Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo ich habn Problem naja was heißt Problem ich bin 13 ich hab eigentlich nur eine frage wenn der Lusttropfen kommt kommt dan auch das Sperma nacher ?weil ich habe bis jetz immer nach dem Lusttropfen aufgehört . MFG ????

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Asexuell?

Hallo liebes KuKa-Team. Erstmals danke das es euch gibt. Ist eine große Hilfe wenn man jemanden hat an den man sich wenden kann, der einen aber nicht persönlich kennt. Nimmt einen ziemlichen Druck ab, was sich äußerst positiv auf das...

Problem von Tim - 17 Jahre

Ich will nicht mehr leben

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich habe einfach keine Lust mehr zu Leben. Mein ganzes Leben war bisher nicht besonders toll, ich war regelmäßig in verschiedenen Heimen, dann in einer Alkoholklinik, weil ich mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was mache ich mit meinem Leben?

Hallo liebes KuKa-Team, zuerst möchte ich mich dafür bedanken, dass Ihr hier so eine Sache anbietet. Naja, dann komme ich mal zu meinem Problem.. Oder eher meinen Problemen. Ich weiß, dass das nun ein wenig viele Dinge sind die ich schreiben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schmerzen beim Entfernen des Tampons

Hi! Ich habe seit ungefähr einem Jahr meine Tage. Ich habe es letztens mal mit Tampons versucht. Es hat sehr lange gedauert, bis ich es geschafft hatte. Doch immer, wenn ich den Tampon wieder entfernen will, tut es weh. Das fühlt sich ganz...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode?

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe da ein Problem.. eher eine Frage: Also als ich vor 4 Tagen schlafen gegangen bin wachte ich um ca. 3 Uhr morgens mit stechenden Schmerzen im Unterleib auf und als ich dann später auf die Toilette ging war etwas...

Problem von Anna - 16 Jahre

Männerhände

hallo ihr, ich hoffe ich werde eine antwort bekommen denn ich weiß zur zeit echt nicht mehr weiter. nirgendwo finde ich auch nur ansatzweise antworten für mein problem und das lautet wir folgt: ich habe einfach keine frauenhände. ja das klingt...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Was mache ich falsch?

hallo ihr lieben, ich bin geistig langsam echt am ende. ich fühle mich leer, ausgesaugt und ich weiß nicht mehr, wie ich mir noch helfen kann. ich mache eine ausbildung als informatiker und lebe allein. klingt doch soweit ganz gut, oder? das...

Problem von Katharina - 13 Jahre

Jucken und Weißfluss

hallo, ich bin jetzt 13 und habe meine tage noch nicht, aber schon Weißfluss. Es ist aber so, dass es auch öfters juckt. Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass das nicht so gut sein soll und wollte mal fragen woran das liegt und was ich...

Problem von Anke - 48 Jahre

Ständig gereizt

Ich grüße Sie, Da ich Hilfe brauche aber mir es zu unangenehm ist mit jemanden aus meinem Bekanntenkreis zu reden habe ich mich entschlossen hier Rat zu suchen. Ich lebe mit meinem Mann (49 ) und meiner Tochter (16) zusammen. Im Grunde sind wir...

Problem von A. - 27 Jahre

Ich bin am ende!!!!

Hallo, langsam geht mit wirklich die Kraft aus. Ich kann einfach nicht mehr. Letztens rief ich meinen Mann und sagte ich mach Schluss, ich nehm einen Strick ich kann nicht mehr und legte auf. Danach bestand er darauf das ich mir ärztliche Hilfe...

Problem von D. - 19 Jahre

Seltsames Verhalten

Hallo, ich suche zum ersten mal die Meinung eines anderen zu diesem Thema. Es ist mit sicherheit ein Problem, was mir erst sehr spät klar wurde da es anderen anscheinend nicht so geht. Für mich war es immer normal. Ich empfinde etwas wie...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich will meine Freundin zurück!

O.k. zuerst sollet ihr wissen, dass ich ziemlich anhänglich bin und wenn ich jemanden wirklich mag kann ich auch verdammt eifersüchtig werden. Ihr dürft das jetzt aber nicht so verstehen, dass ich eifersüchtig werde so in der Art wie: Du bist...

