Problem von Nathalie - 18 Jahre

Und was nun!?

Liebes Kummerkasten - Team, vorab: ihr leistet wirklich tolle Arbeit hier, meinen Respekt! ;) Nun möchte ich euch von meinem Problem erzählen ... Ich bin seit knapp 11 Monaten mit meinem Freund (19) zusammen. Eigentlich führen wir eine...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Bin ich fremdgegangen?

Hallo, ich fühle mich seit einiger Zeit nicht mehr wohl in meiner Haut, da ich einige schwerwiegende Fehler die letzten Monate machte. Ich lernte ein Mädchen im Internet kennen, wir freundeten uns an, chatteten täglich, bekamen mehr und mehr...

Problem von Vicki - 22 Jahre

Angst, dass ich weider in einen schlimmen Zustand verfalle

Vorletztes Jahr hatte ich eine schwere depressive Phase. Die professionelle Hilfe die ich deshalb in Anspruch genommen habe, habe ich nach kurzer Zeit wieder abgebrochen und bald ging es mir auch so wieder ganz gut. Bis jetzt habe ich allerdings...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Drogensucht?

Als ich 12 war ist mir was passiert (was genau ist im moment nicht wichtig).. Darauf wurde ich sehr stark depressiv und fing an mich selbst zu verletzen und wollte mich schließlich umbringen. Nach ca. einem Jahr bat ich dann um Hilfe bei meinen...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich werde zu schnell wieder trocken

Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich schlafen oft miteinander aber ich werd kaum feucht unten, dadurch wird es öfters schmerzhaft für uns beide. Aber auch wenn mein Freund mich am Kitzler stimuliert empfinde ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Einfach unzufrieden

Hallo, ich bin 16 jahre alt, gehe in die 10. Klasse einer Realschule im Norden Deutschlands... ich weiß nicht so recht wie ich mein Problem darstellen bzw. schildern soll! Ich habe vor zu Bundeswehr zu gehen, doch leider stehen mir viele...

Problem von Regina - 17 Jahre

Dicke Waden und Speckring

hey leute, finde es echt toll, wie ihr den verschiedenen Menschen helft. Nun aber zu meinem Problem. Es ist so, dass ich schon in eurem Archiv gesucht hab, aber nicht fündig geworden bin. Es ist nämlich so, dass ich dicke Beine habe. Meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tampon einführen

Hallo, tja jetzt habe ich auch ein Problem, und ich hoffe, dass mir jemand hilft. Meine Tage habe ich jetzt bestimmt schon 2 Jahre und immer mal wieder wollte ich zu Tampons wechseln. Aber irgendwie klappt das nie! Ich weiß auch nicht wieso....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme beim Reden

Hallo, ihr lieben! Ich hab ein riesen großes Problem mit mir selbst, u. zwar ich bin einfach zu nervös wenn ich mich mit den fremden Leuten unterhalte anschließend wirds bei mir warm da oben am Kopf wenn ich mit den leuten rede, ich streng mich...

Problem von Melle - 15 Jahre

Kopf voller Sorgen

Hey KuKa-Team Ich hatte schonmal ein Problem abbgegeben, darauf aber leider keine Atwort bekommen.Das Problem um was es sich gehadelt hatte war"Sie Ignoriert mich" Aber ich denke das dass Problem jetzt nicht mehr soo wichtig ist, denn ich habe es...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Ich hab einen Waschzwang und komme damit nicht mehr klar

Hii liebes kummerkasten team, Seit ca. 4 jahren habe ich einen totalen waschzwang der mich selbst psychisch fertig macht (aber nicht damit aufhören kann), z.b. wennein anderer vor mir etwas anfassen tut und ich des auh anfassen muss dann ekel ih...

Problem von d4ve - 20 Jahre

Studienwechsel wegen Mathe

Hallo KuKa-Team. Eigentlich schäme ich mich etwas, hier zu schreiben, weil mein Problem im Vergleich zu den anderen so unbedeutend und nichtig ist, aber es belastet mich doch und ich schaue, was ihr mir für einen Rat erteilen könnt. Ich...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Mauerblümchen & und andere Sorgen!

Hallo! Erstmal: Daumen hoch für euch!! Weiter so. Nun zu meinen Problemen: Ich hoffe ihr könnt mir überhaupt ein bisschen Rat geben : 1) Ich bin total unbeliebt. Am Anfang mochten die Leute in meiner neuen Klasse noch, weil sie mich noch...

