Problem von Hannah - 21 Jahre

Die Mutter ist gestorben

Hallo Kummerkasten Ich sitze hier, und ich weiß nicht mehr weiter. Irgendwie haben sich die Ereignisse plötzlich überschlagen. Vor über zwei Wochen rief mich die Mutter von den Kindern an, die ich ein-, bis zweimal in der Woche betreue und...

Problem von Me - 14 Jahre

Ich bin echt verzweifelt!

Hey! Ich hab ein großes Problem und dass schon seit meiner frühen Kindheit:Ich bin total schüchtern und auch etwas scheu,würde ich zumindest sagen. Ich weiß auch nicht wirklich warum...früher sind wir dauernd umgezogen und ich hatte nie...

Problem von Shila - 23 Jahre

Drepressionen, Selbstkritik und Verzweiflung

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich habe große probleme mit mir selbst. In meinen Gedanken geht es eigentlich immer nur darum...ist das jetzt richtig was ich mach oder doch falsch? Welchen weg soll ich gehn. Ich will immer alles richtig machen....

Problem von Anonym - 25 Jahre

schlimme Lebenskrise, bin ratlos

Hallo und einen guten Tag, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll :( Bin ratlos, kraftlos, sehr traurig und verzweifelt. Ich bin mitte 20 und habe einen sehr,sehr lieben und verständnissvollen Freund der mich liebt und wir haben ein gemeinsames...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Blut im Stuhl

Hey ich finde mein problem etwas peinlich aber ich muss einfach fragen. Ich habe im Stuhlgang manchmal etwas Blut mit dabei. Auch hab ich manchmal so richtiges stechen am Herz . Was kann das sein ? Krebs ? Ich hab da richitg angst ich trau mich...

Problem von lenja - 25 Jahre

Wieso hört es nicht endlich auf?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team ich bin derzeit sehr verzweifelt. Alles was ich mache scheint mir so sinnlos. Mehrfach hab ich schon an Selbstmord gedacht. Es begann alles sehr früh. Als ich noch ein Kind war hab ich häufig um die Liebe meiner...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Warum passiert mir so etwas?

HY, ich habe am 11.11.08 erfahren das ich schwanger bin, mit meinem damaligen freund war himmel und hölle, ich habe mich in einer woche entscheiden müssen ob ich es behalte oder nicht, ich habe mich für das leben entschieden leider wochen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Depressionen? Oder was ist los mit mir?!

Hallo liebes Team. ich weis nicht mehr was mit mir los ist. also alles fing vor 2 jahren an als meine eltern sich getrennt haben. meine mutter is weg gezogen was mich schon ma richtig fertig gemacht hab, ich bin aber dann bei meinem vater...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode.. befriedigen..

Hallo liebes KuKa-Team.. erstmal GROßES L0B an euch ! Und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. hab auch schon überall nachgeschaut in Google und soo.. nix gefunden.. ihr seid meine letzte Hoffnung! ^^ Ich bin 13 und hab meine 1. Periode im...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich werde verückt.

Okay, gleich zu meiner frage: wenn man glaubt man ist schwanger aber seine tage bekommen hat ist dann das schwangerschafttestergebnis trotzdem korrekt? ich war nämlich beim frauenartz und das ergebnis war negativ. und ich hab noch 3 andere...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kein Selbstvertrauen

heiii ich bin 13 und weiss einfach nicht mehr weiter ich hasse mein leben einfach nur obwohl ich ja gar kein grund dazu habe ich bin einzelkind habe eig eine sehr nette familie und komme eig auch gut mit meinen freunden klar aber ich hab immer so...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Größere Brüste

Hallo liebes KuKa-Team, Ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14. Mein erstes Problem ist, dass ich überhaupt keine Brüste habe und noch nie einen Freund hatte. Aber ich habe gelernt damit einigermaßen zurechtzukommen... Gibt es außer einer OP...

