! Ich habe durch Zufall mal ein bisschen was über das Borderlinesyndrom gelesen und mir kommt der Verdacht nahe dass ich eventuell daran leiden könnte, oder zumindest dem nahe stehe. Bei Wikipedia fand ich eine Übersicht von typischen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann mir der Frauenarzt helfen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team. ich schreibe euch jetzt zum zweiten mal den ich habe keine antwort bekommen so. kann ein frauenartz mir sagen wann ich meine tage bekomme mit ultraschall oder so ich habe sie nemlich noch nicht und dann noch gibt es...

Problem von Laura - 13 Jahre

Ich bin so dünn

haLLo. ich habe ein großes Problem. Ich bin so dünn. Am ganzen Körper. An den Händen, Füßen, Bauch einfach überall. Ich esse jetzt auch viel mehhr als vorher aber es kommt nichts rauf. Mein Papa und meine Tante sin auch so dünn aber ich...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich brauche Hilfe - alles ist irgendwie so zerrissen

Ich weiß ja noch nicht einmal selbst, was wirklich mein problem ist, ich komme selber nicht mehr mit mir und meinem leben klar. Alles ist so zerissen. Ich fühle mich in meiner Familie nicht mehr wohl. meine Mutter ist jeden tag betrunken, wenn...

Problem von Daniel - 15 Jahre

Warum wachse ich nicht?

hallo liebes kk-team, ich habe mal eine frage an euch. und zwar ist mein bruder im jahre 2001 gestorben, als ich noch mitten im zwarten kindesalter war. er war zur der zeit mein ''lieblingsbruder'', er spielte mit mir fußball, zeigte mir seine...

Problem von Sophie - 19 Jahre

Bin ich bisexuell?!

Hallo, ich schreibe euch schon mehrmals. Ichhoffe diesmal eine Antwort zu bekommen. Nun mein Problem ist so. Ich weiß das ich für längerfristige Beziehungen eher an Männern interessiert bin aber ich finde auch manche (ja dabin ich och...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Lebenskrise mit Anfang 20!

Hallo an alle, ich habe lange überlegt an wen ich mich wenden kann, wer mir in irgendeiner Weise einen Rat oder wenigstens einen Hinweis geben kann, wie ich mein Leben wieder in den Griff kriege, dann bin ich auf dieses Portal gestoßen. Also...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll

Guten Tag! Ich habe ein Mädchen vor etwa einem Jahr kennen gelernt. Wir haben usn sehr gut verstanden, bis sie hierhergezogen ist und ihre jetzige beste Freundin kennengelernt hat. Ich fühle mich total vernachlässigt von ihr. Mein Problem ist...

Problem von Anonym - 10 Jahre

mastrubation

Hallo team, ich habe noch nie mit einer Frau/mädchen geschlafen (das ist mir eigentlich peinlich) und hin undwieder möchte ich mich auch selbst befriedigen. Nun mein Problem, ich weiß nicht wie ich das machen soll, nur mit der Hand funktionert...

Problem von Dennis - 12 Jahre

Hab Freundin aber bin schüchtern

Hallo, und zwar ich hab seit 3 Tagen eine freundin (12). Wenn wir uns in der Schule sehen umarmen wir uns. Aber eig. würde ich auch gern mehr also Hand in Hand. Aber zu irg. hab ich das Gefühl das sie kaum mit mir spricht...! Kann das die...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Fühle mich so nichtig... so nutzlos..

Hallo liebes KK Team, ich glaub ich schreibe bereits zum 3. Mal (jedoch wegen eines anderen Themas) aber ich kann mir vorstellen, dass bei euch die Hölle los ist... aber hey, anscheinend macht ihr eure Sache also sehr gut, sonst gäbe es ja nicht...

Problem von Lin - 14 Jahre

Ich vernachlässige meine Sorgen

ich bin 14 jahre und meine kurze zeit hier hat schon so einiges geprägt. bevor ich euch mein "momentanes" problem schildere möchte ich euch ein bischen über meine vergangenheit erzehlen-dann versteht ihr mich glaub ich besser.(es tut mir echt...

Problem von Linda - 14 Jahre

Mein Problem: rollendes R

Hallo Du! Also ich bin Linda, 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich fange einfach mal von vorne an...weil ihr mein Problem sonst nicht verstehen könnt... In der Grundschule war ich nie richtig beliebt. Ich hatte eine beste...

Problem von Max - 13 Jahre

Selbstbewusteinsstörung

Hallo liebes Kummerkasten-Team ich hab ein Problem nämlich dieses: Ich finde habe selbstebwussteinsstörungen. Eigentlich finde ich mich Hübsch ein paar leute (Bekannte,Familie, ) und ich werde auch manchmal von Mädchen angesprochen. Aber wenn...

Problem von Leni - 18 Jahre

Ich kann das alles einfach nicht mehr

hi leute!! Ich bin 18 jahren und seit 5 jahren geht es mir richtig scheiße ich bin ein mensch der einfach nie nein sagen kann und gehe immer mit einem lächeln durchs leben frei nach dem motto immer lächeln niemand muss wissen was hinter der...

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Immer traurig

Hallo bin seit mehreren Wochen immer Traurig und unglücklich. Denke ich leide an Depressionen, möchte damit aber nicht zum Arzt. Bin ständig am Nachdenken wie es mit meiner Zukunft weiter geht, obwohl eigentlich alles in Ordnung ist bin ich...

Problem von B. - 13 Jahre

homo, bi oder hetero

hallo ich habe ein problem ,undzwar wenn ich onaniere dann denk ich an jungs und wenn ich mal an mädchen denke dauert es mehr als wenn ich an jungs denke, ich fühle mich manschmal an jungs mehr rangezogen als an mädchen und ich benehme mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unsicher wegen meiner Körpergröße

Also ich sollte mal damit anfangen, dass ich eigentlich immer der kleinste in meiner Altersgruppe war. In der Grundschule sogar kleiner als alle Mädchen, was mich sehr stark getroffen hatte, letztes Jahr mit 13 Jahren (anfang 13) war ich ca. 1,50...