Problem von blink 182 - 16 Jahre

2 mal Stimmbruch?

Hallo, ich habe so das gefühl, dass ich schon wieder, also zum 2ten mal im Stimmbruch bin. Meine stimme ist wieder richtig tiefer geworden, aber mein Kehlkopf ist immer noch nicht sichtbar. Außerdem wollte ich noch wissen, wie lange der P****...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Hilflos - wie bekomme ich meine Energie wieder?

hallo, ich weis langsam nicht mehr weiter, ich bin letztes jahr durchdie prüfung meiner ausbildung gefallen, seit dem ist mein leben eine katastrophe. ich eh zwar arbeiten aber ich bin damit nicht glücklich, ich möchte eine neue ausbildung...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich habe ein Probleme etwas zu akzeptieren

Hi Ich habe ein Problem damit das ich nicht denn richtigen weg finde mich mit der entscheidung einer ehmaligen Freundin anzufreunden. Wir haben ein Jahr Lang zusammen ein Spiel gespielt es hat uns beiden auch spass gemacht zusammen zuspielen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Niemals glücklich Selbstmord

ich denke jeden tag dran selbstmord zubegehen denn ich weiss das ich niemals in meinen leben glücklich sein werde eigendlich müsste ichh glücklich sein den ich habe alles tolle freunde die beste familie einentollen job natürlich alle altags...

Problem von Maria - 19 Jahre

Probleme beim Sex

also mein problem ist das ich irgendwie nicht richtig sex haben kann! sobald mein freund in mir gekommen ist muss ich aufhören (obwohl er unbedingt weitermachen will), zum einen weil dann jede reibung in der vagina, wahrscheinlich durch da...

Problem von voodoo - 73 Jahre

einzige Möglichkeit: Suicid

Ich habe Angststörungen und kann meine Wohnung nicht mehr verlassen. Ich bin dabei zu verhungern. Ich muß mich umbringen. Schnell. So lange ich noch die Kraft habe, Tabletten aufzulösen und eine Rasierklinge zu benutzen. Oder ich möchte in die...

Problem von Sebastian - 21 Jahre

Agressionen und Lustlosigkeit

Hallo, und zwar bin ich hier über ein villeicht helfendes Forum gestpßen. Ich bin 21 habe eine Freundin die ich im Mai heiraten werde und einen 1 Jahr und 1 Monat alten Sohn. Nun, hört sich alles ganz gut an!Nur jetz kommt, das Problem. Ich bin...

Problem von No-body - 21 Jahre

Pickel abdecken

Ich bin 21 Jahre und leide sehr unter meinem Aussehen. Ich hatte noch nie Pickel in meinem gesicht, oder an meinem Körper....seit einiger Zeit habe ich dies alles! Furchtbar...weiss nicht warum! Doch das eigentliche problem sind meine Augenringe!...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Ritzt sich meine Tochter

Liebes KuKa-team Ich weiß nicht ob ich das schreiben soll, aber die probleme von meiner Tochter sind sehr groß. Als erstes sie is ein fröhlicher,lachender,immer zu gut Gelaunter und sehr sensibler Mensch. Sie hat auch viele Freunde und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Vater und ich

Mein Vater und ich sind uns sehr ähnlich und wir kriegen uns deshalb wegen jeder Kleinigkeit in die Haare. Dabei verliert er oft die Fassung: Er wird laut und dabei sehr schnell persönlich. Zum Beispiel sagt er, dass ich abhauen soll und dass er...

Problem von Mario - 19 Jahre

Ich verstehe die Welt nicht

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich bin insgesamt ein glücklicher, positiver und lustiger Mensch. Doch es gibt Phasen in denen ich wirklich nicht nur schlecht drauf bin, sondern richtig depressiv bin. Ich hinterfrage die Welt und alles,...

Problem von David - 23 Jahre

Eigenkonflikt

Lieber kummerkasten-team! erstmal einen Applaus für die Arbeit die ihr hier leistet! Hut ab! Ich befinde mich schon seit sehr langer zeit im Eigenkonflikt, allerdings hab ich mir immer dabei gedacht, es würde sich mit der Zeit von selbst...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Geistesgestört?