Problem von Janie - 13 Jahre

Mein Leben...(Mobbing, Selbstmordgedanken)

Also ich gehe auf einer Gesamt schule und in meiner Klasse war mal ein Määdchen sie hieß selina & ihre mutter hat 5 kinder und nicht soviel geld und sie wurde deswegen in unserer Klasse immer runtergemacht mich mochten da immer alle & so hab...

Problem von Thomas - 17 Jahre

Tiefe Narben durch schlimme Erlebnisse

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich möchte nun auch mein Problem hier abgeben, weil ichs toll finde wie ihr Menschen helft und hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt. Also mein Problem liegt dadrin, dass ich total dolle Gefühlsschwankungen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verstehe nichts mehr

Hallo, ähh wie soll ich das sagen..also mein Problem ist jetzt nicht so extrem wie manch anderes, aber ich weiß net was ich machen soll. Naja, ich bin jetzt 19 Jahre alt, mache bald Abi meine Noten sind auch gut und ich arbeite jetzt auch noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mag er mich nicht mehr?

Hallo ICh habe ein Problem ich bin verliebt toal in einen freund von mir wir haben auch schon sehr viel gemeinsam gemacht und er hat mir viele Geheimnisse anveertraut und ich war so glücklcih und jetz plötzlcih redet er kein wort mehr mit mir...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Selbstmordversuch...

WIe soll ich es erklären? Bis vor 3 Monaten war mein Leben noch total beschissen ich wohnte bei meinen Eltern, hatte keine Freunde zum reden...hatte SM Gedanken habe mit Ritzen angefangen... alles war eig sinnlos. Dann besuchte ich meinen...

Problem von Lukas - 21 Jahre

Immer noch unangeneme Gedanken.

Hallo! ich weiß, dass es sicher schlimmere probleme gibt alls meine psychotischen gedanken. wäre euch aber trotzdem sehr verbunden wenn ihr mir wenigsten eine kleine antwort auf meine frage schreibt. siehe: ...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Stress im Job

Hallo ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll aber bei mir läuft irgendwie alles schief ich arbeite nun seit fast einem jahr in einem Restaurant , eigentlich bin ich gerne koch aber ich hab ständig probleme oft wegen meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin ist schwanger

Hallo erst mal , ich hab da soo ein echtes Problem. Gestern hat mich meine Freundin angerufen und mir gesagt dass sie schwanger ist !! ich weiß nicht wie mein Leben weitergehen soll !! Wie ist es nur soo weit gekommen ?? Ich weiß nicht wie ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie benutzt man Tampons?

ich habe seit letztem jahr im winter meine tage und ich benuzte nur binden. aber im sommer möchte ich auch mal schwimmen gehen und andere sachenmachen was mit binde schlecht ist. ich traue mihc aber nicht ein tampon zu benutztn ich. ich habe das...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Schamlippen

Hallo KuKa :) Meine Scheide sieht irgendwie anders aus, als die der anderen. Meine Schamlippen hängen merkwürdig schlaff heraus. Warum ist das so und ist es normal? xoxo, Gossip.Girl

Problem von Olivia - 15 Jahre

Habe Narben und will Model werden

Liebes Kummerkasten Team! Mein größter Traum ist es Model zu werden. Ich bin groß und sehe auch einigermaßen gut aus. Ich bin auch schon bei Modelargenturen gewesen und bei einer bin ich aufgenommen worden. Doch leider habe ich mich vor 2...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann einfach nicht glücklich sein

Hallo Ihr lieben, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mein Leben war, die Betonung liegt auf war eine einzige Katastrophe. Seit 13 Depressionen, mit 15 gemerkt das ich schwul bin, Außenseiter gewesen, Der Familie niemals gut genug gewesen,...

Problem von Anonym - 25 Jahre

falsche Einstellung

Hallo Kummerkasten-team, ich habe momentan desöfteren Stimmungsschwankungen und denke über viele Sachen, die im Moment in meinem Leben passieren nach. Wenn ich nicht gerade in meiner Heimat bin, studiere ich zusammen mit meinem Freund in einer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Körper - bin ich normal?