Problem von Jule - 17 Jahre

mangelndes Selbstbewusstsein

Hey ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Na ja, eigentlich weiß ich ja gar nicht, was mein Problem ist, deshalb möchte ich euch um Hilfe bitten. Es ist so. Ich bin 17 Jahre alt und bin im dabei Abitur zu machen. Nun wird es also langsam...

Problem von Peter - 18 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo zusammen! Ich bin 18, habe einen realschulabschluss und bin arbeitslos. ich wohne in NRW bei meiner tante, meine mutter wohnt in hamburg. seit letztem herbst mache ich rein garnichts mehr. ich fühle mich minderwertig, habe keine sexuellen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

kein sex ohne brüste

hallo, ich habe Größe 75 A und meine Brüste sind ziemlich klein. Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden mit mir . Ich glaube nur, wenn meine brüste weiterhin so klein bleiben werde ich nie sex haben können. Ich kann sie einfach keinem zeigen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Keine Lust auf Sex

Hallo zusammen. Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nach ca 3 Monaten haben das erste mal mit einander geschlafen. Er war auch derjenige mit dem ich mein erstes Mal hatte. Ich hatte anfangs der Beziehung noch keine...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verzweiflung

Es fing alles an, als ich 10 jahre alt war..!! Ich begriff langsam meine umwelt und sah, in was für einer scheißwelt ich lebe...meine mutter trank..brachte junky´s und irgendwelche penner mit nach hause, die mir und meiner schwester "gute...

Problem von Ahid - 20 Jahre

Drogensumpf - ich will mein Leben in den Griff bekommen!

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Ich bin 20 Jahre alt und mache seit November 2008 eine Ausbildung, so ich fang mal von vorne an mit 11 jahren habe ich angefangen jeden Tag stark drogen zu konsumieren und bin dan von real auf haupt(bin aber nie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefühlschaos

hallo.ich habe seit oktober einen türkisschen freund und wir haben eine fernbeziehung. bis vor kurzem wusste ich auch noch dass ich ihn liebe.immer wenn wir gechattet haben war ich total aufgeregt und geschwitzt. ich wollte auch nie das wir...

Problem von A. - 23 Jahre

Was empfindet Sie?

Hallo Da ich hier noch ein paar Ratschläge suche stelle ich mal mein Problemchen hier rein. Zur Situation: Ich hatte vor einiger Zeit ein Mädel über einen Chat kennen gelernt. Sie ist 22 ich bin 23 Jahre. Ich habe ihr einfach mal meine...

Problem von Norika - 23 Jahre

Muttermale

Hallo, ich will nur fragen was soll ich machen, wenn ich habe viel Muttermal....ich bin aus Slowakei aber ich lebe hier in Deutschland. Sie sind nich schwarz paar sind dunkel braun und auch nicht komische form si haben klaschiche form O aber sie...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Innere Leere

Hallo, ich wende mich in meiner Verzweiflung an euch weil ich sehe dass mir mehr und mehr alles entgleitet und ich nicht weiß wie das mit mir weitergehen soll. Ich bin 23, habe einen sehr guten Realschulabschluss gemacht, eine sehr gute...

Problem von lily - 16 Jahre

Ratlosigkeit - wie komme ich an ihn heran?

Hey liebes Ku-KA team ich habe ein problem .. Ich weiß selber nicht wie ich es am besten beschreiben kann .. aber ich versuche es mal .. Also ich bin seit knapp einem halen jahr in einen jungen verliebt er ist noch 18 und wird 19 und ich bin 16...

Problem von Tanja - 35 Jahre

Schwierige Vergangenheit, mit der ich nicht abschließen kann!

Ich bin 35 Jahre ich habe eine schwierige Vergangenheit hinter mir,doch sie holt mich immer wieder ein,kann nicht mehr, telef jeden tag mit meiner ältesten tochter doch heute war es wieder ganz heftig es werden Lügen über mich erzählt ,und ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

mit fast 13 noch keine Tage bekommen

Hey, Also ich werde in ca 2 wochen 13 und habe immer noch nicht meine Tage mach mir da ein bisschen sorgen. Meine Freundin hat sie schon und alle in meiner Klasse auch ob wohl ich nicht die jüngste bin. Bin ich Krank oder so? Hab ein bisschen...