Hallo, ich habe ein ziemlich komisches Problem. Ich weiß gar nicht seit wann ich das schon habe. Aber langsam glaube ich, dass ich wirklich verrückt bin oder so. Es ist komisch und ich kann es gar nicht erklären. Es ist so, dass ich Leute gerne...

Problem von Jess - 13 Jahre

was ist los mit mir?

Hallo liebes kummerkasten-team. Es tut mir sehr leid ,dass ich euch mit meinen problemen belästige und ich weiß ,dass ihr eine ganz tolle arbeit macht... ich weiß einfach nicht mehr weiter. Jeder will doch eine glückliche familie und ein...

Problem von Alexander - 13 Jahre

Computersucht / Mobbing

Hallo, Ich habe das Problem das ich täglich von Nachmittags um 13:30 Uhr bis circa 21:00 Uhr am Computer bin. Ich muss auch keine Computerspiele spielen, es ist einfach nur das ich am Computer bin. Ich habe schon viel versucht es los zu werden,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich möchte sterben, aus Zufriedenheit.

Hallo KuKa Team. Ich habe folgendes Problem. Eigentlich sehe ich es selbst nicht als Problem, aber das ist ja recht merkwürdig. Es ist so: Mir gehts es gut, sehr gut sogar. Ich bin glücklich und sehr zufrieden mit meinem Leben im moment. In der...

Problem von Helena - 14 Jahre

Ich wurde vor ein einhalb Jahren fast vergewaltigt

Also ich war vor etwa ein einhalb jahren mit zwei feundinnen auf einem altstadt fest wir waren etwas entfernt von dem Fest und ham a weng gelabert bis da so zwei typen kamen die wir schonbal gesehen haben. dann haben wir so ein bisschen auf...

Problem von Alexander - 19 Jahre

Am Ende bin ich nur ich selbst ...

Liebe/-r Leser/-in, wenn dich dies erreicht, weiß ich nicht, ob es noch Sinn und Zweck hat darüber zu sprechen. Vielleicht hat sich alles von selbst gelöst, vielleicht hat mein Körper die Kraft, die mein Geist nicht aufbringen kann. Aber ich...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Blasen/Nieren Probleme

Guten Tag :) und zwar hab ich seit Jahren ein Problem. Ich habe ständig Blasenentzündungen..mein Hausarzt kann mir auch nicht mehr weiter helfen,gegen Antibiotiker bin ich Immung geworden =( . Ich hatte schon oft Blasenentzündung.. in einem...

Problem von Steffi - 14 Jahre

Schizo?!

Hey ihr Lieben! mich belastet schon seit Tagen (vill auch Wochen/Monate) ein Problem und wie die überschricht schon verrät handelt es sich um eine Art der Schizophrenie. Im i-net habe ich mich darüber schlau gemacht und viele Punkte, die für...

Problem von avril - 23 Jahre

Ich bin nur noch unzufrieden

Hallo, ich bin einfach nur unzufrieden und traurig. Ich habe das Gefühl, dass ich jedem nur Ärger,Probleme,Kummer und Sorgen bereite.Ich bin 1jahr und 4monate arbeitslos gewesen,habe jetzt diesen monat einen Job bekommen, bin leider krank...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Nach Umzug Liebesleben gleich Null

Hallo liebes KuKa Team, ich bin vor zirka 2 Jahren von Bayern nach Hessen gezogen. Habe hier sofort Fuß gefasst und bis jetzt einen sehr großen Freundeskreis aufgebaut. Ich bin 20 Jahre alt und Schüler. Feiere gerne, gehe also in Clubs,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Unzufrieden , Versager

Hallo, na also... Ich sitze seit über 1 Jahr zuhause und mache nichts.. Rumhängen, Viel Rauchen, Esse wenig bin sehr antriebslos, Zocke am Pc irgendwelche sinnlosen Sachen. Ich fühle mich wie ein Versager, habe keinen Job , kein Auto, kein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich gebe mir die Schuld am Tod meiner Oma

Hallo erstmal Ich habe ein Problem. Da, wo ich wohne, wohnt auch mein Opa. Nicht direkt im gleichen Ort. Es ist das gleiche Gebäude, aber es sind verschiedene Türen, die nicht miteinander verbunden sind. Wir sind also fast wie Nachbarn. Vor...

Problem von Dominik - 20 Jahre

Echte Freunde?