Liebes KuKa-Team, Ich habe seit einiger Zeit statt meiner Tage so einen Braunen Ausfluss-In eurem Forum hatten das Ja schon einige, aber ich würde gerne wissen warum ich das jetzt habe, was das vllt. genauer ist(Blut ist ja nicht Braun??) und ob...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Mir ist dauernd schlecht und ich muss mich übergeben

Hallo... Ich habe ein Problem, das mich sehr beschäftigt, und was mich daran hindert so zu leben wie ich es gerne würde... Bei meinem ersten Kirmesbesuch vor etwa einem Jahr ist mir ohne jeglichen Grund schlecht geworden...Ich hatte auch keinen...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Keiner mag mich

Hi , wie auch sonst , echt super was ihr hier macht ! doch das ist schon fast die 15te nachricht oder so..mögt ihr mich auch nicht?! :( sry wenn ich mich bei der rechtschreibung nicht besonders bemühe aber ist echt lästig das dauernt zu...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Leben ist ein schwarzes Loch.

Hallo, das Problem was ich habe wird wahrscheinlich sehr zwiespältig betrachtet, aber mir macht es das Leben psychisch grade zur Hölle. Vor drei Monaten ist mein Hund (mein kleiner Engel) gestorben (sie musste eingeschläfert werden, da sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht was ich tun soll =(

Also in der Grundschule war ich in einen Jungen verknallt nach der 4ten Klasse haben sich unsere Wege leider getrennt!In der 5ten Klasse habe ich mich dann in einen anderen Jungen verknallt aber wir sind aller beste Freunde geworden! so seid ca....

Problem von Anja - 15 Jahre

Schwabbelbauch

Hallo liebes Kuka Team mein Problem ist, dass ich ziemlich unzufrieden mit meinem Bauch bin. Er hängt ziemlich und das sieht echt sch**** aus. Was aber mein eigentliches Problem ist, dass ich ziemlich viel Sport treibe (2-3) mal die Woche und...

Problem von Christian - 19 Jahre

Feedback : Mein Bester Freund hasst mich

Ganz ehrlich? Ich würde dir auch erstmal aus dem Weg gehen. Ich war mal in der Situation von deinem Ex- Besten Freund! Und das ist schon echt hart das sie am Sonntag auseinander gegangen sind und sie am Montag mit dir zusammenkommt! Ich meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstbefriedigung und Sex

hey also ich hab voll des problem also irgendwie... also ich hab eds seit über 1 jahr einen Freund ich bin überglücklich mit ihm auch wenn er schon 20 ist was viele leute komisch finden... ich komme beim sex nie zum orgasmus und ich kann mit...

Problem von Anni - 13 Jahre

Daumen? Hilfe!

Hallo ich heiße Anni und ich habe ein großes Problem ich wäre sehr dankbar... Folgendes Problem:Ich gehe jetzt in die 7.Klasse und ich habe sehr viel Stress und immer wenn ich in solchen Situationen stehe wo ich stress habe muss ich an meinen...

Problem von Kate - 31 Jahre

Blackout

Ich bin fast 32 u.seit 2003 nich mehr in der Lage nen mann an mich ran zulassen...An Sex is gar nich zu denken...Un das alles nur,weil man mich damals unter Drogen gesetzt hat,ich nen mehrstündigen Blackout hatte-indem mir sämtliche Erinnerungen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefühlloser Zombie?

Hallo, ich wollte mich erstmal bedanken, das ihr die ganzen Probleme versucht zu lösen und so vielen Menschen helft... Naja, jetzt zu meinem Problem. Seit Weihnachten ist mir etwas klar, ich merke das ich nix mehr fühle. Ich fühle keine...

Problem von Patrick - 15 Jahre

Will Sex

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe keine Freundin, will endlich Sex haben. Was kann ich jetzt machen? Schau mir immer P***** an.