Problem von Thomas - 17 Jahre

Cybersex süchtig

Hallo liebes Kuka-team! Mir ist es sehr peinlich darüber zu reden, aber ich bin süchtig nach cybersex Jeden Tag fast mache ich es über cam und ich schaff es irgendwie immer nicht davon los zu kommen... Am anfang war es einfach so, dass ich...

Problem von Thomas - 29 Jahre

Verlangen nach Einsamkeit

Hallo, schön, dass es sowas, wie den Kummerkasten gibt! Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben. Mein Problem ist, dass ich sowohl auf Arbeit als auch zu Hause von mind. 1 Menschen umgeben bin. Ich habe nie Zeit für mich alleine. Ich muss mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Langeweile , Einsamkeit ... Frust

Hallo, vor 7 Monaten bin ich von meiner Heimatstadt Bitterfeld nach Dresden gezogen. Anfangs war alles cool so neu und alles so schoen groß, aber nun bin ich am Ende. Ich habe sone Langeweile den gesamten Tag weil ich hier kaum jemanden kenne und...

Problem von oliver - 16 Jahre

Extreme eifersucht und Objektlose Gewalt

Hallo Zusammen Ich bin 16 Jahre alt und habe eine Freundin die ist 15 jahre alt. Wir sind nun bereits ein halbes Jahr zusammen, und von zwei jahren waren wir auch schon mal 7 Monate zusammen. Ich entschuldige mich schon jetzt für die vielen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist das normal?

Ich bin 18 1/2 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund.Nicht einmal ansatzweise.Ich kenne kein Mädchen in meinem Alter,das noch keinen Freund hatte und habe große Zweifel an mir selbst.Manchmal frage ich mich,ob vielleicht irgendetwas an mir...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Minderwertigkeitsgefühl!?

Es kostet mich viel überwingung andere um Hilfe zu bitten! Bisher habe ich mich immer mehr um andere als um mich gekümmert wurde von diesen Leuten oft nur ausgenutzt, Bestätigung oder gar Lob habe ich nur selten erhalten. Ich habe das Gefühl...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Nägelkauen

Hallo! Ich habe ein ziemlich großes Problem. Also: Seit ich denken kann kaue ich auf meinen Nägeln herum. Mittlerweile sehen sie ziemlich schlimm aus. Ich habe schon ganz oft probiert, sie wachsen zu lassen, aber ich habe es nicht geschafft....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kontakt möglich?

Wie schade,dass man zu den Leuten,die hier ihre Probleme abgeben,nicht Kontakt aufnehmen kann. Ich lese oft auf dieser Seite und entdecke manchmal Leute,die mir aus der Seele sprechen. Aber geht wohl nicht,wegen Datenschutz oder?! Liebe Grüße!

Problem von Anonym - 21 Jahre

Eitriger Ausfluss?

hallo, ich habe seit etwa 3 wochen einen ausfluss, der (bild ich mir zumindest ein) nach eiter riecht. er ist leicht dicklich und leich grünlich/gelblich. ich war kur vor meiner periode und dachte, dass es evtl damit zusammen hängt. als dann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kleiner Lebenseinblick

Hey.. Also mein Problem ist folgendes: Als ich 7 Jahre alt war, haben sich meine Eltern getrennt.. Ich weiß noch, wie sie im Flur standen und sich gegenseitig angeschrien haben..Kurz darauf hat mein Vater für immer das Haus verlassen.. Nunja,...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich weiß nicht, was ich machen soll...

Hallo, ich weiß nicht, was ich machen soll. Mir geht so viel im Kopf herum. Ich fühle mich so alleine, auch wenn viele Menschen (auch meine Familie) um mich herum sind. Ich fühle mich nicht verstanden, ich fühle mich im Stich gelassen, ich...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Sex mit meiner neuen Freundin

Hallo, ich bin nun seit fast zwei Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen. Wie ich finde, passen wir sehr gut zusammen und verstehen uns ausgezeichnet. Wir lachen viel gemeinsam und entdecken viele Gemeinsamkeiten aber auch Unterschiede, die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wann wurde mein Kind gezeugt?