Hallo! Ich hatte eigentlich nie so ein Problem damit, dass ich mit jedem und jeder gut klar komme, eigentlich ist sowas auch sehr positiv, aber in letzter Zeit komme ich mir so einsam vor. Ich habe viele Freunde, aber keinen richtigen besten...

Problem von Désirée - 16 Jahre

Ritzen befreit die Seele

Hey ich bin seit über einem Jahr Ritzerin. ICh versuche immer wieder, davon loszukommen, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich würde gerne zu einer anonymen Beratungsstelle mit meiner ABF gehen, weil ich aufhören möchte. Aber ich finde keine...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich kann mein Problem nicht mal einordnen in eure Kategorien!

Oh wo soll ich nur anfangen....? Ich hab im Moment ein richtiges tief ;). Meine Eltern haben sich vor 2 Jahren getrennt ,aber ich hab immer noch daran zu knabbern ,weil der Streit zwischen ihnen nie aufhört. Also sie streiten sich nie laut......

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Schahm zerfrisst mich

Hallo! ICh weis nicht wirklich wo ich anfangen soll. ICh hatte einen Freund denn ich über alles liebte. LEider kamen immer wieder schwierigkeiten auf uns zu die unsere Beziehung nicht stand gehalten hat.( Aufjedenfall nicht von seiner Seite...

Problem von Max - 17 Jahre

Ich hasse mich

Hallo, nunja ich bin 17 und ich bin glücklich vergeben. Mein Problem ist, dass ich Hemmungen haben raus zu gehen und begafft zu werden. Ich sehe "normal" aus was ich allerdings nicht so sehe ich finde mich so abstoßend ich habe das Gefühl wenn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Periode?

Hallo erstmal also ich hatte schonmal geschrieben aber keine Amtwort bekommen...ich bin 15 jahre alt und werde in 10 wochen auch schon 16 hab aber meine tage noch nicht das ist ziemlich deprimierend ich hab auch weißfluss das ist durchsichtig und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll aus mir nur werden...?!

Ich bin 20Jahre alt, werde jetzt in 2monaten mein Abitur mir verhältnismäßig guten Noten beenden. (etwa 1.9-2.1). Bin an einer technischen Oberstufe und meine Lk?s sind Mathe und Elektrotechnik. Naja habe überlegt Elektrotechnik zu studieren,...

Problem von mrs anonym - 13 Jahre

Was heißt eigentlich

Ich chatte gerne und viel und wollte deshalb auch fragen was "camen" heißt, weil mich manchmal jemand im channel anspricht und fragt ob ich "camen" will... Deshalb wollte ich gerne wissen was das überhaupt ist. Naja ich hoffe ihr antwortet...

Problem von Anonym - 19 Jahre

essproblem- ich kann nicht mehr

Liebes team, ich weiß nicht mehr weiter, ich komm einfach nicht klar mit dem essen. das hab ich schon lang, aber momentan fühl ich mich einfach total berfordert und meine lust am leben ist fast ganz weg. ich bin nur noch ständig am heulen, weil...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu viel Empathie?

Hallo, liebes KuKa-Team! Mein Problem ist ziemlich ungewöhnlich (oder auch nicht?), aber ich glaube, Sie sind die perfekten Ansprechpartner für dieses Thema. Ich habe nie gelitten, aber viele andere! Gleich vorweg: Ich mache meinen Eltern...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht, ob mein Jungfernhäutchen gerissen ist

also..ich habe seit 1 monat einen freund und habe mit ihm au mein erstes mal gehabt..von meinen freundinnen weiß ich das es schrecklich weh tut wenn das jungfernhäutchen reißt un danach blutet..bei mir hat es auch wehgetan aba nich...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Tochter versteht sich nicht mit neuen PArtner/Ehemann

Ich bin geschieden und habe 2 Kinder. Seit November bin ich wieder verheiratet. Als mein Mann das 1. mal zu uns kam waren meine beiden Kinder begeistert. Auch in der nachfolgenden Zeit verstanden sie sich gut mit ihm. Als er nach einiger Zeit bei...

Problem von Markus - 29 Jahre

Wieso finde ich keine Freundin

Hallo, ich hab ziemlich ein Problem. Und zwar bin ich bereits 29 Jahre alt, und hatte bislang noch nie eine Freundin. Mein Freundeskreis bzw. die Kollegen in meinem Alter haben bereits eine Freundin bzw. auch schon teilweise Kinder. Nur ich bin...