Problem von jule - 14 Jahre

DANKE

liebes kuka-team, vorallem sabine und dana=).Ich bin die (ich weiß nicht ob ihr euch erinnern könnt?!?!) Help-meine Mutter wurde vergewaltigt.... Ich möchte mich wirklich bei euch bedanken:Ich habe mich nach langen Überlegungen doch an eine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Frauenarzt

Ich komm mir irgendwie total lächerlich vor... Ich bin 17 und hatte weder einen Freund noch war ich beim Frauenarzt. Also der Freund stört mcih überhaupt nicht. Aber der noch nicht vorhandene Frauenarzttermin stört mich, weil ich nicht weiß...

Problem von Jasmin - 21 Jahre

Ist es ein Orgasmus?

Hallo mir ist das ihr peinlich aber könnt ihr mir mal sagen wie sich ein Orgasmus. In letzter Zeit habe ich mal die Selbstbefriedigung ausprobiet und immer nach einer Zeit wenn ich mir über meinen Kitzler streichel oder so dann. Spannen sich...

Problem von Manuela - 45 Jahre

Ich will endlich wieder leben können

hallo liebes team ich bin am ende,ich weis nicht mehr wie esweiter gehen soll,seid a 12j leide ich unter depressionen damals wurde mir meine äjteste tochter von meiner schwiegermutter mir weg genommen und genau in diesen zeitpunkt,kam es raus,das...

Problem von Elisabeth - 23 Jahre

Brustkrebs

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Brüsten. Sie tun seit mehr als zwei wochen weh. seit ich denken kann, fühlen sie sich auch etwas hart an. Muss eine weibliche Brust nicht weich sein? Gerade wenn man von oben auf die Brust fasst, fühlt es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann mich nicht kontrollieren

ICH HAB EIN PROBLEM..... ICH KANN MICH NICHT KONTROLIEREN WENN MICH JEMAND PROVOZIERT SCHLAG ICH GLAICH ZU ICH WILL EIGENTLICH NICHT ABA ICH KANN MEINE AGRESSIONEN HALT NICHT KONTROLLIEREN WAS SOLL ICH MACHEN UND BITTE KEINE ANTWORT...

Problem von franz - 14 Jahre

Ich bin so klein -.-

also ich bin 14 jahre alt und erst 1,52m "klein" damit hab ich ein problem weil mir das in der klasse so peinlich ist ;-( Kann man da irgendwas machen?

Problem von Nicole - 26 Jahre

Ich weiß nicht was mit mir los ist

Wo fang ich am besten an? Also wie gesagt bin 26 Jahre Selbstständig und fühl mich schlecht. Hab machmal böse gedanken wie z.B. Könnte auch gleich aus dem Fenster springen aber dafür habe ich glaube ich Angst habe Angst das ich irgendwann nen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schilddrüsenunterfunktion

Hallo liebes KuKa- Team. Ich bin 18 Jahre alt, bin 174 groß und wiege 81 Kilo. Vor 2 Jahren, als ich 16 war, war ich 172 groß und habe nur 58 gewogen... Also habe ich in zwei Jahren 23 Kilo zugenommen. Mit 16 habe ich auch erfahren, dass ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter

es hört sich doof an aber bin der jüngste und ich muss immer alles selber machen wie z.B: macht meine mutter essen und ich krieg nichts ab aber meine geschwister schon!!:( meine geschwister bekommen ein PC,ich muss selber bezahlen,... Und sie...

Problem von manuela - 50 Jahre

rauchen

ich möchte nach 35 jahren aufhören zu rauchen hab schon alles versucht wer hat tipps für mich

Problem von Patrick Freudenberg - 19 Jahre

Ich bin einfach am Ende

Also ich hatte eine freundin 3 jahr lang vor ca ein einhalb jahren war schluß wegen einem anderen... ich habe echt alles und jeden gehast und niemand verstand mich keiner wa da als es mir scheise ging... naja ich dachte mir dann ablenkung ist das...

Problem von Marie - 19 Jahre

keine Freunde

also, ich weiß das es sehr viele probleme hier mit dem titel gibt aber keines das so ist wie meines und deshalb würde ich mich bitten mir konkret zu antowrten :( also meine frühere clique hat sich durch streitereien und umzug längst getrennt,...