Hallo ich habe eine frage ich bekomme bald ein Kindwie kann ich ausrechnen oder wo gibt es online rechner ....wo ich ausrechnen kann wann ich sex hatte wenn mein kind an dem . geboren werden soll?? ich möchte so gern wissen wann mein Kind...

Problem von Maximillian - 23 Jahre

Bin ich pädophil?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich frage mich echt, was mit mir los ist: Ich glaube ich habe mich in eine 14-Jährige verliebt! Bin ich jetzt pädofphil? Sie benimmt sich aber weder wie eine 14Jährige, noch sieht sie so aus. Es ist auch nicht...

Problem von Matthias - 22 Jahre

Ich bin schwul und will trotzdem irgendwann eine Familie gründen!

Hi! Wie oft hast du dir schon vorgenommen, dich nicht mehr zu verlieben und die ganze Männerwelt zum Mond zu manövrieren? Und wie gut hat's funktioniert? Zugegeben: es passiert nicht unbedingt so schnell, doch es gelingt doch tatsächlich,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

3 Jahre Altersunterschied...

Ich (18) bin gerade dabei mich in ein 3 Jahre jüngeres Mädchen (15) zu verlieben! Wir kennen uns schon länger doch momentan funkt es gewaltig!Ich habe Angst mich in sie zu verlieben da ich nicht weiß wie all meine anderen Freunde, meine...

Problem von Jana - 10 Jahre

Total fertig, weil ich gehänselt werde!

Liebes Team, ich habe meine Lebenslust total verloren.Ich wollte mich schon ritzen weil:ich in der schule ständig gehänselt werde.Meine Brüder haben mir ins Gesicht gesagt das sie es besser finden wenn ich nicht da wäre.Meine Stiefoma wollte...

Problem von Maik - 31 Jahre

Angst vor neuem

Hallo ihr mich kotzt das so an ich versuche einen neuen job zu finden h4 momentan , habe aber nicht den mut .ich habe immer ales in vorgelegt bekommen ob das schule war oder vorbereitungs jahr und dan lehre alles von andern geregelt . jetzt soll...

Problem von Vanessa - 26 Jahre

Kann es sein das ich Schwanger bin?

Hallo ihr hoffentlich könnt ihr mir helfen?Habe am25.02.2009 meine regel gehabt,und einen Zyklos von 28.Tagen.Laut meiner Rechnung wäre mein Eisprung also am 11.03. Mein Freund und ich hatten am 09.03.Ungeschützten Verker!Kann es sein das ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich komme nicht klar

ich kommme mit mir selbst nicht mehr klar.... nicht mit mir, nicht mit meinem leben, mit garnichts mehr.... aber keiner merkts... ich habe angefangen mich zu ritzen ich war schon immer ruhig, bin nie schnell ausgerastet, und habe fast nie...

Problem von Damian - 17 Jahre

Mischcharakter

Hallo Kummerkasten Team! Ich habe einige Probleme die ich schon seit Jahren mit mir rumtrage und auch immer einigermassen gut verarbeiten konnte. Aber in letzter Zeit häufen diese sich immer mehr und ich ertrage es kaum noch. Ich hatte schon...

Problem von Kerstin - 17 Jahre

HIlfe! Wie komme ich mit dem ganzen Stress klar?

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll! Ich habe meinen ansprechpartner für alle Probleme und kummer und sorgen verloren mein opa ist vor 2 jahren gestorben und so fing alles an! Ich habe die ganze zeit nie richtig zeigen können das ich ihn so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fühl mich nicht wohl

Hey liebes Kummerkasten-team ich bin 1,68 groß und wiege 63 Kilo , ich finde das ist zu viel . Mein Bmi ist im gesunden Bereich , das finde ich auch gut aber ich esse so viel in letzter Zeit . Ich mag mich nicht mehr leiden, meine Beine sind viel...

Problem von Leni - 18 Jahre

Essstörung und Familienprobleme

hallo liebes KuKA team!! Ich habe ein riesen problem ich bin gerade in der berufsschule und heute hat mich meine lehrerin nach der schule zu einem gespräch zu sich gebeten und hat mir die nummer einer essstörungshotline gegeben, und obwohl ich...